Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Verteidigung seit Update

Seit dem neuesten Update funktioniert meine Verteidigung mehr als sch... Meine Abwehr braucht ewig um dem gegner den Ball abzunehmen. Der Gegner kann mit ein paar Tricks die Abwehr total überlaufen, habe einen Ramos und umtiti als IV und die werden stehen gelassen als wären sie Kleiderständer. Was soll das? Ea meldet euch doch hierzu mal

Kommentare

• ich habe genau das gleiche problem. seit dem update ist meine verteidigung für den hintern. ich kann machen was ich will und bekomme den ball trotzdem nicht, außer ich lege den controller zur seite, dann habe ich irgendwann den ball. des weiteren muss ich sagen das die squad battle spiele ein witz sind. hie rhabe ich seit dem update null torschüsse. keine ahnung was ihr mit der cpu verteidigung gemacht habt, es sollte aber schnell wieder anders werden, sonst habt ihr bald wieder die selben probleme wie in fifa 18.
  • mir geht es genauso meine Taktikvorgaben hauen garnicht mehr hin meine Außenverteidiger sowie die 6 sollen hinten bleiben aber die rammeln ständig vorne im Strum mit rum !!!!
  • Das beste ist doch das du kroos als ecken Schütze fest legst und im spiel alba die ecken schiesst🤣 was mir nur mehr sorgen macht ist das ich machen kann was ich wil und mein 90er st insigne aus 3 metern ständig am leeren tor vorbei schiesst. Aber am ende ist es wie es ja heißt... Du gewinnst nur wenn ea das will. Da ich sie nicht in ihren du.... Ars... Fi.... Wird das wohl nichts mehr
  • das Update hat das Spiel für mich gänzlich unspielbar gemacht.
    Im Changelog steht:

Problembehebungen:
    Die Reaktionszeit des Gameplays war in Situationen, in denen die gegnerische Netzwerkverbindung Paketverluste oder hohe Latenzzeit hatte, beeinträchtigt.
    Diese Problembehebung bezieht sich auf folgende Spielmodi:
    FUT Champions
    FUT Division Rivals
    FUT Online Draft
    FIFA Pro Clubs
    FIFA Ko-Op Saison

Keine Ahnung was da gefixt worden sein soll...Seit dem Update bewegen sich meine Spieler ausschließlich wie 100 jährige mit Beinamputation. 0 Reaktionszeit, Bewegungsradius von 2km, während sich die Gegner munter durch die Reihen passen oder einfach durchlaufen.

Von 1750 runter auf 1430, fast in einem Rutsch....
    Und nein ich habe weder hohe Latenzzeiten noch Paketverluste.
    400MBit down + 20Mbit up und ein Ping von 15ms ans Ende der Welt....

Und komm mir bloß keiner mit "Die Gegner sind eben besser geworden"
    Dieses Verhalten ist gänzlich unabhängig vom Gegner und ich kann durchaus beurteilen, ob sich die Spieler komplett anders steuern als vorher auch wenn ich gegen einen Elite1 Heini spiele....
    Keine Ahnung was da bei EA los ist, vielleicht haben sie einfach 50% aller Server abgeschaltet und man connected nun ausschließlich zu nem Rechenzentrum in der Arktis oder sowas....

Solche Delayspiele gab es immer, wurde seit Release stetig schlimmer, aber das jetzt setzt dem ganzen einfach die Krone auf.

• Hoschi2303
    2 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2018
    Genau so geht es mir auch 32 Spiele nacheinander verloren !!! Kopfbälle sind gänzlich sinnlos weil die in keinster Weise zum Ball gehen !!! Desweiteren ich kann in meinen Taktiken einstellen was ich will wenn ich sage meine Av und mein 6er sollen hinten bleibe beim Angriff vollkommen sinnlos die machen was sie wollen !!! Achja und meine Spieler laufen wie als ob sie auf Schlittschuhen stehen komplett komisches steuern !!!!
    ABER DAS ALLER SCHLIMMSTE IST WENN MAN SICH BEI EA MELDET KOMMT IMMER DIE GLEICHE STORY .... MELDE DICH IM FORUM DA WIRD DIR GEHOLFEN AHA WO DENN BITTE!!!!
  • ThorXC60
    5845 posts ✭✭✭
    Hoschi2303 schrieb: »
    Genau so geht es mir auch 32 Spiele nacheinander verloren !!! Kopfbälle sind gänzlich sinnlos weil die in keinster Weise zum Ball gehen !!! Desweiteren ich kann in meinen Taktiken einstellen was ich will wenn ich sage meine Av und mein 6er sollen hinten bleibe beim Angriff vollkommen sinnlos die machen was sie wollen !!! Achja und meine Spieler laufen wie als ob sie auf Schlittschuhen stehen komplett komisches steuern !!!!
    ABER DAS ALLER SCHLIMMSTE IST WENN MAN SICH BEI EA MELDET KOMMT IMMER DIE GLEICHE STORY .... MELDE DICH IM FORUM DA WIRD DIR GEHOLFEN AHA WO DENN BITTE!!!!

Danke für die kleine Belustigung an Weihnachten. 32 Spiele am Stück verloren und EA ist Schuld. Das nenne ich mal Selbstbewusstsein.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien