Seid ihr bereit für
"The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21
HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Kommentare
*Edit: Ach und wenn wir schon dabei sind weiß jemand wann in etwa die Base-Icon SBC kam?
Also die wo man halt ne Base Icon für 84er und 85er bekommen hatte?
Evtl sollte man die aktuellen SBCs ablaufen lassen, denke bis so viele gute SBC wieder kommen wird es paar Wochen dauern.
Ja, die sind günstig. Aber eigentlich sehe ich kurzfristig auch kein Event, welches die steigen lässt...
Und dennoch.. 😊
Toty geht am Montag zu Ende oder?
Ende Januar bei winter otws
zur zeit kann man den ja unter 170k haben...
Definitiv, weil ich 3 von ihm gekauft habe 😁 der 3. ist immer noch nicht aufgetaucht
Definitiv, weil ich 3 von ihm gekauft habe 😁 der 3. ist immer noch nicht aufgetaucht [/quote]
danke!! je nach dem hole ich mir noch einen zweiten!
ps: hoffe nun hast du 3 stk.
Leider nein, ist immer noch nicht aufgetaucht
Bei softbanns bekommst du keine Nachricht. Mach ein Spiel, danach müsste es wieder gehen
Hast Recht gehabt, vielen Dank.
Jetzt hängen bei mir 6 Spieler auf der Beobachtungsliste mit Gebot 0 und lassen sich nicht entfernen.... Was kann ich da tun? Ist in der Webapp
Lassen sich in der Regel über die Konsole entfernen.
Musst die über die Konsole machen. Dort zeigt es die Spieler nicht an, musst aber quasi ganz normal zuweisen dann erscheinen sie
Ich habe jetzt meinen Stapel mit nicht zugeordnete Objekte mit ca. 1.300 Spielern eingedeckt. Wenn ich jetzt die Wochenaufgabe mit Vrsaljko mache und der 81er Spieler abrufbar ist, wie bekomme ich den dann in meinem Verein, nicht dass der in dem Stapel der nicht zugeordneten "unter" geht, den will ich ja für die 87er SBC Vrsaljko einlösen....
Der wird sehr wahrscheinlich untergehen. Hatte letztes Jahr das Problem bei der Pirlo SBC.
Habe die Karte, die man eintauschen musste erst bekommen als der Stapel leer war.
Mit viel Glück steht er an erster Stelle, ansonsten ayvayi yedin gardessss
Der wird hinten angeschoben auf Platz 1.301 sein. So war es bisher zumindest immer.
Stimmt so nicht, vielleicht hintere reihe aber ganz bestimmt nicht an letzter Stelle
Immer wieder diese 🎉🎉🎉🎉 Fragen nerven echt.
"Ich habe 24568132358752 Spieler auf dem nicht zugewiesenen Stapel, wie komme ich jetzt an den SBC/Player Pick/etc. Spieler dran...."
Macht es nicht oder lebt mit den Konsequenzen, aber fragt nicht zum 145624 mal wie ihr dran kommt.
Sorry aber musste raus...
Jung wenn du schon nicht helfen willst dann sei wenigstens so anständig und HALT DEINE FRESSE !!!
sorry, musste mal raus!
Ich kann dir mal Anstand beibringen du Vogel.
Ich habe in meinem nicht zugewiesenem Objektestapel mehrere 100 Matas liegen und konnte die ersten 3 gekauften Spieler glücklicherweise direkt in den Verein stellen. Erst der 4. War dann im Hintergrund verschwunden.
Keine Ahnung was davon abhängt aber ich denke es ist einfach nur Glück.
Und auf igno..