Wie sehen eure Teams aus?

Kommentare

• futhead2 schrieb: »
    35917813fu.jpg

So sieht's Ingame jetzt aus, spielt sich hervorragend und freu mich natürlich schon auf WL.

Ronaldo RM da er mir für den Sturm zu faul war, Physis und Schuss würden für ihn sprechen. Mbappe ist aber deutlich schneller und läuft richtig gute Wege, besser im Kopfball ist er auch noch.

Vll geb ich R9 demnächst noch ab, wüsste außer Eusebio aber nicht mehr die riesen Verbesserungen. Vll probier ich mit dem gesparten Geld auch noch mal Dinho OPI aus, ist mittlerweile ja erschwinglich.

Geiles Pay2Win Team <3
    Falls intresse besteht kann Auba Tots empfehlen,der ist bis auf CR7 Toty der beste Stürmer den ich Gespielt habe.
  • Dennis5872
    75 posts ✭✭✭
    futhead2 schrieb: »
    35917813fu.jpg

So sieht's Ingame jetzt aus, spielt sich hervorragend und freu mich natürlich schon auf WL.

Ronaldo RM da er mir für den Sturm zu faul war, Physis und Schuss würden für ihn sprechen. Mbappe ist aber deutlich schneller und läuft richtig gute Wege, besser im Kopfball ist er auch noch.

Vll geb ich R9 demnächst noch ab, wüsste außer Eusebio aber nicht mehr die riesen Verbesserungen. Vll probier ich mit dem gesparten Geld auch noch mal Dinho OPI aus, ist mittlerweile ja erschwinglich.

Geiles Pay2Win Team <3
    Falls intresse besteht kann Auba Tots empfehlen,der ist bis auf CR7 Toty der beste Stürmer den ich Gespielt habe.

Das kriegt man nicht hin mit nur Geld, also schon, aber das macht im Normalfall kein Mensch.
  • futhead2
    2661 posts ✭✭✭
    Dennis5872 schrieb: »
    35917813fu.jpg

Geiles Pay2Win Team <3

Das kriegt man nicht hin mit nur Geld, also schon, aber das macht im Normalfall kein Mensch.

Nur das Standard Spiel.

@Derschalker1975 an den hab ich noch gar nicht gedacht, könnte rein passen, Danke :smile:
  • Emmanueles
    352 posts ✭✭✭
    bearbeitet 4. Juni
    Es wird in 41212/4222/3412 gespielt

Vielleicht wird Sissoko noch getauscht...

zozx3388_jpg.htm

Wie Muss ich es machen un die bilder direct hier zu zeigen?

https://www.directupload.net/file/d/5473/zozx3388_jpg.htm
    Post editiert von
  • futhead2
    2661 posts ✭✭✭
    bearbeitet 4. Juni
    In der Symbolliste auf das Bild oder in [
    img ] (ohne leer) Kasten und [ /img ] am Ende, müsste das sein
  • elHinke
    255 posts ✭✭✭
    bearbeitet 4. Juni
    h6k45gob.jpg

Hier ist auch mal mein Team.
  • chhrille
    235 posts ✭✭✭
    Screenshot_20190605-105017_Companion.jpg

Ingame dann 433 (5)
  • futhead2
    2661 posts ✭✭✭
    Richtig Nice, Reus ist dann auch Captain oder? :wink:
  • alsi1990
    46 posts ✭✭✭
    Mein Team, mit dem ich es als mittelmäßiger Spieler das erste mal in Division 1 geschafft habe:

35930690vu.jpg

Spiele Ingame 442 flach.
    Brandt war ein Spontankauf, nachdem er mich nach 3 Spielen im Draft überzeugte. Bin dann allerdings von 4231 auf 442 gewechselt mit Agüero und ihm im Sturm und seit dem überzeugt er mich nicht mehr so sehr. Hättet ihr noch eine Empfehlung, wen ich da nehmen könnte, der gut als Nebenmann zu Agüero passt? CR7 Toty hatte ich bislang zwei mal in einem Draft und mit dem kam ich bislang, verrückterweise, nicht sonderlich gut klar. Habe zur Zeit Auba ins Auge gefasst, aber wäre auch offen für andere Vorschläge :)

Lg alsi1990
  • KiffKaff
    1262 posts ✭✭✭
    alsi1990 schrieb: »
    Mein Team, mit dem ich es als mittelmäßiger Spieler das erste mal in Division 1 geschafft habe:

35930690vu.jpg

Spiele Ingame 442 flach.
    Brandt war ein Spontankauf, nachdem er mich nach 3 Spielen im Draft überzeugte. Bin dann allerdings von 4231 auf 442 gewechselt mit Agüero und ihm im Sturm und seit dem überzeugt er mich nicht mehr so sehr. Hättet ihr noch eine Empfehlung, wen ich da nehmen könnte, der gut als Nebenmann zu Agüero passt? CR7 Toty hatte ich bislang zwei mal in einem Draft und mit dem kam ich bislang, verrückterweise, nicht sonderlich gut klar. Habe zur Zeit Auba ins Auge gefasst, aber wäre auch offen für andere Vorschläge :)

Lg alsi1990

Wie spielt sich Best?
  • alsi1990
    46 posts ✭✭✭
    KiffKaff schrieb: »

35930690vu.jpg

Spiele Ingame 442 flach.

Lg alsi1990

Wie spielt sich Best?

Sehr agil. Man kann mit ihm gut die gegnerischen Spieler im Zickzack Dribbling umkurven. Sobald ein Verteidiger allerdings an ihm dran ist, fehlt im einfach der Körper. Der Abschluss ist super. Wenn er in Schussposition kommt und der Ball nicht geblockt wird, dann ist er auch drin. Auch gut und gerne mal aus 20 Metern.
  • hiijulius
    1477 posts ✭✭✭

35930690vu.jpg

Spiele Ingame 442 flach.

Lg alsi1990

Kann dir auf jeden Fall Jovic TOTS empfehlen. Super agil, robust, beidfüßig und schnell. Lediglich die 3* Skills nerven. Aber dafür knallt er dir alles rein.

Spielt bei mir im 442 mit Reus SPOTM im Sturm..
  • Aedtno
    1137 posts ✭✭✭
    bearbeitet 6. Juni
    lla3klng.png

Leider ist kein weiterer Franzose dazu gekommen, aber ich freu mich trotzdem riesig auf Ben Yedder, bisher noch nicht angerührt. :D

Alle 10 Chemie. Taktik wird wie letzte Woche bleiben.

Alle 4 großen Ligen mit 6 Ikonen vereint. Mal schauen, so ein Cancelo TotS, wenn er kommt, wäre richtig geil nächste Woche.
  • Emmanueles
    352 posts ✭✭✭
    So wird diese woche WL gespielt

https://www.futbin.com/19/squad/8327539
  • Wolf
    1641 posts ✭✭✭
    Was hat es mit diesem mbabu auf sich? Hab den jetzt schon des öfteren bei Gegnern gesehen und der war meistens die schwachstelle
  • Sonny35
    2206 posts ✭✭✭
    Wolf schrieb: »
    Was hat es mit diesem mbabu auf sich? Hab den jetzt schon des öfteren bei Gegnern gesehen und der war meistens die schwachstelle

Hat halt nur Körper, sonst kann der nix
  • fabijano
    12 posts ✭✭✭
    Hier mal mein Team: https://www.futbin.com/19/squad/8326454

Bis auf CR7, Neymar und Emre Can sind alle untauschbar. Habt ihr vielleicht Verbesserungsvorschläge? (Budget 2,2 Mio. PS4)
  • Dennis5872
    75 posts ✭✭✭
    Gegen mich war der immer sehr unangenehm.
  • Uhsemann
    63 posts ✭✭✭
    bearbeitet 6. Juni
    78-CAA703-B4-A5-4-C7-C-9-C2-E-5-BD973-D4-E5-EF.png

Ingame 4231
    LZOM Sterling
    RZOM Robben
    ZOM Eriksen

Der Rest stellt sich selbst auf 😊
  • nicocino
    2556 posts ✭✭✭
    35940475yu.png

Dembele und Mbappe sind die einzigen tauschbaren. Gar nicht so einfach, alles unter einen Hut zu bringen. :smiley:

Ingame dann entweder

Ter Stegen
    Arnold -Blanc -Ballack -Lenglet
    Witsel - Goretzka
    Loddar
    Mbappe - Auba -Dembele

oder

Ter Stegen
    Blanc - Ballack - Lenglet
    Arnold - Witsel - Goretzka - Dembele
    Loddar
    Auba -Mbappe

• Fifas_papa
    36 posts ✭✭✭
    bearbeitet 7. Juni
    Screenshot_20190607-031614_FUTBIN.jpg

Versuche noch meine Formation zu finden, wollte cr7 holen aber da ich heute benz gepickt habe gibt es eine planänderung. Hab noch 1kk und einige highrated untradables. Hat irgendjemand eine idee wie ich mein team noch verstärken kann ?
    Spiele zurzeit 4231

Benzema
    Eusebio ronaldinho Best
    Silva rijkaard
    Post editiert von
  • Krauti
    496 posts ✭✭✭
    bearbeitet 7. Juni
    35942158bl.jpg

35942159ch.jpg

Welches von den beiden Teams würdet ihr favorisieren? Bei Aguereo habe ich etwas bedenken da er recht klein ist. Auba bringt eigentlich alles mit, dann fällt allerdings eriksen raus.

EDIT: Oder Team 3

35942288do.jpg

• Schnischna1992
    8458 posts Moderator
    Kann mich nicht entscheiden. Den FFS de Jong fand ich damals schon brutal stark und Gullit sieht mir - tut mir leid, wenn es überheblich klingt - total langweilig aus, da es eben das absolute Nonplusultra wäre.

1yr3yxvukg28.jpeg
    af2jgyuzg6ta.jpeg
  • futhead2
    2661 posts ✭✭✭
    Was soll an der Karte langweilig sein? Jeder wird sich denken, krass.... naja zumindest spiel ich mal gegen einen der ihn hat. Dürfte nicht so oft der Fall sein
  • Schnischna1992
    8458 posts Moderator
    Was soll an der Karte langweilig sein? Jeder wird sich denken, krass.... naja zumindest spiel ich mal gegen einen der ihn hat. Dürfte nicht so oft der Fall sein

Eben deshalb: Den hätte wahrscheinlich jeder gerne im Team.
  • phili90sthg
    1326 posts ✭✭✭
    Stand jetzt:
    35946577ul.jpeg

Möglicher Upgrade:
    35946578is.jpeg

Da man aus G1 wahrscheinlich wieder nen TW zieht (Donnaruma) und Arnold, Laporte & Fernandinho alle tauschbar sind, überlege ich mit meinen restlichen Coins Kante Toty zu kaufen (+El Sha als fun einwechslung), meinen untrade Da Costa zu nutzen und mit den ganzen High Rated, aber nutlosen Picks und garantierten Pulls Maldini Prime+ zu machen. Mehr Möglichkeiten das Team HighEnd zu machen fallen mir nicht ein... oder gibts gute Ideen?
  • futhead2
    2661 posts ✭✭✭

Eben deshalb: Den hätte wahrscheinlich jeder gerne im Team.

Ich glaub ich versteh es ..
  • ThaQwert521
    2819 posts ✭✭✭
    552022-1559951599.png

Was ein Team <3

Langsam werden die Verbesserungen immer schwerer wenn ich nicht gerade CR7 TOTS packe :joy:

Props an EA für den Alex Sandro, hat ne wichtige Lücke im Team geschlossen
  • Pascal1205
    443 posts ✭✭✭
    bearbeitet 8. Juni
    Dadurch das CR7 als ST kam, konnte ich meinen Toty nun verkaufen und somit sind die einzigen tauschbaren Spieler im Team (CR7 und Vieira) Erstbesitzer :)

MBAPPE TOTS wird Cruyff ersetzen und dann ist das Team für mich perfekt!

Mein Ziel konstant Elite zu erreichen ist mir mit diesem Team nun möglich und es macht unglaublich Spaß damit zu spielen.

In Game spiele ich 4231 mit R9 auf der 10, Eusebio LOM und Cruyff ROM

35948554dv.jpg
    35948553jj.jpg
    35948552yl.jpg

• fabijano
    12 posts ✭✭✭
    fabijano schrieb: »
    Hier mal mein Team: https://www.futbin.com/19/squad/8326454

Bis auf CR7, Neymar und Emre Can sind alle untauschbar. Habt ihr vielleicht Verbesserungsvorschläge? (Budget 2,2 Mio. PS4)

niemand?

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien