Investitionsthread

Kommentare

• Oder aber bei den nächsten cl- top partien.Ich denke ea bringt einmal für hinspiel und einmal für rückspiel top partien raus. Die frage ist nur ob man so lange warten will. Ich würde es zumindest nicht machen
  • Struppi1953 schrieb: »
    Oder aber bei den nächsten cl- top partien.Ich denke ea bringt einmal für hinspiel und einmal für rückspiel top partien raus. Die frage ist nur ob man so lange warten will. Ich würde es zumindest nicht machen

Safe nicht.
  • Hat sich ja jetzt ehhh erledigt. Bin gespannt bis wohin die klettern
  • Henderson klettert jetzt anscheinend wegen der Falcao SBC. Noch mal Glück gehabt
  • Elkurdo
    23 posts ✭✭✭
    Moin
    Ist ja jetzt in Kanada wieder Turnier, deswegen kommt ja bestimmt wieder ein sbc oder ?
    Könnt man ja eigentlich paar Kanada Spieler holen war ja bei Rumänien auch so ?
    Was denkt ihr ?
  • Meise
    82 posts ✭✭✭
    Elkurdo schrieb: »
    Moin
    Ist ja jetzt in Kanada wieder Turnier, deswegen kommt ja bestimmt wieder ein sbc oder ?
    Was denkt ihr ?
    Meines Wissens ist das Event in Atlanta ( USA ) habe daher in Spieler von Atlanta investiert. USA Spieler könnten sich allerdings auch lohnen
  • Pogigee
    589 posts ✭✭✭
    Meise schrieb: »
    Elkurdo schrieb: »
    Moin
    Was denkt ihr ?
    Meines Wissens ist das Event in Atlanta ( USA ) habe daher in Spieler von Atlanta investiert. USA Spieler könnten sich allerdings auch lohnen

Waren seit rumänien nicht voll viele Events und es kam nie was ?
  • Pogigee
    589 posts ✭✭✭
    Ok nehme alles zurück , danke bin reich
  • Nyla___
    56 posts ✭✭✭
    Da ich letztes Jahr noch nicht gespielt habe, was konnte man in den letzten Jahren zu FUT bday erwarten um sich evtl.darauf.vorzubereiten?
  • Raketenbohne
    1424 posts ✭✭✭
    Nyla___ schrieb: »
    Da ich letztes Jahr noch nicht gespielt habe, was konnte man in den letzten Jahren zu FUT bday erwarten um sich evtl.darauf.vorzubereiten?

Es gab 4 Spezialkarten von älteren Spielern: Yaya Touré, Wayne Rooney, Schweinsteiger & Van Persie. Von denen konnte man aber glaube ich nicht alle bekommen und musste sich entscheiden. Ich hab Rooney und Schweini genommen. Waren echt gute Karten, aber ob dieses Jahr ähnliche kommen ist fraglich, da es ja für solche Spieler dieses Jahr Flashbacks gibt.

Aber Hauptattraktion waren folgende Karten, die wie üblich einige Tage in Packs ziehbar waren und die durch die Position Changes sehr interessant waren

35157267xo.jpeg
  • Nyla___
    56 posts ✭✭✭
    Danke erstmal. Woe sah es
    Mot Totw sbc aus? Hatte da mal was gelesen das es wohl zu FUT bday sowohl Totw sbc als auch Best of Totw gab?
  • Pikatzo
    795 posts ✭✭✭
    Erstmal wird carniball kommen. 🤗
  • Die Preise der Baby Ikonen ziehen langsam wieder an...ich liebe es wenn ein Plan funktioniert. B)
  • n00baMe
    146 posts ✭✭✭
    kauft ihr am do wieder Hr spieler mit 87+ ein?

Ikonen SBs sollten ja langsam mal wieder kommen
  • fery0
    74 posts ✭✭✭
    Wie seht ihr eine investition in die RTTF-Karte von Filipe Luis?
    Ist ein 88er und zur Zeit für ca. 93k zu haben.
    Wenn Atletico weiterkommt wird die Karte zu einer 89 und müsste doch folglich noch steigen oder irre ich mich?
  • Meyersen
    409 posts ✭✭✭
    n00baMe schrieb: »
    kauft ihr am do wieder Hr spieler mit 87+ ein?

Ikonen SBs sollten ja langsam mal wieder kommen

Habe noch einige, die ich unter aktuellem MW gekauft habe.

Van Nistelroy hat ja jetzt nicht so die Wurst vom Teller gezogen :-)

Mal schauen...... habe auch noch 15 Icons die auf Käufer warten :-)
  • CRecord
    54 posts ✭✭✭
    fery0 schrieb: »
    Wenn Atletico weiterkommt wird die Karte zu einer 89 und müsste doch folglich noch steigen oder irre ich mich?

Lohnt nicht, die Upgrades sind schon mit enthalten, denke nicht, dass er noch sonderlich steigt, war ja am Dienstag noch bei 53k...
  • fery0
    74 posts ✭✭✭
    bearbeitet 27. Februar
    CRecord schrieb: »
    fery0 schrieb: »

Lohnt nicht, die Upgrades sind schon mit enthalten, denke nicht, dass er noch sonderlich steigt, war ja am Dienstag noch bei 53k...

Hmmm okay... Hatte schon gehofft, dass der auf ca. 115k ansteigen könnte...
    Danke dir trotzdem. :)

Edith sagt:

Dann andere Idee: Wie sieht es mit Investitionen rund rum die BPL aus? Spieler aus Man-City, high rated bpl spieler usw? Fernandinho, Matic, Jesus usw...
  • Pogigee
    589 posts ✭✭✭
    So , jmd ins Classico investiert ?
  • Dadaen
    73 posts ✭✭✭
    Ich hab in Brandt if investiert. Scheint ein heißer Kandidat für den potm zu sein.
  • LadSoccerFC
    256 posts ✭✭✭
    Dadaen schrieb: »
    Ich hab in Brandt if investiert. Scheint ein heißer Kandidat für den potm zu sein.

wenn man bedenkt, dass bis jetzt nie in Fifa 19 der tdw als Anfordernung kommt vom POTM selber ist es sehr riskant, weil die IF-Karten der POTM's krass sanken, als die SBC rauskam (siehe Gore (fiel bis 88k), Reus. Vlt. im Hype verkaufen um ein wenig Gewinn mitzunehmen.
  • Pogigee
    589 posts ✭✭✭
    Wo ist eig der toppartien Thread abgeblieben , find den nicht mehr
  • moerry2
    325 posts ✭✭✭
    Mal 20 k in top partien investiert
    (Marseille spieler für 400 münzen geholt)
    Hofftl rentiert es sich wieder :D
  • Mein Team ist nun fertig. Ich werde jetzt traden bis ich mir 97er Messi leisten kann. Habe 600k in Matas investiert (alle für je 1,7 bis 1,8k). Hoffe also auf irgendeine Flashback oder sonstige SBC am Wochenende. Packs muss ich ja keine ziehen.
  • Corbin_10
    131 posts ✭✭✭
    DanielEspanya schrieb: »
    Mein Team ist nun fertig. Ich werde jetzt traden bis ich mir 97er Messi leisten kann. Habe 600k in Matas investiert (alle für je 1,7 bis 1,8k). Hoffe also auf irgendeine Flashback oder sonstige SBC am Wochenende. Packs muss ich ja keine ziehen.
    Wegen deinen Mata-Invests bist du eh zur Legende geworden

• moerry2
    325 posts ✭✭✭
    Schade doch kein marseille.

Egal hab alle verkauft& mir
    Jetzt paar kolasinacs für unter 1000 geschnappt.
    Die gehn direkt für 1500-1600 weg
  • Nyla___
    56 posts ✭✭✭
    Ich hatte um 18.30 ca. Noch für 150k Arsenal, Tottenham, Real, Barca, Juve und Napoli Spieler gekauft.

Alle für unter 1000 und knapp eine Stunde später für 1.8 verkauft. Auser juvenund Napoli logiscjerweise.

Wobei ich mich auch frag was das Römer Derby.in den Toppartien zu suchen hat wenn zeitgleich juve in neapel ran muß...

Hat sich aber trotzdem gelohnt. Wobei ich mich echt frage was mit den Leuten los ist?

Wie.kann man so spitz.auf die Rotzpacks sein? zumal speziell Real und Barca echt genug Spieler hätten die verwendet werden konmten..
  • DanielEspanya
    230 posts ✭✭✭
    Corbin_10 schrieb: »
    Mein Team ist nun fertig. Ich werde jetzt traden bis ich mir 97er Messi leisten kann. Habe 600k in Matas investiert (alle für je 1,7 bis 1,8k). Hoffe also auf irgendeine Flashback oder sonstige SBC am Wochenende. Packs muss ich ja keine ziehen.

Weil er einfach eine super SBC Investition ist und trotz offensichtlicher Investitionsinteressenten stets hoch steigt bei gewissen SBCs. Hatte sehr viel Glück mit ihm auch wenn das Tevez Debakel, als er über 8k teuer wurde, kurz nach dem ich ihn Haufenweise für knapp die Hälfte verkauft hatte, mir Alpträume verschaffte.

Hoffe jetzt auf irgendeine FB oder eine ganz neue SBC wo er vielleicht auf 3k geht dann bin ich wieder froh. Diese Anzahl wieder los zu werden ist natürlich auch zeitlich anspruchsvoll aber so habe ich wenigstens sichere Gewinne
  • hiijulius
    1128 posts ✭✭✭
    bearbeitet 1. März
    Corbin_10 schrieb: »

Weil er einfach eine super SBC Investition ist und trotz offensichtlicher Investitionsinteressenten stets hoch steigt bei gewissen SBCs. Hatte sehr viel Glück mit ihm auch wenn das Tevez Debakel, als er über 8k teuer wurde, kurz nach dem ich ihn Haufenweise für knapp die Hälfte verkauft hatte, mir Alpträume verschaffte.

Hoffe jetzt auf irgendeine FB oder eine ganz neue SBC wo er vielleicht auf 3k geht dann bin ich wieder froh. Diese Anzahl wieder los zu werden ist natürlich auch zeitlich anspruchsvoll aber so habe ich wenigstens sichere Gewinne

Twitter munkelt über best of TDW... Dann hättest alles richtig gemacht =)

Edit:

• hiijulius
    1128 posts ✭✭✭
    bearbeitet 1. März
    hier stand Müll..
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Kategorien