Seid ihr bereit für
"The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21
HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Kommentare
Lässt sich als ZM im 4-1-2-1-2 (2) mit Hawk sehr gut spielen. Komme mit ihm sehr gut zurecht. Klares Upgrade zu Pjanic UCL den ich vorher hatte.
Was mir am meisten fehlt ist halt das er keine Traits hat.
Würde bei mir entweder defensiv neben Allan/Naingo spielen oder offensiv Gomez auf der ZOM im 4-2-3-1 ablösen.
Gönn dir einfach, 1200er ÜV und das Ding ist wieder drin
Bei mir geht nix weg
Hab mit Pogba, Griezmann und div anderen Highrolls noch nachgelegt...Sense
Ok, hab mich durchgerungen, war dann zu pleite um mir Luis Adriano zu holen, mach das Megapack aus dem Milan Part auf und siehe da. Und als Duplikat noch Perisic.
So mag ich das
Hat auf jeden Fall etwas.
ja ein 85er squad und ein 86er + if.
250k??
testen die grad aus wie weit sie gehen können??
Naja 250k finde ich für eine 90er Karte jetzt nicht so schlimm. Dazu ja immer noch die beiden Packs.
ja eh, für einen aussenverteidiger der dann irgendwo rumturnt out of position und kaum tore macht. lohnt sich ;-)
also meine 4 aussenverteidiger haben zusammen weniger als 10 tore geschossen in 200 spielen.
Gut dann sehen wir das wohl unterschiedlich
?
Ich tippe er meint Kurzawa der gestern kam.
Und der Rest?
???
Habe insgeheim soo auf ihn gehofft
Deine AV's haben wenig Tore geschossen, wie soll man das in Relation setzen können, wenn die restlichen Infos fehlen. Wenn der Rest auch 10 Tore geschossen hätte, wäre das sogar n spitzen Quote
da magst du recht haben, mein topscorer ist griezmann mit 115 toren und 75 vorlagen, bei 110 spielen ;-)