Wie sehen eure Teams aus?

Kommentare

• mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    davide schrieb: »
    mrniceguy1979 schrieb: »
    Hatte ca 2 Wochen Auba TOTS und Aguero TOTS im Team. Beide sind sehr gut!
    Der Vorteil bei Auba ist seine Größe / Kopfballspiel. Finde ihn da ähnlich stark wie CR7. So gesehen ist er schon der komplettere Stürmer.
    Ob das den Aufpreis rechtfertigt, muss jeder für sich entscheiden.

Danke. Und im direkten Vergleich würdest du eher auf Aguero verzichten?

Wenn die Coins da sind, auf jeden Fall.
    Gesagt getan- Ingame 4-2-3-1 mit Auba im ST, LOM Son, ROM Mahrez. Tornado Flanken lets go. Hazard ZOM.

@Derschalker1975 @mrniceguy1979
    Welchen Chem Style habt ihr auf Auba?

651c99-1561709109.jpg

Marksman
  • mrniceguy1979 schrieb: »
    Der Vorteil bei Auba ist seine Größe / Kopfballspiel. Finde ihn da ähnlich stark wie CR7. So gesehen ist er schon der komplettere Stürmer.

Gesagt getan- Ingame 4-2-3-1 mit Auba im ST, LOM Son, ROM Mahrez. Tornado Flanken lets go. Hazard ZOM.

651c99-1561709109.jpg

Marksman

Ja Marksman hab ich auch.

Wie findest Son so?
  • nicocino
    2101 posts ✭✭✭
    Team1
    36122969rw.png

Team 2
    36122970ka.png

Team 2 war das, was eigentlich geplant war. Mittlerweile sind Havertz und Dembele aber wieder so weit gestiegen, dass ich mir das erste leisten könnte. Havertz und Dembele sind offensiv zwar bockstark, hinten ist Luiz aber nicht mehr stark genug und Verstärkung sitzt nur drin, wenn ich Havertz und/oder Dembele verkaufe.

Kann jemand was zu Griezmann sagen? Letztes Jahr war seine Liga-SBC-Karte zwar mein Lieblingsstürmer, aber mit Firmino hätte ich dann zwei mal H/H vorne in der Offensive. Marquinhos würde entweder als RV oder RIV spielen, da sollte er super hinpassen.
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    Nebenbei, habs aufgegeben, einem "big Pick" nachzulaufen oder Kompromisse einzugehen, damit dann ganz vorne ein Auba TOTS (😉) oder ein ähnliches Kaliber rumläuft.

Mein Team ist nun fertig, mal sehen ob sich vorne per (FB) SBC oder doch noch per Pick eine Möglichkeit ergibt.

4231 ingame

Quagliarella TOTS (rot)
    Pelé Prime - Cruyff OP - Eusebio Prime
    Vieira Prime - Gullit Prime
    Sandro FB - VVD TOTS - Cannavaro OP - Lala TOTS
    Alisson TOTS (rot)

Bank:
    Goretzka TOTS
    Aouar TOTS
    Martinez TOTS Moments

Tauschbar nur VVD und Lala.

Alisson in blau aus der SBC noch für die nächste SBC.
  • davide
    514 posts ✭✭✭

651c99-1561709109.jpg

Marksman

Ja Marksman hab ich auch.

Wie findest Son so?

Bin ein großer Son Fan seit Jahren. Eiskalt vor dem Tor. Manchmal auch asozial, weil er ganze komische Drehungen macht und die Dinger versenkt, die eigentlich unrealistisch sind :smile: Ganz klar Empfehlung, wobei ich glaube, dass er als ST noch mehr Potential hat statt wie bei mir LOM.
  • kickersfreak
    983 posts ✭✭✭
    bearbeitet 28. Juni
    Screenshot_20190628-112647_Companion.jpg

Screenshot_20190628-112651_Companion.jpg

Viel ändern werde ich wohl nicht mehr.

Bleibt abzuwarten welche SBCs noch kommen aber so spielt es sich schon sehr gut.
  • Pay2Win in höchster Vollendung @kickersfreak <3 :D
  • Donar83
    118 posts ✭✭✭
    36123677jt.png

Hat jemand noch verbesserungs vorschläge. Danke schön mal.
  • 19MT08
    1300 posts ✭✭✭
    bearbeitet 28. Juni
    Donar83 schrieb: »
    36123677jt.png

Da dein budget nicht angeheben ist und du nur nach Verbesserungen fragst:

Van Dijk Tots + Alisson TOTs für ederson + Luiz (für volle chemie einfach eusebio + Pele tauschen

TAA TOTs für Aurier

Rechts jenach Budget Messi TOTS oder Mbappe TOTy
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    Ohne Budget / Position wird es schwierig.
    Lala TOTS oder TAA TOTS für Aurier. Ob das nun wirklich eine Verstärkung (für den Aufpreis) ist, musst du entscheiden. Aurier RttF ist nämlich wirklich sehr stark.
    Ziehst du Eusebio auf die Vieira Position, passt auch Cancelo TOTS.

Wenn du Pelé und Eusebio tauscht, hast du die Möglichkeit, Luiz FB auszutauschen.
    Kann Cannavaro OP als SBC empfehlen, aber natürlich auch VVD TOTS.
  • Donar83
    118 posts ✭✭✭
    19MT08 schrieb: »
    36123677jt.png

Van Dijk Tots + Alisson TOTs für ederson + Luiz (für volle chemie einfach eusebio + Pele tauschen

TAA TOTs für Aurier

Rechts jenach Budget Messi TOTS oder Mbappe TOTy[/

Sorry Budget sind 600k eher im Abwehr Bereich Offensive bin ich zufrieden.
  • 19MT08
    1300 posts ✭✭✭
    bearbeitet 28. Juni
    19MT08 schrieb: »
    36123677jt.png

TAA TOTs für Aurier

Rechts jenach Budget Messi TOTS oder Mbappe TOTy

Sorry Budget sind 600k eher im Abwehr Bereich Offensive bin ich zufrieden.

Cannavaro OP SBc und den für David Luiz einbauen. Wenn du einige untrades (grade von den ToTs hast könnte es klappen.

Ansonst noch eine WL warten und danach machen
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    Luiz FB und Aurier RttF bieten sich ja an, gfls Alisson TOTS für Ederson TOTS.

Pelé auf die Position von Eusebio, dann sind Sandro FB und Militao TOTS "safe".

Je nach RV (TAA TOTS, Lala TOTS oder Cancelo TOTS) Vieira und Eusebio tauschen. Dann auf Cannavaro OP (per SBC) oder VVD TOTS gehen.
  • Donar83
    118 posts ✭✭✭
    Ok danke Jungs dann schaue ich mal cannavaro und vvd an. Alisson hat bei mir garnichts gehalten ederson 1000mal besser
  • Durch die WL-Rewards konnte ich noch etwas aufstocken. Alle Spieler sind Untrades.

Nun habe ich leider drei offene Positionen.

Mein aktueller Plan ist es, Cancelo 89, CR7 NIF und Nedved Teen für die Positionen zu holen. Budget liegt bei 1,45KK.
    Alternativ wäre auch Wijnaldum Tots, Mbappe BD und ein beliebiger RV aus Frankreich möglich.

Was denkt ihr? Gibt es noch passendere Alternativen?
  • > @pdiggi schrieb:
    > Durch die WL-Rewards konnte ich noch etwas aufstocken. Alle Spieler sind Untrades.
    >
    > Nun habe ich leider drei offene Positionen.
    >
    > Mein aktueller Plan ist es, Cancelo 89, CR7 NIF und Nedved Teen für die Positionen zu holen. Budget liegt bei 1,45KK.
    > Alternativ wäre auch Wijnaldum Tots, Mbappe BD und ein beliebiger RV aus Frankreich möglich.
    >
    > Was denkt ihr? Gibt es noch passendere Alternativen?

Hier noch der Link - den Kommentar kann ich leider nicht bearbeiten.

Leider kann ich den Bild-Link nicht posten.

Startelf sieht so aus:

frei - Vidal FB - Messi TOTS
    Sane BD - Vieira 91 - frei
    Robertson TOTS- VVD TOTS - Laporte TOTS - frei
    Ederson

IG dann 352 oder 4222
  • Lattenschuss09
    386 posts ✭✭✭
    bearbeitet 28. Juni
    IMG-0060.png

Wo würdet ihr bei Verbesserungen ansetzen? Vieira oder Eusebio wären am ehesten meine Kandidaten. Budget seht ihr ja.

Spielee ingame 4231, 352 oder 41212 (eng)

Edit: alle untradeable bis auf Eder Militao
  • Würde wohl Da Costa für Kimmich mal testen.
  • Lattenschuss09
    386 posts ✭✭✭
    Würde wohl Da Costa für Kimmich mal testen.

Ne Kimmich spielt bei mir nie RV. Im 4231 und 41212 ZM/ZDM und im 352 RM. Da ist mir Da Costa zu offensivschwach.
  • Xanni
    51 posts ✭✭✭
    Hallo ich würde mal bitte eure Hilfe brauchen.
    Das ist mein aktuelles Team.
    7cf602-1561744415.jpg
    Ich würde jetzt gern Renato Sanches auswechseln.
    Dafür gibt es 3 Optionen.
    Option 1: Sandro HL auf Sandro If 88 tauschen und Sanches auf Sane 90 tauschen.
    Option 2: Sandro HL auf Marcelo CL 89 tauschen und Sanches auf Baby (88) Luis Figo tauschen
    Option 3: Reus verkaufen und 88 POTM Havertz mit CR7 im Sturm spielen und Sanches auf Sane 90 tauschen.

IG spiele ich so im Moment
    Im 4222.
    CR7 und Reus im Sturm
    Sanches links CAM, Bernardo Silva rechts
    Rijkaard u. Goretzka hinten.
    Dann Sandro, Ramos, Piqué und Costa

Welchen Tausch würdet ihr mir empfehlen?
    Vielen Dank schonmal!
  • Jaloc
    1156 posts ✭✭✭
    bearbeitet 29. Juni
    36128775th.jpg

Macht einfach Laune.

36128780zr.jpg

Damit zock ich ab und an rivals.

Alle Spieler aus Team 1 & 2 sind untauschbar , bis auf Roussillon.
  • Wolf
    772 posts ✭✭✭
    Dinho ist leider so schnell platt :( hatte da vorher Werner bd und der hat 90min durchgeballert
  • maggo81sge
    98 posts ✭✭✭
    Wolf schrieb: »
    maggo81sge schrieb: »
    Hallo, nachdem mir hier letztens Tipps für mein Noobteam gegeben wurden (Kuhn, Goretzka, Witsel und Varane) wollt ich mal fragen, welchen Spieler ihr mir noch empfehlen würdet? Entweder einen für max 100k oder eben auf 2 spieler verteilt.

r7yzh3mg.jpg

Is das (typische) 4-2-3-1

Besten dank!!!

Ist boateng gut? Ich würde den ggf gegen upamecano (gibts von dem ne special card) tauschen um varane in der Chemie zu pushen

Ich hab nun Courtois und Ramos statt boateng und fährmann.

Ich weiß nicht, aber irgendwie bin ich mit Reus nicht glücklich. Da Budget immernoch Mau ist, wollte ich mal nachn günstigen (Geheimtipp) fragen. Rebic 88 zom? Kampl 88? Renato Sanchez 84? Havartz 86?
    Liegt natürlich auch hauptsächlich an den noch beschränkten Fähigkeiten am Controller, aber zom ist m.e. mit der wichtigste Spieler aufm Platz und trotz der ganzen guten Stats,komm ich mit reus nicht so klar. Kaum physis, keine Ausdauer.
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    Hallo, nachdem mir hier letztens Tipps für mein Noobteam gegeben wurden (Kuhn, Goretzka, Witsel und Varane) wollt ich mal fragen, welchen Spieler ihr mir noch empfehlen würdet? Entweder einen für max 100k oder eben auf 2 spieler verteilt.

r7yzh3mg.jpg

Besten dank!!!

Ist boateng gut? Ich würde den ggf gegen upamecano (gibts von dem ne special card) tauschen um varane in der Chemie zu pushen

Ich weiß nicht, aber irgendwie bin ich mit Reus nicht glücklich. Da Budget immernoch Mau ist, wollte ich mal nachn günstigen (Geheimtipp) fragen. Rebic 88 zom? Kampl 88? Renato Sanchez 84? Havartz 86?
    Liegt natürlich auch hauptsächlich an den noch beschränkten Fähigkeiten am Controller, aber zom ist m.e. mit der wichtigste Spieler aufm Platz und trotz der ganzen guten Stats,komm ich mit reus nicht so klar. Kaum physis, keine Ausdauer.

Spielst du das 4231?
    Zom mit m/m ist bei mir auch immer ein Problem. Für mich sollten LOM m ROM h/m haben, ZOM h/m oder h/l und beim Stürmer defensiv nicht h.

Weiß nicht, ob ich mich wiederhole, aber ich kann im für den kleineren Geldbeutel nur die Serie A empfehlen. Habe anfangs auch BuLi gespielt und die Serie A hat sich nur mich als Glücksgriff erwiesen.

Gomez, Mertens, Allan (CL), Insigne, Nainggolan, Matuidi, Alex Sandro, Manolas, Koulibaly, Florenzi...da gibt es einfach mehr Möglichkeiten für das Geld.
    Dazu gibt es viele der o. g. Spieler auch als IFs, BD (Douglas Costa), TOTS (Izzo ist sehr gut für kleines Geld, Quagliarella TOTS auch)...so kannst du nach und nach dein Team verbessern und hast keine Chemie Probleme.
  • maggo81sge
    98 posts ✭✭✭

r7yzh3mg.jpg

Besten dank!!!

Spielst du das 4231?
    Zom mit m/m ist bei mir auch immer ein Problem. Für mich sollten LOM m ROM h/m haben, ZOM h/m oder h/l und beim Stürmer defensiv nicht h.

Weiß nicht, ob ich mich wiederhole, aber ich kann im für den kleineren Geldbeutel nur die Serie A empfehlen. Habe anfangs auch BuLi gespielt und die Serie A hat sich nur mich als Glücksgriff erwiesen.

Gomez, Mertens, Allan (CL), Insigne, Nainggolan, Matuidi, Alex Sandro, Manolas, Koulibaly, Florenzi...da gibt es einfach mehr Möglichkeiten für das Geld.
    Dazu gibt es viele der o. g. Spieler auch als IFs, BD (Douglas Costa), TOTS (Izzo ist sehr gut für kleines Geld, Quagliarella TOTS auch)...so kannst du nach und nach dein Team verbessern und hast keine Chemie Probleme.

Ja, 4231. Serie A Werde ich mir für fifa20 mal im Hinterkopf speichern ^^ für den Teil jetzt will ich mich eigentlich nur noch spielerisch auf ein einigermaßen annehmbares Niveau bringen. Und mein Team finde ich für den Anfang auch nicht sooo übel, nur der zom macht halt grad bissel Probleme;)
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    Das Team wächst ja mit dir, du mit deinem Team udn mit den Herausforderungen 😉.
    Ca 3 Monate sind es ja noch. Aber ich kann verstehen, wenn die BuLi einen mehr reizt. Ging mir anfangs auch so. Trotzdem ist die Serie A halt, gerade für den Einstieg, sehr gut.
    Selbst wenn du etwas flüssiger bist, für Quagliarella TOTS, Correa TOTS, Izzo TOTS, Gomez TIF und Mertens IF bekommst du gerade mal Jovic TOTS.
  • Fanatico1981
    102 posts ✭✭✭
    Bei mir sieht das finale Team nun so aus.
    Fehlt nur noch Pepe TOTS

https://www.futbin.com//19/squad/8355461
  • maggo81sge
    98 posts ✭✭✭
    Das Team wächst ja mit dir, du mit deinem Team udn mit den Herausforderungen 😉.
    Ca 3 Monate sind es ja noch. Aber ich kann verstehen, wenn die BuLi einen mehr reizt. Ging mir anfangs auch so. Trotzdem ist die Serie A halt, gerade für den Einstieg, sehr gut.
    Selbst wenn du etwas flüssiger bist, für Quagliarella TOTS, Correa TOTS, Izzo TOTS, Gomez TIF und Mertens IF bekommst du gerade mal Jovic TOTS.

@mrniceguy1979 Ich kann schon nachvollziehen was du sagst ;) Aber mangels Zeit, werd ich die kommenden Monate ausschließlich meine 3 - 4 DR Spiele machen und gut ists. Ich habe mich mit ÜV beschäftigt (passt auch soweit), mit den Basis-SBCs usw usf. Aber für mehr als die 3,4 Spiele reicht's halt leider nicht momentan. Auch nicht um mir jetzt noch mal ein neues Team aufzubauen :-/

Also über einen günstigen Buli ZOM als Tipp hat wäre ich dankbar. Tendiere dazu Reus 88 mit Rebic 88 zu ersetzen..
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    Es ist in der BuLi nicht ganz so einfach.
    Rebic wäre bestimmt einen Versuch wert, allerdings ist halt "langer Pass" mau und 3* wF.
    Kruse TOTS sieht sehr gut aus, dürfte aber wohl etwas außerhalb des Budgets liegen (ca 120k). Hunter oder Catalyst drauf und der geht bestimmt ab.
    Vielleicht findet sich ja ein BuLi Spezi hier, der dir da mehr Infos / Alternativen geben kann?!
  • Pandro
    106 posts ✭✭✭
    bearbeitet 29. Juni
    Zum Ende des FIFA Jahres möchte ich auch Mal meine Teams posten:
    Mein Mainteam:
    Screenshot_20190629-210819.png
    Gespielt wird vorzugsweise im 4222 mit den ronis im Sturm oder im 352

Und mein Zweitteam:
    Screenshot_20190629-210836.png

Gespielt wird im 4231 mit dinho auf der 10 und Cruyff vorn drin

Mischungen aus den beiden Teams kommen natürlich auch vor

Untauschbar sind gullit, Cruyff, vieira, lala sowie die offensichtlichen, SBC exklusiven Spieler.

Hat noch jemand Tipps für hr fun Player, die es zu testen lohnt. Ich dürfte noch etwas mehr als 5kk zum auf den Kopf hauen haben. Lohnt sich Eusebio OP?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien