Torhüter bei Ecke

Guntherfan
501 posts ✭✭✭
Hi. Mein Torwart rennt bei jeder Ecke wir ein verrückter raus und ich kassiere deshalb täglich Gegentore...wie kann das sein und wie kann man das abstellen

Kommentare

• Wenn der Ball im TW-Radius angeflogen kommt, geht er natürlich hin. Oder du drückst Y/Dreieck und holst ihn selbst unbewusst raus. Ansonsten sind das halt Bälle, die jeden von uns betreffen. Sind halt typische Eckballtore. Du kannst, bevor der Gegner die Ecke ausführt, den TW auch selbst steuern. Dann stell ihn ein bisschen weiter Richtung Elfmeterpunkt, dann dürfte er auch solche Bälle abfangen.
  • Guntherfan
    501 posts ✭✭✭
    xiN3v3rGiv3Up schrieb: »
    Wenn der Ball im TW-Radius angeflogen kommt, geht er natürlich hin. Oder du drückst Y/Dreieck und holst ihn selbst unbewusst raus. Ansonsten sind das halt Bälle, die jeden von uns betreffen. Sind halt typische Eckballtore. Du kannst, bevor der Gegner die Ecke ausführt, den TW auch selbst steuern. Dann stell ihn ein bisschen weiter Richtung Elfmeterpunkt, dann dürfte er auch solche Bälle abfangen.

Ich drücke bei Ecken x oder viereck...
    Ich spiele seit über 10 Jahren Fifa und noch nie sind die Torhüter bei jedem Eckball rausgerannt. Also wirklich immer ganz egal wo die Ecke reinkommt( ausser natürlich bei kurzen ecken)
    Es war immer so das man ihn manuell rausholen musste was auch Sinn ergibt. Aber EA hat hier mal wieder eine Methode gefunden ihr scripting durchzusetzen sodass man nicht verhinderbare Gegentore bekommen Ka n...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien