Wie sehen eure Teams aus?

Kommentare

• nicocino
    2564 posts ✭✭✭
    36062875hk.jpeg

Eben spontan Lust auf van Persie gehabt und einfach mal das 4222 getestet. Funktioniert bisher mit dem Personal super und bin in die WL mit 5-0 gestartet. :)
  • Pasesinho
    1028 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »
    36062875hk.jpeg

Eben spontan Lust auf van Persie gehabt und einfach mal das 4222 getestet. Funktioniert bisher mit dem Personal super und bin in die WL mit 5-0 gestartet. :)

Ist dir die Chemie egal oder bekommst die irgendwie auf 100?
  • nicocino
    2564 posts ✭✭✭
    Pasesinho schrieb: »
    nicocino schrieb: »
    36062875hk.jpeg

Ist dir die Chemie egal oder bekommst die irgendwie auf 100?

Teamchemie ist auf 100, Telles auf 8, Auba auf 7 und der Rest auf 10. Startsystem ist 451:

TW: de Gea
    LIV: Blanc
    RIV: Laporte
    LV: Telles
    RV: Arnold
    ZM: Goretzka
    LM: Dembele
    RM: Auba
    LOM: Vieira
    ROM: Loddar
    ST: van Persie

Telles linkt mit Blanc und Dembele, kommt daher mit Manager auf 8. Auba mit ZM als RM kommt mit Manager auf 7. Der Rest ist passend verbunden. So lange ich insgesamt auf 100 komme, sind mir 2-3 einzelne Spieler egal, wenn die mindestens auf 7 kommen.
  • KiffKaff
    1263 posts ✭✭✭
    Ist es irgendwie möglich, die folgenden Spieler zusammen in ein Team zu packen, sodass alle Spieler 10 Chemie haben?:
    - Ronaldo TOTS
    - Havertz TOTS
    - Mbappe TOTY
    - Depay FS
    - Gullit Prime
    - Vieira Prime
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    bearbeitet 22. Juni
    KiffKaff schrieb: »
    Ist es irgendwie möglich, die folgenden Spieler zusammen in ein Team zu packen, sodass alle Spieler 10 Chemie haben?:
    - Ronaldo TOTS
    - Havertz TOTS
    - Mbappe TOTY
    - Depay FS
    - Gullit Prime
    - Vieira Prime

Klar, ohne Probleme. Kommt natürlich auch auf die Verteidigung an.
    Z. B. 4321 (ingame ist ja beliebig).

Depay - Veiria - Mbappe
    CR7 - Gullit - Havertz
    Alex Sandro - Icon - Icon - Kimmich

Gibt aber auch andere Möglichkeiten.
  • Bl4ckM4giG
    254 posts ✭✭✭
    36070033yi.png
    36070046bg.png

Ingame
    36070047jq.png

Das war FIFA19
  • moerry2
    760 posts ✭✭✭
    36083558kv.jpg
    Zu beginn so

Ingame dann so
    36083563jr.jpg

Rabiot & Gore verstärken die defensive
    & greifen energisch an
    Aouar schaltet sich ins angriffsspiel ein.

Hat viel spass gemacht , in 4 spielen 3 Rqs provoziert. Bin zufrieden , mal schauen was am donnerstag dazukommt ;d
  • maggo81sge
    98 posts ✭✭✭
    Hallo ihr Lieben,

wärd ihr so gut und würdet euch mal mein Noob-Team ansehen? Könnt ihr mir evtl einen groben Schwachpunkt nennen aus eurer Sicht?

i25nozvn.jpg

• futhead2
    2661 posts ✭✭✭
    Rafinha dann Fährmann dann Bellarabi. Zu guten Buli Spielern reicht es vermutlich nicht oder? Neuer NiF ist als TW einer für dich. RV Hakimi FS. RM Gnabry TOTS.

Budget halt auch nicht angegeben.
  • maggo81sge
    98 posts ✭✭✭
    futhead2 schrieb: »
    Rafinha dann Fährmann dann Bellarabi. Zu guten Buli Spielern reicht es vermutlich nicht oder? Neuer NiF ist als TW einer für dich. RV Hakimi FS. RM Gnabry TOTS.

Budget ist bescheiden... Aber so drauf hin sparen auf Hakimi, er sollte nächste Woche drin sein. Danke schon mal.
  • futhead2
    2661 posts ✭✭✭
    maggo81sge schrieb: »

Budget ist bescheiden... Aber so drauf hin sparen auf Hakimi, er sollte nächste Woche drin sein. Danke schon mal.

@maggo81sge pass auf jetzt hab ich einen für dich. Müsste sogar +/- 0 rausgehen. Kuhn TOTS, kostet 12k und sollte den Rafinha in der Pfeife rauchen. Dann gleich noch Neuer für Fährmann.
  • maggo81sge
    98 posts ✭✭✭

@maggo81sge pass auf jetzt hab ich einen für dich. Müsste sogar +/- 0 rausgehen. Kuhn TOTS, kostet 12k und sollte den Rafinha in der Pfeife rauchen. Dann gleich noch Neuer für Fährmann.

Schau ich mir an aufm Transfermarkt.
    Genau die 3 von dir genannten hätte ich übrigens als ganz ok befunden ;) hätte also nicht gedacht, das SIE meine schwächsten sind...
  • waldfee123
    1397 posts ✭✭✭
    bearbeitet 24. Juni
    Hätte auch andere Schwachstellen... :D... Torhüter sind so ne Sache... Wenn er dir taugt... behalten. Wird dich am wenigsten vorwärts bringen. Witsel fand ich gar nicht gut, da würde ich mir was neues holen. Kalou ist nun wirklich nicht das Gelbe vom Ei. Ich würde weg von rein BuLi gehen und ein paar günstige OP Tots holen, die für viel zu wenig weg gehen. (Carassco, Lopez, Dabbur etc) lieber sowas mit 8 Chemie eingebaut, wie Standard Buli Spieler. Hummels ist für die Fifa Zeit auch einfach zu langsam.
  • maggo81sge
    98 posts ✭✭✭
    @futhead2 Kuhn hab ich gekauft. Du meinst den 84 Grabny RM?! Hab ich auf der Beobachtungsliste.

@waldfee123 ja, da sind einige Stellen..^^ Wenn ich Hummels verkaufe, wen würdest du konkret als Ersatz vorschlagen? Wenn möglich ungefähr gleich teuer?
  • futhead2
    2661 posts ✭✭✭
    Meinte den TOTS, kannte da aber kein Budget... der 84er wird sich nicht lohnen...
  • KiffKaff
    1263 posts ✭✭✭
    Ich bin auf der Suche nach einem neuen Team:
    Budget 20Mio auf der PS4
    Untauschbare Spieler: Gullit Prime, Vieira Prime, Depay FB, Aouar TOTS, Goretzka TOTS (können, müssen aber nicht drin sein)
    Wichtig: Mbappe TOTY oder TOTS ingame im Sturm
    Formation: Ingame 4231

Ich hoffe, ihr habt ein paar tolle Vorschläge für mich.
  • Derschalker1975
    569 posts ✭✭✭
    bearbeitet 24. Juni
    Habe die letzten 2 Wochenende damit gespielt,Team Spielt sich richtig gut.
    Würde aber Robertson nicht unbedingt mit einbauen,bring 2.Hz immer Sandro FB der gefällt mir besser,Desaily muss man auch nicht nehmen aber ich mag seine Aggro.
    @KiffKaff

36094624mw.jpg
  • Cram
    105 posts ✭✭✭
    Habe die letzten 2 Wochenende damit gespielt,Team Spielt sich richtig gut.
    Würde aber Robertson nicht unbedingt mit einbauen,bring 2.Hz immer Sandro FB der gefällt mir besser,Desaily muss man auch nicht nehmen aber ich mag seine Aggro.
    @KiffKaff

36094624mw.jpg

Wie zufrieden bist du mit Lala?
  • Franchiser
    983 posts ✭✭✭
    Budget 20Mio auf der PS4
    Untauschbare Spieler: Gullit Prime, Vieira Prime, Depay FB, Aouar TOTS, Goretzka TOTS (können, müssen aber nicht drin sein)

Kannst meins nehmen haha
  • 19MT08
    1300 posts ✭✭✭
    Budget 20Mio auf der PS4

@KiffKaff

https://www.futhead.com/19/squads/823495/

Ingame dann 4231.
    Solltest auf allen Positionen das beste oder eine der besten karten haben ;)
  • @Cram
    Für mich ist er der beste RV,offensiv wie Defensiv sehr Stark,Blitzschnell und verliert selten mal einen Zweikampf.
  • waldfee123
    1397 posts ✭✭✭
    @futhead2 Kuhn hab ich gekauft. Du meinst den 84 Grabny RM?! Hab ich auf der Beobachtungsliste.

@waldfee123 ja, da sind einige Stellen..^^ Wenn ich Hummels verkaufe, wen würdest du konkret als Ersatz vorschlagen? Wenn möglich ungefähr gleich teuer?

Nif? Ramos, VvD, koulibaly, Varane. Manolas....
  • maggo81sge
    98 posts ✭✭✭
    waldfee123 schrieb: »

@waldfee123 ist das schon nach Priorität sortiert? VdV ist sehr viel teurer als die anderen, der fällt leider aus. Ist ein Ramos sehr viel besser als zb Varane? Er oder Manolos wäre ganz günstig zu haben.
  • maggo81sge
    98 posts ✭✭✭
    Meinte den TOTS, kannte da aber kein Budget... der 84er wird sich nicht lohnen...

@futhead2 hast du einen anderen guten Tipp für rechts?
  • Aedtno
    1137 posts ✭✭✭

@waldfee123 ist das schon nach Priorität sortiert? VdV ist sehr viel teurer als die anderen, der fällt leider aus. Ist ein Ramos sehr viel besser als zb Varane? Er oder Manolos wäre ganz günstig zu haben.

Varane NIF ist mMn einer der besten NIF-IV für mittlerweile kleines Geld. Habe den ewig gespielt, eh ich van Dijk RTTF gezogen hatte und dann kein Platz mehr war, da ich auch Carvajal HL weg gegeben hatte und keine Links mehr bereit stellen konnte.

• maggo81sge
    98 posts ✭✭✭
    Aedtno schrieb: »

Varane NIF ist mMn einer der besten NIF-IV für mittlerweile kleines Geld. Habe den ewig gespielt, eh ich van Dijk RTTF gezogen hatte und dann kein Platz mehr war, da ich auch Carvajal HL weg gegeben hatte und keine Links mehr bereit stellen konnte.

Ok, grad gekauft. Danke für die Tipps.
  • waldfee123
    1397 posts ✭✭✭
    Bei mir war Varane zb tollpatschig... Viele unsinnigen Elfer verursacht. Ramos fand ich megastark, der hat sich iconmässig gespielt.
  • maggo81sge
    98 posts ✭✭✭
    Was wäre denn noch ein guter zdm? Bis ca 50k? Gerne Buli wegen der Chemie.
  • LaVendetta
    961 posts ✭✭✭
    Was wäre denn noch ein guter zdm? Bis ca 50k? Gerne Buli wegen der Chemie.

Witsel OTW oder Goretzka OTW
  • maggo81sge
    98 posts ✭✭✭
    @waldfee123 Ramos hätte ich sehr gerne, kostet aber 3x soviel wie Varane.

@LaVendetta dieser 85er, schwarze Karte (goretzka)???
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien