Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

FIFA TITLE UPDATE - 17 Dezember

Kommentare

• Martso
    1138 posts ✭✭✭
    Hamsta17 schrieb: »
    Gestern den Patch erst testen können..3 Spiele gemacht und alle 3 deutlich gemacht.
    Lag aber weniger daran das ich so gut war sondern weil alles geklappt und bei den Gegnern nix...putzig wie manche sich hier einbilden durch den Patch nun total gut zu spielen.

Das kann sich jeden Tag ändern...heute Abend bekomme ich wieder die Hütte voll.

Richtig. Und wo der Patch dann gestern noch so toll war ist er dann heute abend das Gegenteil. Die meisten machen die Güteklasse des Patches von ihren Ergebnissen abhängig.
  • Habt ihr auch das Problem, dass eure Abwehr ab ca der 60. Minute total offensiv ist, ohne das man etwas an der Taktik geändert hat?
  • Sasch
    2112 posts ✭✭✭
    Chris2Gangsta schrieb: »
    Habt ihr auch das Problem, dass eure Abwehr ab ca der 60. Minute total offensiv ist, ohne das man etwas an der Taktik geändert hat?

Habe deshalb in einen meiner Slots, Tiefe 1 und lange Bälle um dem entgegenzuwirken.
  • Sasch schrieb: »
    Habt ihr auch das Problem, dass eure Abwehr ab ca der 60. Minute total offensiv ist, ohne das man etwas an der Taktik geändert hat?

Habe deshalb in einen meiner Slots, Tiefe 1 und lange Bälle um dem entgegenzuwirken.

Das habe ich eben mal probiert, trotzdem rennt meine Verteidigung nach vorne.
  • Sasch
    2112 posts ✭✭✭
    Sasch schrieb: »

Bei mirlassen sie sich, dann weiter nach hinten fallen, hast du hinten auf Ausgeglichen?
  • Karanief
    1661 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2018
    Gestern Abend NUR klatschen abgeholt und heute Abend fast nur am gewinnen. Soll das Zufall sein? Naja egal ich glaub auch an den Weihnachtsmann der in zwei Wochen kommt. 🎅 😂

Gestern Vormittag waren ja wartungsarbeiten, haben die was an den Servern gedreht? Gut Donnerstag Nacht ist natürlich nicht die Prime Time. Naja am Wochenende sind wir schlauer.
    Post editiert von
  • JogiJH
    1107 posts ✭✭✭
    Mir ist nur aufgefallen, dass das Gameplay gestern sauschnell war. Fast wie in Fifa 18.
  • BAZ1NGA
    1634 posts ✭✭✭
    Das Problem ist, dass das Gameplay so unbeständig ist, dass man überhaupt nicht mehr sagen kann was dem Patch zuzuordnen ist und was nicht.

Vorgestern total grausig und gestern bis 21 Uhr auch, plötzlich würde es wieder recht angenehm und gut spielbar.

Da können Sie patchen was sie wollen, sie müssen mal diesen Mist in den Griff kriegen.
  • Sasch schrieb: »
    Sasch schrieb: »

Bei mirlassen sie sich, dann weiter nach hinten fallen, hast du hinten auf Ausgeglichen?

Ich habe es auf zurück fallen lassen eingestellt
  • Reigawa_23
    230 posts ✭✭✭
    JogiJH schrieb: »
    Mir ist nur aufgefallen, dass das Gameplay gestern sauschnell war. Fast wie in Fifa 18.

Findest du? Ich habe gestern drei Spiele gemacht und hatte das Gefühl, dass ALLE Spieler auf einer Überdosis Valium waren. Hat leider überhaupt keinen Spaß gemacht (trotz 2/3 gewonnen Spielen und einem Unentschieden).

Ist aber wirklich bezeichnend, dass hier jeder jeden Tag ein anderes Gameplay hat. Und ich finde, dass hat auch nichts mehr mit "Kommt auf deine Ergebnisse an, wie du das Spiel findest" etc. zu tun.

Ich verliere "gerne", wenn das Spiel Spaß macht und man tollen Fußball spielen kann (deswegen liebe dich den Bumms ja auch).
    Aber so wie es an machen Tagen ist, heidewitzka Herr Kapitän, da machen dann auch Siege keinen Spaß, wenn man sich nur noch durch das Spiel "quält" und es spielt, weil man "muss".

PS: Heute Abend nach Feierabend ist mein Motto dann allerdings wieder: Was interessiert mich mein Geschwätz von heute morgen, GEIL, endlich wieder FIFA..... :D .. und so dreht sich dann der Kreis...
  • manhunt
    413 posts ✭✭✭
    Eine frage, seitdem update habe ich sehrrrrrr viele timed finished schüsse mit weißem balken, davor hatte ich das fast nie.

Habt ihr das auch?
  • Speedy Gonzales auf Koks..
  • WooDoo
    10924 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2018
    Hey FIFA Fans,

The latest title update for FIFA 19 is now available on PC with XB1 and PS4 coming soon. It includes the changes below.

Online Modes:

Made the following changes:
    Some improvements to the responsiveness of gameplay in situations where your opponent's network connection may have been experiencing packet loss or high latency.
    This change applies to the following game modes:

*FUT Champions
    *FUT Division Rivals
    *FUT Online Draft
    *FIFA Pro Clubs
    *FIFA Co-Op Seasons

Thanks to those who’ve provided feedback. Throughout the course of the FIFA 19 season we'll provide you with more information and updates if and when they become available.

The FIFA Team

https://fifaforums.easports.com/en/discussion/442676/fifa-title-update-17th-dec
  • DER09ER
    603 posts ✭✭✭
    Stark das sie auch den Karrierebug direkt beheben. Dat nenn ich mal Support. RESPEKT EA
  • Sasch
    2112 posts ✭✭✭
    Baba, Tastendelay :#
  • AslanGS
    5616 posts ✭✭✭
    Cool !
  • Pogigee
    731 posts ✭✭✭
    Was soll das ewige gepatche, gerade wenn man sich gewöhnt hat ans gameplay ist wieder alles anders..
  • Flitzpiepe
    1305 posts ✭✭✭
    Ich bin wirklich sehr gespannt auf den Patch und freue mich auf den Release.

Etwas Schade finde ich das die Info was konkret geändert wurde und woran man es denn konkret merkt fehlt.

So besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit das die Bewertung vom Patch sehr subjektiv erfolgt und vieles Spekulation bleibt.

Ich will ja nicht das sie die Codezeilen posten aber ein wenig mehr Info wäre imho auch im Interesse von EA.
  • 3vr1m
    3304 posts ✭✭✭
    DER09ER schrieb: »
    Stark das sie auch den Karrierebug direkt beheben. Dat nenn ich mal Support. RESPEKT EA

Was ist den der Karriere Bug ? Höre davon zum ersten mal
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.