Wie sehen eure Teams aus?

Kommentare

• Martso
    1137 posts ✭✭✭
    aktuellzkj8c.png
    So sieht es ingame aus, alle volle Chemie.
    Habe nun doch Luiz gemacht obwohl ich den eigentlich nicht wollte. Aber die Werte sehen zu gut aus.
  • nicocino
    939 posts ✭✭✭
    35105687nz.jpeg

So sieht es ingame aus, 3-1-4-2. Der Luiz war zu reizvoll und so musste ich meinen van Dijk SIF (einer von 2 brauchbaren Picks bisher) wieder abstauben und aus dem Verein holen. Die Dreierkette ist einfach übermächtig. In 4 DR-Spielen (Div 3) habe ich nur 3 Gegentore kassiert, alles Distanzschüsse.

Reus kommt bisher in 43 Spielen auf 52 Tore + 18 Vorlagen und Raúl ist sowieso überragend. Der Rest ist sowieso überragend und Ziyech ist der größte Schnapp überhaupt. H/H und 94 Ausdauer ist auf der Position top und ein feiner Kicker ist er auch. Hoffentlich bekommt er noch ein schönes Upgrade.
  • FCBKSC
    211 posts ✭✭✭
    Martso schrieb: »
    aktuellzkj8c.png
    So sieht es ingame aus, alle volle Chemie.
    Habe nun doch Luiz gemacht obwohl ich den eigentlich nicht wollte. Aber die Werte sehen zu gut aus.

@Martso
    Wie gut ergänzen sich deiner Meinung nach Ballack und Seedorf. Habe selbst Ballack Prime und spielen ihn mit Kante Toty als Nebenmann, weil Ballack nicht die besten Defensivwerte hat. Ist eine Doppel 6 mit Seedorf, der sogar noch schlechtere Defensivwerte als Ballack hat, nicht zu offensiv bzw. unausgewogen?
  • Derschalker1975
    410 posts ✭✭✭
    bearbeitet 19. Februar
    icemaennchen schrieb: »
    Gefühlt hat hier jeder 6 Ikonen im Team. Wahnsinn....

Wobei 6 Icons halt doch ziemlich Low ist =) =)
  • godchilla_85
    373 posts ✭✭✭
    bearbeitet 19. Februar
    Hier meins. Budget hätte ich knapp 2 Mios zur Verfügung. Irgendwelche Verbesserungsvorschläge?
    Mit meiner Linken Seite bin ich im Moment nicht so zufrieden.
    Bildschirmfoto2019-02-19um11.24.38.png

• KarimDenz
    1208 posts ✭✭✭
    bearbeitet 19. Februar
    35108243wh.jpg

352 geht ab
  • ke_ahnung
    2423 posts ✭✭✭
    Scheinen ja mittlerweile einige auf 3er Kette umgestiegen zu sein, wenn ich das so sehe^^

Bin seit knapp 4 Wochen auch drauf hängen geblieben und mit der Forma macht mir das ganz hier wieder mehr bock :) Lässt sich auch geschmeidig spielen

@KarimDenz
    Wie spielst du das 352? Auch sehr Ballbesitzlastig oder auf eine andere Weise?
    Flügelspieler werden so bleiben nehme ich an um 5*Skiller auf aussen zu haben, Mendy-Pogba 6er, rui 10 und die anderen beiden ST :sunglasses:
  • KarimDenz
    1208 posts ✭✭✭
    ke_ahnung schrieb: »
    Scheinen ja mittlerweile einige auf 3er Kette umgestiegen zu sein, wenn ich das so sehe^^

Bin seit knapp 4 Wochen auch drauf hängen geblieben und mit der Forma macht mir das ganz hier wieder mehr bock :) Lässt sich auch geschmeidig spielen

@KarimDenz
    Flügelspieler werden so bleiben nehme ich an um 5*Skiller auf aussen zu haben, Mendy-Pogba 6er, rui 10 und die anderen beiden ST :sunglasses:

@ke_ahnung Haha genau so wie du es gesagt hast. Genau so stelle ich auf

Ja versuche ruhig zu spielen und Ballbesitz zu haben.

4 Spiele in Rivals, 4x ohne Gegentor gewonnen in Div2.

Mal gucken wie es sich in der WL gespielt, bis jetzt postiv überrascht von der Formation
  • ke_ahnung
    2423 posts ✭✭✭
    KarimDenz schrieb: »
    ke_ahnung schrieb: »

@KarimDenz

@ke_ahnung Haha genau so wie du es gesagt hast. Genau so stelle ich auf

Ja versuche ruhig zu spielen und Ballbesitz zu haben.

4 Spiele in Rivals, 4x ohne Gegentor gewonnen in Div2.

Mal gucken wie es sich in der WL gespielt, bis jetzt postiv überrascht von der Formation

Spiele ziemlich ähnlich zu deinem Team :D Deshalb dachte ich mal, dass du anhand der Spielertypen auch identisch wie ich spielen würdest :wink:

Versuche ebenfalls ruhig zu spielen und eben durch Ballbesitz zu dominieren.

Mein Team ist wie folgt (Habe gerade kein Bild parat):

VDS
    De Ligt FFS - Luiz FB - Militao FFS
    Ballack Prime - Ndombele FFS
    Mbappe NIF - Stoich Prime - Ney NIF
    Richarlison IF (Testzwecke) und Ibra FB

Spielt sich ganz ordentlich. Letzte WL hab ich 14-2 beendet, aber wegen Zeitgründen nur Sonntag spielen können und auch erst Abends :D
  • EDGERAZ3
    124 posts ✭✭✭
    bearbeitet 19. Februar
    kann mich nicht entscheiden...

aktuell spiele ich so

847286-1550594291.jpg

habe aber irgendwie bock auf sowas hier obwohl ich mit dem team da oben voll zufrieden bin. typische fut krankheit. man will oft was neues. ^^

1bfea0-1550594375.jpg

was meint ihr? würde es sich lohnen?
    würde budget technisch noch gerade so passen.

spiele in-game hauptsächlich im 4231. manchmal enge raute und ab und zu 3er kette bei rückstand.

zweifel habe ich am meisten bei vvd. ramos ist top, habe da nichts zu meckern. spiele ihn seit oktober schon. courtois ist mMn besser als de gea. hatte de gea einige spiele mal getestet und war alles andere als begeistert. kA ob zufall aber er hat sich extrem dämlich angestellt und einfachste dinger ¯\_(ツ)_/¯. beim gegner oft aber übermensch.
  • Martso
    1137 posts ✭✭✭
    @FCBKSC
    Hab Ballack noch gar nicht gespielt, erst gekauft. Hatte vorher Renato Sanches neben Seedorf. Bin im Moment mehr am Traden als am Spielen.
  • MgFoxy
    9 posts ✭✭✭
    bearbeitet 20. Februar
    35114264hm.jpeg
    Post editiert von
  • Lande83
    10 posts ✭✭✭
    bearbeitet 20. Februar
    Wie würdet ihr das Team verstärken bzw uWie würdet ihr das Team verstärken bzw umbauen? Bei spiel Beginn steht die Mannschaft auf 541 und alle haben min 8 Chemie
    Jetzt bin ich Member, krieg das Bild trotzdem nicht mit dem URL rein 🤔

[img]https://up.picr.de/35115219qs.png[/img]
    Post editiert von
  • Lande83
    10 posts ✭✭✭
    Hier das Team, bei den anderen Post hat es nicht funktioniert
  • Daryl_Dixon
    1344 posts ✭✭✭
    bearbeitet 20. Februar
    Lande83 schrieb: »
    Hier das Team, bei den anderen Post hat es nicht funktioniert

Hat immer noch nicht funktioniert schau mal hier vorbei.

https://fifaforums.easports.com/de/discussion/15982/bilder-im-forum-hochladen-tutorial#latest

Könnte an der neuen Member Funktion liegen wenn du relativ neu bist/ wenige posts hast darfst du keine Links Posten.
    Bilder einbetten geht aber glaube ich.
  • Krauti
    414 posts ✭✭✭
    MgFoxy schrieb: »
    35114264hm.jpeg

Wie findest du Nesta?
  • MgFoxy
    9 posts ✭✭✭
    Krauti schrieb: »
    Wie findest du Nesta?

Ich finde er macht einen guten Job. Steht fast immer richtig und gewinnt seine Kopfballduelle, vor allem bei Flanken. Für die WL wahrscheinlich zu langsam und unbeweglich, aber ich spiele auch nur SB und Rivals.
    Fand ihn damals zusammen mit Thiago Silva einfach unschlagbar 😃
  • Ich hab mir jetzt mal dieses Team gebaut. Bin mal gespannt wie die beiden aus Schottland so spielen :D

https://www.futbin.com/19/squad/5401325
  • Daryl_Dixon
    1344 posts ✭✭✭
    Meins sieht nach dem größten Luck seit Fifa 15 so aus:
    35115753md.jpg

35115754vl.jpg

Einzig Shevchenko gefällt mir auf der Position überhaupt nicht.
    Hatte ihn vorher im Sturm gespielt auch dort fand ich ihn nicht soo gut ist nunmal leider untauschbar habe ihn gemacht weil ich ihn in vergangenen Fifa Teilen sehr gern gespielt habe aber dieses Jahr komme ich nicht mit ihm klar.
  • Franchiser
    605 posts ✭✭✭
    Daryl_Dixon schrieb: »
    35115753md.jpg

35115754vl.jpg

Hatte ihn vorher im Sturm gespielt auch dort fand ich ihn nicht soo gut ist nunmal leider untauschbar habe ihn gemacht weil ich ihn in vergangenen Fifa Teilen sehr gern gespielt habe aber dieses Jahr komme ich nicht mit ihm klar.

Die 3 OTWs gezogen? Wieviel Versuche hast du gebraucht? Glückwunsch.

Bei Sheva ggf nen anderen CS probieren!
  • Daryl_Dixon
    1344 posts ✭✭✭
    Franchiser schrieb: »
    35115753md.jpg

35115754vl.jpg

Nicht alle drei "NUR" CR7 untauschbar und Anderson Tauschbar 😁 Hab genau zwei untauschbar vorbereitet. Das erste geöffnet direkt CR.
    Anderson in der einzigen Tauschbaren die ich gemacht danach hab ich aufgehört besser geht's nicht.

Ja bei Shev hab ich schon relativ viele CS durch. Ich weiß nicht ZOM liegt ihm so gar nicht und mit Doppelsturm hab ich schon ewig nicht mehr gespielt.
  • Jukson
    148 posts ✭✭✭
    35115753md.jpg

35115754vl.jpg

gerade shevchenko finde ich nach dem update genial, trifft regelmäßig :)
  • Franchiser
    605 posts ✭✭✭
    35115753md.jpg

35115754vl.jpg

Nicht alle drei "NUR" CR7 untauschbar und Anderson Tauschbar 😁 Hab genau zwei untauschbar vorbereitet. Das erste geöffnet direkt CR.
    Anderson in der einzigen Tauschbaren die ich gemacht danach hab ich aufgehört besser geht's nicht.

Ja bei Shev hab ich schon relativ viele CS durch. Ich weiß nicht ZOM liegt ihm so gar nicht und mit Doppelsturm hab ich schon ewig nicht mehr gespielt.

Krass, ich hatte Mariano und Fred. Naja, Glückssache.

Spiel doch Cr7 hinter den Spitzen...das funzt auch
  • Daryl_Dixon
    1344 posts ✭✭✭
    Jukson schrieb: »
    35115753md.jpg

35115754vl.jpg

gerade shevchenko finde ich nach dem update genial, trifft regelmäßig :)

Als einzelstürmer?
    CR7 als ZOM evtl. dann?
  • Lande83
    10 posts ✭✭✭
    Tut mir leid, aber muss nochmal versuchen ob es klappt, denn ich geh nach deiner Anleitung Darly.
    Wie würdet ihr das Team ändern bzw. umbauen?
    Zum Spiel Start steht die Mannschaft auf 541 das alle mindestens 8 Chemie haben

35115219qs.png
  • Daryl_Dixon
    1344 posts ✭✭✭
    Tut mir leid, aber muss nochmal versuchen ob es klappt, denn ich geh nach deiner Anleitung Darly.
    Wie würdet ihr das Team ändern bzw. umbauen?
    Zum Spiel Start steht die Mannschaft auf 541 das alle mindestens 8 Chemie haben

35115219qs.png

Perfect sehe das bild👍

Kommt ganz auf dein budget an wie viele Coins hast du denn noch zur Verfügung?
  • Slev
    5 posts ✭✭✭
    Kann mir jemand ein geiles 400k team empfehlen?
  • Lande83
    10 posts ✭✭✭
    bearbeitet 20. Februar
    Coins hab ich nur noch ca 130k aber würde auch Spieler verkaufen wenn die nicht rein passen.
    Mein Kumpel hatte mir das Team erstellt um es im 41212(2) zu spielen, aber irgendwie brauch ich flügelspieler 🙈😉
  • Daryl_Dixon
    1344 posts ✭✭✭
    Coins hab ich nur noch ca 130k aber würde auch Spieler verkaufen wenn die nicht rein passen.
    Mein Kumpel hatte mir das Team erstellt um es im 41212(2) zu spielen, aber irgendwie brauch ich flügelspieler 🙈😉

Hmm ich weiß nicht würde da von Grund auf neu bauen.
    Nur Torres ist untauschbar oder?
    Wenn du alles Verkaufen würdest wie viele Coins würdest du zusammen bekommen?
    Würde später evtl. Mal was basteln .

Hast du irgendwelche wunschspieler? Ich nehme an Torres soll bestimmt bleiben.
  • Lande83
    10 posts ✭✭✭
    bearbeitet 21. Februar
    Jup Torres ist untrade, hab noch Douglas Costa, Ziyech HL, Mertens Pepe‘ IF untrade sonst nix weiter.
    Wenn alles zu MW weg geht, sollte ich ca 1,2Kk haben
    Sry Lafont FUT ist auch untrade
    Vg
    Post editiert von
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Kategorien