Investitionsthread

Kommentare

• moerry2 schrieb: »
    Gern geschehn ^^

Der geht an die hater 😘

Du machst es super - genehmige dir ruhig mal einen heute abend :smile:
  • moerry2
    760 posts ✭✭✭
    Ich trinke net ,
    Glaubensfrage & papa.

Nur vllt mal auf weihnachtsfeier.
    Danke!

Immer weiter , fifa 20
    Haltet euch an mich , ihr
    werdet nie hungern.

@Pirlo 🥰💥👌

@Nyla___ yes dikka , bullseye :'D
  • Jemand ne Idee in was man heute investieren könnte?

Hab immer gern nach 83er Gold Karten geschaut, sind aber momentan alle wegen SBC zu teuer

IFs sind erstmal auch wegen der SBC uninteressant...
  • Pikatzo
    1582 posts ✭✭✭
    Knackerinho schrieb: »
    Jemand ne Idee in was man heute investieren könnte?

Hab immer gern nach 83er Gold Karten geschaut, sind aber momentan alle wegen SBC zu teuer

IFs sind erstmal auch wegen der SBC uninteressant...

Für kurzfristige Invests sehe ich nicht viel wenn du 2-3 Wochen auf Gewinn noch warten kannst dann hole dir günstige beliebte (auch im Sinne von SBC Material) TOTS.
  • Spezialkarten ab 86er Stärke bis 15000 coins ☝️
  • Knackerinho
    6 posts ✭✭✭
    bearbeitet 2. August
    Ok danke für die Tipps!

Nochmal eine Frage zum Verständnis... hab gestern auch in die Top Partien investiert, Spieler vom BVB. Hab zwar Gewinn gemacht, aber hatte das Gefühl dass noch deutlich mehr drin gewesen wäre.

Diallo zum Beispiel von 700/800 Einkauf auf 1400 bis 1600 Verkauf

Die anderen Kandidaten ähnlich...

Wenn dann zum Beispiel ein Coman oder Ulreich extinct gehen frage ich mich was ich hätte berücksichtigen müssen, auch im Hinblick auf kommende Top Partien.

Die Frage die ich mir stelle ist eben, was ich falsch gemacht bzw. wie man es besser machen könnte...
  • martins9
    997 posts ✭✭✭
    Ok danke für die Tipps!

Nochmal eine Frage zum Verständnis... hab gestern auch in die Top Partien investiert, Spieler vom BVB. Hab zwar Gewinn gemacht, aber hatte das Gefühl dass noch deutlich mehr drin gewesen wäre.

Wenn dann zum Beispiel ein Coman oder Ulreich extinct gehen frage ich mich was ich hätte berücksichtigen müssen, auch im Hinblick auf kommende Top Partien.

Die Frage die ich mir stelle ist eben, was ich falsch gemacht bzw. wie man es besser machen könnte...

Du hast da nix falsch gemacht. Die Bayern-Spieler sind von Grund auf ja schon teurer, einige wie Coman, Sanches und (Rafinha?) haben dazu derzeit noch Spezialkarten in den Packs, so dass die normalen nicht zu ziehen sind. Die Dortmunder sind auch bei mir nicht für krasse Preise weggegangen, höchstens 2-3 für 4-5k Sofortkaufpreis, die liefen dann so ca. 19.20 Uhr aus. Gestern kam dann noch der FUT-Swap-Spieler dazu plus die Tages-SBC zur Abstimmung, da stürzen sich die Leute auch nicht so vehement auf die Toppartien, der "Hype" verteilt sich einfach ein bisschen mehr.
  • Pikatzo
    1582 posts ✭✭✭
    Ok danke für die Tipps!

Du hättest eine günstige futbin Lösung mit deinen Spielern erstellen sollen 😅
  • nicocino
    2555 posts ✭✭✭
    bearbeitet 2. August
    martins9 schrieb: »
    Ok danke für die Tipps!

Du hast da nix falsch gemacht. Die Bayern-Spieler sind von Grund auf ja schon teurer, einige wie Coman, Sanches und (Rafinha?) haben dazu derzeit noch Spezialkarten in den Packs, so dass die normalen nicht zu ziehen sind. Die Dortmunder sind auch bei mir nicht für krasse Preise weggegangen, höchstens 2-3 für 4-5k Sofortkaufpreis, die liefen dann so ca. 19.20 Uhr aus. Gestern kam dann noch der FUT-Swap-Spieler dazu plus die Tages-SBC zur Abstimmung, da stürzen sich die Leute auch nicht so vehement auf die Toppartien, der "Hype" verteilt sich einfach ein bisschen mehr.

Bei Bayern spielen einfach viele Faktoren rein:
    • einige NIF-Versionen sind derzeit nicht zu ziehen
    • aufgrund der Vielzahl an HR-Karten sind die "günstigen" NIFs gefragter
    • bei Ribery wurde eine Bayern-Karte verlangt
    • einige Bayern-Karten tauchen häufig in Futbin-Lösungen auf (Süle, Martinez, Goretzka, Tolisso...)
  • Hyotenka
    3271 posts ✭✭✭
    Wer auf Florenzi morgen spekuliert, sollte sich schonmal mit AS Rom Spielern und Italienern befassen.
    Cutrone FS für 22k und Calabria FS für 18k sind günstige Spieler für ein höheres Rating um die 85 und man kann sich mit z. B. Biglia und Romagnoli gute Links basteln.
  • Knackerinho schrieb: »
    Ok danke für die Tipps!

Goldspieler aus den stärksten Ligen,
    80 Stärke 2500 SK
    81 Stärke 3000 SK
    82 Stärke 4000 SK
    Auktion jeweils 500 tiefer einstellen !
    Gehen reihenweise,schnellstmöglich weg
  • Pirlo
    578 posts ✭✭✭
    Ich geh mal von Hazard als SBC aus. Lohnt es sich da mal ein paar Iscos für unter 25k zu holen?
  • lemmer__
    213 posts ✭✭✭
    Pirlo schrieb: »
    Ich geh mal von Hazard als SBC aus. Lohnt es sich da mal ein paar Iscos für unter 25k zu holen?

Weiß nicht ob das zum investieren lohnt - wird wohl sehr teuer werden, also wird er vom größten Teil der Community wahrscheinlich nicht gemacht. Aber: no Risk no Fun

Hab aber auch für den Eigenbedarf eingekauft, unter anderen auch Isco
  • Egozentrum
    207 posts ✭✭✭
    Halstenberg 91 ist für 25k zu haben Aurier 90 für 23k denkt ihr lohnt es sich ein paar mit zu nehmen für die icon sbc? Wird der Wert stark nach oben schiessen oder wird es sich in Grenzen halten? Fragen über Fragen ...
  • Dodo1980
    1185 posts ✭✭✭
    Finde das echt schwierig mit dem Investieren in mögliche Icon SBC. Es gibt ja aktuell massig TotS, die wirklich saugünstig sind. Ist natürlich auch die Frage nach dem Gesamtrating für ne Icon-SBC. Wenn das zu übertrieben ausfällt, dann lohnt sich das sowieso nicht zu machen.
  • Genial86
    445 posts ✭✭✭
    auf jeden Fall werde einige Icons günstig, ich bin gespannt 😁
  • Ich brauche keine Icons,Baggio und Rivaldo sind mir genug...
    Für die die vor haben Icon SBC zu machen
    würde ich vorschlagen in Rating höchste TOTs zu investieren zb 91-95,den Rest kannst dann mit Gold Spieler aufüllen und Hohe Tots sind günstiger als hohe Gold !
  • nicocino
    2555 posts ✭✭✭
    Ich habe mir 18 x Lazzari-Tots für je maximal 15,5k geholt. Gute Nation/Liga, RM und einer der günstigsten 87er bzw. TotS-Karten.
  • Egozentrum
    207 posts ✭✭✭
    Mein erster Aurier gung schon weg für 49k fast schade hab ich mir nur 2 geholt 😄

Die frage ist nur ob das nur glück war
  • Nyla___
    779 posts ✭✭✭
    Was könnte denn heute Toppartien werden? Hab 320k zur Verfügung. Damit kann ich aber nix anfangen...
  • Kevinx3
    55 posts ✭✭✭
    Ich würde jetzt mal United - Chelsea als ziemlich sicher ansehen
    Auch möglich wären:
    Tottenham - Aston Villa (London Derby)
    Monaco - Lyon

Ansonsten wäre ich auch für Tipps dankbar
  • Nyla___
    779 posts ✭✭✭
    United und chelsea sind ja schon im Schnitt bei 1500. Da habe ich 70 Spieler aber die Preise bin ich nicht mehr bereit zu zahlen...
  • martins9
    997 posts ✭✭✭
    Eine Regel, die ich für´s nächste Jahr auf jeden Fall noch mehr beachten muss:

Wenn ich einen Spieler habe, der urplötzlich im Marktwert sinkt - nicht panisch werden, sondern investieren! Am Dienstag kam ja der neunte Tauschdeal-Token raus, somit war Fabinho 95 machbar und der 91er RTTF sank urplötzlich auf um die 50k, Fernandinho TOTS ging auch noch mal ein bisschen runter, habe ihn für 68-72k mitgenommen. Diesmal war ich clever und hab mir 10 Fabinho und 5 Fernandinho mitgenommen, alle mit Shadow drauf. Da nun zusätzlich noch beide aus den Packs sind, konnte ich heute für 100-110k bzw. 125-145k verkaufen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien