Wie sehen eure Teams aus?

Kommentare

• Da der Sqaud Building Thread scheinbar tot ist, probier ichs mal hier:

Bin aktuell am Überlegen, welches Team es werden soll...
    Schwanke aktuell zwischen folgenden zwei favorisierten Teams. Bei beiden hat jeder Spieler zu Beginn volle Chemie und ingame wird bevorzugt auf 4231 eng gestellt.
    Speziell wegen Neymars (NIF) Ausdauer habe ich Team 2 erstellt, bin mir aber nicht sicher, ob ich nicht lieber Team 1 nehmen soll, um CR7 zu haben und dafür Abstriche mit Neymar zu machen. Erfahrungsgemäß muss bei mir ein ZOM mit um die 80 Ausdauer spätestens nach 60-70 min. raus. Würde dann Ibra vorne rein und R9 zurück auf ZOM ziehen. Was denkt ihr? Welches Tema würdet ihr nehmen? Bin auch für komplett neue Vorschläge offen, solange alle Spieler zu Beginn auf volle Chemie kommen.

Team 1:

eWaPwHuY.PNG

Team 2:

PKopnYqs.PNG

• Reheido
    659 posts ✭✭✭
    Spiele zur Zeit so:

https://www.futbin.com/19/squad/5413221

Für Stoichkov kommt jetzt dann Henry Teen, danach sollte Bale daran glauben nur hab ich keine Ahnung welcher Spieler ein Upgrade sein könnte... Der TOTGS ist mir zu teuer für das Mini-Upgrade... überlege Figo oder Best wobei mir das zu viele Icons werden dann mit der Zeit.
  • Xanni
    36 posts ✭✭✭
    Hi.

Hier mal mein aktuelles Team.

https://www.futbin.com/19/squad/5426255
    (sorry check das net wie ich hier Bilder einfügen kann)

Was ich mich jetzt frage ob ich Kante und Pogba (sitzt auf der Bank, kommt dann wenn ich in der 2. Halbzeit auf 4231 umstelle als 10ner) verkaufen soll und mir auf der Kante Position Guendouzi FS holen soll. Ist er eine Kante und Pogba wert?
    Kante ist mir halt zu klein. Gerade bei Ecken steht meist er an der 1. Stange. Auch das er nur 2 Sterne Skills hat stört mich etwas.
    Spiele 4222 bis zur 70 - 75 und stelle dann meist auf 4231 um.
    Oder soll ich Kante lassen auf der Doppelsechs mit Rijkaard? Oder Pogba? Wobei ich denke da Pogba zu weit hinten Verschwendung ist.
    Jemand schon Guendouzi gezockt und kann mir raten ihn zu holen statt Kante? Oder vielleicht sogar abraten?
  • dLEON307b
    455 posts ✭✭✭
    bearbeitet 21. Februar
    Meins sieht so aus momentan
    22-FE0-EC6-6-CDE-4-F92-BED7-E4-E5-B9211583.png
    Mit Eusebio leider gar nicht zufrieden

• Neuer-Alaba, Hummels, Boateng, Kimmich-Sanches (84er)- Coman (TOTW85) Götze Rückblick (87er), Gnabry (TOTW84) - Lewandowski - Jovic (TOTW84) + ca 40000 Münzen .....hat jemand vielleicht Verbesserungsvorschläge?? 🙈 😂 😂
  • MgFoxy
    10 posts ✭✭✭
    Da der Sqaud Building Thread scheinbar tot ist, probier ichs mal hier:

Schwanke aktuell zwischen folgenden zwei favorisierten Teams. Bei beiden hat jeder Spieler zu Beginn volle Chemie und ingame wird bevorzugt auf 4231 eng gestellt.
    Speziell wegen Neymars (NIF) Ausdauer habe ich Team 2 erstellt, bin mir aber nicht sicher, ob ich nicht lieber Team 1 nehmen soll, um CR7 zu haben und dafür Abstriche mit Neymar zu machen. Erfahrungsgemäß muss bei mir ein ZOM mit um die 80 Ausdauer spätestens nach 60-70 min. raus. Würde dann Ibra vorne rein und R9 zurück auf ZOM ziehen. Was denkt ihr? Welches Tema würdet ihr nehmen? Bin auch für komplett neue Vorschläge offen, solange alle Spieler zu Beginn auf volle Chemie kommen.

Mir gefällt das erste Team wesentlich besser. Die Innenverteidiger sind schon echt nice. Cristiano sollte auch mehr bringen als Aguero und die Außenverteidiger wären mir persönlich zu schwach 😅 Und für Neymar vllt Nedved oder so
  • Lattenschuss09
    362 posts ✭✭✭
    bearbeitet 21. Februar
    MgFoxy schrieb: »

Mir gefällt das erste Team wesentlich besser. Die Innenverteidiger sind schon echt nice. Cristiano sollte auch mehr bringen als Aguero und die Außenverteidiger wären mir persönlich zu schwach 😅 Und für Neymar vllt Nedved oder so

@MgFoxy Danke für deine Einschätzung. Ja meine Tendenz geht auch ganz klar Richtung Team 1. Ich glaube ich nehme das Ausdauerproblem bei Neymar einfach in Kauf, hab ja mit Ibra oder Aguero gute Subs.
    Mit deinem Nedved Vorschlag hast du mich tatsächlich etwas ins Grübeln gebracht, aber Neymar im ZOM könnte nur De Bruyne TOTY verdrängen, dafür müsste aber Ronaldo erst ein Specialcard als LF bekommen (ich hoffe auf FUT Birthday :smile: )
    Findest du nur die AVs in Team 2 zu schwach oder in beiden? Ich finde in beiden wäre jeweils einer der gegenüber dem anderen etwas abfällt...
    Habe aber jetzt ne Möglichkeit gefunden in Team 1 Trent Alexander-Arnold FS nutzen zu können, muss aber schauen was das Budget dann hergibt.
  • CaptalnOats
    474 posts ✭✭✭
    Das ist mein Team :-)
    Alles untradable Spieler aus SBC‘s bis auf Ronaldo (gezogen), Alisson OTW und Alex Sandro SIF. Zudem ist Van Dijk in Rot aus WL Belohnung.
    Was würdet ihr noch anders machen? Budget so 2-3kk auf PS4
    35126541ft.png

• 19MT08
    1214 posts ✭✭✭
    bearbeitet 22. Februar
    CaptalnOats schrieb: »
    Das ist mein Team :-)
    Alles untradable Spieler aus SBC‘s bis auf Ronaldo (gezogen), Alisson OTW und Alex Sandro SIF. Zudem ist Van Dijk in Rot aus WL Belohnung.
    Was würdet ihr noch anders machen? Budget so 2-3kk auf PS4
    35126541ft.png

Evtl. hamsik und Allan tauschen, RF Neymar mit 7chemie und ST Mbappe SIF.

Ingame dann entweder nedved ins mittelfeld ziehen oder 4231 mit CR7 vorne, Neymar links, Nedved zentral und Mbappe rechts

Wenn alle auf volle chemie sollen, könntrst du im 433 starten, wieder allan und hamsik tauschen, als ST Neymar TOTGS und als RF Mbappe NIF/IF je nachdem was bis dahin der geldbeutel hergibt
  • MgFoxy
    10 posts ✭✭✭
    MgFoxy schrieb: »

@MgFoxy Danke für deine Einschätzung. Ja meine Tendenz geht auch ganz klar Richtung Team 1. Ich glaube ich nehme das Ausdauerproblem bei Neymar einfach in Kauf, hab ja mit Ibra oder Aguero gute Subs.
    Mit deinem Nedved Vorschlag hast du mich tatsächlich etwas ins Grübeln gebracht, aber Neymar im ZOM könnte nur De Bruyne TOTY verdrängen, dafür müsste aber Ronaldo erst ein Specialcard als LF bekommen (ich hoffe auf FUT Birthday :smile: )
    Findest du nur die AVs in Team 2 zu schwach oder in beiden? Ich finde in beiden wäre jeweils einer der gegenüber dem anderen etwas abfällt...
    Habe aber jetzt ne Möglichkeit gefunden in Team 1 Trent Alexander-Arnold FS nutzen zu können, muss aber schauen was das Budget dann hergibt.

Ne nur in Team 2, aber auch nur weil ich lieber Spieler mit einem recht hohen Stärke Wert nutze. Bei Kopfbällen auf den zweiten Pfosten habe ich sonst immer nervige Kopfballtore kassiert. Das ist eben Ansichtssache, ist so ne Marrotte von mir mit dem Stärke Wert 😅 man hat natürliche auch so seine Lieblingsspieler, die man einfach im Team haben möchte.
    Deswegen habe ich mir das schon gedacht mit Neymar, würde dann auch einfach Ibra oder so einwechseln. Ist auch wirklich nur ein Luxusproblem mit der linken Seite 😂 mal gucken was da noch für Karten kommen in Zukunft
  • Lande83
    13 posts ✭✭✭
    Hat jemand noch zu meinem Team Vorschläge? Ist eine Seite weiter vorn 😉.
    Hab Mittlerweile 200 k Coins zur Verfügung
  • Scarface59
    79 posts ✭✭✭
    bearbeitet 22. Februar
    Hi Leute, habt ihr noch Ideen für mich wie ich mein Team welches ich im 4-2-2-2 spiele verbessern kann? Habe ca.2,7kk übrig. Danke schonmal für euren Support:)

Ben yedder sif ——- Griezmann
    Pogba. ———- Messi

Kante. ———- Ballack

Marcelo—Varane—-Hierro—-Carvajal 87

Courtois

Auf meiner Bank habe ich noch:
    Gerrad 86, van der SAR 87, Hamsik Sbc 91,
    Nainggolan CL Version 86, Dani Alves Sbc 90, David Luiz Sbc 89 und Ibra Sbc 92
  • Meinungen, ggf Verbesserungen?

https://futbin.com//19/squad/4975511
  • Krauti
    440 posts ✭✭✭
    bearbeitet 22. Februar
    JogaBonico schrieb: »
    Meinungen, ggf Verbesserungen?

Dessaily mit Nesta tauschen und Mendy Future nach Links. Finde den überragend :)
  • Krauti schrieb: »

Dessaily mit Nesta tauschen und Mendy Future nach Links. Finde den überragend :)

Nesta ist aber Linksfuß :/
  • Krauti
    440 posts ✭✭✭
    Krauti schrieb: »

Dann stellst du Ingame halt wieder um :P
  • K_F
    647 posts ✭✭✭
    bearbeitet 22. Februar
    35127569fq.png

35127570tv.png

Meine beiden Teams. Das erste für sb games primär, da soll rabiot aus der Liga bald payet ersetzen.
    Das zweite für rivals etc. Bin gerade extrem genervt, dass Tah kein up mehr bekommt. Keine Ahnung, ob ich da umstelle. Langfristig definitiv
  • las_mue
    1027 posts ✭✭✭
    35127621bp.jpg

Habe mir nach den beiden SBC Spielern gestern mal wieder ein Team gebaut, vielleicht damit mal wieder Lust auf zocken.
    Warte aber noch sehnsüchtig auf Blanc Prime SBC, damit ich Baresi loswerden kann und VDS Leihe wird durch Courtois, Oblak oder den 89er VDS ersetzt.
  • Krauti schrieb: »
    Krauti schrieb: »

Dann stellst du Ingame halt wieder um :P

wenn ich die nötigen Coins habe mach ich das!
    danke Dir
  • FCBKSC
    220 posts ✭✭✭
    las_mue schrieb: »
    35127621bp.jpg

Habe mir nach den beiden SBC Spielern gestern mal wieder ein Team gebaut, vielleicht damit mal wieder Lust auf zocken.
    Warte aber noch sehnsüchtig auf Blanc Prime SBC, damit ich Baresi loswerden kann und VDS Leihe wird durch Courtois, Oblak oder den 89er VDS ersetzt.

Wie zufrieden bist du mit VDS? Die Coins ist er whsl nicht wert, aber ist er deiner Meinung nach besser als Courtois/Oblak und die anderen üblichen Verdächtigen?
  • hovy_age
    164 posts ✭✭✭
    bearbeitet 22. Februar
    Ingame erstmal 4231 mit Crespo im Sturm, Messi links, Cr7 rechts und Reus auf der 10.
    Hab gestern aus einem Megapack Petit gezogen, eigentlich wollte ich mit Witsel Otw in die WL starten.

Überlege Ballack und Petit zu verkaufen und dafür Vieira Teen zu holen, da mir bei beiden die letzte Aggression fehlt. Kann aber auch daran liegen, dass ich dort vorher Ramos Toty hab spielen lassen. Werde mir Anfang der Woche wohl Mendy
    für links hinten holen und Aouar antesten.

Welches ist für euch das beste ZDM Duo? Abgesehen von Vieira und Gullit...

35128220px.png

• Reheido
    659 posts ✭✭✭
    hovy_age schrieb: »
    Ingame erstmal 4231 mit Crespo im Sturm, Messi links, Cr7 rechts und Reus auf der 10.
    Hab gestern aus einem Megapack Petit gezogen, eigentlich wollte ich mit Witsel Otw in die WL starten.

Überlege Ballack und Petit zu verkaufen und dafür Vieira Teen zu holen, da mir bei beiden die letzte Aggression fehlt. Kann aber auch daran liegen, dass ich dort vorher Ramos Toty hab spielen lassen. Werde mir Anfang der Woche wohl Mendy

35128220px.png

Wie gefällt dir Alba? Habe überlegt den TOTGS zu holen und dafür Marcelo TOTY zu verkaufen um weiter in die Offensive zu investieren
  • hovy_age
    164 posts ✭✭✭
    Reheido schrieb: »
    hovy_age schrieb: »

35128220px.png

Wie gefällt dir Alba? Habe überlegt den TOTGS zu holen und dafür Marcelo TOTY zu verkaufen um weiter in die Offensive zu investieren

Hab ihn in den CL Packs gezogen und wollte ihn mal ausprobieren. Eigentlich ganz souverän, läuft vieles ab, hat aber gegen kräftige Gegner seine Probleme. Muss man dann lieber stellen als draufzugehen. Fühle mich mit Alex Sandro oder Telles trotzdem wohler.
  • Franchiser
    674 posts ✭✭✭
    FCBKSC schrieb: »
    las_mue schrieb: »
    35127621bp.jpg

Wie zufrieden bist du mit VDS? Die Coins ist er whsl nicht wert, aber ist er deiner Meinung nach besser als Courtois/Oblak und die anderen üblichen Verdächtigen?

Nein, hatte den auch als Leihspieler und war enttäuscht...

Yashin Teen gefiel mir deutlich besser
  • Nyla___
    338 posts ✭✭✭
    Mahlzeit Zusammen,

Ich bin neu hier im Forum.
    Lese allerdings schon länger still mit um von erfahrenen Leuten mehr über UT zu lernen.

Zu meiner Geschichte:

Ich bin mittlerweile fast 33 Jahre alt und spiele Fut seit knapp einem Jahr( habe im März.2018) erst begonnen.

Ich habe irgendwann um die Jahrtausendwende mit Fifa aufgehört da Pes im Gameplay einfach um Welten vorraus war und habe erst vor 2 Jahren wieder gewechselt,da sämtliche Freunde wechselten und es mir wenig Fun bereitete nur gegen Fremde antreten zu können.
    In Pes schaffte ich es auch in den Jahren 2011 bis 2013.unter die besten 1000 in Europa.zu kommem. Abwr man wird halt älter, solche Ambitionen habe ich heute nicht mehr...

Zunächst war es für mich noch ein NOGO irgendwo in einem Spiel Geld zu investieren und ich boykottierte Fut aus eben diesem Grund.

Da der normale H2H Modus jedoch immer schlechter wurde kam ich so letztendlich zu FUT.
    Schnell musste ich jedoch merken das ohne Geld zu investieren hier wenig geht wobei mit eigentlich auch nicht, bei den unverschähmten Droprates( habe seit Release 470 Euro investiert)seit Weihnachten jedoch nicht mehr,
    Gibt ja auch andere Möglichkeiten sich Cointechnisch weiter zu entwickeln wie ich von einigen von euch lernen durfte.

Nun zu meinen Fähigkeiten:

Ich habe Fusballsimulationen noch erlernt als es eben das war.
    Ich spiele ohne Skillmoves(zu meiner Zeit hatten die Pads garkeine 2 sticks). TF bekomme ich mal besser mal schlechter hin.
    Meist spiele ich auf 14 oder 17 Siege da ich auch am Wochenende arbeiten muß macje ich selten die vollen 30 Games.
    Vorweg ich bin damit.zufrieden. die 20 würden zwar schon mal reizen aber alles andere ist aufgrund der oben genannten Handicaps eh Utopie.
    Ich mag den Managerstyle an FUT. Ein Team nach meinen Wünschen mit meinen Taktiken auf meine Stärken auszurichten.
    Mich auch nebenbei via Handy hier oder sonst wo mit dem Game beschöftigen zu können. Zum Gameplay usw halte ich mich lieber bedeckt ;)

Nun kommen wir zu meinem Team:

Ich spiele im breiten 4 2 3 1 (ingame)
    TW De Gea 91
    RV Walker 84
    IV VVD POTM 92
    IV Ramos NIF 91
    LV Alba NIF 87
    LDM Petit middle 88
    RDM Rijkaard Prime 90
    LM Salah NIF88
    ZOM Hazard POTM 93
    RM Ronaldinho baby 89
    ST Aubameyang POTM 90

Einige von euch würden jetzt vermutlich die Hände übern Kopf.zusammenschlagen aber wie gesagt, ich habe einen sehr alternativen Spielstil.
    Ich habe eigentlich immer.an oder über.60%.Ballbesitz. und spiele meist doppelt bis 3 mal soviel Pässe wie mein Gegner.
    Ich versuche viel zur Grundlinie zu kommen und von dort.den Ball scharf hereinzugeben. Auch als das TF spot suchen in war, kombinierte ich mich in den 16er und somit liegt mir das Spiel nach dem Patch deutlich besser( wobei die WL Ergebnisse identisch bleiben, dazu sage ich aber mal lieber nix bevor ich am 1. TAG gesperrt werde ;)

Ich erhoffe mir also wie gesagt, mich mit euch auszutauschen und von einander zu lernen. Erfahrungsberichte weiter zu reichen, mögliche invests vorraus zu sagen usw.

Mein Nick ist übrigens auch mein PSN nick. Vlt stehen wir uns ja auch mal gegenüber.

Das soll es aber auch gewesen sein.
    Viel Glück in der WL euch allen und bis bald..

GR33TZ
    NYLA
  • las_mue
    1027 posts ✭✭✭
    @FCBKSC bisher finde ich VDS gleichwertig mit De Gea NIF und damit besser als Courtois, Handanovic, Lloris und Alisson IF (andere habe ich nicht gespielt).
    Ob sich die Coins lohnen muss jeder für sich entscheiden, ich persönlich werde wohl eher auf Courtois wechseln.
  • 35131462eo.jpg

Macht zurzeit richtig Spaß mit dem Team. Durch die ups spielt es sich noch ne Ecke besser 😃
  • Emmanueles
    306 posts ✭✭✭
    Hier mein team
    https://www.futbin.com/19/squad/5484032

Spielt sich wirchlich gut.. habe diese WL schon 2 mal geget cr7 und ein mal gegen R9 gewonnen... Waren sehr starke trama...
    Ich freue Mich =)

Da kommt noch ein Alex Sandro statt telles, habe aber keine coins mehr.... Habe zu viele 81+ und otw gemacht :#
  • Weger
    10 posts ✭✭✭
    Hallo Leute bin neu im Forum

Mein Team
    Aufstellung 4-5-1

Tw: Van der Saar
    Verteidigung:
    Alex Telles-Eder Militao-Kimpembe UCL- Alves Flashback
    Mittelfeld:
    Neymar-Raúl-Rijkaard-Kante-Best
    Sturm:
    De Bruyne

Ich stell dann ingame auf 4-1-2-1-2(2) um.
    Hätte ihr eine Idee wie ich messi und nainggolan einbauen könnte statt Kante und Raúl ?

Danke schonmal im Vorraus 😊
  • Zizou
    153 posts ✭✭✭
    35132513fu.jpg

Mit Alisson gestern das fehlende Puzzlezeil bekommen, jetzt is mein Team fertig und alles first owner :)
    Was haltet ihr davon?
    Verbesserungsvorschläge?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien