Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Kann mich nicht mehr beim PSN anmelden

Hallo,
ich benötige bitte dringend fachmännische Unterstützung 😔

Seid ca. 1 Stunde kann ich mich nicht mehr am PSN anmelden.
Der Fehlercode lautet NP-40831-6.
Ich komme aber über die PS4 ganz normal ins I-Net. Der Verbindungsstatus ist auch i.O.
Laut Google deutet der Fehler auf ein Problem zwischen PlayStation und meinem Router. Habe bereits beides auch schon mehrfach neugestartet. Ohne Erfolg.
Habe es per LAN und auch per W-LAN versucht.
Habe eine Fritz!Box 6490 Cable

Kommentare

• galjuka
    1 posts ✭✭✭
    Hab das gleiche Problem.
    Weiß auch keinen Rat.
  • AslanGS
    2187 posts ✭✭✭
    Lösch deinen PS Plus Account oder eben einfach deinen Benutzer, denk daran vorher deine Daten zu sichern (USB-Stick oder wie auch immer du das möchtest) und dann installier bzw. meld dich wieder neu an mit deinem Account.

Dann sollte es wieder funktionieren.
  • AslanGS schrieb: »
    Lösch deinen PS Plus Account oder eben einfach deinen Benutzer, denk daran vorher deine Daten zu sichern (USB-Stick oder wie auch immer du das möchtest) und dann installier bzw. meld dich wieder neu an mit deinem Account.

Dann sollte es wieder funktionieren.

Danke... das hat wirklich funktioniert.
    Du hast das WE gerettet :-)
  • AslanGS
    2187 posts ✭✭✭
    Bitte :)
  • Ich komme auch nicht mehr rein gestern ging alles noch. Haben noch mehrere das Problem?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien