Flashback-Thread

1356759

Kommentare

  • PandaS04
    997 posts ✭✭✭
    SloN schrieb: »
    Wir alle warten doch nur auf nen Ibrahimovic Flashback wenn wit ehrlich sind^^

    Nicht wirklich. Wird nicht zu linken sein und auch bestimmt keine Ausdauer haben.
    War seine SBC Karte letztes Jahr auch. Hab ihn aus Spaß gemacht, und er hat mich mal sowas von überrascht. War viel besser als erwartet. Falls er als FB kommt, wird er definitiv gemacht.
  • Jan112
    201 posts ✭✭✭
    Jaloc schrieb: »
    Jan112 schrieb: »
    Hab mir flashback Prince jetzt mal geholt... erwarte viel, der normale 81er war schon lit 😍

    Kannst schon Referenzen preisgeben ? Überlege ihn zu machen , um meinen roten balde diao pick linken zu können. Die Stats auf Boatengs karte finde ich nämlich sehr interessant.

    Lässt sich als ZM im 4-1-2-1-2 (2) mit Hawk sehr gut spielen. Komme mit ihm sehr gut zurecht. Klares Upgrade zu Pjanic UCL den ich vorher hatte.
  • Sasch
    2076 posts ✭✭✭
    Ich finde die Flashback Spieler und SBCs sehr gelungen, mein Sturridge bringt sich mittlerweile auch sehr gut ein und Pato ist ein Traum, sie haben bei mir Aguero umd Lukaku IF verdrängt.
  • Pogigee
    590 posts ✭✭✭
    Sturridge feier ich extrem, seine Schüsse mit links vorallem mit R1 vorm 16er sind Hammer
  • Tobi_FCN
    67 posts ✭✭✭
    Kann jemand der KPB gemacht hat schon was dazu sagen ? Möchte ihn eigentlich heute noch für mein Serie A Team machen, aber die 75 Ausdauer lassen mich für einen ZM ein bisschen zweifeln.
  • Jan112
    201 posts ✭✭✭
    Also mich stören die 75 Stamina jetzt nicht so sehr, ansonsten hast dann einen in allen Belangen sehr guten Allrounder mMn...
  • Trau2085
    1008 posts ✭✭✭
    Knapp 140k sind natürlich auch kein Pappenstil für ne untauschbare Karte die man nicht mal testen kann...
    Was mir am meisten fehlt ist halt das er keine Traits hat.
    Würde bei mir entweder defensiv neben Allan/Naingo spielen oder offensiv Gomez auf der ZOM im 4-2-3-1 ablösen.
  • xGreenline
    6230 posts ✭✭✭
    Trau2085 schrieb: »
    Knapp 140k sind natürlich auch kein Pappenstil für ne untauschbare Karte die man nicht mal testen kann...
    Was mir am meisten fehlt ist halt das er keine Traits hat.
    Würde bei mir entweder defensiv neben Allan/Naingo spielen oder offensiv Gomez auf der ZOM im 4-2-3-1 ablösen.

    Gönn dir einfach, 1200er ÜV und das Ding ist wieder drin :D @Trau2085
  • Trau2085
    1008 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2018
    xGreenline schrieb: »
    Trau2085 schrieb: »
    Knapp 140k sind natürlich auch kein Pappenstil für ne untauschbare Karte die man nicht mal testen kann...
    Was mir am meisten fehlt ist halt das er keine Traits hat.
    Würde bei mir entweder defensiv neben Allan/Naingo spielen oder offensiv Gomez auf der ZOM im 4-2-3-1 ablösen.

    Gönn dir einfach, 1200er ÜV und das Ding ist wieder drin :D @Trau2085

    Bei mir geht nix weg :disappointed:
    Hab mit Pogba, Griezmann und div anderen Highrolls noch nachgelegt...Sense :/

    Ok, hab mich durchgerungen, war dann zu pleite um mir Luis Adriano zu holen, mach das Megapack aus dem Milan Part auf und siehe da. Und als Duplikat noch Perisic.
    screenshot_20181203-155319_com.jpg


    So mag ich das ;)
  • Sasch
    2076 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2018
    Danny Alves haben sie rausgebracht.
    Post editiert von
  • An sich ganz nice aber bei high low bin ich raus.
  • Nice
  • gumsi89
    4166 posts ✭✭✭
    DtgrUKAUcAAG_0D.jpg:large

    Hat auf jeden Fall etwas.
  • dreax
    1751 posts ✭✭✭
    Sasch schrieb: »
    Danny Alves habem sie rausgebracht.

    ja ein 85er squad und ein 86er + if.

    250k??

    testen die grad aus wie weit sie gehen können??
  • ChampignJonas
    385 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2018
    Denke eher 300k+ oder?
  • gumsi89
    4166 posts ✭✭✭
    dreax schrieb: »
    Sasch schrieb: »
    Danny Alves habem sie rausgebracht.

    ja ein 85er squad und ein 86er + if.

    250k??

    testen die grad aus wie weit sie gehen können??

    Naja 250k finde ich für eine 90er Karte jetzt nicht so schlimm. Dazu ja immer noch die beiden Packs.
  • Suxxio
    731 posts ✭✭✭
    Zwei aussenverteidiger von psg an einem Tag..unnötig
  • dreax
    1751 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2018
    gumsi89 schrieb: »
    dreax schrieb: »
    Sasch schrieb: »
    Danny Alves habem sie rausgebracht.

    ja ein 85er squad und ein 86er + if.

    250k??

    testen die grad aus wie weit sie gehen können??

    Naja 250k finde ich für eine 90er Karte jetzt nicht so schlimm. Dazu ja immer noch die beiden Packs.

    ja eh, für einen aussenverteidiger der dann irgendwo rumturnt out of position und kaum tore macht. lohnt sich ;-)

    also meine 4 aussenverteidiger haben zusammen weniger als 10 tore geschossen in 200 spielen.
  • gumsi89
    4166 posts ✭✭✭
    dreax schrieb: »
    gumsi89 schrieb: »
    dreax schrieb: »
    Sasch schrieb: »
    Danny Alves habem sie rausgebracht.

    ja ein 85er squad und ein 86er + if.

    250k??

    testen die grad aus wie weit sie gehen können??

    Naja 250k finde ich für eine 90er Karte jetzt nicht so schlimm. Dazu ja immer noch die beiden Packs.

    ja eh, für einen aussenverteidiger der dann irgendwo rumturnt out of position und kaum tore macht. lohnt sich ;-)

    also meine 4 aussenverteidiger haben zusammen weniger als 10 tore geschossen in 200 spielen.

    Gut dann sehen wir das wohl unterschiedlich :)
  • AndreasWEN
    262 posts ✭✭✭
    Suxxio schrieb: »
    Zwei aussenverteidiger von psg an einem Tag..unnötig

    ?
  • gumsi89
    4166 posts ✭✭✭
    AndreasWEN schrieb: »
    Suxxio schrieb: »
    Zwei aussenverteidiger von psg an einem Tag..unnötig

    ?

    Ich tippe er meint Kurzawa der gestern kam.
  • silentAleRt
    656 posts ✭✭✭
    dreax schrieb: »
    gumsi89 schrieb: »
    dreax schrieb: »
    Sasch schrieb: »
    Danny Alves habem sie rausgebracht.

    ja ein 85er squad und ein 86er + if.

    250k??

    testen die grad aus wie weit sie gehen können??

    Naja 250k finde ich für eine 90er Karte jetzt nicht so schlimm. Dazu ja immer noch die beiden Packs.

    ja eh, für einen aussenverteidiger der dann irgendwo rumturnt out of position und kaum tore macht. lohnt sich ;-)

    also meine 4 aussenverteidiger haben zusammen weniger als 10 tore geschossen in 200 spielen.

    Und der Rest?
  • EricLm
    123 posts ✭✭✭
    Bei Marcelo fällt high/low in meiner Mannschaft zumindest nicht besonders negativ auf. Aber erstmal paar reviews abwarten haha
  • dreax
    1751 posts ✭✭✭
    silentAleRt schrieb: »
    dreax schrieb: »
    gumsi89 schrieb: »
    dreax schrieb: »
    Sasch schrieb: »
    Danny Alves habem sie rausgebracht.

    ja ein 85er squad und ein 86er + if.

    250k??

    testen die grad aus wie weit sie gehen können??

    Naja 250k finde ich für eine 90er Karte jetzt nicht so schlimm. Dazu ja immer noch die beiden Packs.

    ja eh, für einen aussenverteidiger der dann irgendwo rumturnt out of position und kaum tore macht. lohnt sich ;-)

    also meine 4 aussenverteidiger haben zusammen weniger als 10 tore geschossen in 200 spielen.

    Und der Rest?

    ???
  • Dani Alves <3 <3 <3 <3 2008-2012 B) B) B)

    Habe insgeheim soo auf ihn gehofft
  • Judassen
    591 posts ✭✭✭
    ist irgendein spieler besonders gestiegen ?
  • silentAleRt
    656 posts ✭✭✭
    dreax schrieb: »
    silentAleRt schrieb: »
    dreax schrieb: »
    gumsi89 schrieb: »
    dreax schrieb: »
    Sasch schrieb: »
    Danny Alves habem sie rausgebracht.

    ja ein 85er squad und ein 86er + if.

    250k??

    testen die grad aus wie weit sie gehen können??

    Naja 250k finde ich für eine 90er Karte jetzt nicht so schlimm. Dazu ja immer noch die beiden Packs.

    ja eh, für einen aussenverteidiger der dann irgendwo rumturnt out of position und kaum tore macht. lohnt sich ;-)

    also meine 4 aussenverteidiger haben zusammen weniger als 10 tore geschossen in 200 spielen.

    Und der Rest?

    ???

    Deine AV's haben wenig Tore geschossen, wie soll man das in Relation setzen können, wenn die restlichen Infos fehlen. Wenn der Rest auch 10 Tore geschossen hätte, wäre das sogar n spitzen Quote :D
  • dreax
    1751 posts ✭✭✭
    silentAleRt schrieb: »
    dreax schrieb: »
    silentAleRt schrieb: »
    dreax schrieb: »
    gumsi89 schrieb: »
    dreax schrieb: »
    Sasch schrieb: »
    Danny Alves habem sie rausgebracht.

    ja ein 85er squad und ein 86er + if.

    250k??

    testen die grad aus wie weit sie gehen können??

    Naja 250k finde ich für eine 90er Karte jetzt nicht so schlimm. Dazu ja immer noch die beiden Packs.

    ja eh, für einen aussenverteidiger der dann irgendwo rumturnt out of position und kaum tore macht. lohnt sich ;-)

    also meine 4 aussenverteidiger haben zusammen weniger als 10 tore geschossen in 200 spielen.

    Und der Rest?

    ???

    Deine AV's haben wenig Tore geschossen, wie soll man das in Relation setzen können, wenn die restlichen Infos fehlen. Wenn der Rest auch 10 Tore geschossen hätte, wäre das sogar n spitzen Quote :D

    da magst du recht haben, mein topscorer ist griezmann mit 115 toren und 75 vorlagen, bei 110 spielen ;-)
  • Mit Mbappe in Rot und Marquinhos in Rot ein Must-Do für mich...
  • Sieht nett aus, aber leider zu teuer für mich.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien