Investitionsthread

Kommentare

• Nedo711
    23 posts ✭✭✭
    KarimDenz schrieb: »
    B1ueBee schrieb: »
    Ich würde euch raten Koscinaly Inform für 30k zu kaufen, in 2 Wochen wird er fast das doppelte kosten.
    So als Investtipp

wieso das?
    Bekommt der n upgrade?

Nein bekommt kein Upgrade, ist aber ein 84er CB
    Franzose
    Perfekt für Sbcs (Wenn Rooney kommt wird er explodieren)
    BPL
    Ist sogar bespielbar mehr oder weniger
    Arsenal Spieler
    Habe mir jetzt 5 Seiten von ihm gekauft, der wird nächste Woche mindestens 40k kosten
    Verstehe nicht wie er grad nur 30k kostet :dizzy:

Habe auch bereits 1kk in ihn investiert, wenn man bedenkt das ein Sakho if aktuell 35k wert ist Dan kann es nur hochgehen.
  • KarimDenz
    1520 posts ✭✭✭
    Nedo711 schrieb: »
    B1ueBee schrieb: »
    Ich würde euch raten Koscinaly Inform für 30k zu kaufen, in 2 Wochen wird er fast das doppelte kosten.
    So als Investtipp

wieso das?
    Bekommt der n upgrade?

Nein bekommt kein Upgrade, ist aber ein 84er CB
    Franzose
    Perfekt für Sbcs (Wenn Rooney kommt wird er explodieren)
    BPL
    Ist sogar bespielbar mehr oder weniger
    Arsenal Spieler
    Habe mir jetzt 5 Seiten von ihm gekauft, der wird nächste Woche mindestens 40k kosten
    Verstehe nicht wie er grad nur 30k kostet :dizzy:

Habe auch bereits 1kk in ihn investiert, wenn man bedenkt das ein Sakho if aktuell 35k wert ist Dan kann es nur hochgehen.

Ich habe etwas mehr als 1kk reingesteckt.
    In zwei Wochen hast du aus 1kk , 1,6kk
    Im schlimmsten Fall hast du 1,3kk :dizzy: Risiko gleich 0 bei der Karte Verlust zu machen, wenn ich sehe das ein Arthur jetzt 42k kostet
  • Manfred44
    164 posts ✭✭✭
    wie filter ihr anders wie bst ihr strong links investenments fürs aktuelle totw? die ihr am do nachmittag /freitag zur wl teuer verkaufen wollt?
  • EnergY_CeLL
    1801 posts ✭✭✭
    Manfred44 schrieb: »
    wie filter ihr anders wie bst ihr strong links investenments fürs aktuelle totw? die ihr am do nachmittag /freitag zur wl teuer verkaufen wollt?

Versteh ich auch nachm zweiten mal lesen nicht...
  • Manfred44
    164 posts ✭✭✭
    ich suche karten ( stronge links )zum invest basierend auf das aktuelle totw die mit hoher wahrscheinlichkeit steigen
  • Flexxinho
    2078 posts ✭✭✭
    ich suche karten ( stronge links )zum invest basierend auf das aktuelle totw die mit hoher wahrscheinlichkeit steigen

Futbin und Gehirnschmalz.
  • Manfred44
    164 posts ✭✭✭
    Flexxinho schrieb: »

top answer. super support, hier im forum.user helfen user. besten dank!
  • martins9
    879 posts ✭✭✭
    @Manfred44
    Dir wurde aber auch schon vor Wochen gesagt/geschrieben, dass diese Methode in diesem FIFA wohl wenig bringen wird, da massig Karten im Umlauf sind.

Tip: Kauf dir bunt gemischt IF´s des aktuellen TDW, verkaufe in 7-10 Tagen mit 10-20k Gewinn pro Karte. Hat die letzten 2 Wochen super geklappt, SBC´s sollten auch weiterhin kommen.
  • Flexxinho
    2078 posts ✭✭✭

Dir brennt doch der Helm oder? Was erwartest du denn als Antwort? Mehr als Futbin benötigst du nicht. Such dir das aktuelle TDW, such dir einen interessanten Spiel und schau dann nach Spieler, die mit Position, Nationalität, Liga, Verein etc. linken.
  • Flexxinho schrieb: »

Dir brennt doch der Helm oder? Was erwartest du denn als Antwort? Mehr als Futbin benötigst du nicht. Such dir das aktuelle TDW, such dir einen interessanten Spiel und schau dann nach Spieler, die mit Position, Nationalität, Liga, Verein etc. linken.

Dann gib ihm doch gleich diese Antwort, wieso immer erst gereizt und von oben herab?

Muss ich auch mal sagen, hier wird immer erstmal schlau geantwortet. Aber darauf zu kommen, dass manche User eben nicht tagtäglich 24 Stunden hier rumhängen, das ist euch noch nicht in den Sinn gekommen ?

Natürlich kann/sollte man auch mal nachlesen, die Suche bemühen etc. aber da findet man auch nicht alles.
    Und ich habe schonmal geschrieben, dass hier ist ein Forum!

Da sollten FRAGEN erlaubt sein.... ;)
  • Flexxinho
    2078 posts ✭✭✭

Dann gib ihm doch gleich diese Antwort, wieso immer erst gereizt und von oben herab?

Muss ich auch mal sagen, hier wird immer erstmal schlau geantwortet. Aber darauf zu kommen, dass manche User eben nicht tagtäglich 24 Stunden hier rumhängen, das ist euch noch nicht in den Sinn gekommen ?

Natürlich kann/sollte man auch mal nachlesen, die Suche bemühen etc. aber da findet man auch nicht alles.
    Und ich habe schonmal geschrieben, dass hier ist ein Forum!

Da sollten FRAGEN erlaubt sein.... ;)

Wenn er hier nach Investments fragt und dabei explizit auf Preisanstiege mit "strong links" anspielt, ist davon auszugehen dass er sich prinzipiell schon mal mit der Materie beschäftig hat. Ansonsten würde sich nicht mit dieser doch spezielleren Variante befassen. Daher sollten Futbin und die entsprechenden Filtermöglichkeiten bekannt sein. Mehr ist es halt letztlich nicht. Und es wir hier niemand vorbeten, wie entsprechende Spieler zu "finden" sind. Da muss man dann eben doch selber Zeit investieren und sich mit der Materie beschäftigen.

Während es dich nämlich stört dass hier angeblich "von oben herab" geantwortet wird, stört es andere dass es leider immer mehr "faule" User gibt, denen man im Optimalfall bitte den Allerwertesten hinterher tragen soll. Das ist mittlerweile leider in etlichen Threads zu beobachten. Abgesehen davon war meine Antwort alles andere als "von oben herab". Sie enthielt alle relevanten Utensilien.
  • Maszato
    268 posts ✭✭✭

Das Lustige ist, dass man mehr nicht sagen kann, es ist die einzige richtige Lösung, ist ja keine Quantenphysik, dass schafft jeder mit bisschen Nachdenken.
  • Corbin_10
    277 posts ✭✭✭
    Hat jemand ne Vermutung was morgen noch außer der spanischen Ligen-SBC kommen könnte? Oder glaubt ihr dass nichts kommt?
  • c_pridnig
    586 posts ✭✭✭
    Corbin_10 schrieb: »
    Hat jemand ne Vermutung was morgen noch außer der spanischen Ligen-SBC kommen könnte? Oder glaubt ihr dass nichts kommt?

Tippe eher auf nächste Woche, derzeit gibt es sehr viel SBC Material -> außerdem kommt noch die Fan Future Star SBC
  • m00n86
    221 posts ✭✭✭
    Alex Moreno von Rayo Vallecano ein gutes Invest für die laliga SBC? Wenn sie denn auch kommt :#
  • EnergY_CeLL
    1801 posts ✭✭✭
    Neuer Traidingtipp : Hier im Forum irgendwelche seltenen silbernen Spieler aus der Bbva als gutes Investment anpreisen und schwupps geht der Preis hoch, weil es einfach viel zu viele gibt die genau das machen was hier geschrieben wird. Man sollte sich, bevor man das "Geheiminvestment" hier im Forum "verrät", natürlich vorher gut mit dem Spieler eingedeckt haben. ( kein hate an die die hier Fragen ob das gute Investment sind, aber euch sollte schon klar sein, umso mehr leute in den Spieler investieren, umso weniger Gewinn für euch) .... ich würde die Spieler "geheim" halten und nicht danach fragen...
  • Adowampe
    43 posts ✭✭✭
    Ubd trotzdem sind diw Nürnberger und cardiff spieler alle extrem gestiegen, obwohl es das gleiche spiel war.
  • hiijulius
    1364 posts ✭✭✭
    Hab mich mal mit drölf Millionen Kagawa‘s eingedeckt. Tiefer als 850 kann er kaum noch sinken.
    Auch wenn da nichts konkretes bei ist, gibt es doch den ein oder anderen Bericht, dass Kagawa jetzt im Winter noch wechseln könnte. Würde bisher wage mit Bordeaux & Real Betis in Verbindung gebracht..
  • Wuwaldo
    205 posts ✭✭✭
    c_pridnig schrieb: »

Tippe eher auf nächste Woche, derzeit gibt es sehr viel SBC Material -> außerdem kommt noch die Fan Future Star SBC

Gerade deswegen tippe ich eigentlich auf diese Woche - nächstes Wochenende könnten schon die Winter OTW's kommen....

Würde also dieses WE absolut Sinn machen.

Wobei es dann evtl. sogar schon wieder ein Ausschlusskriterium wäre - wann hat EA zuletzt etwas gemacht was die Community als sinnvoll erachtet hat.
  • c_pridnig
    586 posts ✭✭✭
    Wuwaldo schrieb: »

Gerade deswegen tippe ich eigentlich auf diese Woche - nächstes Wochenende könnten schon die Winter OTW's kommen....

Wobei es dann evtl. sogar schon wieder ein Ausschlusskriterium wäre - wann hat EA zuletzt etwas gemacht was die Community als sinnvoll erachtet hat.

Ja freuen würde ich mich extrem. Schließlich braucht die Spieler aus der SBC in 3-4 Wochen niemand mehr
  • hiijulius
    1364 posts ✭✭✭
    Wuwaldo schrieb: »

Ja freuen würde ich mich extrem. Schließlich braucht die Spieler aus der SBC in 3-4 Wochen niemand mehr

Eigentlich braucht die Spieler aus den Ligen SBC‘s dieses Jahr niemand. Nicht falsch verstehen, dass sind teilweise echt interessante Karten. Aber das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt dieses Jahr einfach 0,0..
  • Corbin_10
    277 posts ✭✭✭
    Hm, 83-er sind jetzt bei mir nicht sooo stark gestiegen wie ich es mir erhofft hatte... Weiß jemand wann und wo der nächste FUT-Champions-Cup ist? Vielleicht kann man dann ja wieder bisschen absahnen :)
    Bzw. was glaubt ihr könnte nächsten Freitag kommen? Lunar New Year?
  • Maszato
    268 posts ✭✭✭
    Doppelt nervig, wollte nächste Woche in 83er investieren und habe schon 10x Koscielny IF gekauft.
  • Pikatzo
    1581 posts ✭✭✭
    Hat EA schon geschickt gemacht mit den TDW SBCs
  • Gamer007007
    620 posts ✭✭✭
    Maszato schrieb: »
    Doppelt nervig, wollte nächste Woche in 83er investieren und habe schon 10x Koscielny IF gekauft.

Koscielny wird schon wieder steigen. Hab auch 30 🤣
  • Droogs127
    12 posts ✭✭✭
    Meint ihr es macht immer noch sin in Koscielny zu investieren aufgrund der TDW SBC oder denkt ihr er steigt nicht mehr??
  • martins9
    879 posts ✭✭✭
    In den letzten Wochen wurden durch TOTY und FS auch irre viele Packs gezogen, trotzdem sind die IF 82-84 (Arthur,Juanfran u.a.) gut gestiegen. Bald kommen sicher auch höherwertige Icon-Karten, Baresi und Nakata mal als Vorbereitung gesehen. Ist halt die Frage, welche Steigerung du erwartest. Andere Karten fallen und fallen, die IF höchstwahrscheinlich nicht.
  • McDuff
    274 posts ✭✭✭
    bearbeitet 27. Januar
    Warum sind die Bayern Bronze Verteidiger gerade so günstig? Die waren doch teilweise bei 10 k?

Liegt es an den top Partien? Wenn ja gehen die Spieler danach doch sicher wieder hoch?
  • SloN
    3213 posts ✭✭✭
    Warum isn Dembele von Tottenham so gestiegen. TdW Sbcs?
  • B1ueBee
    1777 posts ✭✭✭
    SloN schrieb: »
    Warum isn Dembele von Tottenham so gestiegen. TdW Sbcs?

Is gewechselt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien