Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Junge is der Özil mal wieder unsichtbar.
Höwedes als Rv auch klare Fehlbesetzung.
Özil spielt gut
Özil spielt gut?
Spielst du grad nebenbei mit Arsenal Saison ?
Offensiv der unauffälligste!
Özil ist für mich immer einer der besten bei Deutschland, verstehe nicht, wie man den immer so klein reden kann. Nur weil er keine Tore macht oder sonst was.
für mich ist er immer einer der schlechtesten
Komme mit seiner Körpersprache einfach nicht klar, ähnlich wie bei Castro oder Calhanoglu
Junge is der Özil mal wieder unsichtbar.
Höwedes als Rv auch klare Fehlbesetzung.
Özil spielt gut
Özil spielt gut?
Spielst du grad nebenbei mit Arsenal Saison ?
Offensiv der unauffälligste!
Özil ist für mich immer einer der besten bei Deutschland, verstehe nicht, wie man den immer so klein reden kann. Nur weil er keine Tore macht oder sonst was.
Komme mit seiner Körpersprache einfach nicht klar, ähnlich wie bei Castro oder Calhanoglu
Özil macht viel, gibt da viele unterschiedliche Meinungen, aber er ist immer anspielbar, verteilt die Bälle und läuft ohne ende im Spiel. Ich finde Özil sehr wichtig für Deutschland, höre das ständig das er so schlecht sei.
Kommentare
Podolski gehört seit Jahren nicht in die Nationalelf.
Özil macht viel, gibt da viele unterschiedliche Meinungen, aber er ist immer anspielbar, verteilt die Bälle und läuft ohne ende im Spiel. Ich finde Özil sehr wichtig für Deutschland, höre das ständig das er so schlecht sei.
Ja hz2 war besser. ...
Danke für die Info. Kann man sich mal geben.