Wie sehen eure Teams aus?

Kommentare

• las_mue
    1084 posts ✭✭✭
    Saandrroo schrieb: »
    Pascal1205 schrieb: »
    Mein Team ist somit fertig (alles durch ÜV von November bis April)

Alle (bis auf CR7 und Mbappe) im Verein sind Erstbesitzer..

36041570ai.jpg
    36041571zx.jpg
    36041572bz.jpg

Anbei noch meine Funteams aus der Buli, Serie A und la Liga:
    36041602rc.jpg
    36041611cv.jpg
    [36041642gi.jpg

Nicht böse gemeint aber ist logisch das die Erstbesitzer sind wenn das alles SBC's und Fut Champs Karten sind ^^

Bei den Icons nicht unbedingt logisch, auch wenn es nahe liegt. Kann man also erwähnen
  • Saandrroo
    60 posts ✭✭✭
    las_mue schrieb: »
    Saandrroo schrieb: »
    Pascal1205 schrieb: »
    Mein Team ist somit fertig (alles durch ÜV von November bis April)

Alle (bis auf CR7 und Mbappe) im Verein sind Erstbesitzer..

36041570ai.jpg
    36041571zx.jpg
    36041572bz.jpg

Anbei noch meine Funteams aus der Buli, Serie A und la Liga:
    36041602rc.jpg
    36041611cv.jpg
    [36041642gi.jpg

Nicht böse gemeint aber ist logisch das die Erstbesitzer sind wenn das alles SBC's und Fut Champs Karten sind ^^

Bei den Icons nicht unbedingt logisch, auch wenn es nahe liegt. Kann man also erwähnen

Ja sind halt diese klassischen Icons die gefühlt jeder 2. im Team hat unter anderem auch Ich. Aber wie gesagt war ja net böse oder abwertend gemeint :)
  • jumboderechte
    1824 posts ✭✭✭
    36041998jz.jpg

Wird sich nichts mehr ändern bei mir, da ich alles getestet habe und damit am Besten zurechtkomme.

Dieses Jahr bei mir komischerweise Kante>Vieira
    VVD Müll
    R9 wird noch Sub, mag die Workrates nicht.
  • jumboderechte schrieb: »
    36041998jz.jpg

Wird sich nichts mehr ändern bei mir, da ich alles getestet habe und damit am Besten zurechtkomme.

VVD Müll

Welchen Vvd hast du gespielt?
    Ist mMn wesentlich besser wie Varane.
  • jumboderechte
    1824 posts ✭✭✭
    jumboderechte schrieb: »
    36041998jz.jpg

VVD Müll

Den TOTS. Sehr komisches und ungestümes Zweikampfverhalten wodurch er zu häufig foult und in 30 WL Spielen hat er von der KI gesteuert 6 (!)Elfmeter verursacht. Beweglichkeit hat sich auch wie 20 angefühlt. Muss wohl n kaputter gewesen sein :joy: Gegen mich immer recht gut ab der TOTY Variante.
  • Fifaniceguy
    852 posts ✭✭✭
    Hab gedacht ich hätte ein geiles Team aber wenn ich die paar Posts vorher ansehe gehts noch besser :-)

36042296ra.jpeg

Hätte noch 600k zur Verbesserung aber fällt mir nix ein. Vielleicht jemand ne Idee? Ev auch mit verkaufen und neu kaufen? Alle Icons sind untauschbar und natürlich spielt vieira ingame zdm, gor und gullit zm und ronaldo eusebio vorne.
    Danke für jeden Ratschlag
  • KiffKaff
    1211 posts ✭✭✭
    Ich habe ca. 27 Mio zur Verfügung... Welches Team würdet ihr bauen? (PS4)
  • jumboderechte
    1824 posts ✭✭✭
    Fifaniceguy schrieb: »
    Hab gedacht ich hätte ein geiles Team aber wenn ich die paar Posts vorher ansehe gehts noch besser :-)

36042296ra.jpeg

Hätte noch 600k zur Verbesserung aber fällt mir nix ein. Vielleicht jemand ne Idee? Ev auch mit verkaufen und neu kaufen? Alle Icons sind untauschbar und natürlich spielt vieira ingame zdm, gor und gullit zm und ronaldo eusebio vorne.

Würde nur Socrates ersetzen. Allerdings wird das von der Chemie schwierig.
  • Fifaniceguy
    852 posts ✭✭✭
    Fifaniceguy schrieb: »

36042296ra.jpeg

Würde nur Socrates ersetzen. Allerdings wird das von der Chemie schwierig.

War auch mein Gedanke. Vhemie und Coins sind das Problem :-).
    Wobei Socrates dchon auch seine Glanzmomente hat. Vorallem in der Luft ist das Team eine Macht.

• jumboderechte schrieb: »
    36041998jz.jpg

VVD Müll

Den TOTS. Sehr komisches und ungestümes Zweikampfverhalten wodurch er zu häufig foult und in 30 WL Spielen hat er von der KI gesteuert 6 (!)Elfmeter verursacht. Beweglichkeit hat sich auch wie 20 angefühlt. Muss wohl n kaputter gewesen sein :joy: Gegen mich immer recht gut ab der TOTY Variante.

Ok,hat bei mir bisher noch keinen Elfer verursacht.
    Hab am Wochenende nicht einen Elfer gegen mich bekommen mit Vvd (Poty)und Desaily,sind ja beide etwas Aggressiv :#
  • Palminho7
    1672 posts ✭✭✭
    Nachdem ich unfassbares Glück hatte und R9 Prime gezogen habe konnte ich mir dieses Team gönnen :)

y3g4rjmi.jpg
  • moerry2
    760 posts ✭✭✭
    mrniceguy1979 schrieb: »
    moerry2 schrieb: »
    @Nyla___

36040008ic.jpg

Habe messi & lopez abgegeben
    & für 500k aouar gemacht.

Wird mit reus 94 stürmen.

Vielleicht magst du nach ein paar Spielen zu Aouar TOTS ein Feedback geben?
    Pläne den als OM ein und bin für jedes Feedback dankbar 👍!

@mrniceguy1979

Habe ihn nun 3 spiele im st mit reus
    Zu beginn getestet.
    Hmm .... geiler spieler :D

Hat in 3 spielen 2 tore gemacht
    Bilanz 2-1 aus den spielen.

Wird denke ich im zom
    Besser aufgehoben sein.
    Muss aber natürlich noch weiter testen,
    Habe ihm mal nen hawk verpasst.
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    @Nyla___

36040008ic.jpg

@mrniceguy1979

Zu beginn getestet.

Wird denke ich im zom
    Besser aufgehoben sein.

Danke! Klingt gut.
    Vielleicht magst du am Donnerstag nochmals deine abschließende Meinung schreiben?!
    Da ich von keinem HR Pick ausgehe, stehe ich vor der Wahl, Auba TOTS und Vieira (behalten) oder Aouar TOTS als OM (Pelé im Sturm) und Gullit per SBC machen.
    Auch wenn erste Variante wohl die "stärkere" wäre, reizt mich Gullit einfach sehr.
  • Hyotenka
    3116 posts ✭✭✭
    @Nyla___

36040008ic.jpg

@mrniceguy1979

Zu beginn getestet.

Wird denke ich im zom
    Besser aufgehoben sein.

Danke! Klingt gut.
    Vielleicht magst du am Donnerstag nochmals deine abschließende Meinung schreiben?!
    Da ich von keinem HR Pick ausgehe, stehe ich vor der Wahl, Auba TOTS und Vieira (behalten) oder Aouar TOTS als OM (Pelé im Sturm) und Gullit per SBC machen.
    Auch wenn erste Variante wohl die "stärkere" wäre, reizt mich Gullit einfach sehr.

Den kann man schon brauchen, spiele ihn im ZM. Seine Zweikampfstärke ist enorm, Ballführung und Abschluss sehr gut. Seine Schussstärke fand ich schon beim FS stärker als auf der Karte.
    Beim FS fand ich den Abschluss eher Mittelmaß, beim TOTS hingegen ist das Upgrade auch spürbar.
  • Gamer007007
    619 posts ✭✭✭
    Gamer007007 schrieb: »
    Ich suche für Havertz, Jovic und Goretzka ein Meta-Trio für die Zom-Zom-zdm Positionen im 4231. Ronaldo wollte ich eigentlich als Stürmer spielen lassen, muss aber nicht sein.
    Team sieht so aus:

6amef6jw.jpg

Untradable: telles tots, blanc op, petit op, ramos 95, milinkovic fb, ibra fb, david luiz fb

Update:
    Vieira prime statt Goretzka
    Werde noch bisschen Coins vermehren, dann hol ich mir neue Spieler für Jovic und Havertz
  • Franchiser
    913 posts ✭✭✭
    Ich suche für Havertz, Jovic und Goretzka ein Meta-Trio für die Zom-Zom-zdm Positionen im 4231. Ronaldo wollte ich eigentlich als Stürmer spielen lassen, muss aber nicht sein.
    Team sieht so aus:

6amef6jw.jpg

Untradable: telles tots, blanc op, petit op, ramos 95, milinkovic fb, ibra fb, david luiz fb

Update:
    Werde noch bisschen Coins vermehren, dann hol ich mir neue Spieler für Jovic und Havertz

Also ich persönlich hab gestern mal 15 Spiele Vieira getestet und bin wieder auf Witsel zurück gekehrt. Vieira ist ok aber für mich im Vergleich zu Witsel die Coins nicht wert. Auch Goretzka sehe ich da vorne
  • JoRoLuJo
    194 posts ✭✭✭
    36047839xv.png

36047840ih.png

Hallo zusammen 🙋🏻‍♂️

Das ist mein bisheriges Team und i brauche noch 2 Spieler für die freien Positionen .

Bis auf DeGea ist alles untrade 😅 !

Ich hätte mal ein pasr Vorschläge und möchte gern von euch wissen welche Version ihr bevorzugen würdet .

Budget für die Beiden Positionen sind ca 3 Mio.

Gespielt wird im 4231 oder 4222 .

1. Son TOTS ZM und Auba FB RF
    2. Cruyff SBC und Son FB RF
    3. Pogba 91 und Messi TOTS
    4. Son TOTS und Marcelo FB (Gullit dann ZOM und Marcelo nebe Vieira)

Oder eine andere Lösung 🤷‍♂️

Könnt gerne alles Vorschlagen

Soieler sollten aber mindestens 4/4 haben 😅

• SteMura
    901 posts ✭✭✭
    JoRoLuJo schrieb: »
    36047839xv.png

36047840ih.png

Hallo zusammen 🙋🏻‍♂️

Das ist mein bisheriges Team und i brauche noch 2 Spieler für die freien Positionen .

Bis auf DeGea ist alles untrade 😅 !

Ich hätte mal ein pasr Vorschläge und möchte gern von euch wissen welche Version ihr bevorzugen würdet .

Budget für die Beiden Positionen sind ca 3 Mio.

Gespielt wird im 4231 oder 4222 .

1. Son TOTS ZM und Auba FB RF
    2. Cruyff SBC und Son FB RF
    3. Pogba 91 und Messi TOTS
    4. Son TOTS und Marcelo FB (Gullit dann ZOM und Marcelo nebe Vieira)

Oder eine andere Lösung 🤷‍♂️

Könnt gerne alles Vorschlagen

Soieler sollten aber mindestens 4/4 haben 😅

Würde 1 oder 4 nehmen. Noch ne sbc wie cruyff würde ich nicht mehr machen,.so bist du noch bisschen flexibel und hast coins falls du nochmal lust auf was anderes bekommst
  • Saandrroo
    60 posts ✭✭✭
    futbin.com/19/squad/8641425

Hallo, mein Team steht soweit,habe jetzt noch ca. 9.5 Mio Coins für die 4 Positionen zur Verfügung.

Spiele im 4231 oder 4222.

Meine Überlegungen waren bis jetzt nur
    VdS / TOTS Alisson oder Ederson, TOTS Militao und VVD, TOTY/TOTS Mbappe oder TOTY Neymar(TOTS wird dann knapp mit Coins^^)

Hätte aber auch gern andere vorschlage :D
  • Gamer007007
    619 posts ✭✭✭
    Franchiser schrieb: »
    Team sieht so aus:

6amef6jw.jpg

Update:

Also ich persönlich hab gestern mal 15 Spiele Vieira getestet und bin wieder auf Witsel zurück gekehrt. Vieira ist ok aber für mich im Vergleich zu Witsel die Coins nicht wert. Auch Goretzka sehe ich da vorne

Hab ihn ja bereits gemacht Vieira und finde mein ZDM schon ziemlich gut und relativ sicher.
    Findest du Witsel dann sogar besser oder einfach nur besser im P/L?
  • ericsson
    196 posts ✭✭✭
    Moin, ich bräuchte mal eure Hilfe. Habe 650-750k zur Verfügung. Mein Team sieht wie folgt aus:
    36048355pl.png

Ich würde gerne Kante (möchte jemand größeres / hätte Rice Tots) und Pogba ersetzten. Ingame würde ich Aouar ins ZOM stellen, daher brauche ich einen DM und einen ZM. Bis auf die angesprochenen + Schär ist alles untauschbar. Im Verein habe ich noch Fabian TOTS (ist mir aber zu klobig) und Savanier (zu klein, aber als Sub zu gebrauchen).
  • Franchiser
    913 posts ✭✭✭
    Franchiser schrieb: »
    Team sieht so aus:

6amef6jw.jpg

Update:

Hab ihn ja bereits gemacht Vieira und finde mein ZDM schon ziemlich gut und relativ sicher.
    Findest du Witsel dann sogar besser oder einfach nur besser im P/L?

Ich persönlich finde ihn besser...ich hab Vieira wieder verkauft und spiele Witsel (7er Chemie) mit Goretzka als Doppelsechs, davor Aouar. Hab mir aber jetz mal Socrates geholt und ziehe mal Aouar zurück auf die 8 und nehme Gore für den defensiven Part...wenn das nichts ist, bleibe ich bei Witsel/Goretzka und nehm Aouar als Sub.
  • BlauWeiß1965
    510 posts ✭✭✭
    q96igfhs.png

So sieht mein Team aktuell aus. Jetzt das Problem was ich habe:
    Mache ich Aouar SBC oder nicht?
    Ich würde sonst jetzt noch etwas verkaufen und mir endlich Cancelo holen als RV und dann dürfte mein Team (außer es kommt iwo her nochmal ein Beutel Coins oder mal ein guter Pick nächste Woche) eigentlich abgeschlossen sein.
    Die Frage ist halt wäre Aouar besser in meinem Team aufgehoben als mein Socrates? Wenn ich auf 4222 umstelle dürfte ich ja alle außer R10 und Goretzka auf 10 Chem bekommen (Goretzka 8 und R10 7)
    Spiele Ingame 4222, 4231 und viel 41212(2).
  • Suchtieh
    100 posts ✭✭✭
    bearbeitet 20. Juni
    gw7e6bqh.png

Alle bis auf vvd, gullit, cr7 und Lloris untauschbar.
    Ingame 4231 mit aouar und gullit als zdm. Gefällt mir eigentlich ganz gut. Musste wegen Chem Gründen von goretzka weg wechseln :neutral:

Habe viele TW ausprobiert. Von 97er de gea, über 91 und 89 vds und bin letztendlich am 91er Lloris hängen geblieben. Preis/Leistung ist bei dem einfach echt gut.

Bin jetzt am überlegen, ob ich Ramos TOTY für da Costa holen soll.
    Was meint ihr? Oder was würdet ihr noch ändern?
    Post editiert von
  • moerry2
    760 posts ✭✭✭
    36055115ft.jpg

Schon schwer ohne ne icon
    einen hybrid aus 3 ligen aufs feld
    zu schicken.

Aber egal #LIO is back.

Wichtig war mir nur das
    Lio , Reus & Aouar auf fullchem sind.

Immer eins mehr machen als kassiern
    Ist die devise
  • Aedtno
    1058 posts ✭✭✭
    iongh7f2.png

Ziel erreicht und nun doch nochmal voll motiviert für die anstehende WL.

Zweimal draft gespielt, zweimal wollte ich nur die Packs für die Teilnahme, 91 er tots aus Argentinien. :D statt Modric für 6, Habe ich dann noch den 87 er Torhüter von Lissabon :# :D für 5 Tausch Spieler mitgenommen und brauchte so nur noch einen 78 er if statt einem 92 er für die letzte Socrates sbc. Herrlich B)
  • Saandrroo
    60 posts ✭✭✭
    210e5038a0207928d9a62c4ce203a5fc.jpg

Team ist fertig, einzige Änderung wäre noch TOTS/TOTY Mbappe aber mit 200k wird das schwer.
  • alsi1990
    46 posts ✭✭✭
    Ich muss jetzt auch nochmal ein update zu meinem Team posten, nachdem ich Neymar tots eben in nem ligue1 pack gezogen habe :)

Dieser ersetzt jetzt meinen Ben Yedder Player Pick.

36061879td.jpg
  • PatSta
    77 posts ✭✭✭
    bearbeitet 21. Juni
    Screenshot_20190621-111355.png

Habe mir mein Team Mal so zusammengestellt und hätte noch ca2kk + viele hr untauschbare zur Verfügung.
    Untauschbare sind die roten plus Eusebio U gullit. Auf der Bank sind noch Robertson, Schulz, jovic, thauvin, verrati tots U Reus 91.
    Spiele zu 99% 4231 U 4222.
    Was würdet ihr noch verbessern?
    Edit: Pogba gullit auf der 6. Bei den 4 vorne bin ich noch unsicher wer wo spielt. Henry Op habe ich gerade eben erst gekauft da ich ihn für 2,1kk Recht günstig bekommen habe und Mal testen wollte ;)
  • JoRoLuJo
    194 posts ✭✭✭
    36062623fg.png

Nach den Beiden guten Picks am Donnerstag und Thiago Mendes aus dem garantierten TOTS Pack hab ich jetzt mein Team umgebaut um die 3 in der WL zu testen .

Son kommt noch als Verstärkung mit dazu und bin gespannt wie der performt !

Bin mir aner noch nicht ganz sicher wie ich im 4231 die 4 Offensiv Positionen besetzen soll .

Evtl hat ja einer nen Vorschlag .

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien