🎮 Videospiele sind dein Hobby und du hast Lust auf eine neue, aufregende Erfahrung? Werde für 2-3 Monate EA-Spieletester in Madrid! 🎮

Wie sehen eure Teams aus?

Kommentare

• Saddath
    1252 posts ✭✭✭
    futhead2 schrieb: »
    Kondogbia für Vidal ^^

Stimmt eigentlich. Habe Vidal nur noch drin gehabt weil er untradable ist und vorher besser gepasst hat.
    Dann werd ich Kondogbia mal testen ;)
  • CaptalnOats
    893 posts ✭✭✭
    Spiele momentan so, bis auf Matic, Pellegrini IF und Milinkovic-Savic alles untradable
    Spielt sich auch nicht so schlecht, ginge besser, aber zu geizig um mehr Coins ins Team zu stecken :#

34078252sp.jpg
  • V1nc381
    34 posts ✭✭✭
    34078359ey.jpg

Wo und wie würdet ihr das Team als nächstes verstärken?
  • futhead2
    2888 posts ✭✭✭
    Saddath schrieb: »
    Kondogbia für Vidal ^^

Stimmt eigentlich. Habe Vidal nur noch drin gehabt weil er untradable ist und vorher besser gepasst hat.

Unbedingt machen. Ist der Viera NiF ;)
  • KaZuMa
    3397 posts ✭✭✭
    Kondogbia für Vidal ^^

Zeig mal bitte dein Team um ihn.
  • SirJeffrey
    217 posts ✭✭✭
    [img][/img]34080840vt.jpg

Stelle gerade mein Team etwas um. Denkt ihr dieses Team würde passen? Die vier grauen Spieler würde ich noch holen, sobald ich das Geld zusammen habe. Oder gibt es für diese offenen Positionen bessere Spieler? Möchte einfach keine Roten Verlinkungen ;)
  • Hoka
    1231 posts ✭✭✭
    SirJeffrey schrieb: »

Stelle gerade mein Team etwas um. Denkt ihr dieses Team würde passen? Die vier grauen Spieler würde ich noch holen, sobald ich das Geld zusammen habe. Oder gibt es für diese offenen Positionen bessere Spieler? Möchte einfach keine Roten Verlinkungen ;)

Wie möchtest damit denn ingame spielen??

Weil Fabinho wirst ja nicht auf der 10 belassen, oder?
  • futhead2
    2888 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2018
    KaZuMa schrieb: »
    Kondogbia für Vidal ^^

Zeig mal bitte dein Team um ihn.

34080989ld.jpg

Kondogbia hat jetzt 8, Mbappe IF 7 Chem. Da Aurier sich zu leicht überlaufen ließ kam Pereira mit 7 bald 8 Chem rein.

Ist ein sehr ausgeglichenes Squad das noch hier und da verbessert werden kann. Erstmal sind aber Investments und ÜV mit dem weiteren Kapital angesagt.
  • Cridi
    2517 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2018
    V1nc381 schrieb: »
    34078359ey.jpg

Wo und wie würdet ihr das Team als nächstes verstärken?

Ordentlichen Stürmer holen, Kane oder Agüero und de bruyne für Eriksen, oder Carlos icone auf lv
  • SirJeffrey
    217 posts ✭✭✭
    Hoka schrieb: »

Doch, eigentlich schon :) gibt es denn einen 10ner, denn ich perfekt verlinken kann in diesem System? Ausser vielleicht Firminho nach hinten neben und vorne Jesus... möchte einfach alle Spieler mit voller Chemie haben. Sieht schöner aus :disappointed:
  • davide
    525 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2018
    Hoka schrieb: »

Doch, eigentlich schon :) gibt es denn einen 10ner, denn ich perfekt verlinken kann in diesem System? Ausser vielleicht Firminho nach hinten neben und vorne Jesus... möchte einfach alle Spieler mit voller Chemie haben. Sieht schöner aus :disappointed:
    Fabinho mit 69 Schuss im ZOM. Ja moin.

• 5StarSkiller
    20 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2018
    34084501uy.jpg

4231 Ingame
  • Hoka
    1231 posts ✭✭✭
    5StarSkiller schrieb: »
    34084501uy.jpg

4231 Ingame

Nice!

Wie ist Figo?
  • Hoka schrieb: »
    34084501uy.jpg

4231 Ingame

Nice!

Wie ist Figo?

Bombe! Spiele den auf LOM
  • Captain3rv
    136 posts ✭✭✭
    Firminho hat 83
  • ScopexSquid
    236 posts ✭✭✭
    Kondogbia in der IV funzt wirklich?
  • futhead2
    2888 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2018
    @5StarSkiller es gibt doch eine Forma bei der man LM und LF und RM und RF beides im Team hat. Wenn du eh im Game das so nicht spielst kannst da nicht noch mehr Chemie rausholen?
  • fRSHSTR
    4814 posts ✭✭✭
    34084636lg.jpg

Hätte noch ca. 900k - 1kk für Verbesserungen, iwelche Geheimtipps? 😋
  • futhead2
    2888 posts ✭✭✭
    Mbappe IF für Coutinho würde das Team verbessern. Weiß grad mit auf Anhieb nicht wie den eingebaut bekommst.
  • sanclassix2
    288 posts ✭✭✭
    34084501uy.jpg

4231 Ingame

Mich würde brennend interessieren wie sich Nedved auf der 10 spielt? Bin mit Costa Prime dort eig ziemlich zufrieden aber für einen richtig starken Nedved müsste er weichen.
  • fRSHSTR
    4814 posts ✭✭✭
    Mbappe IF für Coutinho würde das Team verbessern. Weiß grad mit auf Anhieb nicht wie den eingebaut bekommst.

Eher schwierig ohne massiven Chemieverlust 🤣
  • futhead2
    2888 posts ✭✭✭
    fRSHSTR schrieb: »

Eher schwierig ohne massiven Chemieverlust 🤣

Glaub auch, aber der wäre in der Preiskategorie wohl so mit das beste. 3 Franzosen zum linken hättest ja schonmal...
  • futhead2 schrieb: »
    @5StarSkiller es gibt doch eine Forma bei der man LM und LF und RM und RF beides im Team hat. Wenn du eh im Game das so nicht spielst kannst da nicht noch mehr Chemie rausholen?

@futhead2 das wäre dann eine 3er Kette wo dann wiederum die AVs nicht auf volle Chemie kommen...

@sanclassix2 nedved ist absolut geil. Die 5* WF helfen ihm enorm. Er ist schwer aufzurechnen.. fühlt sich flott an und selbe Pässe sind der Wahnsinn
    mit stoichkov hingegen bin ich absolut nicht zufrieden. Denke er wird durch CR7 ersetzt ...
  • KaZuMa
    3397 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2018
    34084501uy.jpg

4231 Ingame
    Wo spielst du stoichkov?
    Bzw. wie spielt er sich, merkt man die 3* WF?

EDIT: ein Post drüber gesehen, dass du nicht zufrieden bist.
  • VfB1997
    63 posts ✭✭✭
    Mein aktuelles Team 🤔 leider bis jetzt noch keine perfekte Formation (+Taktik) für mich gefunden..

34085093nh.jpg
  • Memo86
    9 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2018
    8DA89EA3-0A04-4918-988D-825A35306C0A.jpg

Matthäus wird Hierro ersetzten.
    Das wars erstmal für ne Woche.

Auf der Ersatzbank:

Kondogbia CL Karte
    Fred CL Karte
    Raffinha (Barca) CL Karte
    Nelson Semedo CL Karte
    Gameiro CL Karte
    und
    King WL Karte
  • sanclassix2
    288 posts ✭✭✭

@futhead2 das wäre dann eine 3er Kette wo dann wiederum die AVs nicht auf volle Chemie kommen...

@sanclassix2 nedved ist absolut geil. Die 5* WF helfen ihm enorm. Er ist schwer aufzurechnen.. fühlt sich flott an und selbe Pässe sind der Wahnsinn
    mit stoichkov hingegen bin ich absolut nicht zufrieden. Denke er wird durch CR7 ersetzt ...

@5StarSkiller Schon mal vielen Dank für das Feedback. Hätte allerdings noch zwei Fragen:

1. Wie spielen sich Figo und Mbappe im Vergleich? Spiele aktuell den IF von Ihm und würde diesen ggf durch Figo Prime ersetzen.
    2. Überzeugt dich Figo oder Nedved mehr, auch wenn Sie nicht auf der gleichen Position spielen?

Vielen Dank!
  • Martso
    1138 posts ✭✭✭
    So, habe mir Sane geholt.
    3bie6.jpg
  • BonKerzZ
    496 posts ✭✭✭
    34084501uy.jpg

4231 Ingame

Wenn du Varane und Lothar tauschst kannst du Sandro auf 10 Chem spielen.
  • Martso
    1138 posts ✭✭✭
    BonKerzZ schrieb: »
    34084501uy.jpg

4231 Ingame

Wenn du Varane und Lothar tauschst kannst du Sandro auf 10 Chem spielen.

Ist ja auch seine ingame Aufstellung.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien