Kommentare

• HH_Burak_55
    593 posts ✭✭✭
    CL Live Karten ?
  • Rivoltan
    456 posts ✭✭✭
    Was das wohl ist
  • Geasy0
    11027 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2018
    HH_Burak_55 schrieb: »
    CL Live Karten ?

Denke ja. Ist zumindest das Carddesign dafür
  • HH_Burak_55
    593 posts ✭✭✭
    Ist die Frage ob es jede CL Spieler als Live Karte geben wird oder nur eine 23er Auswahl
  • HH_Burak_55 schrieb: »
    Ist die Frage ob es jede CL Spieler als Live Karte geben wird oder nur eine 23er Auswahl

Glaube ne 23er Auswahl & zum Start der KO Phase wieder 23 neue
  • HH_Burak_55 schrieb: »

Jede sicherlich nicht. Überleg mal, 32 Teams :joy:
  • Kann dann morgen wohl meine 83er und 84er verkaufen :)
  • WooDoo
    8098 posts ✭✭✭
    Denke auch dass das standardisierte 23er Squad kommt.

Vor diesem Spieltag hätte man auch pro Team ein Spieler. Aber gibt ja schon ausgeschiedene :trollface:
    Also dann doch eher nicht.
  • Flexxinho
    2036 posts ✭✭✭
    Endlich wieder neue bunte Karten. Yippieh. :#
  • RJCTD247
    5063 posts ✭✭✭
    Flexxinho schrieb: »
    Endlich wieder neue bunte Karten. Yippieh. :#

Juhu endlich :3
  • silentAleRt
    658 posts ✭✭✭
    Hoffe das wird genauso geil wie RTG letztes Jahr - Hammer Event
  • papaa420
    27 posts ✭✭✭
    Ist durch das Event mit einem (leichten) einbrechen des Markts zu rechnen?
  • Toll, das ganze NACH 4 CL-Spieltagen erst, hä
  • effzeh2
    53 posts ✭✭✭
    papaa420 schrieb: »

Wenn sie ein Hammer Team bringen, dann gehe ich von einer Panik aus. Wenn sie es genauso angehen wie Halloween, dann gibt es nur kurz nen kleinen Einbruch. Das glaube ich aber nicht. Da kommt was größeres glaube ich.
  • effzeh2 schrieb: »
    papaa420 schrieb: »

Wenn sie ein Hammer Team bringen, dann gehe ich von einer Panik aus. Wenn sie es genauso angehen wie Halloween, dann gibt es nur kurz nen kleinen Einbruch. Das glaube ich aber nicht. Da kommt was größeres glaube ich.

Denke mal das eine SBC sicherlich kommt.
  • Taz
    1373 posts ✭✭✭
    Toll, das ganze NACH 4 CL-Spieltagen erst, hä

Wenn das Live Karten wie OTW oder letztes Jahr PTG sind, dann ist es doch egal wann die kommen.
    Zeitlich kommen sie doch ungefähr gleich wie die PTG letztes Jahr.
    Sehe da kein Problem, dass bereits 4 Spieltage gespielt sind.
    Das Team of the Group Stage hat es sonst auch erst nach der Gruppenphase gegeben. Und MOTM gab es für in der Gruppenphase eh noch nie.
    Von daher ist es doch irrelevant ob die Karten direkt kommen oder erst jetzt nach dem vierten Spieltag.
  • PandaS04
    1018 posts ✭✭✭
    Gab es letztes Jahr zu den ersten PTGs schon eine SBC?
  • Damit dürfte klar sein, warum Sterling nicht im TOTW ist...?!
  • Baltidor1
    16 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2018
    Kam nicht letztes Jahr eine Tradeable PTG SBC?

Edit: Die kam erst im Frühjahr, gab wohl nur 4 Spieler die man sich per SBC holen konnte.
  • Gugster
    1682 posts ✭✭✭
    Hab mir mal billigst ein paar CL Spieler geholt - vielleicht geht ja im Hype was, oder es kommt ne SBC, die mich selbst interessiert :)

Werden sie nicht gebraucht, sind mir die paar k Verlust auch egal
  • Maszato
    263 posts ✭✭✭
    Man sollte dann wahrscheinlich die teuren rare CL Karten verkaufen... oder die werden geupgradet, was ich nicht glaube ^^.
  • Schwierig. Die einzigen CL Karten die ich habe sind Neuer und Walker. Beide geholt weil sie mMn die besten Spieler auf ihren Positionen sind und kaum IF gefährdet sind.
    Die Live Karten scheinen aber ebenfalls +1 überall zu bekommen. Ob jeder Spieler eine Live Karte bekommt, weiß man aber ebenfalls nicht.
    Ziemlich schwierige Entscheidung ob verkaufen oder behalten und möglichen Verlust in den Kauf nehmen.
  • Banshee
    6929 posts ✭✭✭
    RicardoBVB09 schrieb: »
    Schwierig. Die einzigen CL Karten die ich habe sind Neuer und Walker. Beide geholt weil sie mMn die besten Spieler auf ihren Positionen sind und kaum IF gefährdet sind.
    Die Live Karten scheinen aber ebenfalls +1 überall zu bekommen. Ob jeder Spieler eine Live Karte bekommt, weiß man aber ebenfalls nicht.
    Ziemlich schwierige Entscheidung ob verkaufen oder behalten und möglichen Verlust in den Kauf nehmen.

Kann mir nicht vorstellen dass jeder eine bekommt
    Angenommen der abstoss wert liegt bei um die 10k pro Karte würde es gefühlt aufeinmal Millionen otws in Packs geben bei 32 teams
  • Alex9666
    39 posts ✭✭✭
    Wird bestimmt sbcs geben.

Wobei die Anforderungen ja interessant wären 3 rare cl Karten oder sowas vllt dann geht's ab und 83-84er Rating
  • Cridi
    2378 posts ✭✭✭
    man sollte auf jedenfall die cl karten verkaufen, von denen es jetzt ne cl otw gibt.
  • lampbln
    535 posts ✭✭✭
    Zumindest die hr ja. Könnte mir vorstellen gerade 83er cl rare Karten steigen sollten die benötigt werden für SBCs was sicher der Fall sein kann.
  • XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    Was sind live-karten? Besonderheit?
  • fcbknut
    1210 posts ✭✭✭
    XlllX schrieb: »
    Was sind live-karten? Besonderheit?

Wie PTG-Karten letztes Jahr..
  • XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    Ok, und was sind ptg karten? :D ich bin damals sehr spät in fifa 18 eingestiegen, kenne die meisten nicht sorry
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien