Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Flashback-Thread

17810121359

Kommentare

• IceDudeNess
    3977 posts ✭✭✭
    Na ja, wenn die Bale SBC nicht kommt, auch wurscht....kommt dann entweder später oder gar nicht.
    Werden die halt wieder vertickt....
  • Geasy0 schrieb: »
    Bale war ja schon im Dreamsquad. Und da stand Toty Nominee drunter.

Ja, das weiss ich doch :-) Ich kann ja nur sagen, was ich seit gestern Abend bis Heute zum frühen Mittag aufgeschnappt habe und der Tenor dessen war am Ende, das es wohl "keine SBC geben wird". Ob dem so ist nicht, weiss ich nicht und da lasse ich mich einfach um 19 Uhr überraschen was kommt oder auch nicht.
  • jackpot
    166 posts ✭✭✭
    Denk keine sbc - ea enttäuscht und alle
  • Flashback Rosicky wär mal was. Auch wenn ich da als Borusse spreche😃 Aber nen 88er Schnitzel als ZOM würd glaub ich ordentlich Spaß machen..
    Hab bis jetzt Dani Alves,Tevez und Iker mitgenommen und bin mehr als zufrieden..
  • gumsi89
    4167 posts ✭✭✭
    Flashback Rosicky wär mal was. Auch wenn ich da als Borusse spreche😃 Aber nen 88er Schnitzel als ZOM würd glaub ich ordentlich Spaß machen..
    Hab bis jetzt Dani Alves,Tevez und Iker mitgenommen und bin mehr als zufrieden..

HAt doch aufgehört. :)
  • gumsi89 schrieb: »
    Flashback Rosicky wär mal was. Auch wenn ich da als Borusse spreche😃 Aber nen 88er Schnitzel als ZOM würd glaub ich ordentlich Spaß machen..

HAt doch aufgehört. :)

Genau deswegen ist mir das auch eingefallen..Wird aber niemals kommen leider..Aber die Flashback Karten waren bis jetzt echt cool gewählt fand ich..Bin schon gespannt auf die Nächste
  • gumsi89
    4167 posts ✭✭✭
    Ibraaaaa
  • fruhnek
    3283 posts ✭✭✭
    Hab ich Bock! Geil!
  • Suxxio
    933 posts ✭✭✭
    endlich wieder ein stürmer..lächerlich
  • Cridi
    2517 posts ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2019
    Fehlen dem SBC Ibra die Traits, oder wird das bei futbin nur nicht angezeigt?
    https://www.futbin.com/19/compare/17618/4071 dann informationen
  • Lupot
    142 posts ✭✭✭
    Pikatzo schrieb: »
    Lupot schrieb: »
    Treveris schrieb: »
    Danke EA :)
    Durch die ganzen Packs Casillas fast ausm Verein gemacht bekommen.
    Danach dank Casillas ihn hier nur für 70k gemacht:
    EwqJef0.jpg

Jetzt ihn für sol Campbell nutzen und dann Campbell für Ballack XD

Na und für wem soll er ballack dann bitteschön nutzen du knalltüte.

Dumm oder so?
  • gumsi89
    4167 posts ✭✭✭
    Cridi schrieb: »
    Fehlen dem SBC Ibra die Traits, oder wird das bei futbin nur nicht angezeigt?
    https://www.futbin.com/19/compare/17618/4071 dann informationen

Guck bei der Gold Karte.
  • PandaS04
    1018 posts ✭✭✭
    Jaaaa danke EA <3<3<3<3
  • 19MT08
    1300 posts ✭✭✭
    Mal ne Frage: würde Ibra für Tevez ins Team einbauen auf ZOM

Wie ist seine 44 balance? Ist ja nicht viel besser als beim nif
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    Kann schon jemand was nu Ibra sagen? Habe mir zwar gerade Mbappe IF und Douglas Costa RttF gekauft, aber spiele echt mit dem Gedanken, da umzubauen.
  • silentAleRt
    692 posts ✭✭✭
    Wie soll man Ibra denn einbauen? Geht ja nur als sub oder mit Larsson...
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2019
    Iconen.
    Defensive steht bei mir. Offensive habe ich Mbappe IF, Costa RttF, Butragueno Prime und Zola Prime. Spiele ingame eh 4231.
    Wollte eigentlich Mbappe IF und Costa RttF bis zum Ende spielen (LOM und ROM) und Butra und Zola nach und nach aufleveln.
    Nun überlege ich halt, Ibra Stürmer und z. B. Piero Baby erst mal einzubauen.
  • silentAleRt
    692 posts ✭✭✭
    Vor allem Pace auf 84 hoch 😅
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    Hatte er damals.
  • Cridi
    2517 posts ✭✭✭
    ibra kannst nur mit iconen im 451 linken, brauchst dann halt 2 ZM iconen vorne, Ballack und halt irgendwas günstiges dazu
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2019
    .
  • PandaS04
    1018 posts ✭✭✭
    ibra kannst nur mit iconen im 451 linken, brauchst dann halt 2 ZM iconen vorne, Ballack und halt irgendwas günstiges dazu
    Oder mit Larsson
  • nicocino
    4170 posts ✭✭✭
    Oder man spielt ihn auf 8er Chemie, was auch völlig ausreicht. Dann reicht eine Ikone.
  • silentAleRt
    692 posts ✭✭✭

Grade Kante aus der TOTY Challenge gezogen. Glaube ich könnte ihn jetzt wirklich linken :#
  • Cridi
    2517 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »
    Oder man spielt ihn auf 8er Chemie, was auch völlig ausreicht. Dann reicht eine Ikone.

oder du linkst ihn dazu mit schweinsteiger ultimate scream, musst dann halt nur beide in der 70. auswechseln ^^
  • nicocino
    4170 posts ✭✭✭
    Kann denn schon jemand erste Eindrücke schildern?
  • Dusty95
    77 posts ✭✭✭
    Kommen Samstag und Sonntag bestimmt noch je 1 flashback (ehem.) Toty. Meint ihr Robben und David luiz könnten es werden ? Wären noch ein Mittelfeld und Verteidiger zu den schon erschienen Stürmer und Torwart.
  • Reheido
    884 posts ✭✭✭
    Alter... ich weiß er ist schwer zu verlinken aber ich spiele echt mit dem Gedanken nun für den umzubauen. Was für Stats diese Karte hat ist nicht normal. Da kann mein Suarez einpacken🤔
  • soldier_niki
    1548 posts ✭✭✭
    So eine geile Karte raushauen aber bei der balance so reinscheißen... oh man ey..
  • RedBull1979
    428 posts ✭✭✭
    Das ist ibra ... Balance ist dem Typ egal
    Aggressivität 99, Stärke 99
    Wahnsinn
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien