Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Finde alle Inforamtionen zu FIFA 23 und dem Cross-play Deep Dive hier

Kurioses Spiel

Eben ne Runde WL gespielt, der Gegner verstolpert den Ball in meinem 16er und der Torwart hebt den Ball in aller Ruhe auf.
Der Schiri pfeift, zeigt meinem Torwart die gelbe Karte und gibt Elfmeter.

Dieses Spiel wird immer unglaubwürdiger.

Kommentare

• PatASAP
    321 posts ✭✭✭
    Hätte gerne dein Gesicht dabei gesehen 😂
  • Hauninho
    556 posts ✭✭✭
    Dann hab ich mir das also doch nicht eingebildet, ich hatte die Szene ebenfalls vor ein paar Tagen, bin aber davon ausgegangen, das einer der bescheuerten CPU Spieler wieder in einen Gegner gelaufen ist und das als Foul gewertet wurde
  • Hauninho schrieb: »
    Dann hab ich mir das also doch nicht eingebildet, ich hatte die Szene ebenfalls vor ein paar Tagen, bin aber davon ausgegangen, das einer der bescheuerten CPU Spieler wieder in einen Gegner gelaufen ist und das als Foul gewertet wurde

Gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin, dem es passiert ist.
  • Chris2Gangsta schrieb: »
    Eben ne Runde WL gespielt, der Gegner verstolpert den Ball in meinem 16er und der Torwart hebt den Ball in aller Ruhe auf.

Haste ein Video davon? :D
  • PixelGuitar schrieb: »
    Chris2Gangsta schrieb: »

Haste ein Video davon? :D

Leider nein, ich war so baff, dass ich nicht daran gedacht habe
  • Geht doch noch, du Glückspilz;) Spaß....

Hatte gestern ne krasse Szene. Gegner steht VOR meinem 16er, so ca 5m. Komme raus, erobere sauber den Ball, Schiri pfeift. Denke noch......wieso jetzt nen FReistoß??? Es gab nen 11er.....

Es wird wirklich immer krasser. War vorhin kurz davor den Controller zu schrotten. Spiele das erste Spiel WL, gewinne locker, Steuerung funzt. Seitdem habe ich in jeden Spiel Steuerungsbugs bis zum geht nicht mehr. Führe 1:0 und dann gehts los. Solange, bis der Gegner 4 Buden macht.

Oder, die Spieler haben 99 Fitness und laufen schon direkt nach Anpfiff so, als hätten sie 120 Minuten in den Knochen, verstolpern jeden Pass, jede Ballannahme etc. Modric mit Finisher schiesst den Ball zur Eckfahne etc . Und ja, ich kann schon spielen. Die Wochen davor hatte ich immer Diconnects ohne Ende, jetzt das. Dachte die Quote von 30% aller Spiele nicht spielbar wäre schlimm. Ich wurde eines besseren belehrt. Von 9 Spielen 2 gewonnen, die anderen 7 hatten übelste Delays etc.

Wieso kriegen die das bei EA nicht hin, anständige Server zu haben?
  • EA_Demz
    1904 posts Staff (retired)
    Für derartiges Feedback bitte den WL Sammelthread benutzen.

~Demz
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kategorien