Keinen WL-Zugang trotz Qualifikation und Anmeldung?!

Nobilis132
480 posts ✭✭✭
Hallo Leute,

will es abkürzen:

Ich spiele jede WL, seitdem es Fifa 19 gibt, auch einigermaßen erfolgreich. Gold 1 und Elite 3. Gestern Abend die WL Belohnung abgeholt, danach die ersten paar Spiele diese Woche gespielt (berufstätig mit 50-60 Stunden-Woche und eigentlich nur am Wochenende Zeit), danach für die aktuelle WL angemeldet und schlafen gegangen.

Heute konnte ich früh Feierabend machen, um 16 Uhr Zuhause gewesen, Konsole angeworfen um ein paar Spiele zu machen, bevor ich später weg bin.

Aber was sehe ich? Offenbar kein WL Zugang?! Ich bin weder IT'ler, noch Techniker, sondern Betriebswirt. Daher keine Ahnung was der Fehler ist.

Beim Live-Chat bin ich auf den weniger freundlichen Bogdan gestoßen, der mir in schlechtem deutsch sehr kurze Anworten gegeben hat. Ende vom Lied: Man kann mir nicht weiterhelfen und ich habe Pech gehabt.

Daraufhin hat er die Unterhaltung abgebrochen und mich im Regen stehen gelassen.

Finde ich sehr schade, da ausschließlich die WL mich reizt und ich, wie gesagt, in der Woche nicht spielen kann.

Kann mir jemand sagen, ob es da irgendwie eine Lösung für mich gibt? @Schnischna1992

Kommentare

Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien