Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Ich frage mich was Löw gegen Schmelzer hat? Ihn hätte er mMn mitnehmen MÜSSEN!
Ja, aber er hat sich anscheinend in der Vergangenheit mit Löw versaut, aufgrund schlechter Auftritte im Nationalteam. Und Löw ist leider nachtragend...
Junge is der Özil mal wieder unsichtbar.
Höwedes als Rv auch klare Fehlbesetzung.
Özil spielt gut
Özil spielt gut?
Spielst du grad nebenbei mit Arsenal Saison ?
Offensiv der unauffälligste!
Özil ist für mich immer einer der besten bei Deutschland, verstehe nicht, wie man den immer so klein reden kann. Nur weil er keine Tore macht oder sonst was.
Özil spielt gut
Özil spielt gut?
Özil ist für mich immer einer der besten bei Deutschland, verstehe nicht, wie man den immer so klein reden kann. Nur weil er keine Tore macht oder sonst was.
Özil spielt gut
Özil spielt gut?
Özil ist heute mal wieder eine absolute Katastrophe! Er ist ein guter Spieler aber heute schaukelt er mal wieder seine Eier.
Kommentare
Nein aber für das TdW
Nicht unbedingt, letzte Woche haben sie nicht gezählt
Wird eh eingewechselt
Würde gut kommen in meinem EM-Team.
Ja, aber er hat sich anscheinend in der Vergangenheit mit Löw versaut, aufgrund schlechter Auftritte im Nationalteam. Und Löw ist leider nachtragend...
Klares Tor nicht gegeben. Geht schon mal gut los.
Ja ist halt eine Legende in Ungarn.
in deutschland auch legende die alter schlabberhose
Unser wm, held komm mario zeig es allen !!
Özil spielt gut
War leider ein Eigentor. Macht aber ein gutes Spiel.
Özil spielt gut?
Okay
Özil ist heute mal wieder eine absolute Katastrophe! Er ist ein guter Spieler aber heute schaukelt er mal wieder seine Eier.
Perfekter Schweini-Nachfolger!
Aber manche sind da einfach nicht objektiv.