Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Flashback-Thread

Kommentare

• StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    2 spiele gemacht. Spielt sich wie ein alter eichenschrank, das mein ich aber nicht mal negativ.
    Den haut so schnell nichts um, Kopfballduelle und damit verbunden Ecken immer gefährlich , Abschluss und passspiel wie erwartet stark.

ABER: man muss wissen dass er kein tevez, Griezmann oder Messi ist. Wer das erwartet , wird enttäuscht werden.

Kann mich nicht entscheiden ob Ibra oder tevez der bessere sub bzw starter ist 🤷🏻‍♂️
  • RedBull1979 schrieb: »
    Das ist ibra ... Balance ist dem Typ egal
    Aggressivität 99, Stärke 99
    Wahnsinn

Ich würde jetzt auch sagen, dass da nichtmal nen Panzer reicht, um den umzuwerfen.
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    Ich bin dabei. Berichte sonst später...
  • RedBull1979
    428 posts ✭✭✭
    Bitte mehr Berichte wer ihn gespielt hat
  • StevieTi1887 schrieb: »
    2 spiele gemacht. Spielt sich wie ein alter eichenschrank, das mein ich aber nicht mal negativ.
    Den haut so schnell nichts um, Kopfballduelle und damit verbunden Ecken immer gefährlich , Abschluss und passspiel wie erwartet stark.

ABER: man muss wissen dass er kein tevez, Griezmann oder Messi ist. Wer das erwartet , wird enttäuscht werden.

Kann mich nicht entscheiden ob Ibra oder tevez der bessere sub bzw starter ist 🤷🏻‍♂️

@StevieTi1887 Ich hol den für die Bank bzw. als Brechstange, wenn ich nur mit Flanken durchkommen sollte/könnte. Wäre cool zu wissen, wie er sich da durchsetzt.
  • hasyrocks
    1103 posts ✭✭✭
    Hab ihn mal gemacht und werd ihn die WL testen.
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2019
    StevieTi1887 schrieb: »

@StevieTi1887 Ich hol den für die Bank bzw. als Brechstange, wenn ich nur mit Flanken durchkommen sollte/könnte. Wäre cool zu wissen, wie er sich da durchsetzt.

Also kopfballduelle hat er in beiden Spielen nicht verloren 😅 und Zweikämpfe nur wenn ich versucht habe mich um den Gegner zu dribbeln weil ich es von tevez so gewohnt bin.
    Mit rücken zum Tor einfach genial.
    Als Brechstange wirst du im non Icon Bereich sicherlich keinen besseren finden.
  • Reheido
    884 posts ✭✭✭
    Mich juckt es auch extrem in den Fingern.. müsste aber komplettes Team umbauen.

Spiele

Iker FB
    Carvajal IF - Nacho RTTF - Ramos - Marcelo
    Modric - Kondogbia RTTF
    Ben Yedder RTTF
    Bale - Suarez - Dembele IF

Wenn ich auf 4-5-1 umstelle muss zumindest Ben Yedder oder Kondogbia weichen damit es für ne passende Icon langt🙈 Bin am verzweifeln..😂
  • Cridi
    2517 posts ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2019
    mir gefällt die Wochenaufgabe, beschrieben mit guten Deutsch:
    Gewinne eins Squadbattles-Partie mit eins Team mit eins Spieler aller bisherigen Ibra-Clubs. Ich mein klar mit 1 wird auch eine, einer etc. beschrieben, aber in einem Multimillionen Spiel sollte man es dann doch ordentlich schreiben
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2019
    Ein Spiel (!) erst gemacht. Sollte sich der erste Eindruck in den nächsten 9 Spielen bewahrheiten, dann baue ich um.

Jeder, der mal Ibra TOTS oder einen SIF etc die letzten Jahre gespielt hat, kann sich ungefähr vorstellen, was ihn erwartet.

Positiv, neben den offensichtlichen Dingen, ist seine Beweglichkeit aufgefallen.
    Eichenschrank passt mMn nur bedingt.
    Er kommt mal ins Straucheln, die Balance merkt man hin und wieder, aber er spielt sich für die Größe und den Körper sehr geschmeidig.
  • IceDudeNess
    4028 posts ✭✭✭
    Was für einen Chemistry Style nimmt man am besten für Ibra?
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    Balance kommt er eh nicht auf einen guten Wert, Beweglichkeit ist mit 85 ausreichend, alles andere kann er 😅.
    Hunter als Stürmer, Catalyst als ZOM oder für die Pace-Anhänger Shadow. Dann hätte er Antritt 97, Tempo 94.
  • Hab jetzt 5 Spiele und er hat 7 Tore und 2 Vorlagen. 3 mal hat der Gegner in der ersten Halbzeit gequittet also könnten die stats noch besser sein. Gefällt mir bis jetzt sehr gut. Fand aber auch schon den nif zu beginn von fifa gut.
  • PandaS04
    1018 posts ✭✭✭
    War eh ein Must have für mich. Und er ist halt auch einfach überragend. Genau so wie man sich einen Ibra vorstellt. Wenn ich mein Team komplett verändern sollte, dann für ihn. Bis dahin reicht es als Sub
  • Cridi
    2517 posts ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2019
    IceDudeNess schrieb: »

natürlich Hunter. Pace>all in fifa
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2019
    Cridi schrieb: »
    IceDudeNess schrieb: »

natürlich Hunter. Pace>all in fifa

In seinem Fall macht aber (fast) alles andere auch wenig Sinn. Sind ja alle Werte um/bei 90+. Je nach Position macht bei ihm einfach Hunter oder Catalyst am meisten Sinn.
  • IceDudeNess
    4028 posts ✭✭✭
    Habe ihm jetzt auch mal Hunter verpasst.....
  • Karanief
    1491 posts ✭✭✭
    Ich glaub werd den auch machen als sub und mein Fitnessteam. Da ich mit Lewa spiele bin ich son spielertyp gewohnt. Und der ist von werten ja noch besser als Lewa 92.
  • 19MT08
    1300 posts ✭✭✭
    So ibra gemacht mal schauen wie er sich statt Tevez GB mit 8er chemie auf ZOM macht.

Meint ihr man merkt wenn man ihm engine gibt die +5 balance viel oder ist der wert so gering das es kein unterschied macht?
    Dann würde ich ihm nämlich catalyst geben
  • Riddy146
    1025 posts ✭✭✭
    3b2e44-1547243920.png

Mein fun Team um ibra.
    Im Hauptteam wird er sub.
    Mal gucken wie er sich spielen lässt. Hab ihm übrigens Engine verpasst. Bringt immerhin +10 Balance
  • Meint ihr Doppelsturm Ibra und Henry Prime funktioniert?
    Henry hat auch nur 76 Balance mit Engine.
  • Boruzze
    1211 posts ✭✭✭
    Zlatan ist seit etlichen Jahren mein absoluter Lieblingsspieler...daher natürlich direkt gemacht.
    2x45 Min WL in den Knochen nun...er launt so derbe. Tore, Vorlagen, typische Zlatandinge, alles dabei.
    Ich will nicht überschwänglich werden aber diese Karte macht Fifa 19 für mich echt wieder Bockhaft :heart:
  • Treveris
    1706 posts ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2019
    Schuss braucht er ja eig weniger, wäre da Shadow wegen den extra 5 Beschleunigung nich besser?
  • Bvb18
    379 posts ✭✭✭
    Wow ibra liebe 6 spiele gemacht der geht sowas von ab

Spiele sonst mit cr7 und ronaldo teen bin also gute spieler gewöhnt

Wurde der etwas mehr balance und ausdauer haben wäre er der beste spieler im spiel

Leider ist er zu billig und so trifft man ihn oft und er ¯\_(ツ)_/¯ einen ab
  • Jaloc
    1847 posts ✭✭✭
    Spiele ihn im Sturm neben klose -
    Hat bei mir nen marksman cs und trifft wie er will ,passspiel sehr gut und vor allem stellungsspiel super , steht da wo er eben zu stehen hat. Hat sich gelohnt mein letztes hab und gut zu investieren .
    Ps : ein tevez fb von der Bank is eben auch nicht zu verachten 👍🏻🤙🏻
  • Reheido
    884 posts ✭✭✭
    Welche Formation spielt ihr ihn?
  • Hyotenka
    3412 posts ✭✭✭
    Schwedische Manager auf PS4 grad extinct :joy:
  • matichel
    102 posts ✭✭✭
    was bringt eigentlich der wert Balance?
  • hasyrocks
    1103 posts ✭✭✭
    Ersten 4 Spiele und er is echt geil. Spiele ihn im 4231 auf 8 Chem flankiert von Felipe Anderson SIF und Gnabry IF und auf der 10 Shearer Prime.

Macht Laune die Kombi :D
  • Wechsele Ibra Flash immer ab der 60. Min ein, und er ist der Wahnsinn, bockt einfach zu sehr!

Wird bis ende September mein Super Sub bleiben ! Danke EA
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien