Investitionsthread

Kommentare

• Trau2085
    1008 posts ✭✭✭
    > @Rothirsch schrieb:
    > Auch ein Invest Tipp meiner Meinung nach für den kleineren Geldbeutel sind Silber und Bronze Spieler aus den noch ausstehenden größeren Ligen --> La Liga, Serie A, Ligue 1 die für die Ligen SBCs gebraucht werden. Wenn der neue Boni Spieler ansatzweise interessant ist, schießen die in die Höhe á la Nürnberg Spieler wg der Bundesliga Ligen SBC.

Alternativ dazu mal der "Tipp"
    Rar Goldspieler aus der Ligue1.
    Bestes Verhältnis was 81+ Spieler angeht und somit geil zum Icon Crafting.
    Da dann ggf. noch auf LV/RV setzen und ab die wilde Fahrt.
  • Pikatzo
    1065 posts ✭✭✭
    @Trau2085 danke für den Tipp, habe geschaut und tatsächlich nur 3x81 und 4x82 der Rest drüber. Werde mich zum eigenbedarf mal mit rar Ligue 1 Spielern eindecken :)
  • fabiancarl
    187 posts ✭✭✭
    [quote="Pikatzo;c-795473"]@Trau2085 danke für den Tipp, habe geschaut und tatsächlich nur 3x81 und 4x82 der Rest drüber. Werde mich zum eigenbedarf mal mit rar Ligue 1 Spielern eindecken :) [/quote]

Versteh ich nicht ganz, gibt doch fast gar keine 82 RV in der Ligue 1, bhw nix drüber , sind doch alles 75-80er oder wie meint ihr des genau ?
  • EnergY_CeLL
    1664 posts ✭✭✭
    bearbeitet 19. Februar
    fabiancarl schrieb: »
    Pikatzo schrieb: »
    @Trau2085 danke für den Tipp, habe geschaut und tatsächlich nur 3x81 und 4x82 der Rest drüber. Werde mich zum eigenbedarf mal mit rar Ligue 1 Spielern eindecken :)

Versteh ich nicht ganz, gibt doch fast gar keine 82 RV in der Ligue 1, bhw nix drüber , sind doch alles 75-80er oder wie meint ihr des genau ?

81+ Sbc bedeutet diese Spieler fallen ja alle weg, bedeutet die Ausbeute sollte recht gut sein, da es nur wenige 81 und 82 iger gibt

Btw noch jemand der zum member befördert wurde? 😂 Man ist hier zwar direkt member, aber Hey...
  • Mega! Meine Iren gehen schon weg wie warme Semmeln. Goldspieler gekauft für maximal 500, verkauft für 1500 SK. Silverspieler für 150 geholt, gehen immer für 700 SK.

Läuft! Easy Money!
    #besteleben
  • XlllX
    1541 posts ✭✭✭
  • Was haltet ihr von Marquinhos Headliner als Investment?
    Sollte ja durch das Update +1 bekommen und dann garantiert so um die 150-200k wert sein
  • McDuff
    144 posts ✭✭✭
    bearbeitet 19. Februar
    McDuff schrieb: »
    Ucl cavani 3* gekauft. Mit dem Update auf 4 wf muss er eigentlich steigen.

Innerhalb von einer Woche um jeweils ca 100 k gestiegen. Mal mitgenommen und am Samstag Suarez CL gekauft. Der ist jetzt in den letzten 2 Tagen auch um 600 k gestiegen. Werd ihn aber behalten..

Trotzdem fast 1 kk durch diese zwei invests gemacht.
  • Rothirsch
    23 posts ✭✭✭
    EnergY_CeLL schrieb: »
    Rothirsch schrieb: »
    Auch ein Invest Tipp meiner Meinung nach für den kleineren Geldbeutel sind Silber und Bronze Spieler aus den noch ausstehenden größeren Ligen --> La Liga, Serie A, Ligue 1 die für die Ligen SBCs gebraucht werden. Wenn der neue Boni Spieler ansatzweise interessant ist, schießen die in die Höhe á la Nürnberg Spieler wg der Bundesliga Ligen SBC.

Ich hatte die Tage mal nach silberspielern geguckt. Da gibt es , egal welche Topliga, keine unter 500coins. Klar kann man sich gezielt welche raussuchen, aber auf die Idee sind augenscheinlich schon andere gekommen 😉

Hab ja nicht behauptet die idee exklusiv zu haben und dass die Silber und Bronzespieler zu Discard Preisen zu haben sein müssen ;)
    Meine Invests von gestern sind aufgegangen hab in Verteidiger von Parma investiert für 2k aktueller Preis 4-5k und TW von Udinese Calcio für 4k aktueller Preis extinct :)
  • Krauti
    440 posts ✭✭✭
    Der If von Eder Militao sollte sollte doch auch gut steigen. Plus 3 sollte drin sein.
  • Geasy0
    10601 posts ✭✭✭
    Krauti schrieb: »
    Der If von Eder Militao sollte sollte doch auch gut steigen. Plus 3 sollte drin sein.

Willst deine Investitionen pushen oder warum schreibst das so oft? :lol:
  • Krauti
    440 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »

Nee haha. Hatte nur gesehen das es hier vlt besser rein passt 😂
  • Krauti schrieb: »

Nee haha. Hatte nur gesehen das es hier vlt besser rein passt 😂

Glaube auch, dass man da nichts falsch machen kann :)
  • Tobias
    175 posts ✭✭✭
    Ich investiere im Moment in E. Bailly IF, und Manolas IF. Die sind gerade sehr günstig zu haben, denke die steigen ab morgen Abend ordentlich an.
  • Blue_C98
    164 posts ✭✭✭
    Tobias schrieb: »
    Ich investiere im Moment in E. Bailly IF, und Manolas IF. Die sind gerade sehr günstig zu haben, denke die steigen ab morgen Abend ordentlich an.

Kannst du das begründen?
  • Tobias
    175 posts ✭✭✭
    Blue_C98 schrieb: »
    Tobias schrieb: »

Kannst du das begründen?

Ja, zum einen sind sie im Moment günstig wie nie, zum anderen wird Morgen wieder ordentlich für die WL geshoppt.
  • Pogigee
    590 posts ✭✭✭
    Heute Abend wohl cl toppartien, gab gestern n netten shitstorm auf Twitter
  • Locoloco38
    26 posts ✭✭✭
    bearbeitet 20. Februar
    Pogigee schrieb: »

Deckt euch auf jeden Fall mit Liverpool Spielern ein. Können heute Abend in den CL Top Partien kommen oder auch in den normalen Top Partien (Liverpool vs ManU).

Werden im Hype auf min 1.5k steigen und sind momentan für 800-900 zu haben.
    Masse macht's.
  • Gugster
    1668 posts ✭✭✭
    Locoloco38 schrieb: »

Deckt euch auf jeden Fall mit Liverpool Spielern ein. Können heute Abend in den CL Top Partien kommen oder auch in den normalen Top Partien (Liverpool vs ManU).

Masse macht's.

Super Tipp, ja 😂
  • Nils911
    169 posts ✭✭✭
    Gugster schrieb: »

Masse macht's.

Super Tipp, ja 😂

Das war doch nur ein verzweifelter Versuch seine fehlgeschlagen Investments wieder zu pushen 😂

• Pogigee
    590 posts ✭✭✭
    Nils911 schrieb: »

Masse macht's.

Super Tipp, ja 😂

Das war doch nur ein verzweifelter Versuch seine fehlgeschlagen Investments wieder zu pushen 😂

Hahaha
  • hiijulius
    1152 posts ✭✭✭

Masse macht's.

Super Tipp, ja 😂

Hahaha

OTW Denis Suarez geht auch locker auf 1kk hoch. Los, bitte alle eindecken =)
  • fabiancarl
    187 posts ✭✭✭
    bearbeitet 20. Februar
    Er
    hiijulius schrieb: »

Masse macht's.

Super Tipp, ja 😂

Hahaha

OTW Denis Suarez geht auch locker auf 1kk hoch. Los, bitte alle eindecken =)

Kann euch empfehlen Witsel CL zu holen der geht locker auf 300k 😝😝würd euch raten jeden zu holen 😬😬
  • Woher kommt die ganze Missgunst?
    Hätte man ehrlich nicht mit rechnen können das EA keine CL Matchups bringt.
    Vllt kommt ja trotzdem Liverpool in den MM WENN denn welche heute Abend kommen.
  • hiijulius
    1152 posts ✭✭✭
    Brauch mal eure Meinungen. Was würdet ihr mit 30x Denis Suarez OTW machen? =) Einkauf war 17k, steht aktuell bei 13,5k...lief nicht so wie geplant =) glaubt ihr, da kommt noch was? 🙈🙈
  • XlllX
    1541 posts ✭✭✭
    Brauch mal eure Meinungen. Was würdet ihr mit 30x Denis Suarez OTW machen? =) Einkauf war 17k, steht aktuell bei 13,5k...lief nicht so wie geplant =) glaubt ihr, da kommt noch was? 🙈🙈

Ich vermute mal; wenn die otw sbc‘s abgelaufen sind müsste er wieder etwas steigen.
  • Pikatzo
    1065 posts ✭✭✭

Ob noch etwas kommt glaube ich nicht aber wenn du die Coins und den Platz auf der TL nicht brauchst würde ich die einfach ÜV rauf stellen bis sie weg gehen. Manchmal reicht ja einfach ein Tor und die jeweiligen OTWs steigen rapide an.
  • Hatte am Dienstag in ca. 150 Hendersons investiert (je 1,1 bis 1,3k) für die Top Partien. Dass dann gar keine SBC kam war für mich der größte flax. Verstehe ich nicht. Zum Glück hatte ich durch die OTW SBCs mit Bartra, Paulista, Guedes und Marcano einen sehr hohen Gewinn geschafft, so wird mich der Quatsch mit Henderson finanziell nicht so stark schaden.
  • Geasy0
    10601 posts ✭✭✭
    DanielEspanya schrieb: »
    Hatte am Dienstag in ca. 150 Hendersons investiert (je 1,1 bis 1,3k) für die Top Partien. Dass dann gar keine SBC kam war für mich der größte flax. Verstehe ich nicht. Zum Glück hatte ich durch die OTW SBCs mit Bartra, Paulista, Guedes und Marcano einen sehr hohen Gewinn geschafft, so wird mich der Quatsch mit Henderson finanziell nicht so stark schaden.

Liverpool kann doch gleich noch in den Top Partien kommen
  • Pogigee
    590 posts ✭✭✭
    DanielEspanya schrieb: »
    Hatte am Dienstag in ca. 150 Hendersons investiert (je 1,1 bis 1,3k) für die Top Partien. Dass dann gar keine SBC kam war für mich der größte flax. Verstehe ich nicht. Zum Glück hatte ich durch die OTW SBCs mit Bartra, Paulista, Guedes und Marcano einen sehr hohen Gewinn geschafft, so wird mich der Quatsch mit Henderson finanziell nicht so stark schaden.

Liverpool kann doch gleich noch in den Top Partien kommen

Auch ziemlich wahrscheinlich wie ich finde
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien