Wie sehen eure Teams aus?

Kommentare

• Dennis5872
    75 posts ✭✭✭
    Bochumer1848 schrieb: »
    So nachdem ich keine brauchbaren picks für mein main bekommen habe, und ich da nichts mehr verändern werde wollte ich mir mal nen spielbares 2. Team machen. Die Frage ist jetzt nur ob da Costa oder kimmich auf rv?
    35873887gu.jpg

Da Costa
  • Bochumer1848
    369 posts ✭✭✭
    Dennis5872 schrieb: »
    Bochumer1848 schrieb: »
    So nachdem ich keine brauchbaren picks für mein main bekommen habe, und ich da nichts mehr verändern werde wollte ich mir mal nen spielbares 2. Team machen. Die Frage ist jetzt nur ob da Costa oder kimmich auf rv?
    35873887gu.jpg

Da Costa

Hab ich mir schon gedacht. Dann hol ich mir ihn nachher mal wenn ich die noch fehlenden coins zusammen haben🙂
  • NGE_Energizer
    1731 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2019
    ich bin für dieses Jahr weitestgehend fertig denke ich...

anx95upr.png

wollte statt Blanc Prime Moments eigentlich Militao spielen aber der ist binnen Minuten über 100k teurer geworden und über 900k für einen IV sehe ich nicht ein. Für Blanc habe ich noch ca. 300k Münzen ausgegeben plus diverse untauschbare Spieler (ich habe die SBC gemacht) und bisher ist er es absolut wert.

nun habe ich noch ca 500k auf der Kante für weitere SBCs oder einen neuen Stürmer, denn Hernandez hat zwar 1 Scorerpunkt pro Spiel aber er treibt mich regelmäßig zur Weißglut.

EDIT: ingame wird 4231 gespielt mit Goretzka und Ballack auf den ZDM Positionen und Socrates als ZOM
    Post editiert von
  • Aedtno
    1161 posts ✭✭✭
    44dpg4vn.jpg

Hab durch rewards aus Gold 2 circa 90k gemacht, dazu baba inform und den 86er Franzosen tw inform. Hab dann alle tots picks, sbc tots und Havertz potm in Goretzka gehauen. Hat echt gereicht.

Hab dann zum ersten Mal auf zurück fallen 4231 gespielt und was soll ich sagen. Leon und Micha hauen da defensiv richtig geil weg.

Mal schauen, wie es in der WL läuft.
  • las_mue
    1084 posts ✭✭✭
    35876719js.jpg
    IG 4231 mit Lewa ST, Laca LZOM, Eriksen ZOM und Bergkamp RZOM

Bin wohl auch fertig jetzt.
    Würde eigentlich ganz gerne Bergkamp loswerden und einen etwas schnelleren als Rechtsaußen holen (Brandt/Reus Pick wäre sehr nett gewesen, Schulz und Felix hatten aber was dagegen), gibt aber praktisch keinen Spielraum bei den Coins mehr. Sind nur TAA, Alisson und Eriksen tradable. Bergkamp wohl immer zur Hz runter und Ersatz wurde schon das ein oder andere gepicked :)
  • lefab10
    1376 posts ✭✭✭
    D70VzIXX4AAZNxd.jpg:large
    So schauts bei mir momentan aus. Nächstes Ziel: zweite Icone, um auf 8 Chemie starten zu können, sowie ein Upgrade der Abwehr.

Aktuelle Erkenntnis: Durch WL kann man sich momentan sehr flott ein High End Team erspielen.
  • las_mue
    1084 posts ✭✭✭
    lefab10 schrieb: »
    So schauts bei mir momentan aus. Nächstes Ziel: zweite Icone, um auf 8 Chemie starten zu können, sowie ein Upgrade der Abwehr.

Aktuelle Erkenntnis: Durch WL kann man sich momentan sehr flott ein High End Team erspielen.

Besonders, wenn man solche Picks bekommt :D
  • lefab10
    1376 posts ✭✭✭
    las_mue schrieb: »
    lefab10 schrieb: »

Besonders, wenn man solche Picks bekommt :D

Das ist richtig. Aber auch durch die vielen 90+ Spieler die man de facto kostenfrei erhält, ist Icon crafting auch nicht die schwerste aller Aufgaben im Moment. Ich hatte hier natürlich ernormes Glück.

Bin schon gespannt auf die neuen Monats Swap Deals.
  • KGFDon
    775 posts ✭✭✭
    So siehts bei mir momentan aus, starten alle mit 10 außer Militao(8) und Robben(7)

Bin von der Offensivwucht von Telles begeistert, Militao eine Wand und in der zweiten Hälfte kommt Can für Boateng und Militao rückt einen nach hinten
    Bei Verbesserungsvorschläge hinsichtlich der Offensive , gerne her damit :)
  • KGFDon
    775 posts ✭✭✭
    KGFDon schrieb: »
    So siehts bei mir momentan aus, starten alle mit 10 außer Militao(8) und Robben(7)

Bin von der Offensivwucht von Telles begeistert, Militao eine Wand und in der zweiten Hälfte kommt Can für Boateng und Militao rückt einen nach hinten
    Bei Verbesserungsvorschläge hinsichtlich der Offensive , gerne her damit :)

Oh Bild gar nicht drin 🤔
  • KarimDenz
    1751 posts ✭✭✭
    35878574mv.jpg

Rashford und Fred CL dieses Wochenende nur als Notlösung

• Fyninho
    326 posts ✭✭✭
    35885787zw.png

Hab mir für die WL dieses Wochenende mal dieses Team aus fast ausschließlich Untrades gebastelt, bin mal gespannt wie es sich zockt :)
  • Karanief
    1380 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2019
    35886058lt.png

So das Team steht und macht richtig Laune, bin mal gespannt was am Wochenende geht. In den DR war ich gestern gut unterwegs.
  • Marcel18BVB09
    20 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2019
    Vieira Prime oder 90er Gullit? 🙆🏼‍♂️
    Anderer ZM/ZDM ist Goretzka 92er
  • Moin Moin,
    ich will mich auch mal melden und eure Meinung zu meinem Team wissen!
    Ich selbst spiele nicht mit Icons, sondern nur mit aktuellen Spielern!

4 3 3 (3)

ST Aguero 93 (RTTF)
    LF Hazard 93 (POTM)
    RF Sterling 91 (RTTF)

ZOM de Bruyne 93 (BD)

ZM Kroos 91 (CL)
    ZM Eriksen 91 POTM)

LV Marcelo 89 (CL)
    ZIV Ramos 92 (BD)
    ZIV van Dijk 93 (RTTF)
    RV Aurier 90 (RTTF)

TW de Gea 97 (TOTY)

BANK:

RF Salah 89 (POTM)
    ZOM D. Silva 90 (POTM)
    LF Neymar 92 (IF)
    ST Suarez 92 (POTM)
    ST Aubameyang 89 (POTM)
    ZOM Modrig 91 (IF)
    ZM Wijnaldum 90 (TOTS)

Bewertung 92
    Chemie 100

Ich komm mit diesem Team sehr gut ohne diese "alten" Icons klar!
  • Pasesinho
    1125 posts ✭✭✭
    Werde nach meinem Urlaub dieses Team mal so testen:

35892627va.png

• Schnischna1992
    9167 posts Moderator
    Das soll mein Endteam werden. Problem: die freie Position. Die Forma dient nur der Chemie. Werde damit u.a. 4411 zocken, sprich diese Forma ist maßgeblich. Dann mit Ronaldo MS, Reus ST, Havertz und Eusebio auf dem Flügel und Goretzka als ZM neben einem bisher Unbekannten. Kann jemand was zu Allan TOTS oder Emre Can TOTS sagen?

ld5ddz599co4.jpeg
  • KiffKaff
    1393 posts ✭✭✭
    Das soll mein Endteam werden. Problem: die freie Position. Die Forma dient nur der Chemie. Werde damit u.a. 4411 zocken, sprich diese Forma ist maßgeblich. Dann mit Ronaldo MS, Reus ST, Havertz und Eusebio auf dem Flügel und Goretzka als ZM neben einem bisher Unbekannten. Kann jemand was zu Allan TOTS oder Emre Can TOTS sagen?

ld5ddz599co4.jpeg

Einfach Vieira Prime rein, dann hast du ausgesorgt
  • futhead2
    2890 posts ✭✭✭
    KiffKaff schrieb: »

ld5ddz599co4.jpeg

Einfach Vieira Prime rein, dann hast du ausgesorgt

Gullit 90 mMn.
  • Schnischna1992
    9167 posts Moderator
    @KiffKaff @futhead2 Wenn Icon, dann nur Gullit OP. Vieira gefällt mir nicht, keine Version. Hätte aber nichts gegen Gullit, dann wäre Goretzka eben der defensivere.
  • ThaQwert521
    3327 posts ✭✭✭
    @KiffKaff @futhead2 Wenn Icon, dann nur Gullit OP. Vieira gefällt mir nicht, keine Version. Hätte aber nichts gegen Gullit, dann wäre Goretzka eben der defensivere.

Ja Gullit safe. Darf in keinem Team fehlen
  • futhead2
    2890 posts ✭✭✭

Wenn der ins Budget passt, kauf ihn 😉
  • fRSHSTR
    4814 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2019
    3nv43pqx.png

bin relativ durch für dieses Jahr :)

Hätte noch ~1-7-2kk auf der Transferliste
    + >1.000 Spieler aus den Ligen SBCs Grinds

Wunschspieler wär noch ein Lala TOTS in Rot :p

aja: alles untradable bis auf CR7
  • KarimDenz
    1751 posts ✭✭✭
    35912400yu.jpg

Jetzt wo ich R9 Prime habe, merke ich, dass Cr7 gar nicht wo krass ist.
    R9 ist anderes Level
  • moerry2
    760 posts ✭✭✭
    35914031vy.jpg

Veron abgegeben & habe mein argentina team mal etwas ausgebaut. Engl & arg sbc gemacht aus den coins , icardi carniball/banega tots/andre almeida tots geholt.

Noch paar münzchen auf dem konto
    Bin gespannt wie es sich spielt 💪
  • Cram
    105 posts ✭✭✭
    KarimDenz schrieb: »
    35912400yu.jpg

R9 ist anderes Level

Welche Version von CR7 hattest und inwiefern merkst du den Unterschied?
  • Hyotenka
    3411 posts ✭✭✭
    Cram schrieb: »
    35912400yu.jpg

R9 ist anderes Level

??? 😂 Er ist doch noch im Team, die Nif Version
  • moerry2
    760 posts ✭✭✭
    Edit:

Lenglet musst ich mitnehm :')
    35915532tz.jpg

Heut abend wird getestet :)
  • Cram
    105 posts ✭✭✭
    Hyotenka schrieb: »
    Cram schrieb: »
    35912400yu.jpg

R9 ist anderes Level

??? 😂 Er ist doch noch im Team, die Nif Version

Hab nur auf den Sturm geguckt sorry 😂
  • futhead2
    2890 posts ✭✭✭
    35917813fu.jpg

So sieht's Ingame jetzt aus, spielt sich hervorragend und freu mich natürlich schon auf WL.

Ronaldo RM da er mir für den Sturm zu faul war, Physis und Schuss würden für ihn sprechen. Mbappe ist aber deutlich schneller und läuft richtig gute Wege, besser im Kopfball ist er auch noch.

Vll geb ich R9 demnächst noch ab, wüsste außer Eusebio aber nicht mehr die riesen Verbesserungen. Vll probier ich mit dem gesparten Geld auch noch mal Dinho OPI aus, ist mittlerweile ja erschwinglich.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien