❄️ Das Winter Refresh Team ist da! ❄️Weitere Infos dazu gibt's HIER!

Wie sehen eure Teams aus?

134689107

Kommentare

• sanclassix2
    288 posts ✭✭✭
    Mr_T_1993 schrieb: »
    sanclassix2 schrieb: »
    Mr_T_1993 schrieb: »
    https://www.futbin.com/19/squad/889380

Gehe diese WL so an den Start IG.

Jemand Verbesserungsvorschläge?

Da kannst du nur noch mit Icons aufwerten, sieht aber verdammt stark und ausgewogen aus. Wie spielt sich denn Nedved auf der 10? Bewusst gegen den Prime entschieden?

Spielte Ihn zuerst auf LM und daher bewusst für Ihn entschieden. Im Weiteren waren einige IG-Stats für mich geeigneter beim Teenie als beim Prime.

Er spielt sich mMn genial. Super Dribbling, beidfüssig, schnell, Weitschüsse und Curves sind top. Abschluss soweit i.O. Pässe hervorragend. Gewinnt auch das ein oder andere Kopfballduell. Im Moment gibt es für mich keine bessere Alternative bis ich mir Dinho Prime, Pele oder so leisten kann.

Danke für die ausführliche Antwort. Sieht wirklich interessant aus. Spiele aktuell Rui Costa Prime auf der 10 und bin eig auch sehr zufrieden aber Nedved zu versuchen wäre schon sehr reizvoll. Auch wenn alles eig nur eine Übergangslösung für Gullit ist...
  • Shadoxio schrieb: »
    Wie schätzt ihr das Team ein?

Finde ich gut für ein eher Low-Rated-Team. Kondogbia und Wass hatte ich auch in meiner 1. WL.

Würde dir Promes anstatt Guedes empfehlen, falls du noch paar Coins hast.
    Ansonsten find ich Paulista etwas besser als Lenglet, den du dann bspw. mit Neto IF linken könntest.
  • Jukson
    168 posts ✭✭✭
    Hyotenka schrieb: »
    Jukson schrieb: »
    405ac0-1539850045.jpg

Bin für Verbesserungsvorschläge offen :)
    leider etwas klein geraten -,-

Naldo für Vogt und Buffon ins Tor, der hält richtig klasse

bin mit fährmann zu 100% zufrieden, finde den besser als neuer den ich auch hatte
    auch Vogt überzeugt bis jetzt vollends, hatte stark IF für ein paar WL spiele aber bin nicht klargekommen mit dem

• PandaS04
    1018 posts ✭✭✭
    92B2D12A-49BA-45D6-802B-8D46B5C5E41C.png
    Sieht recht stark aus. Ingame 4231Bin mir nur noch nicht sicher, wen ich im Sturm spielen soll. (Hulk, Jesus oder Son)
  • Jo0NEes
    82 posts ✭✭✭
    PandaS04 schrieb: »
    Sieht recht stark aus. Ingame 4231Bin mir nur noch nicht sicher, wen ich im Sturm spielen soll. (Hulk, Jesus oder Son)

Son mit 5* WF ist im Sturm denke ich das beste :-)
  • las_mue
    1084 posts ✭✭✭
    Jo0NEes schrieb: »
    PandaS04 schrieb: »

Son mit 5* WF ist im Sturm denke ich das beste :-)

Oder Hulk als Wandspieler mit seinem Körper. Würde beides testen tbh
  • V1nc381
    34 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2018

34109835cp.jpg

Team für WL steht (ingame Aufstellung)
  • SlithooNx
    348 posts ✭✭✭
    34109866ip.jpg
    Der Lothar switcht dann ins Mittelfeld. 😋
  • Mr_T_1993
    425 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2018
    C109505A-4C39-4D5A-AF60-6C54C33698C4.jpg

Ingame Aufstellung :-)
  • fRSHSTR
    4814 posts ✭✭✭
    e0da498f9ec57133dd50d5c5853f76e3.png

ingame 4-3-2-1 mit Griezmann LS und Messi RS ;)
  • Maqueiras
    449 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2018
    Hey Freunde, glaubt ihr das Team ist Chemietechnisch so spielbar? Witsel leider nur 7 Chemie. Spare derzeit auf eine Icone die Witsel ersetzen soll dann wäre das Chemie Problem gelöst. Kann man es den bis dahin so spielen oder ist 7 schon zu schlecht? Besten Dank für eure Hilfe!

https://www.imagebanana.com/s/1215/6cp3cAnh.htm
  • Bildschirmfoto2018-10-19um09.36.43.png

Hier mein Team für die nächste WL,
    Evtl. wird Fekir noch durch Kante ersetzt, Spiele aber mit ner 4-3-3 (4) und hab Pogba gern im ZM.
  • [img][/img]Bildschirmfoto2018-10-19um09.36.52.png

Hier noch meine Ersatzbank, Arnautovic IF kann ich nur empfehlen.
    Nainggo auch absoulutes Beast und seine Distanzschüsse sind auch der Hammer (allerdings nur 3 Sterne WF)
    Fabinho kommt rein wenn ich etwas defensiver gehen will und mit zwei ZDM´s spiele.
    Lucas gefällt mir leider gar nicht.
  • Sorr0x_FCN
    568 posts ✭✭✭
    Mein Team für die WL (ich weiß, ziemlich Standard, komm damit aber aktuell sehr gut zurecht, also warum ändern :sweat_smile: )

Hab durch WL und Rivals wieder 100-150k zur Verfügung. Wen würdet ihr als ersten und durch wen upgraden?

84201a58c5.png
  • Mr_T_1993
    425 posts ✭✭✭
    Sorr0x_FCN schrieb: »
    Mein Team für die WL (ich weiß, ziemlich Standard, komm damit aber aktuell sehr gut zurecht, also warum ändern :sweat_smile: )

Hab durch WL und Rivals wieder 100-150k zur Verfügung. Wen würdet ihr als ersten und durch wen upgraden?

84201a58c5.png

Würde smalling durch Van Dijk, Sanchez
  • V1nc381
    34 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2018

84201a58c5.png

Sanchez für Smalling und Valencia RV oder Eriksen für Alli
  • 2fuccpig.png

xdlp9uh3.png

Kleines Update mittlerweile im Team , eigentlich mit Best und besserer Defensive aber konnte in der Nacht Best 88 für 1,47kk verkaufen und bei Eusebio mit seinem eisernen Blick konnte ich nicht wieder stehen :#
  • 2fuccpig.png

xdlp9uh3.png

Kleines Update mittlerweile im Team , eigentlich mit Best und besserer Defensive aber konnte in der Nacht Best 88 für 1,47kk verkaufen und bei Eusebio mit seinem eisernen Blick konnte ich nicht wieder stehen :#

Wie viel Chemie bringt der Hernandez-Link? :love:
  • 2fuccpig.png

xdlp9uh3.png

Wie viel Chemie bringt der Hernandez-Link? :love:

12 :o Da gehört natürlich Lucas Hernandez hin :'(
  • Sorr0x_FCN
    568 posts ✭✭✭
    V1nc381 schrieb: »

Muss sagen ich bin mit Alli eigentlich echt zufrieden. Wäre Firminho auf der "10" nicht auch ne Alternative? Is Eriksen da viel besser?
  • dextart
    18 posts ✭✭✭
    Hier mein aktuelles Team:

ukbr622k.jpg

Verbesserungsvorschläge nehme ich gern an.

Bin jetzt am überlegen, ob ich mir für Bailly van Dijk holen soll.
    Sonst eventuell Jesus durch Lukaku oder Agüero ersetze.
  • Mein ihr Hazard POTM könnte als ST im 4231 spielen ?
  • V1nc381
    34 posts ✭✭✭

Muss sagen ich bin mit Alli eigentlich echt zufrieden. Wäre Firminho auf der "10" nicht auch ne Alternative? Is Eriksen da viel besser?

Eriksen hat halt super Passwerte und bessere Workrates für n 10er. Aber wenn du mit der Offensive zufrieden bist, würde ich eher die beiden angesprochen Defensiven verbessern
  • Sorr0x_FCN
    568 posts ✭✭✭

Eriksen hat halt super Passwerte und bessere Workrates für n 10er. Aber wenn du mit der Offensive zufrieden bist, würde ich eher die beiden angesprochen Defensiven verbessern

Super dank dir. :wink: Denke ich werde für die WL mal den Schritt gehen und die beiden testen. Denke ich werde aber bis heute Abend warten mit dem Kauf, da ich da die Rewards der WL aufmache und ja die Chance da ist, dass es noch mehr Münzen werdeb bzw. auch die Hoffnung, dass die Spieler billiger werden.
  • las_mue
    1084 posts ✭✭✭

Habe Eriksen und die timed r1 Schüsse vom Strafraumrand sind sehr stark. Kann den nur empfehlen als ZOM
  • Neffets
    1269 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2018
    https://ibb.co/nn8pt0
    Damit geht’s in meine 2.WL
  • noLo84
    956 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2018
    Anbei mein Team:
    6EE3CA0F-687D-4CDC-B1AE-96A63A97CB01.jpg

Hat jmd. einen Tipp für einen David Luiz Ersatz? Der macht mich irre der Typ. Ab und zu taucht er halt beim Strafraumgeplänkel beim Gegner auf...
    Ggf. müsste ich die Achse um Alex Sandro ändern. Jmd. eine gute Idee?
    Budget nur noch 50K. Mit Sandro Verkauf dann ca. 170K aber ein neuer LV eben.

Edit: Ingame gehe ich dann auf das enge 4231.
  • KaZuMa
    3370 posts ✭✭✭
    2fuccpig.png

xdlp9uh3.png

@oOMagicForceOo wie macht sich Eusebio als MS?
  • futhead2
    2888 posts ✭✭✭
    @nolo84 passt Miranda da nicht gut rein?
  • Suxxio
    933 posts ✭✭✭
    Jemand Verbesserungsvorschläge?
    https://www.futbin.com/19/squad/968081

Habe 150K zur Verfügung plus halt den Verkaufswert des Spielers
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien