Investitionsthread

Kommentare

• Goldpaco
    100 posts ✭✭✭
    Sadio Mané NIF sollte eine sichere Anlage sein oder?
  • samavaya
    355 posts ✭✭✭
    Goldpaco schrieb: »

Wurde bereits oft genug gezogen. Viel steigen wird der jetzt nicht mehr.
  • Geasy0
    11322 posts ✭✭✭
    Goldpaco schrieb: »

Dieses NIF kaufen von Leuten die im TDW sind funktioniert nur in den ersten TDW´s.
  • ErikW410
    173 posts ✭✭✭
    spekuliere darauf dass es bald ne wiederholbare sbc mit benoetigen von informs gibt...gab es letzes jahr auch..da hat kein if mehr unter 20k gekostet für kurze zeit meine ich,,
  • Chaba234
    573 posts ✭✭✭
    ErikW410 schrieb: »
    spekuliere darauf dass es bald ne wiederholbare sbc mit benoetigen von informs gibt...gab es letzes jahr auch..da hat kein if mehr unter 20k gekostet für kurze zeit meine ich,,

Könnte ich mir zum BF vorstellen.
    Werde denke ich so um den 10.11 rum mal 200-300k in AbstoßIFs investieren.
  • Chaba234
    573 posts ✭✭✭
    Durch das Spanien lastige TOTW dürfte Fabian IF übrigens auch nochmal einen ordentlichen Schub bekommen.
  • Foxi
    264 posts ✭✭✭
    Chaba234 schrieb: »
    Durch das Spanien lastige TOTW dürfte Fabian IF übrigens auch nochmal einen ordentlichen Schub bekommen.

Meinst du? Müsste doch genau das Gegenteil eintreten. Sarabia ist so ziemlich das Substitut zu Fabian IF. Dadurch könnten auch viele auf Sarabia zurückgreifen als auf Fabian IF. Den kann man ja auch super mit Iniesta, Piqué usw linken
  • Chaba234
    573 posts ✭✭✭
    Foxi schrieb: »

Meinst du? Müsste doch genau das Gegenteil eintreten. Sarabia ist so ziemlich das Substitut zu Fabian IF. Dadurch könnten auch viele auf Sarabia zurückgreifen als auf Fabian IF. Den kann man ja auch super mit Iniesta, Piqué usw linken

1. Ist Fabian durch die Liga interessanter mMn.
    Er ist immerhin der einzige SpanierIF aus der SerieA.
    2. Ersetzt Sarabia ihn weniger, als dass er eine gute Ergänzung zu ihm bietet.
  • BastiS04
    1524 posts ✭✭✭
    Passt glaube ich am besten in diesen neuen Thread:

Ich habe mir letztes Jahr eine Zeit lang mal immer mittwochs Zeit genommen, und die täglichen Preise des aktuellen TDW von Futbin in eine Tabelle übertragen. Einfach für mich als Übersicht und um die Preisentwicklung kennen zu lernen. Wurde mir nach ein paar Wochen alleine zu viel Arbeit.
    Vielleicht finden sich ja 2, 3 oder 4 weitere Leute, mit denen man sich das Rausschreiben der Preise gut aufteilen kann. Dann ist es vielleicht nur noch eine Sache von 5-10 Minuten.

Sah damals so aus:
    7362fc5080d338c0ba982158ba6459a4.png

Also gerne melden ;) Die Tabelle würde ich dann natürlich auch wöchentlich hier als Screen hochladen, damit alle was davon haben
  • Kry
    29 posts ✭✭✭

2. Ersetzt Sarabia ihn weniger, als dass er eine gute Ergänzung zu ihm bietet.[/

Was ist mit suso? Spanier aus Italien
  • Kry
    29 posts ✭✭✭
    Bel Arabi könnte ein guter invest werden oder was meint ihr? Bin gespannt wo sich der Preis einpendelt.
  • Kry
    29 posts ✭✭✭
    BastiS04 schrieb: »

Ich habe mir letztes Jahr eine Zeit lang mal immer mittwochs Zeit genommen, und die täglichen Preise des aktuellen TDW von Futbin in eine Tabelle übertragen. Einfach für mich als Übersicht und um die Preisentwicklung kennen zu lernen. Wurde mir nach ein paar Wochen alleine zu viel Arbeit.
    Vielleicht finden sich ja 2, 3 oder 4 weitere Leute, mit denen man sich das Rausschreiben der Preise gut aufteilen kann. Dann ist es vielleicht nur noch eine Sache von 5-10 Minuten.

Sah damals so aus:

Also gerne melden ;) Die Tabelle würde ich dann natürlich auch wöchentlich hier als Screen hochladen, damit alle was davon haben

Wenn sich noch ein paar finden wäre ich mit dabei
  • RealBobby
    83 posts ✭✭✭
    Da will wohl jemand den kommenden Absturz seiner ifs nicht wahrhaben :D
  • Kry
    29 posts ✭✭✭
    Goretzka OTW auch heftig gesunken nachdem kein if gekommen ist
  • Chaba234
    573 posts ✭✭✭

Sah damals so aus:

Sehr gute Idee!
    Leider fehlen mir Zeit und Kenntnisse um mich für die Aufgabe zu empfehlen, aber ich hoffe es findet sich wer.
    Kry schrieb: »

2. Ersetzt Sarabia ihn weniger, als dass er eine gute Ergänzung zu ihm bietet.[/

Was ist mit suso? Spanier aus Italien

Dürfte aber mit 86er Rating ziemlich teuer werden.
    Bel Arabi könnte ein guter invest werden oder was meint ihr? Bin gespannt wo sich der Preis einpendelt.

Finde Demirbay interessanter.
  • BastiS04
    1524 posts ✭✭✭

Sah damals so aus:

Wenn sich noch ein paar finden wäre ich mit dabei

Dann sind wir ja schonmal 2 ;) Mindestens einer wär noch gut, dann ist es echt kein großer Aufwand mehr!
  • 1. Habe aktuell ca 50 Lala SIF. Die einzigen vergleichbaren RV sind Meunier IF mit 70k und Cancelo mit 155k
    Klar ist von solchen Preisen nur zu träumen aber ich sehe da schon deutlich mehr potenzial als seine aktuellen 30k. Link zu Mbappe ist extrem gut und durch ihn ist es deutlich einfacher Pogba mit Mbappe zu verlinken als mit Meunier. Dazu ist Lala um einiges beweglicher in game.
    Da Lala aber durch die vielen Special Packs häufig gezogen wurde, denke ich wird das seine Zeit dauern bis der sich bei einem Preis eingependelt hat.

2. Dazu trade ich gerne mit Abstoß BPL Spielern. Die steigen immer gute 3k innerhalb 3-4 Tagen. Das macht man so viel wie auf der Transferliste noch Platz ist und nimmt die coins mit.

3. Bin ich gerade dabei mir die Ligen von denen eine Ligen SBC kommen wird im vorhinein zu kaufen. Das kostet ( in Ligen wie Eredevise, Türkei etc ) ca 50k pro Liga. Keine Frage, das ist nicht für jeden was. Das einkaufen dauert lange, die Coins sind für einen längeren Zeitraum nicht benutzbar, aber ich finde es lohnt sich trotzdem. Im Endeffekt bekomme ich ein paar schöne Ligen SBC Karten, und mache durch die Packs auch noch Gewinn.
  • Tobias
    203 posts ✭✭✭
    Ich habe mir mal 10 Di Maria IF zugelegt. Ist eine günstige und gute Alternative zu Neymar in der Ligue 1. Ich denke der wird ganz gut steigen.
  • Tobias schrieb: »
    Ich habe mir mal 10 Di Maria IF zugelegt. Ist eine günstige und gute Alternative zu Neymar in der Ligue 1. Ich denke der wird ganz gut steigen.

2* weekfoot. Den kannst dudu wegwerfen
  • Tobias
    203 posts ✭✭✭
    waldhofer schrieb: »
    Tobias schrieb: »

Na mal schauen, ich denke der wird trotzdem gut steigen.
  • Chaba234
    573 posts ✭✭✭

Ist vergleichbar mit Lemar mMn.
    Natürlich unter anderen Rahmenbedingungen, aber bei Lemar hat der 2* weakfoot auch einige nicht interessiert.
  • Tobias
    203 posts ✭✭✭

Ist vergleichbar mit Lemar mMn.
    Natürlich unter anderen Rahmenbedingungen, aber bei Lemar hat der 2* weakfoot auch einige nicht interessiert.

Naja, Lemar spielt aber nicht Ligue 1. Und dort gibt es ja sonst nur noch Neymar, der ein besseres Rating hat. Dieser kostet allerdings schon als NIF das zehnfache. Bin gespannt... :)
  • Kry
    29 posts ✭✭✭
    In wen investiert ihr aktuell?
  • Banshee
    7078 posts ✭✭✭
    Willian für unter 200k ganz schon krass
  • Chaba234
    573 posts ✭✭✭
    Banshee schrieb: »
    Willian für unter 200k ganz schon krass

Habe ich mir auch schon gedacht. Ist aber nicht wirklich ein Invest für ängstliche Trader. Sowas kann auch schnell nach hinten los gehen.
    Dafür ist das Gewinnpotenzial umso größer.
  • Chaba234
    573 posts ✭✭✭
    In wen investiert ihr aktuell?

Aktuell warte ich erstmal wo es mit Pickford IF und Fabian IF hingeht. Aktuell wäre sogar schon ein wenig Gewinn drin bei meinem EK :)
  • mrvnk21
    20 posts ✭✭✭
    Wie sehr ihr Thiago? Spanischer 86er aus der Buli, der auch noch spielbar ist für aktuell 20k.

Selbst wenn jetzt viele Packs gezogen werden und der vielleicht noch mal ein bisschen runter geht, spätestens mit einem POTM von Bayern müsste der doch hochschießen, oder?
  • Rivoltan
    459 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2018
    mrvnk21 schrieb: »
    Wie sehr ihr Thiago? Spanischer 86er aus der Buli, der auch noch spielbar ist für aktuell 20k.

Selbst wenn jetzt viele Packs gezogen werden und der vielleicht noch mal ein bisschen runter geht, spätestens mit einem POTM von Bayern müsste der doch hochschießen, oder?

Nein denke ich gar nicht, dann spielt man immer noch Goretzka oder James eher ...nur als Sbc-H*re ein Investkandidat
  • Chaba234
    573 posts ✭✭✭
    mrvnk21 schrieb: »

Sehe ich genauso wie @Rivoltan
    Würde bis zum BF generell die Finger von NIFs lassen.
  • Kry
    29 posts ✭✭✭
    Leute die Division Belohnungen sind ein Witz, nie wieder nehm ich pack’s, nur noch die Münzen 😅.

Ich überlege bei belarabi if einzusteigen. Steht aktuell bei 35k, wann meint ihr ist der tiefststand erreicht. Heute Abend, wenn die WL Belohnungen kommen?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien