Investitionsthread

Kommentare

• Flo1909
    200 posts ✭✭✭
    Hoffentlich gehen die 83 er nochmal auf unter 1k 👀
  • Foxi
    264 posts ✭✭✭
    Bin seit gestern auch ordentlich in Huesca investiert. Meiner Meinung nach zaubert EA immer wieder ein paar Karten aus dem Hut und wirft diese auf den Markt. Der LM von Huesca ist mind zehn mal so häufig, auf dem Markt wie die beiden RMs zusammen. Und das zu hundertfach mit dem selben Mindestgebot + SK... aber ist ja ein gutes Zeichen

Thx an @Kies89
    Denke auch, dass wir eine ähnliche Entwicklung wie bei den Cardiff Spielern sehen werden. Extinct wäre cool, aber mit 6-8k wäre ich auch zufrieden.
  • Pikatzo
    1581 posts ✭✭✭
    Foxi schrieb: »
    Bin seit gestern auch ordentlich in Huesca investiert. Meiner Meinung nach zaubert EA immer wieder ein paar Karten aus dem Hut und wirft diese auf den Markt. Der LM von Huesca ist mind zehn mal so häufig, auf dem Markt wie die beiden RMs zusammen. Und das zu hundertfach mit dem selben Mindestgebot + SK... aber ist ja ein gutes Zeichen

Thx an @Kies89
    Denke auch, dass wir eine ähnliche Entwicklung wie bei den Cardiff Spielern sehen werden. Extinct wäre cool, aber mit 6-8k wäre ich auch zufrieden.

Wieso soll Ea die auf den Markt zaubern? Die Ziehwahrscheinlichkeit ist vermutlich einfach höher.
  • Foxi
    264 posts ✭✭✭
    Hast vermutlich recht. Aber wer weiß, was alles möglich ist...
    Widerspreche dir aber in dem Punkt, dass die W'heit größer ist den einen zu ziehen, als die anderen beiden.

Vermutlich liegt das Überangebot einfach daran, dass viele Spieler in den LM investiert haben und nicht in den RM, weil sie dachten, dass der Non-Rare Gold Spieler noch gezogen werden kann. Daher dort kaum Investoren, gleichbleibende Nachfrage -> weniger Angebot höherer Preis.

Aber ganz interessant zu sehen:
    Bei dem LM gibt es 38 Seiten (06:50) und bei den beiden RMs zusammen nur 9 (06:50).
    Also 760:180 Spieler. Schon ein ziemlich krasser Unterschied. Und das morgens, wo kaum ein Schwein seine Spieler anbietet.
  • SnapY
    234 posts ✭✭✭
    bearbeitet 30. Januar
    Pikatzo schrieb: »

Thx an @Kies89

Wieso soll Ea die auf den Markt zaubern? Die Ziehwahrscheinlichkeit ist vermutlich einfach höher.

Denkt ihr das es so abwegig ist, dass EA Spieler auf den Markt wirft um den Preis nicht direkt nach erscheinen der SBC explodieren zu lassen? Mich wundert es z.B immer wo auf einmal 10-20 Spieler am Stück direkt hintereinander herkommen, die das niedrigste Anfangsgebot haben, aber vorher per Suche nicht zu finden waren. Kam bei mir bisher sehr selten vor, aber eben so oft das es auffällig ist. Wohlbemerkt bei eher seltenen Spielern.
  • Pikatzo
    1581 posts ✭✭✭
    bearbeitet 30. Januar
    SnapY schrieb: »
    Pikatzo schrieb: »

Thx an @Kies89

Denkt ihr das es so abwegig ist, dass EA Spieler auf den Markt wirft um den Preis nicht direkt nach erscheinen der SBC explodieren zu lassen? Mich wundert es z.B immer wo auf einmal 10-20 Spieler am Stück direkt hintereinander herkommen, die das niedrigste Anfangsgebot haben, aber vorher per Suche nicht zu finden waren. Kam bei mir bisher sehr selten vor, aber eben so oft das es auffällig ist. Wohlbemerkt bei eher seltenen Spielern.

Wissen kann es keiner aber aus meiner Sicht ist ea doch eher an hohe Preise für Spieler interessiert um die Pack verkäufe anzukurbeln, wenn die selber Spieler auf den Markt hauen ist das doch eher das Gegenteil?! 🤔
  • JasonX1998
    56 posts ✭✭✭
    Bisher haben sich die invests gelohnt. Die Silber iv von leganes sind im Vergleich zu vorgestern um 1,5k gestiegen. Aber lieber noch warten, oder? Bin mir sicher die werden noch weiter hochgehen.
  • Kies89
    44 posts ✭✭✭
    Hast vermutlich recht. Aber wer weiß, was alles möglich ist...
    Widerspreche dir aber in dem Punkt, dass die W'heit größer ist den einen zu ziehen, als die anderen beiden.

Vermutlich liegt das Überangebot einfach daran, dass viele Spieler in den LM investiert haben und nicht in den RM, weil sie dachten, dass der Non-Rare Gold Spieler noch gezogen werden kann. Daher dort kaum Investoren, gleichbleibende Nachfrage -> weniger Angebot höherer Preis.

Aber ganz interessant zu sehen:
    Bei dem LM gibt es 38 Seiten (06:50) und bei den beiden RMs zusammen nur 9 (06:50).
    Also 760:180 Spieler. Schon ein ziemlich krasser Unterschied. Und das morgens, wo kaum ein Schwein seine Spieler anbietet.

Die beiden RM sind seit erscheinen der SBC in der futbin Lösung und der Silber LM nicht. Ich denke mal das viel mehr Leute in den LM investiert haben, kaum Leute den benutzen weil er noch nicht in der Lösung ist und die Leute sich gegenseitig unterbieten. Das passiert wenn man ungeduldig ist und keine Ahnung hat. Ich investiere momentan in den LM weil er bald in der Lösung erscheinen wird. Der goldene RM war heute schon auf 4k und es kommen keine von dem mehr nach, da er gewechselt ist 😊
  • McDuff
    280 posts ✭✭✭
    Wagner von Bayern kaufen?
  • Dadaen
    134 posts ✭✭✭
    McDuff schrieb: »
    Wagner von Bayern kaufen?

Ich investiere in kagawa. Der geht wohl zu Monaco
  • McDuff
    280 posts ✭✭✭
    Für die SBC vom BVB braucht man Kagawa doch net. Für die SBC der Bayern Wagner eigentlich schon.
  • Reigawa_23
    230 posts ✭✭✭
    McDuff schrieb: »
    Für die SBC vom BVB braucht man Kagawa doch net. Für die SBC der Bayern Wagner eigentlich schon.

Aber für eventuell weitere PotM Reus durchaus....
  • silli89
    1 posts ✭✭✭
    ich würde schnell nif semedo mitnehemen hatt hohe chancen extinct zu werden. andere möglichkeiten für die barca sbc sind nur silber spieler und hier weiss man was passieren kann
  • EnergY_CeLL
    1810 posts ✭✭✭
    silli89 schrieb: »
    ich würde schnell nif semedo mitnehemen hatt hohe chancen extinct zu werden. andere möglichkeiten für die barca sbc sind nur silber spieler und hier weiss man was passieren kann

Und sergi roberto... und sicherlich auch andere Möglichkeiten. Aber steigen wird er wohl
  • hiijulius
    1459 posts ✭✭✭
    Servus Jungs,
    einige von euch haben sicherlich in OTW Karten für's Event investiert. Seit damit vorsichtig und sucht vielleicht den Ausstieg im Hype vor dem Event. Der Yahsir ist Live Service Producer für's Ultimate Team und hat da so eine Andeutung gemacht.

Eine ähnliche Andeutung mit ähnlichem Smiley hat er damals schon beim Reus POTM gemacht.
    Vorher hat er das gepostet:

Hinterher dann das:

Keine Ahnung, was genau er weiß und was genau sein Aufgabengebiet ist. Wollte das nur mit euch teilen und euch vor möglichen Verlusten warnen.
  • WooDoo
    8377 posts ✭✭✭
    Das ist nicht der echte.

https://twitter.com/YahsirQureshi
  • hiijulius
    1459 posts ✭✭✭
    WooDoo schrieb: »
    Das ist nicht der echte.

Okay, krass. Bin ich auf einen Fake Account reingefallen. Da gibt's tatsächlich zwei Accounts.
    https://twitter.com/YahsiQ

Dann ist das natürlich ¯\_(ツ)_/¯. Sorry, Jungs.
  • Flo1909
    200 posts ✭✭✭
    Dennoch Danke für die Mühe 🤙
  • Geasy0
    11614 posts ✭✭✭
    Fake Yashir beste :lol:
  • Kies89
    44 posts ✭✭✭
    Kies89 schrieb: »
    JasonX1998 schrieb: »
    Judassen schrieb: »
    Holt euch Silber iv von valladolid das gleiche spiel wie mit Nürnberg und cardiff. spieler werden in einer 1-2 wochen extinct gehen

Sicher das die noch steigen werden? Sind schon so teuer...

Noch haben nicht wirklich viele die sbc gemacht in ein paar tagen gehen die spieler mindestens auf 8k

Wobei jetzt hab ich von dem Youtuber "Gecki" einen Kommentar gelesen wo er selber auch ratet sich Silber IV von Leganes zu holen, weil die anscheinend in 1-2 Wochen extinct gehen sollen? Aktuell gibts die billigsten für 2k. Hab mal welche mitgenommen...

Guck mal bei futbin. Man kann Leganes ohne Silber Spieler lösen.
    Ich empfehle eher LM und RM von Huesca. Auf LM haben die nur einen seltenen silbernen und auf RM haben die einen selten silbernen+einen nonrare Gold, der schon gewechselt ist zum anderen Verein.
    Die müssten in paar Wochen extinct sein.

Die RM stehen bereits jetzt bei 6k 😊
  • fery0
    84 posts ✭✭✭
    Holt euch Silber iv von valladolid das gleiche spiel wie mit Nürnberg und cardiff. spieler werden in einer 1-2 wochen extinct gehen

Sicher das die noch steigen werden? Sind schon so teuer...

Noch haben nicht wirklich viele die sbc gemacht in ein paar tagen gehen die spieler mindestens auf 8k

Wobei jetzt hab ich von dem Youtuber "Gecki" einen Kommentar gelesen wo er selber auch ratet sich Silber IV von Leganes zu holen, weil die anscheinend in 1-2 Wochen extinct gehen sollen? Aktuell gibts die billigsten für 2k. Hab mal welche mitgenommen...

Guck mal bei futbin. Man kann Leganes ohne Silber Spieler lösen.
    Ich empfehle eher LM und RM von Huesca. Auf LM haben die nur einen seltenen silbernen und auf RM haben die einen selten silbernen+einen nonrare Gold, der schon gewechselt ist zum anderen Verein.
    Die müssten in paar Wochen extinct sein.

Die RM stehen bereits jetzt bei 6k 😊

Die IV von Valladolid mittlerweile auch schon bei 4,5k
  • JasonX1998
    56 posts ✭✭✭
    Sieht ja super aus bei allen. Leganes IV sind auch schon bei 4K. Aber lieber noch behalten, oder? Wäre mit dem jetzigen Gewinn zufrieden aber ihr meint das die noch auf 6-10k steigen :)
  • fery0
    84 posts ✭✭✭
    Sieht ja super aus bei allen. Leganes IV sind auch schon bei 4K. Aber lieber noch behalten, oder? Wäre mit dem jetzigen Gewinn zufrieden aber ihr meint das die noch auf 6-10k steigen :)

Bin ja gespannt, ob die dann noch gekauft werden.
    Reinstellen kann man die ja für 8k... Ob sie weggehen, ist das andere.
  • JasonX1998
    56 posts ✭✭✭
    bearbeitet 31. Januar
    fery0 schrieb: »

Bin ja gespannt, ob die dann noch gekauft werden.
    Reinstellen kann man die ja für 8k... Ob sie weggehen, ist das andere.

Solange sie vom SK zu den billigsten gehören wird das ja wohl kein Problem.
  • CRecord
    93 posts ✭✭✭
    hiijulius schrieb: »
    Servus Jungs,
    einige von euch haben sicherlich in OTW Karten für's Event investiert. Seit damit vorsichtig und sucht vielleicht den Ausstieg im Hype vor dem Event. Der Yahsir ist Live Service Producer für's Ultimate Team und hat da so eine Andeutung gemacht.

Eine ähnliche Andeutung mit ähnlichem Smiley hat er damals schon beim Reus POTM gemacht.
    Vorher hat er das gepostet:

Hinterher dann das:

Keine Ahnung, was genau er weiß und was genau sein Aufgabengebiet ist. Wollte das nur mit euch teilen und euch vor möglichen Verlusten warnen.

Auch wenn das ein Fake Account ist, habe ich mich auch schon gefragt ob es nicht besser wäre im Hype zu verkaufen...

Könnten ja verschiedene Szenarien eintreten..

1. SBC´s erscheinen und die Spieler gehen bis auf 50k hoch
    2. SBC´s erscheinen, aber es haben soviele Leute investiert, dass der aktuelle Preis sich nicht ändert oder sogar droppt (Stichwort: Masseninvests)
    3. SBC´s erscheinen nicht und die Spieler fallen bis auf 10-20k runter

Also ist schon ganz schön Risiko dabei!

Also ich selber besitze noch 10x Dembele OTW (EK 13k), 10x Lemar OTW (EK 25k), 5x Richarlison OTW (EK 24k) und jeden anderen günstigen OTW 1x...
    Golovin und Smolov hatte ich auch jeweils 10x, aber habe ich leider beide schon für 17k vertickt -.-

Hat noch jemand von euch in OTW investiert, wenn ja wie habt ihr vor damit umzugehen?!

PS: Ich denke ja, dass das OTW Event morgen starten wird, oder denkt ihr Lunar New Year kommt zuerst?!
  • Pikatzo
    1581 posts ✭✭✭
    So wie es aussieht gibt es morgen keine otws sondern doch erst das new year Event.
  • moerry2
    760 posts ✭✭✭
    Zum zweiten mal an einem abend
    Softbann kassiert 😂

Ea verbietet bietbots aber nutzt selber welche , ist aber klar ist ja ihr spiel :D

Egal von 26k auf 62k innerhalb paar minuten
    Schmeeeeeeeeckt
  • liecharl
    295 posts ✭✭✭
    moerry2 schrieb: »
    Softbann kassiert 😂

Ea verbietet bietbots aber nutzt selber welche , ist aber klar ist ja ihr spiel :D

Schmeeeeeeeeckt

Freut mich für Dich, schöne Rendite und das mit dem Ban ist hoffentlich schon vorüber.

Interessant wäre allerdings noch mit was Du getradet hast.
  • BastiS04
    1524 posts ✭✭✭
    Softbann kassiert 😂

Schmeeeeeeeeckt

EA benutzt Bietbots?
  • moerry2
    760 posts ✭✭✭
    bearbeitet 1. Februar
    liecharl schrieb: »
    Softbann kassiert 😂

Schmeeeeeeeeckt

Freut mich für Dich, schöne Rendite und das mit dem Ban ist hoffentlich schon vorüber.

Interessant wäre allerdings noch mit was Du getradet hast.

Hoarau von young boys bern
    Ging gestern für 15-16 weg
    & konnte man für 400 erbieten

Im moment bei 1100

@BastiS04
    Hab ich gemerkt da jeder meiner
    Erbotenen auf einmal auf 1600 stieg
    Nachdem ich den 20-30mal für 400 erboten hatte

-
    Edit:
    Heute morgen waren viele für 600 sofort kauf am start , hätt ich mal paar mitgenomm
    Ärger mich grade
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien