Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Flashback-Thread

Kommentare

• Coman2029
    295 posts ✭✭✭
    Welche FB-Karten könnten bald noch folgen? Einfallen würden mir

David Villa
    Fernando Torres
    Bastian Schweinsteiger
  • Über Villa und Torres würde ich mich natürlich extremst freuen, aber das wäre schon eine deutliche Bevorzugung der Spanier. Für mich natürlich kein Problem.

Allerdings wünsche ich mir dass die Flashback Cards auch Spielerpics aus der jeweiligen Saison darstellen. El niño im Liverpool oder Casillas im Madrid kit wirken schon anders.
  • FifaPotato
    129 posts ✭✭✭
    Gestern Casillas (TOTY 13)
    Heute Ibra (TOTY 14)
    vllt. dann morgen jemand aus TOTY 15
    & Sonntag jemand aus TOTY 16 ?
  • BlauWeiß1965
    1146 posts ✭✭✭
    FifaPotato schrieb: »
    Gestern Casillas (TOTY 13)
    Heute Ibra (TOTY 14)
    vllt. dann morgen jemand aus TOTY 15
    & Sonntag jemand aus TOTY 16 ?

Hab ich auch schon dran gedacht ..
    In Fifa 15 gab es Di Maria, Robben und David Luiz im Team des Jahres, welche man als Flashback bringen könnte.
    In Fifa 16 gab es aber nur Spieler, welche jetzt auch HR sind außer Iniesta (hat eine Futmas Karte), Thiago Silva (ist zu HR um eine Flashback zu kriegen, außer EA haut richtig rein und macht ihn zu einer 94) und Dani Alves (haben wir ja schon).

Würden wir nach dem Raiting gehen, dann kommt morgen ein 93er Di Maria und übermorgen ein 94er Thiago Silva.
  • FifaPotato
    129 posts ✭✭✭
    für morgen habe ich tatsächlich robben im Gefühl
  • Vidal96
    267 posts ✭✭✭
    Di Maria fände ich mega, einer meiner Lieblingsspieler. Glaube aber auch an Robben, da er älter ist und es seine letzte Saison bei Bayern ist.
  • hiijulius
    1888 posts ✭✭✭
    Aber glaubt ihr an Content an einem Samstag? Samstag kam doch nie was..
  • Cridi
    2517 posts ✭✭✭
    ligue A flashback fehlt noch, so ein Falcao oder Balotelli
  • Sasch
    2112 posts ✭✭✭
    Jippi endlich der ZOM meiner Träume. Jetzt noch Lamps uns ZM und ich kann eine Mannschaft spielen die wirklich Laune macht 😁
  • Cridi
    2517 posts ✭✭✭
    hab ihn jetzt auch gemacht, ersetzt bei mir Agüero, gelinkt mit Ballack und nem Schwedenmanager, spielt also auf 8 Chem, mal in der WL testen
  • Sasch
    2112 posts ✭✭✭
    Cridi schrieb: »
    hab ihn jetzt auch gemacht, ersetzt bei mir Agüero, gelinkt mit Ballack und nem Schwedenmanager, spielt also auf 8 Chem, mal in der WL testen

Hätte ihn gerne auf 10 😁, habe noch Ari SIF untauschbar, solange wird er bei mir warten, rechts daneben habe ich Keane.
  • Cridi
    2517 posts ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2019
    Sasch schrieb: »

Hätte ihn gerne auf 10 😁, habe noch Ari SIF untauschbar, solange wird er bei mir warten, rechts daneben habe ich Keane.

8 oder 10 macht keinen unterschied, einfach hunter drauf. Wichtig ist nur 100 teamchem insgesamt und mind. 7 persochem. Wenn du ihn einwechselst hat er ja nur 5 chem
  • Sasch
    2112 posts ✭✭✭
    Sasch schrieb: »

8 oder 10 macht keinen unterschied, einfach hunter drauf. Wichtig ist nur 100 teamchem insgesamt und mind. 7 persochem. Wenn du ihn einwechselst hat er ja nur 5 chem

Das ist richtig, du hast da schon recht, es fühlt sichbeinfach falsch an, muss aber zugeben das ich Willian IF auch auf rechts spiele auf Grund von mangelnden RF in der PL mit den passenden WR und der geht dort ordentlich ab.
  • Reheido
    884 posts ✭✭✭
    Ging nicht anders... musste Ibra machen und werde ihn in der WL testen. Bin echt schwer gespannt wie der Unterschied zu Suarez ist
  • delphinho
    601 posts ✭✭✭
    Spiele Ibra zusammen in einem Hybrid im Sturm mit POTY Martinez und 8 Chemie um 3-1-4-2. Funde die beiden ergänzen sich optimal. Würde ich in dem Sytem Gnabry SBC und meine einzige Ikone Teenie Baggio gg Larsson und Nedved tauschen, hätte ich alle Spieler auf 10 Chemie. D bit ihr, das würde sich lohnen?
  • AslanGS
    2230 posts ✭✭✭
    David Luiz würde ich sofort machen !
  • silentAleRt
    692 posts ✭✭✭
    Robben und Ribery werden niemals als Flashback kommen. Erstens gab es schon einen Bayern-FB und zweitens stehen sie vor dem Karriereende :)
  • oneberlin
    685 posts ✭✭✭
    silentAleRt schrieb: »
    Robben und Ribery werden niemals als Flashback kommen. Erstens gab es schon einen Bayern-FB und zweitens stehen sie vor dem Karriereende :)

Hab ich was verpasst? Wo ist ein Bayern Flashback?

Und beide spielen nächstes Jahr sicher wo weiter. Robben ist ja schon in Verhandlung.
  • oneberlin schrieb: »

Und beide spielen nächstes Jahr sicher wo weiter. Robben ist ja schon in Verhandlung.

Götze 2014
  • KiffKaff
    1408 posts ✭✭✭
    Gibt es einen David Luiz Leak oder warum wird der so heiß diskutiert?
  • oneberlin
    685 posts ✭✭✭
    oneberlin schrieb: »

Götze 2014

Naja, der Grund, warum er die „flashback form“ hatte, war ja eher der BVB in dem Jahr, da hatte er auch mehr Zeit verbracht :)

• hiijulius
    1888 posts ✭✭✭

Götze 2014

Naja, der Grund, warum er die „flashback form“ hatte, war ja eher der BVB in dem Jahr, da hatte er auch mehr Zeit verbracht :)

2014 war er doch bei Bayern, oder nicht? Götze bekam die FB wegen des WM-Tores..
  • oneberlin
    685 posts ✭✭✭
    hiijulius schrieb: »

Götze 2014

2014 war er doch bei Bayern, oder nicht? Götze bekam die FB wegen des WM-Tores..

Mir war so, als ob er im WM Jahr wechselte... was soll’s.

• 19MT08
    1300 posts ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2019

Götze 2014

Ja war er.
    Denke dein vorredner (verm. bvb Fan) wollte damit nur sagen das er die Form für das Tor zu schiessen nur hatte weil er bis 2013 beim tollen Bvb spielte.

Edit: anders kann ichs mir nicht erklären da er in 2014 zu keiner Zeit für den BvB spielte
  • Ein Di Maria Flashback würde meine Pläne erneut durcheinander bringen. Den könnte ich super mit Dani Alves FB und Messi linken.
  • PandaS04
    1018 posts ✭✭✭
    KiffKaff schrieb: »
    Ne, aber wäre halt möglich. Es wird spekuliert, dass jetzt ein TOTY Spieler aus 2015 kommt (Casillas 2013, Ibra 2014). Und Luiz halte ich auch für nicht unwahrscheinlich als FB spieler
  • silentAleRt
    692 posts ✭✭✭
    PandaS04 schrieb: »
    Ne, aber wäre halt möglich. Es wird spekuliert, dass jetzt ein TOTY Spieler aus 2015 kommt (Casillas 2013, Ibra 2014). Und Luiz halte ich auch für nicht unwahrscheinlich als FB spieler

Aber Chelsea hatte doch schon Pedro als FB oder?
  • Hangover1896
    471 posts ✭✭✭
    Ich würde es gut finden, wenn sie jede bisher veröffentlichte Flashback Karte nochmal für ein oder zwei Tage bringen. Ärgere mich nämlich extremst, dass ich Dani Alves damals nicht gemacht habe. Würde aktuell aber perfekt mein Dreamteam komplettieren.

Wird aber fürchte ich nicht passieren und verstehe ich auch, sollen halt was besonderes bleiben.
  • oneberlin
    685 posts ✭✭✭
    19MT08 schrieb: »

Götze 2014

Ja war er.
    Denke dein vorredner (verm. bvb Fan) wollte damit nur sagen das er die Form für das Tor zu schiessen nur hatte weil er bis 2013 beim tollen Bvb spielte.

Edit: anders kann ichs mir nicht erklären da er in 2014 zu keiner Zeit für den BvB spielte

BvB Fan 😂 Ich komme aus Berlin, was hab ich mit dem BVB am Hut.

Ich hab lediglich das Transferjahr verwechselt.

• PandaS04
    1018 posts ✭✭✭
    PandaS04 schrieb: »

Aber Chelsea hatte doch schon Pedro als FB oder?
    Gut, das stimmt. Ist ja auch nur reine Spekulation. Aber wäre halt möglich, dass jetzt einer aus dem TOTY von 2015 kommt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien