Neuer Patch - 17. April

«13456758
ChampignJonas
385 posts ✭✭✭
bearbeitet 17. April
Edit by Schnischna:

https://fifaforums.easports.com/en/discussion/474736/fifa-title-update-17th-april

————————————
Ursprünglicher Post:

273d9ecc09bffa19234aca2a0d2e490e.png
25c3577f96feec5e33aaa05423f56ac7.png
3a104b9cd57700bcb085a643e18e0d3a.png
14c4d5460363ec0825e8f74356ece898.png
f51a143c6d4fd6ed1eec1d0ac541b287.png
f038c16e3cdad615840c4442f0d48a94.png
a92dc8f5e33cabb4268ab48a213d619a.png

Rest ist Karrieremodus
Post editiert von

Kommentare

• Pikatzo
    1268 posts ✭✭✭
    Ziemlich viele Änderungen, da bin ich mal gespannt
  • Endlich keine Lupfer mehr. Hoffentlich.

Auswirkung von Defensiv Druck von hinten verringert hört sich gut an. Warum von vorne dann aber noch mehr erhöhen verstehe ich nicht - wird doch jetzt schon viel zu viel durch 10m lange Beine geblockt.

Hoffentlich kommt der noch diese Woche... Liest sich sehr vielversprechend für mich.
  • WooDoo
    7903 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2018
    Würde mich auf nächste Woche einstellen.

Ist halt wohl der kleine Finesse Shot Nerf. Mal schauen, wie das ingame ist.

Neben noch paar kleiner,größeren Änderungen.

Da der letzte Patch gut war, hoffentlich dieser auch :trollface:
  • twis316
    964 posts ✭✭✭
    Wow das nen ich mal Änderungen! Endlich! Cool find ich dass man in Zukunft sieht ob der Gegner TF benutzt
  • AslanGS
    1612 posts ✭✭✭
    Krass jede woche ein patch läuft
  • Wird ein komplett anderes Spiel... bin skeptisch aber lass mich überraschen
  • Suxxio
    731 posts ✭✭✭
    Sollen endlich mal den Anstoßbugg fixen!
    Und das die Verteidiger auch mal ein Kopfballduell bei ner Flanke gewinnen können..immer gewinnt der Angreifer den Kopfball..Flanken dadurch total OP
  • effzeh2
    53 posts ✭✭✭
    Für mich hört sich das erstmal alles positiv an.

Ich bin gespannt wie das jetzt Ingame aussieht. Leider kein Wort zu Servern... Anstoßbug wird auch nicht erwähnt.

Aber es könnte in die richtige Richtung gehen..
  • Wie siehts aus, spielen nach Systemwechsel oder Auswechslungen während des Spieles immer noch Abwehrspieler im Sturm und andersrum?

Oder wurde das NICHT gepatcht?
  • Cridi
    2346 posts ✭✭✭
    kann wer den patch in einfachen worten zusammenfassen? Auf was sollte man sich einstellen in der Aufstellung/Formation?
  • Geasy0
    10711 posts ✭✭✭
    Cridi schrieb: »
    kann wer den patch in einfachen worten zusammenfassen? Auf was sollte man sich einstellen in der Aufstellung/Formation?

Wie wärs mit selber lesen?
  • waldfee123
    1013 posts ✭✭✭
    Das klingt mal richtig gut .... WTF ... ziemlich alles was mich nervt, ist drin ...
  • ChampignJonas
    385 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2018
    Hab mal paar Games gemacht. Gameplay fühlt sich viel schneller an als vorher, hoher Druck fühlt sich daher noch stärker an als vorher. Meine körperlich starken Stürmer werden immernoch von allen Seiten inklusive hinten abgetackled/angesprungen ohne das ein Foul gefpfiffen wird. EA muss die Drivens+Driven Finesses zurückbringen und das Shielding verstärken.Naja zumindest meiner Meinung nach.

Aber hey, zumindest hat Götze jetzt in jeder Kameraperspektive blonde Haare xDD
  • Cridi
    2346 posts ✭✭✭
    also versteh ich richtig, anstatt das von 10 torschüssen nun zwei reingehen und 3 an den Pfosten, geht jetzt nur noch einer rein und 9 stück daneben?
  • Also sehe ich das richtig: In den Strafraum kombinieren eh fast unmöglich...Schüsse von außerhalb werden jetzt abgeschwächt...also nur noch auf den Flügeln rennen und Flanken?
  • Schnubbeldibu schrieb: »
    Also sehe ich das richtig: In den Strafraum kombinieren eh fast unmöglich...Schüsse von außerhalb werden jetzt abgeschwächt...also nur noch auf den Flügeln rennen und Flanken?

Korrekt. Und halt noch ständiger Druck mit nem pay2win team und abfahrt :D
  • JogiJH
    1026 posts ✭✭✭
    Als Ballbesitzspieler hört sich das nach Umstellung zum Pacer an. :s
  • Flexxinho
    1905 posts ✭✭✭
    Bitte nicht schon wieder Urteile nach einer Rezension und wenigen Spielen.
  • BonKerzZ
    466 posts ✭✭✭
    Hoffe der Patch bringt ne Skillgap
  • Hanzo
    99 posts ✭✭✭
    BonKerzZ schrieb: »

Was erhoffst du dir genau? Dass die Verteidigung, dumm wie Brot auf dem Feld herumsteht? Das haben wir ja bereits schon!
  • Stan_Libuda
    1091 posts ✭✭✭
    Hanzo schrieb: »

Was erhoffst du dir genau? Dass die Verteidigung, dumm wie Brot auf dem Feld herumsteht? Das haben wir ja bereits schon!

Dann solltest du mal Fifa19 spielen
  • Hanzo
    99 posts ✭✭✭
    Stan_Libuda schrieb: »

Ach, stimmt ja, ich spiel schon FIFA20, ein paar Monate früher als die bekannten Youtuber und "pros" die das Spiel erst im Juli haben dürfen😀
  • Stan_Libuda
    1091 posts ✭✭✭
    Aber cool zu wissen, dass man in Fifa 20 dann endlich wieder lernen muss zu verteidigen :P
  • Hanzo schrieb: »
    Stan_Libuda schrieb: »

Ach, stimmt ja, ich spiel schon FIFA20, ein paar Monate früher als die bekannten Youtuber und "pros" die das Spiel erst im Juli haben dürfen😀

Echt lustig manche Leute, die würden gerne den Controller weg legen und die cpu soll verteidigen. Wenn sie dann ein Tor kassieren Momentum drecks game. Haha am besten sollte die cpu auch von alleine time finess Schüsse automatisch in guten Positionen machen und wehe die gehen nicht rein.
  • Yewa21
    1658 posts ✭✭✭
    Flexxinho schrieb: »

Bitte nicht zu viel erwarten.

Bin schon gespannt wenn das Update auf der PS4 Live ist. Nach dem letzten hat es bisschen gedauert bis ich mich wieder eingespielt hab, aber war am Ende zufrieden.
  • ich hoffe das ist nicht ea sein ernst
  • Geasy0
    10711 posts ✭✭✭
    Yewa21 schrieb: »
    Flexxinho schrieb: »

Bitte nicht zu viel erwarten.

Bin schon gespannt wenn das Update auf der PS4 Live ist. Nach dem letzten hat es bisschen gedauert bis ich mich wieder eingespielt hab, aber war am Ende zufrieden.

Nächste Woche
  • mrniceguy1979
    2147 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2018
    Es geht nicht darum, dass die CPU komplett verteidigen soll, aber man kann nur immer einen Spieler spielen und wenn die Flügelspieler geschickt werden, wäre es schon schön, wenn die AV das zur Kenntnis nehmen und reagieren würde, auch die IV. Wenn nämlich 3 Offensive in die Gasse laufen, dann kann ich nur einen abdecken. Ging ja vorher auch und trotzdem konnte man sich Tore erspielen. Jetzt reicht es aber, einfach 3 schnelle Leute zu schicken, 2 kommen durch und dann kommt der Pass in die Tiefe. Spiele nun selber so und gewinne wieder regelmäßig. Aber mit kreieren von Torchancen hat das nicht so viel zu tun.
    Man kann nun sagen, die können dann nicht verteidigen, mag sein, ich kann aber auch sagen, die konnten dann vorher keine Torchancen erspielen.
    Ich sehe es ja gerade selber mit der engen Raute. Schieße regelmäßig 3 bis 4 Tore, der Gegner weiß spätestens nach dem zweiten Tor, wie der Hase läuft, kann es aber nicht verteidigen, weil die KI nicht verteidigt.
  • Ist doch voll nett von EA. Nur einmal für das Spiel bezahlen und fortan alle paar Wochen ein neues Spielgefühl.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien