Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Finde alle Inforamtionen zu FIFA 23 und dem Cross-play Deep Dive hier

Klassisches verteidigen

Kann es sein, dass in Onlinepartien doch klassisches verteidigen möglich ist? In 4 von 5 spielen kommen zwei gegnerische Spieler auf mein Ballführenden Spieler zugestürmt, bedrängen ihn so dermaßen, dass ich keine Chance habe den Ball zu halten, geschweige denn zu passen.

Geht das nur mir so?

Kommentare

• Glaub schon
  • Chris2Gangsta schrieb: »
    Kann es sein, dass in Onlinepartien doch klassisches verteidigen möglich ist? In 4 von 5 spielen kommen zwei gegnerische Spieler auf mein Ballführenden Spieler zugestürmt, bedrängen ihn so dermaßen, dass ich keine Chance habe den Ball zu halten, geschweige denn zu passen.

Geht das nur mir so?

Ja, das geht nur Dir so. Ich vermute das Dein Gegner zusätzlich noch einen weiteren Spieler dazu holt, wodurch der hohe Druck entsteht.
  • Cridi
    3043 posts ✭✭✭
    ist R1 taste, damit holst du beim Verteidigen noch nen 2. mann ran, dazu halt taktische Einstellung Teampressing und Druck nach fehlern
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kategorien