❄️ Das Winter Refresh Team ist da! ❄️Weitere Infos dazu gibt's HIER!

Flashback-Thread

Kommentare

• eSpiye
    129 posts ✭✭✭
    Jetzt mal nen Iniesta/Ribery/Robben Flashback raushauen <3
  • Karanief
    893 posts ✭✭✭
    bearbeitet März 2019
    Wurde zlatan kastriert? Da kommt mittlerweile 0,0 Leistung bei mir.
    Kann mir keiner erzählen, das ist nicht die gleiche Karte wie beim Release.
  • ScopexSquid
    236 posts ✭✭✭
    Karanief schrieb: »

nö, besser den je.

• Karanief schrieb: »

Das ist doch normal, sind Leistungsphasen. Hat mein Hazard POTM auch, leider viel zu oft :D
  • JoRoLuJo
    215 posts ✭✭✭
    ScopexSquid schrieb: »

nö, besser den je.

Same here 🤗

Hab mir jetzt Eusebio Teen gegönnt und der spielt vorne mit Ibra .

Und ich muss sagen Eusebio ist schon echt krank aber Ibra macht einfach die Buden !

Vorallem mit Eusebio ist ern noch effektiver geworden 😋
  • ScopexSquid schrieb: »

nö, besser den je.

Seh ich genauso. Trifft wie er will 😁
  • Reheido
    659 posts ✭✭✭
    Bei mir ebenso, Ibra ist vorne der Leuchtturm. Macht was er will da vorne
  • Phillyside
    1493 posts ✭✭✭
    Reheido schrieb: »
    Bei mir ebenso, Ibra ist vorne der Leuchtturm. Macht was er will da vorne

• Karanief
    893 posts ✭✭✭
    Bochumer1848 schrieb: »
    ScopexSquid schrieb: »

nö, besser den je.

Seh ich genauso. Trifft wie er will 😁

Lass tauschen. 😂 kein Plan ob ich zu schnell für sein Spiel bin, der lümmelt bei mir die ganze Zeit 25 m vor dem Tor rum.

Früher als es brannte, zlatan rein.
    Und jetzt, wenn es brennt, zlatan raus.
  • Karanief
    893 posts ✭✭✭

Das ist doch normal, sind Leistungsphasen. Hat mein Hazard POTM auch, leider viel zu oft :D

Wie ist der Hazard so, also der Jagd mir keine Angst ein wenn der aufläuft. Ist der Schrott?
  • Nils911
    401 posts ✭✭✭

Ist bei mir genau so, der trifft einfach gar nichts mehr, selbst bei Ecken kann er sich nicht mehr durchsetzen.

• mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    bearbeitet März 2019
    Hatte mit Zlatan auch mal ein kleines Leistungsloch und ihn iwann auch (deswegen) über. Hab dann mit Butra Prime und danach mit CR7 im Sturm gespielt und bin dann doch wieder bei Zlatan gelandet. Seit dem ist er bei mir einfach wieder gesetzt und performt. Dazu seine Präsenz. Und dann für kleines Geld. Vielleicht hat ihm die Pause auch mal gut getan und er hat seine Leistung hinterfragt 😅.
    Solche Phasen haben andere Spieler auch.
    Insgesamt hat Ibra bei mir tatsächlich die beste Quote.
  • Nyla___
    817 posts ✭✭✭

Wie ist der Hazard so, also der Jagd mir keine Angst ein wenn der aufläuft. Ist der Schrott?

Hazard potm ist bei mir dwr Teamcaptain.
    Leistubgslöcher kenne ich zwar auch aber die kenne ich bei allen Spielern ::D

Habe bei ihm allwrdinga die Erfahrung gemacht das er aif öinks verschenkt ist.

Habe ihn erst lange Zeit im 2-Spitzensystem neb2n Auba potm gespielt.und wandeete dann auf die 10 im 4 2 3 1....

Sobald man ihn näher zum Tor stellt produziert er Tore am Fließband.
  • Karanief
    893 posts ✭✭✭
    Ich
    Nyla___ schrieb: »

Hazard potm ist bei mir dwr Teamcaptain.
    Leistubgslöcher kenne ich zwar auch aber die kenne ich bei allen Spielern ::D

Habe bei ihm allwrdinga die Erfahrung gemacht das er aif öinks verschenkt ist.

Habe ihn erst lange Zeit im 2-Spitzensystem neb2n Auba potm gespielt.und wandeete dann auf die 10 im 4 2 3 1....

Sobald man ihn näher zum Tor stellt produziert er Tore am Fließband.

Bist besoffen?
    Also wenn der aufläuft hat er echt selten rausgestochen...toi toi toi Soll gern so bleiben 😂
  • Sasch
    2107 posts ✭✭✭
    Nils911 schrieb: »

Ist bei mir genau so, der trifft einfach gar nichts mehr, selbst bei Ecken kann er sich nicht mehr durchsetzen.

Bei Ecken klingelt es prinzipiell nicht mehr so häufig, ich denke jeder hat da sein Hausmittel, dagegen gefunden.
  • Dieser David Luiz...
    Ich ärgere mich richtig, dass ich ihn nicht gemacht habe. Gefühlt in 50% der WL Spiele hatte ihn mein Gegner und er raubt mir Spiel für Spiel die Nerven. Aktuell meine absolute Hasskarte
  • fruhnek
    3027 posts ✭✭✭
    Dieser David Luiz...
    Ich ärgere mich richtig, dass ich ihn nicht gemacht habe. Gefühlt in 50% der WL Spiele hatte ihn mein Gegner und er raubt mir Spiel für Spiel die Nerven. Aktuell meine absolute Hasskarte

Komplett! Habe diese Woche seit ewiger Zeit mal wieder einige Spiele gemacht und muss sagen: Luiz ist der beste IV gegen den ich in 19 getroffen bin. Unfassbar wie der einfach immer an den Ball kommt.
  • AslanGS
    2163 posts ✭✭✭
    Jo mit abstand bester IV !
  • KarimDenz
    1541 posts ✭✭✭
    Finde ihn nicht so stark, kein kompletter Verteidiger mMn.

Da ist ein Varane besser
  • AslanGS
    2163 posts ✭✭✭
    KarimDenz schrieb: »

Da ist ein Varane besser

Was fehlt David denn?
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    Wo denn bzw bei welchen Werten? Alleine Balance und Beweglichkeit. Hab Varane lange gespielt und objektiv sprechen die Werte für sich und subjektiv spielt sich Luiz auch stärker.
    Aber jedem seine Meinung!
  • KarimDenz
    1541 posts ✭✭✭
    AslanGS schrieb: »

Da ist ein Varane besser

Was fehlt David denn?

Kein Power Kopfball, Arbeitsraten M/M

Lucas Hernandez HR spielt sich genauso stark und ist auch noch tauschbar
  • ameise77
    1903 posts ✭✭✭
    bearbeitet März 2019
    Dieser David Luiz...

Absolut 0 gegen mich bis jetzt. Bin gottfroh ihn nicht gemacht zu haben. Spiele hinten mit Marcelo TOTY Ramos TOTY Varane TOTY und Lala HL. Überlegung war schon da umzubauen. Bsp. Marcelo Luiz VVD Alex-Arnold.... hätte dann noch einiges mehr an Coins gehabt (Im Tor steht VdS Prime).

Aber meine Offensive kommt echt mega klar gegen Luiz. Hab da gegen Varane VVD Ramos (NIF und Special), Maldini Cannavaro etc mehr Probleme.

Edit: für das was er gekostet hat abzüglich der Packs sicher Top Preis/Leistung. Aber kein High End IV imo
  • ameise77 schrieb: »
    Dieser David Luiz...

Absolut 0 gegen mich bis jetzt. Bin gottfroh ihn nicht gemacht zu haben. Spiele hinten mit Marcelo TOTY Ramos TOTY Varane TOTY und Lala HL. Überlegung war schon da umzubauen. Bsp. Marcelo Luiz VVD Alex-Arnold.... hätte dann noch einiges mehr an Coins gehabt (Im Tor steht VdS Prime).

Aber meine Offensive kommt echt mega klar gegen Luiz. Hab da gegen Varane VVD Ramos (NIF und Special), Maldini Cannavaro etc mehr Probleme.

Edit: für das was er gekostet hat abzüglich der Packs sicher Top Preis/Leistung. Aber kein High End IV imo

Gut deine Defense ist natürlich High End. Ich glaube eines meiner Probleme ist, dass ich grade erst nach und nach mein Team baue und aktuell halt “nur“ mit Hazard, De Bruyne, Ramos, Kante, Fabinho NIF sowie Mbappe und Aguero in Rot spiele. Ich denke sobald ich meine Wunschspieler (CR7, R9,...) dann habe sollte ich auch weniger Probleme im Angriff haben, wenn Pässe genauer kommen, etc.

Und defensiv habe ich mit De Ligt FS einen zu Luiz von den Werten ähnlichen Spieler eingeplant, ich hoffe der liefert dann auch so gut.

Aber bis dahin weiß ich bei jedem Spiel, wo der Luiz in der Abwehr des Gegners steht, wird es ein Kampf um jedes Tor.
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    bearbeitet März 2019
    Macht ja auch wenig Sinn Äpfel mit Birnen zu vergleichen oder anhand der "Leistung" als Gegenspieler zu beurteilen.
  • beda
    2155 posts ✭✭✭

Da ist ein Varane besser

Was fehlt David denn?

Lucas Hernandez HR spielt sich genauso stark und ist auch noch tauschbar

Also bei mir definitiv nicht, spiele beide und Luiz ist um einiges stärker und präsenter am feld :)
  • Sasch
    2107 posts ✭✭✭
    bearbeitet März 2019

Da ist ein Varane besser

Was fehlt David denn?

Bei mir bricht er Laufwege ab und liefert fürterliche Böcke die mich teilw. das Spiel kosten, spiele da lieber Sanchez Live Karte.
  • EnergY_CeLL
    1842 posts ✭✭✭
    Wie viele wohl von denen, die damals Zlatan verpennt haben zu machen, die Sbc anschließen werden, wenn er noch mal zu machen ist?!🤔 Danach hat den wirklich jeder im Team 👌

Zlatan & Pato sind die beiden Spieler, über die ich mich ärger, sie nicht gemacht zu haben...
  • Weezel
    156 posts ✭✭✭
    EnergY_CeLL schrieb: »
    Wie viele wohl von denen, die damals Zlatan verpennt haben zu machen, die Sbc anschließen werden, wenn er noch mal zu machen ist?!🤔 Danach hat den wirklich jeder im Team 👌

Zlatan & Pato sind die beiden Spieler, über die ich mich ärger, sie nicht gemacht zu haben...

Sollte Zlatan noch einmal kommen (was ich bezweifle) dann nur mit unglaublich hohen Anforderungen. Ich danke mir selbst jeden Tag, diesen genialen Spieler gemacht zu haben!
    Waren glaub ich um die 200 k oder so, weiß das noch jemand?
  • nicocino
    2984 posts ✭✭✭
    Weezel schrieb: »
    EnergY_CeLL schrieb: »

Sollte Zlatan noch einmal kommen (was ich bezweifle) dann nur mit unglaublich hohen Anforderungen. Ich danke mir selbst jeden Tag, diesen genialen Spieler gemacht zu haben!
    Waren glaub ich um die 200 k oder so, weiß das noch jemand?

Ja, kommt hin.

Mittlerweile ist er wirklich geschätzt in 8/10 Gegnerteams in der Startelf und in den anderen beiden wird er eingewechselt. =)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien