Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

UCL Live Karten Update

2

Kommentare

• BAZ1NGA
    1634 posts ✭✭✭
    AslanGS schrieb: »
    Mache grad auf der arbeit CLUPs kann ich die aufbewahren und erst heute abend an der konsole ziehen? Frage nur weil die SBC ja später abläuft... bin da kein experte was das angeht

Kannst du aufbewahren.
  • AslanGS
    2239 posts ✭✭✭
    BAZ1NGA schrieb: »
    AslanGS schrieb: »
    Mache grad auf der arbeit CLUPs kann ich die aufbewahren und erst heute abend an der konsole ziehen? Frage nur weil die SBC ja später abläuft... bin da kein experte was das angeht

Kannst du aufbewahren.

Ok danke
  • Geasy0
    13266 posts ✭✭✭
    Läuft ausserdem erst morgen Abend ab
  • 8x Upgrade gemacht
    Alexis Sanchez
    2x Sané
    Callejon
    Manuel Fernandes
    Sturridge

ich bin zufrieden
  • LaVendetta
    961 posts ✭✭✭
    10x gemacht
    Bester Kagawa ...
  • BENZON
    606 posts ✭✭✭
    Ich hab gut abgesahnt...

- Jesus
    - Alli
    - Rashford
    - Manolas

Bin ich zufrieden mit! :)
  • Sprinterjoe
    1085 posts ✭✭✭
    10 gemacht:
    Khedira 86
    Lopes 85
    Mata 84
    Rest nichtmal nennenswert..
  • Hallo, weiß jemand wie ich schnell möglichst viele SBCs von UCL machen kann? Ich brauch für eine minimum immer 5min. Das muss doch wohl schneller gehen :) Wäre über einen Tipp sehr dankbar :)
  • Kinglore7
    769 posts ✭✭✭
    DerDortmunder schrieb: »
    Hallo, weiß jemand wie ich schnell möglichst viele SBCs von UCL machen kann? Ich brauch für eine minimum immer 5min. Das muss doch wohl schneller gehen :) Wäre über einen Tipp sehr dankbar :)

Wenn du es schneller machen willst, wird es in der Regel auch teurer.
    was zahlst denn aktuell ca. pro SBC?
  • Kinglore7 schrieb: »
    DerDortmunder schrieb: »
    Hallo, weiß jemand wie ich schnell möglichst viele SBCs von UCL machen kann? Ich brauch für eine minimum immer 5min. Das muss doch wohl schneller gehen :) Wäre über einen Tipp sehr dankbar :)

Wenn du es schneller machen willst, wird es in der Regel auch teurer.
    was zahlst denn aktuell ca. pro SBC?

ca. 6800 :)

• Schnubbeldibu
    192 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2018
    34159320az.jpg

Heut mal Messi gehabt :#B)
  • Tey_Fo_7
    149 posts ✭✭✭
    Kann man die verkaufen oder sind die untausxh ar welche sbc macht ihr so oft
  • jaule24
    830 posts ✭✭✭
    Schnubbeldibu schrieb: »
    34159320az.jpg

Heut mal Messi gehabt :#B)

Glückwunsch.. hab mich soeben über Alba gefeut aber Messi ist natürlich erste Sahne ;)
  • Geasy0
    13266 posts ✭✭✭
    Tey_Fo_7 schrieb: »
    Kann man die verkaufen oder sind die untausxh ar welche sbc macht ihr so oft

untauschbar
  • Martso
    1138 posts ✭✭✭
    Ca. 10 gemacht, besten Rashford und Thiago. Rest mehr oder weniger Müll.
  • Cridi
    2517 posts ✭✭✭
    neue 3 spieler sbc online
  • elHinke
    344 posts ✭✭✭
    3 gemacht. Otamendi und Casemiro, bin sehr zufrieden.
  • Franchiser
    1255 posts ✭✭✭
    Die CL Karten erstmal behalten? Die gehen ja grad ins bodenlose
  • Sasch
    2112 posts ✭✭✭
    Ich werde meine behalten, ich finde Sie spielen sich sehr gut ^^
  • AslanGS
    2239 posts ✭✭✭
    Wenn ich eure ausbeute sehe könnte ich kotzen auf mein pack luck... 300k und MANOLAS geil ein FRED oder so würde mir sogar reichen....
  • Sasch
    2112 posts ✭✭✭
    Mein bester war Rafa, hat aber nicht viel gekostet das ganze.
  • AslanGS schrieb: »
    Wenn ich eure ausbeute sehe könnte ich kotzen auf mein pack luck... 300k und MANOLAS geil ein FRED oder so würde mir sogar reichen....

Selbst Schuld tbh
  • Franchiser schrieb: »

Sind doch untauschbar, oder? Kann man doch gar nicht veraufen. Oder steh ich aufm Schlauch?
  • TylorDurden schrieb: »
    Franchiser schrieb: »

Sind doch untauschbar, oder? Kann man doch gar nicht veraufen. Oder steh ich aufm Schlauch?

meint sicher die 3 aus der SBC von 19 uhr die man verkaufen konnte.
  • Daryl_Dixon
    1834 posts ✭✭✭
    Ich wünschte es gäbe bereits CL live Karten und jeder Spieltag würde zählen dann hätten wir jetzt nen mega Bundesliga LV/RV!
  • Daryl_Dixon schrieb: »
    Ich wünschte es gäbe bereits CL live Karten und jeder Spieltag würde zählen dann hätten wir jetzt nen mega Bundesliga LV/RV!

Krasse Leistung , Gw .. !Schaue mir euer Spiel gleich mal an ! Kann auch mit der Leistungs meiner Schalker Mannschaft zufrieden sein :)
  • Daryl_Dixon
    1834 posts ✭✭✭
    Daryl_Dixon schrieb: »

Krasse Leistung , Gw .. !Schaue mir euer Spiel gleich mal an ! Kann auch mit der Leistungs meiner Schalker Mannschaft zufrieden sein :)

Danke^^ Witsel und Hakimi mega gut.
    Habe von euren ausser das Ergebnis im Ticker noch nichts mitbekommen aber jetzt kommt ja zusammenfassung :smile:
  • PrinzPeng
    652 posts ✭✭✭

Habe von euren ausser das Ergebnis im Ticker noch nichts mitbekommen aber jetzt kommt ja zusammenfassung :smile:

Hakimi hat heut eine Leistung vom andren Stern gezeigt. Sowas habe ich lange nicht gesehen. Defensiv Bockstark offensiv so heftig. Witsel einfach überragend im Mittelfeld
  • Daryl_Dixon
    1834 posts ✭✭✭
    PrinzPeng schrieb: »

Hakimi hat heut eine Leistung vom andren Stern gezeigt. Sowas habe ich lange nicht gesehen. Defensiv Bockstark offensiv so heftig. Witsel einfach überragend im Mittelfeld

Witsel hat praktisch alle Zentralen Positionen von IV-ST bekleidet zeitweise gegen ende dachte ich der rennt jetzt auch noch auf den Flügel rum .... war aber dann dich Sancho :joy:

@S0_m0S89A11IIIIK4
    Was ich in der Zusammenfassung gesehen hab war's echt ne Stärke Leistung der Sieg wäre verdient gewesen.
  • AndreasWEN
    381 posts ✭✭✭
    PrinzPeng schrieb: »

Witsel hat praktisch alle Zentralen Positionen von IV-ST bekleidet zeitweise gegen ende dachte ich der rennt jetzt auch noch auf den Flügel rum .... war aber dann dich Sancho :joy:

@S0_m0S89A11IIIIK4
    Was ich in der Zusammenfassung gesehen hab war's echt ne Stärke Leistung der Sieg wäre verdient gewesen.

Witsel OTW ist Pflicht! Der spielt extremst stark, IF kommt safe demnächst und im TOTG‘s wird er mMn auch drin sein.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien