Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Electronic Arts steht zur Ukraine. Lest hier mehr darüber, was wir tun und wie sich dies auf unsere Spieler in Russland und Weißrussland auswirkt.

Spart ihr euch Packs für das Team Of The Year auf?

Frage steht oben.
Falls ja, wv. Packs habt ihr bereits oder wann fangt ihr an zu sparen?

Spart ihr euch Packs für das Team Of The Year auf? 151 Stimmen

Ja
5%
DrobboNGE_EnergizerAttackePinguinKanki_46DadaenFarCr_7niebinibsn23Domimok 8 Stimmen
Nein
94%
fRSHSTRbedaThorXC60XxTheAnswerxXZockerSaaaDDanielEspanyaLaVendettaYogibaer287MarsupilamiFcAugsburgZlatanovicJM32WooDoorealmarcWarrhard0201SGEadlerangriffPROOVokation3vr1mpsemyjackpot 143 Stimmen

Kommentare

• Nein
    Habe letztes jahr 164 packs gespart. Bester özil, nichtmal einen abstoß IF. War so gefrustet. Kann mich noch an die pack weight diskussion erinnern. Mache ich nie nie wieder
  • Nein
    Sinnloseste überhaupt
  • Hasharii
    1756 posts ✭✭✭
    Nein
    Ne, einmal probiert mit Rund 80 Packs und nur Mist gezogen.
  • Hyotenka
    3424 posts ✭✭✭
    Nein
    Hasharii schrieb: »
    Ne, einmal probiert mit Rund 80 Packs und nur Mist gezogen.

Japp, hatte 65 Packs, bester ein 85er und 2 Abstoß IF, das tu ich mir nicht nochmal an
  • Flexxinho
    2190 posts ✭✭✭
    Nein, spare schon fürs TOTS.
  • Nein
    16+17 gemacht. Never again
  • Sasch
    2112 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2018
    Nein
    Bin da auch nicht der Sparefroh, denn wenn man was ordentliches zieht kann einem das gleich weiterhelfen, was wiederum nützlich sein kann um sich zu verbessern.
  • Cridi
    3043 posts ✭✭✭
    Nein
    genau packs aufsparen um sie dann zum TOTY aufzumachen, wo alle packs ziehen und die spieler 0 wert sind.. sinn?
  • Nein
    Mach ich nicht mehr....
    War letztes Jahr zu gefrustet war wirklich nur Schrott in den Packs war.....
    Ab Februar spar ich evtl. wieder fürs PL Tots da hat sich gelohnt.
  • Ja
    Ich denke ja... letztes Jahr zwar "nur" Pogba und Griezi aus 100+ Packs rausgeholt aber nice war's trotzdem
  • Wuwaldo
    219 posts ✭✭✭
    Nein
    Also ich werde vermutlich keine Packs mehr ziehen - ich heb mir die alle für Fifa20 auf.

Ist sowieso alles schon wieder vorbei mit FIFA19 - jetzt kommt der BF Crash und danach kommt der Futmas Crash - gefolgt vom TOTY Crash und dem Osterhasencrash und dann ist ja quasi auch schon wieder TOTS im Anflug.

Werde nur noch mit Bronze Team spielen - evtl. nen paar seltene silber Spieler mit einbauen - die können dann auch am Wert gar nicht so viel verlieren - wobei natürlich einige Siberspieler mehr wert sind als so mancher rar Gold - das tausch ich dann natürlich.

Auf alle Fälle lass ich die Finger weg von guten Spielern die einen gewissen Wert haben. Ist ja quasi wie nen Neuwagen kaufen der mit der Zulassung 20% seines Wertes verliert.

Aber nein nein nein nicht mit mir - ich lass mich doch von EA nicht verarschen mit den ganzen Crashen.

Wo ist eigentlich mein Airbag und des Hirn??

In diesem Sinne - lasst euch nicht verunsichern und habt Spaß mit euren Teams.
  • fRSHSTR
    4911 posts ✭✭✭
    Nein
    Wuwaldo schrieb: »
    Also ich werde vermutlich keine Packs mehr ziehen - ich heb mir die alle für Fifa20 auf.

Ist sowieso alles schon wieder vorbei mit FIFA19 - jetzt kommt der BF Crash und danach kommt der Futmas Crash - gefolgt vom TOTY Crash und dem Osterhasencrash und dann ist ja quasi auch schon wieder TOTS im Anflug.

Werde nur noch mit Bronze Team spielen - evtl. nen paar seltene silber Spieler mit einbauen - die können dann auch am Wert gar nicht so viel verlieren - wobei natürlich einige Siberspieler mehr wert sind als so mancher rar Gold - das tausch ich dann natürlich.

Auf alle Fälle lass ich die Finger weg von guten Spielern die einen gewissen Wert haben. Ist ja quasi wie nen Neuwagen kaufen der mit der Zulassung 20% seines Wertes verliert.

Aber nein nein nein nicht mit mir - ich lass mich doch von EA nicht verarschen mit den ganzen Crashen.

guter Beitrag :+1:
  • Nein
    Die Wahrscheinlichkeit einen im Pack zu haben dürfte pro Pack bei ca. 0,01 liegen. Ich öffne da lieber nur die normalen packs und erwarte nix, als eisern 100 Packs zu sparen und 100 mal enttäuscht zu werden.
  • Puh ka
  • Mike_SGE
    286 posts ✭✭✭
    Nein
    Nein.
    Hatte zum letzten toty 207 special Packs (15k-100k) aus den SBCs usw. gesammelt.
    Nicht ein toty drin.
    Dazu kommt, dass Spieler im Bereich von 10 - 100k zum toty nur noch einen Bruchteil von ihrem jetzigen Wert haben.
  • JoRoLuJo
    242 posts ✭✭✭
    Wuwaldo schrieb: »

Sehr geil geschrieben 😂😂😂

Bester Mann 👍🏼
  • Nein
    Die letzten beiden Male gemacht, dieses Jahr Steck ich die packs lieber direkt in üv.
  • Nein
    Letztes Jahr gemacht, bester war Godin und der Rest hatte zum damaligen Zeitpunkt kaum noch ein Wert. Mach dann lieber jetzt die Packs auf und verkauf das "Kleinzeug" noch für ein anständigen Preis.
  • futhead2
    2890 posts ✭✭✭
    Nein
    Flexxinho schrieb: »
    Nein, spare schon fürs TOTS.

:D
  • hiijulius
    2038 posts ✭✭✭
    Nein
    Leute, die jetzt schon anfangen Packs zu sammeln, verkaufen auch zum BF ihr ganzes Team, um die entgangenen Coins durch das schlechte Packweight zur TOTY Zeit auszugleichen.

Nein, mal im Ernst. 1 bis 2 Wochen vor Beginn des TOTY werde ich wohl auch ein paar Packs aufsparen. Aber da das Packweight, wie schon öfters erwähnt, zu der Zeit so schlecht ist und die Spieler auch noch weniger Wert sind, verliert man m.M.n. zu viele Coins, wenn man diese von jetzt an aufhebt.
  • Taz
    3434 posts ✭✭✭
    Nein
    Packs werden immer sofort geöffnet. Warten gibt's nicht. :sweat_smile:
  • Nein
    Packs aufsparen bringt eh nichts bei mir. Wenn ich schon so nur Müll ziehe, warum sollte ich ausgerechnet dann zum TOTY was brauchbares ziehen?
  • AslanGS
    4349 posts ✭✭✭
    Nein
    Mit sicherheit nicht !!! Will fifa ab heute spielen nicht ab irgendwann
  • Nein
    Hat doch jeder schonmal versucht und nix gezogen.. meinen einzigen toty gabs bei Fifa 14 marcelo der Ehrenmann beim SeasonTicket 7,5k pack, wurde extra an dem Montag Abend nach 19 Uhr aufgemacht,sonst wurde kein Pack gezogen zu diesem toty lul
  • phili90sthg schrieb: »
    Habe letztes jahr 164 packs gespart. Bester özil, nichtmal einen abstoß IF. War so gefrustet. Kann mich noch an die pack weight diskussion erinnern. Mache ich nie nie wieder

Hatte vor zwei Jahren 105 Packs und Neymar mit 500k gezogen, Rest nur Mist. Letztes Jahr dann wieder so 100 Packs und zweimal Alves TOTY (je 400k?) und Bale 325k. Die waren allerdings dann in den kleinen Electrum und Gold klein Packs drin. Aus meinen 8 Jumbo Seltene Spieler Sets hatte ich fast nur Abstoß drin.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kategorien