🎮 Videospiele sind dein Hobby und du hast Lust auf eine neue, aufregende Erfahrung? Werde für 2-3 Monate EA-Spieletester in Madrid! 🎮

Wie sehen eure Teams aus?

1457910107

Kommentare

• KaZuMa schrieb: »
    2fuccpig.png

xdlp9uh3.png

Kleines Update mittlerweile im Team , eigentlich mit Best und besserer Defensive aber konnte in der Nacht Best 88 für 1,47kk verkaufen und bei Eusebio mit seinem eisernen Blick konnte ich nicht wieder stehen :#

@oOMagicForceOo wie macht sich Eusebio als MS?

Bisher Weltklasse :# Seit Best habe ich gemerkt , wie wichtig bei kleineren Spielern eine Balance von über 80 ist , der setzt sich trotz seiner Größe und geringen Stärke so oft bei mir durch
  • Daryl_Dixon
    1602 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2018
    Maqueiras schrieb: »
    Hey Freunde, glaubt ihr das Team ist Chemietechnisch so spielbar? Witsel leider nur 7 Chemie. Spare derzeit auf eine Icone die Witsel ersetzen soll dann wäre das Chemie Problem gelöst. Kann man es den bis dahin so spielen oder ist 7 schon zu schlecht? Besten Dank für eure Hilfe!

https://www.imagebanana.com/s/1215/6cp3cAnh.htm

Tausch doch einfach in der hauptaufstellung witsel und james
    Dann haben beide 10chem.
    Ingame kannste dann ja beide wieder switchen mit einer der offensiven Ausstellungen.

Im Normalfall solltest du aber auch bei 7chem keinen riesiegen Unterschied merken.

So könntest du es machen und ingame dann so wie du aufgestellt hast.
    34116176rr.jpg
  • Team: Kepa - Juanfran SBC - Murillo CL - David Luiz Untrade - Marcelo - Busquets Untrade - Alli - Paulinho - Son - Aguero - Lucas POTM
  • K_F
    764 posts ✭✭✭
    So. Neues Team, neue Taktik wird getestet:

Ter stegen
    Vogt cl- stark if- hernandez if
    Sane- goretzka otw- tolliso- bellarabi
    Sabitzer if
    Werner- rebic

Nächste angestrebte Verbesserung : mbappe für bellerabi, dafür muss wahrscheinlich zwecks chemie rebic für plea weichen. Kalou scream als supersub aktuell, macht richtig bock der Junge
  • Daryl_Dixon
    1602 posts ✭✭✭
    Mein Team
    34116218ee.jpg

Witsel und De Bruyne tauschen ingame.

• KaZuMa
    3397 posts ✭✭✭
    KaZuMa schrieb: »
    2fuccpig.png

xdlp9uh3.png

Kleines Update mittlerweile im Team , eigentlich mit Best und besserer Defensive aber konnte in der Nacht Best 88 für 1,47kk verkaufen und bei Eusebio mit seinem eisernen Blick konnte ich nicht wieder stehen :#

Bisher Weltklasse :# Seit Best habe ich gemerkt , wie wichtig bei kleineren Spielern eine Balance von über 80 ist , der setzt sich trotz seiner Größe und geringen Stärke so oft bei mir durch

Sehr cool, dann mal hoffen, dass er noch billiger wird
  • KaZuMa schrieb: »
    2fuccpig.png

xdlp9uh3.png

Bloß nicht :#

• groegen
    73 posts ✭✭✭
    Hi! Hier mal mein Team!
    Gesucht wird hierbei noch ein Ersatz für Gomez. Das Budget gibt leider nur noch 400k her.

Screenshot_20181020-102150.jpg
  • KaZuMa
    3397 posts ✭✭✭
    2fuccpig.png

xdlp9uh3.png

Bloß nicht :#

Für dich steigen, für mich fallen :)
    Hab da noch Pele, stoichkov, raul und cruyff im kopf, die sind ja alle 200k günstiger, aber eusebio hat irgendwie das perfekte paket.
    Cruyff hat zwar 5/5 aber die Ausdauer ist nicht so doll
  • fcbknut
    1277 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2018
    Daryl_Dixon schrieb: »
    Mein Team
    34116218ee.jpg

Witsel und De Bruyne tauschen ingame.

Läuft gut? Würde es so bauen wollen:

34117827io.jpg

Gib mal bisschen Feedback :)

Spiele momentan so und komme in Gold 1-2 in der WL, bin recht zufrieden.

34117867tg.jpg

Will mir demnächst was neues bauen, was denkt ihr läuft besser?

Team 1

34117875cw.jpg

Team 2

34117876ie.jpg

Talisca IF könnte durch was anderes ersetzt werden, einfach was vorschlagen
  • Hier mein aktuelles Team. Hab mich mal vom reinen Bundesligateam verabschiedet.
    Verbesserungsvorschläge?

5kg63u4t.png

• Daryl_Dixon
    1602 posts ✭✭✭
    @fcbknut
    Ja läuft sehr gut mit dem Team.
    Sane is klasse blitzschnell super Abschluss ganz gute Flanken und auch Kopfballstark!

Und Reus ist überragend als ST bei mir Finesse oder Vollspan fast alles geht direkt aufs Tor und meist auch rein.

Witsel macht bei mir den Defensiven 8er also praktisch schon nen 6er und macht seinen Job sehr gut schnell genug guten Körper kopfballstark so wie so.

Würde ich bei dir entscheiden müssen würd ich definitiv Team 1 nehmen.

Wie viel Budget ist noch übrig wenn du Team 1 bauen würdest?
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    bleede_chund schrieb: »
    Hier mein aktuelles Team. Hab mich mal vom reinen Bundesligateam verabschiedet.
    Verbesserungsvorschläge?

5kg63u4t.png

Budget?
  • plusminus 250-300k
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    plusminus 250-300k

Varane für Hummels und mit Boa tauschen.
  • sanclassix2
    288 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2018
    Mr_T_1993 schrieb: »
    C109505A-4C39-4D5A-AF60-6C54C33698C4.jpg

Ingame Aufstellung :-)

@Mr_T_1993 Wie spielt sich die Formation? Spiele aktuell das 4231(2) bin aber noch nicht ganz zufrieden. Könnte mir vorstellen das Eusebio als MS nochmal besser zündet als als ZOM oder?
  • StevieTi1887 schrieb: »
    plusminus 250-300k

Varane für Hummels und mit Boa tauschen.

Gute Idee, danke für den Tip. Bin eigentlich recht zufrieden mit Hummels, aber wenn ich mir die Stats von Varane anschaue, vor allem auch PAC, könnte das wirklich interessant sein.

An sich hätte ich gern ein Upgrade auf der Position von Robben und oder Kimmich...finde hier aber nichts passendes. Oder hat jemand einen Vorschlag? Evtl auch mit Umbau von 2 oder 3 weiteren Positionen?
  • 34123104ho.jpg

Mein derzeitiges Team, ganz stark finde ich Thiago, Roussilion, Naldo und Sabitzer. B)B)B)

• Mr_T_1993
    425 posts ✭✭✭
    sanclassix2 schrieb: »
    Mr_T_1993 schrieb: »
    C109505A-4C39-4D5A-AF60-6C54C33698C4.jpg

Ingame Aufstellung :-)

@Mr_T_1993 Wie spielt sich die Formation? Spiele aktuell das 4231(2) bin aber noch nicht ganz zufrieden. Könnte mir vorstellen das Eusebio als MS nochmal besser zündet als als ZOM oder?

Spielt sich super. Defensive muss einfach bisschen manueler erfolgen als beim 4231. Eusebio ist ein Monster auf der Position. Für nix auf der Welt gebe ich den wieder ab. Er und CR7 ballern mich durch die WL
  • Huckarder
    124 posts ✭✭✭
    Huckarder schrieb: »
    Wie könnte ich da Dybala am besten verbinden ?
    Budget ca 300k

URL=https://www.pic-upload.de]Screenshot_20181020-163532.png[/URL]
  • Drugho
    226 posts ✭✭✭
    https://www.futbin.com/19/squad/1014171

Mal sehen wie es sich spielen lässt.
  • KaZuMa
    3397 posts ✭✭✭
    Drugho schrieb: »

Viel Erfolg, würde mich über ein Feedback zu Costa und Matuidi freuen
  • Drugho
    226 posts ✭✭✭

Danke! Spiele beide schon länger Costa ist halt ziemlich schnell und wendig lässt sich aber öfters mal wegdrängen.
    Matuidi ist ein super Abräumer der auch mal ein Tor schießen kann.
    Im großen und ganzen bin ich mit beiden sehr zufrieden und kann dir beide empfehlen.
  • Maex1909
    26 posts ✭✭✭

Danke! Spiele beide schon länger Costa ist halt ziemlich schnell und wendig lässt sich aber öfters mal wegdrängen.
    Im großen und ganzen bin ich mit beiden sehr zufrieden und kann dir beide empfehlen.

Bringt das überhaupt was in FIFA 19? Ich hab auch schon z.B. Gelson Martins mit 94 Pace gespielt, aber es ist in Laufduellen kein Unterschied zu z. B. Higuaín zu erkennen. Werden beide von Verteidigern eingeholt, wenn sie eigentlich frei durch sind..
  • KaZuMa
    3397 posts ✭✭✭

Danke fürs Feedback, werde wohl beide für das calcio Team holen, da ich mit dem Mittelfeld nicht zufrieden bin.
  • Drugho
    226 posts ✭✭✭
    Maex1909 schrieb: »

Bringt das überhaupt was in FIFA 19? Ich hab auch schon z.B. Gelson Martins mit 94 Pace gespielt, aber es ist in Laufduellen kein Unterschied zu z. B. Higuaín zu erkennen. Werden beide von Verteidigern eingeholt, wenn sie eigentlich frei durch sind..

Bringt nicht immer was aber bin schon sehr oft an dem Gegenspieler vorbei, das wegdrängen fällt da mehr auf.
  • Drugho
    226 posts ✭✭✭

Danke fürs Feedback, werde wohl beide für das calcio Team holen, da ich mit dem Mittelfeld nicht zufrieden bin.

Gerne! Zeig mal dein Team bitte.
  • kosta2409
    444 posts ✭✭✭
    34126590wh.jpg

Gueye überraschend gut. Kann ich weiterempfehlen.
  • KaZuMa
    3397 posts ✭✭✭

Gerne! Zeig mal dein Team bitte.

34127512eo.jpg

Nichts besonderes, da die coins noch gehortet werden, am meisten macht mir halt das Mittelfeld Probleme, da João Mario zwar solide ist, aber so mancher besser ist.
  • Jaloc
    1519 posts ✭✭✭
    34127631zm.jpg
    Team 1
    34127635ne.jpg
    Team 2
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien