Wie sehen eure Teams aus?

Kommentare

• mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    bearbeitet 1. August
    @ThilliMilli
    Vielleicht wäre Pogba auch was? Da müsstest du mal Leute fragen, die ihn spielen und dazu etwas sagen können.
    Hab gelesen, er soll eine Mischung aus Vieira und Gullit sein. Sieht auf den ersten Blick mit Goretzka und Pogba sehr offensiv aus, aber dafür rückt natürlich schon eine offensive Power nach.
    Ich spiele grds im 4231 mit Gullit und im Wechsel, je nach Lust und Laune Vieira oder Goretzka als Partner.
    Vieira räumt defensiv mehr ab, ist dafür offensiv kaum zu gebrauchen.
    Auf jeden Fall ist das Duo Gullit / Goretzka absolut spielbar, könnte also auch mit Pogba / Goretzka klappen.

Edit:
    Hatte selbst Pogba auf dem Radar, aber dann wäre ich blank. Und da ich 3 Leute für die beiden ZDMs habe, ist es mir das nicht wert.
  • Scrubble
    102 posts ✭✭✭
    Hey Leute,

Ich bin auf der Suche nach einem Spieler für Position die noch nicht besetzt ist.

So ca. 2,5 Mio an Coins hab ich noch also reicht es leider nicht für Mbappe TOTY.

Im Moment spielt dort Alessandrini oder Lozano Futties.

Gibt es Spieler die ein Upgrade zu den beiden Spieler wären?

Hatte schon überlegt Hazard TOTS oder Eusebio TOTS einfach dort ohne volle Chemie spielen zu lassen?!

e7YRl.png
  • Scrubble schrieb: »
    Hey Leute,

Ich bin auf der Suche nach einem Spieler für Position die noch nicht besetzt ist.

So ca. 2,5 Mio an Coins hab ich noch also reicht es leider nicht für Mbappe TOTY.

Hatte schon überlegt Hazard TOTS oder Eusebio TOTS einfach dort ohne volle Chemie spielen zu lassen?!

e7YRl.png

Messi TOTS hab ich zwar leider nicht gespielt, aber der ist bestimmt nicht schlecht. :smile:
    Zur Not kannst du ja die Forma wechseln. Dinho spielt bei mir zB mittlerweile wieder auf 7 Chem und ich merke bei ihm zu 10 Chem einfach 0 Unterschied.
  • JoRoLuJo
    194 posts ✭✭✭
    BlauWeiß1965 schrieb: »
    Scrubble schrieb: »
    Hey Leute,

e7YRl.png

Messi TOTS hab ich zwar leider nicht gespielt, aber der ist bestimmt nicht schlecht. :smile:
    Zur Not kannst du ja die Forma wechseln. Dinho spielt bei mir zB mittlerweile wieder auf 7 Chem und ich merke bei ihm zu 10 Chem einfach 0 Unterschied.

Hab eine ähnliche Aufstellung und bei mir steht rechts Messi Tots seit ca 200 Spielen .

Hatte eigentlich nicht vor in zu kaufen aber hatte ihn in der Garantien Ultimative Tots SBC .

Und ist seither nicht mehr wegzudenken !

Ein Mischung aus Neymar und Eusebio nur ohne 5* SF !

Spiele ihn mit Finisher .
  • Scrubble
    102 posts ✭✭✭
    JoRoLuJo schrieb: »
    BlauWeiß1965 schrieb: »
    Scrubble schrieb: »
    Hey Leute,

e7YRl.png

Hab eine ähnliche Aufstellung und bei mir steht rechts Messi Tots seit ca 200 Spielen .

Hatte eigentlich nicht vor in zu kaufen aber hatte ihn in der Garantien Ultimative Tots SBC .

Und ist seither nicht mehr wegzudenken !

Ein Mischung aus Neymar und Eusebio nur ohne 5* SF !

Spiele ihn mit Finisher .

Ist Messi nicht fast verschenkt auf Links oder Rechts?

Gehört der nicht eher in die Mitte :smiley:
  • mrniceguy1979 schrieb: »
    Vielleicht wäre Pogba auch was? Da müsstest du mal Leute fragen, die ihn spielen und dazu etwas sagen können.
    Hab gelesen, er soll eine Mischung aus Vieira und Gullit sein. Sieht auf den ersten Blick mit Goretzka und Pogba sehr offensiv aus, aber dafür rückt natürlich schon eine offensive Power nach.
    Ich spiele grds im 4231 mit Gullit und im Wechsel, je nach Lust und Laune Vieira oder Goretzka als Partner.
    Auf jeden Fall ist das Duo Gullit / Goretzka absolut spielbar, könnte also auch mit Pogba / Goretzka klappen.

Edit:
    Hatte selbst Pogba auf dem Radar, aber dann wäre ich blank. Und da ich 3 Leute für die beiden ZDMs habe, ist es mir das nicht wert.

Ja, der wäre auch eine Alternative. Gore müsste dann eben den defensiven Part übernehmen - ist ja nicht so, dass er das nicht könnte.

Nur: Pogba zählt zu den Spielern, die mir im real life einfach schlichtweg unsympathisch sind. Dazu kommt dann das Standard-Dabben als Jubel (bei Gore krieg ich mit dem Shhhht schon zu viel ;) ) und dieser ätzende Anlauf beim Elfer ;)

Irgendwie suche ich eher einen, der hinten die Hütte dicht hält und ggfs auch mal alleine den 6er geben kann. Das scheint dann wohl einfach Vieira zu sein. Weiterer großer Vorteil ist auch, dass er schlichtweg gut linkt.

Einziger 'Nachteil': Mein Budget steht jetzt inzwischen bei 3kk - und 8 IFs sowie ein paar HR habe ich auch noch. Damit ist Gullit jetzt schon nicht mehr unbedingt vollständig unvernünftig..
  • martins9
    767 posts ✭✭✭
    ThilliMilli schrieb: »
    mrniceguy1979 schrieb: »

Edit:

Ja, der wäre auch eine Alternative. Gore müsste dann eben den defensiven Part übernehmen - ist ja nicht so, dass er das nicht könnte.

Nur: Pogba zählt zu den Spielern, die mir im real life einfach schlichtweg unsympathisch sind. Dazu kommt dann das Standard-Dabben als Jubel (bei Gore krieg ich mit dem Shhhht schon zu viel ;) ) und dieser ätzende Anlauf beim Elfer ;)

Irgendwie suche ich eher einen, der hinten die Hütte dicht hält und ggfs auch mal alleine den 6er geben kann. Das scheint dann wohl einfach Vieira zu sein. Weiterer großer Vorteil ist auch, dass er schlichtweg gut linkt.

Einziger 'Nachteil': Mein Budget steht jetzt inzwischen bei 3kk - und 8 IFs sowie ein paar HR habe ich auch noch. Damit ist Gullit jetzt schon nicht mehr unbedingt vollständig unvernünftig..

Dann mache Gullit!!! In den letzten 2-3 Wochen kamen hier immer mal wieder Stimmen auf, die letztlich von Vieiras spielerischer Beschränktheit genervt waren, ich gehöre da dazu. Gullit ist einfach irgendwie das Non-Plus-Ultra, mache ihn, spiele ihn, genieße ihn!
  • moerry2
    760 posts ✭✭✭
    Danke für den tipp mit smeikel
    Den mach ich jetz auch :)
  • moerry2
    760 posts ✭✭✭
    bearbeitet 1. August
    @Aedtno @nicocino

Habe mal auf euren tipp gehört&
    mir au smeikel mitgenomm.
    Hab um die 280 bezahlt da in den packs
    Um die 140 rauskamen.

Desailly Teen abgegeben & ruud baby geholt

(Edit: habe mir sagen lassen ruud ist ruud egal ob baby oder nicht🤣
    Falls ihm die puste ausgeht bring ich mvila tots in der zweiten hz)

Hakimi abgestossen(!) & da costa geholt.

Denke mein team ist erstmal fertig.
    So trete ich in der WL an.

Starter:

36415384lq.jpg

Ingame:
    36415387dw.jpg

--

Werde eh nur bis 11 siege spielen.
    Mal schauen ob ich die schon samstag abend haben werde. Muss samstag shakkan aber sollte denke ich mit dem team auch mehr möglich sein oder?

Würdet ihr firmino eher im sturm mit richa
    Oder reus im sturm mit richa ?
    Dann würde firmino auf reus posi gehen.

Macht pogba sinn auf einer der zom positionen ? Könnte sonst aouar neben gullit stellen , der mit sentinel auch ein super zm ist mit defensiv fähigkeiten.
  • Yogibaer287
    3987 posts ✭✭✭
    bearbeitet 1. August
    Gullit ist Gullit 😂😂😂😂😂

Auf solche Leute bloß nicht hören 😉
  • LaVendetta
    882 posts ✭✭✭
    Yogibaer287 schrieb: »
    Gullit ist Gullit 😂😂😂😂😂

R9 ist R9 😅
  • Yogibaer287
    3987 posts ✭✭✭
    LaVendetta schrieb: »
    Gullit ist Gullit 😂😂😂😂😂

R9 ist R9 😅

Litmanen ist Litmanen lass ich noch durchgehen, da ist es wirklich egal :D
  • moerry2
    760 posts ✭✭✭
    @Yogibaer287
    Habe ihn nun gegen fernandinho tots getauscht ^^
    & hat mir 20k gewinn gebracht der liebe ruud 🤣
  • Aedtno
    1054 posts ✭✭✭
    bearbeitet 2. August
    Nach einigen Tests gestern bin ich nun bei der Aufstellung gelandet, welche heute mal angespielt wird:

lo4wxomg.png

Es haben Chemie 10 und von der Bank können mit Fred Futtie, Messi IF, Salag TotS und Ben Yedder TotS ordentliche Subs.

Danke nochmal @nicocino , denn ich hab den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen :D

Und @moerry2 wie gefällt dir Peter, schon gespielt? Ich hab am Anfang ein bisschn gebraucht, bis er mich vollends überzeugt hatte, aber seitdem, Schmeichel halt :D
  • nicocino
    2186 posts ✭✭✭
    Aedtno schrieb: »
    Nach einigen Tests gestern bin ich nun bei der Aufstellung gelandet, welche heute mal angespielt wird:

lo4wxomg.png

Es haben Chemie 10 und von der Bank können mit Fred Futtie, Messi IF, Salag TotS und Ben Yedder TotS ordentliche Subs.

Danke nochmal @nicocino , denn ich hab den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen :D

Kein Problem, wenigstens einer weniger, der 4231 spielt... :smiley:

Ich bin gespannt, wie es funktioniert. Allzu groß sind die Unterschiede zu meinem Team ja nicht.
  • Aedtno
    1054 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »
    Aedtno schrieb: »

lo4wxomg.png

Kein Problem, wenigstens einer weniger, der 4231 spielt... :smiley:

Ich bin gespannt, wie es funktioniert. Allzu groß sind die Unterschiede zu meinem Team ja nicht.

Erstmal ja :D Ich switche immer relativ schnell zurück zur Stammforma, wenn ich unzufrieden bin. Aber eine der letzten WLs kann man ja eigentlich mal was anderes spielen. :)
  • Yewa21
    1989 posts ✭✭✭
    bearbeitet 2. August
    H5wMeab.jpg

und auf der Bank findet man noch:
    Quagliarella TOTS
    Salah TOTS
    Ronaldinho Prime
    Richarlison Futties
    Firmino Flashback
    Walker Futties
    Lozano Futties
    Luiz Flashback
    Vieira Prime
    Thiago Silva TOTS
  • Yogibaer287
    3987 posts ✭✭✭
    4b8fvi3j.jpg

Wenn ich es mit den letzten Jahren vergleiche merke ich erst wieder, wie bescheiden die Rewards waren.
    Spiele aber auch schon lange nicht mehr und wird wohl auch so bleiben. Hab eigentlich nur eben Pogba gemacht, um das Spiel abzuschließen :D

Und es sind bewusst keine Ronaldos drin :)
  • yannik_09
    3209 posts ✭✭✭
    4b8fvi3j.jpg

Wenn ich es mit den letzten Jahren vergleiche merke ich erst wieder, wie bescheiden die Rewards waren.
    Spiele aber auch schon lange nicht mehr und wird wohl auch so bleiben. Hab eigentlich nur eben Pogba gemacht, um das Spiel abzuschließen :D

Vermisse die FIFA 17 Zeit tbh
  • Yogibaer287
    3987 posts ✭✭✭
    yannik_09 schrieb: »
    4b8fvi3j.jpg

Vermisse die FIFA 17 Zeit tbh

War auch einfach die beste ❤️😢
  • meomeo7
    176 posts ✭✭✭
    @Yogibaer287 Lehmann ein Geheimtipp? :)
  • Yogibaer287
    3987 posts ✭✭✭
    meomeo7 schrieb: »
    @Yogibaer287 Lehmann ein Geheimtipp? :)

Nicht gespielt und werde auch nicht mehr, Leistung ist mir egal 😂
    Aber fand ihn damals in Draft immer top und auch viel Gutes gehört von Leuten, auf deren Meinung ich was gebe :D
  • yannik_09
    3209 posts ✭✭✭
    hZk0IMG.jpg

Wird Zeit für FIFA 20 :sleeping:
  • Franchiser
    911 posts ✭✭✭
    Team 3 😎

36429105bc.jpg
  • alsi1990
    46 posts ✭✭✭
    Mit diesen beiden Teams lasse ich Fifa 19 ausklingen:

36429150jt.jpg

36429160id.jpg
  • nicocino
    2186 posts ✭✭✭
    36447421pz.png

Nach Pogba musste ich etwas umbauen, klappt aber gut. In 7 DR-Spielen in Div1 reichte es für 4 Siege, 2 Unentschieden und eine Niederlage.
  • DjHilde
    530 posts ✭✭✭
    Vieira ist mit der beste IV den es gibt.
    Hab als alternative Taktik ne 5erKette mit extrem hochstehenden av, da rückt Vieira auch ins Zentrum der Defense, jedes mal überlege ich, ob ich ihn nicht in jeder Taktik als IV spielen lasse 😄
  • nicocino
    2186 posts ✭✭✭
    DjHilde schrieb: »
    Hab als alternative Taktik ne 5erKette mit extrem hochstehenden av, da rückt Vieira auch ins Zentrum der Defense, jedes mal überlege ich, ob ich ihn nicht in jeder Taktik als IV spielen lasse 😄

Tatsächlich hat er mich dort ein wenig an VvD-TotY erinnert. Wobei ich ihn nur in der Dreierkette dort spielen lasse, da Da Costa dort ins rechte Mittelfeld rutscht. Jetzt noch eine Alternative zu Richarlison und dann dürfte es passen.
  • ThilliMilli
    731 posts ✭✭✭
    bearbeitet 6. August

Tatsächlich hat er mich dort ein wenig an VvD-TotY erinnert. Wobei ich ihn nur in der Dreierkette dort spielen lasse, da Da Costa dort ins rechte Mittelfeld rutscht. Jetzt noch eine Alternative zu Richarlison und dann dürfte es passen.

Wie findest du Auba im Vergleich zu Richarlison?

Edit: Hab mir den gestern geholt und nach 10 Spielen ist er zwar gut, haut mich jetzt aber nicht vom Hocker. Schwanke auch noch zwischen Maestro (irre Freistöße), Marksman und Finisher.
  • nicocino
    2186 posts ✭✭✭
    ThilliMilli schrieb: »

Wie findest du Auba im Vergleich zu Richarlison?

Edit: Hab mir den gestern geholt und nach 10 Spielen ist er zwar gut, haut mich jetzt aber nicht vom Hocker. Schwanke auch noch zwischen Maestro (irre Freistöße), Marksman und Finisher.

Auba ist der beste Stürmer, den ich in den letzten zwei Jahren gespielt habe. Ich hatte ja das Glück, ihn damals bei den PL-Picks aus der WL direkt ziehen zu dürfen, gekauft hätte ich ihn mir wohl nie. Seitdem spiele ich ihn auch auf 'Basic' und er kommt in 410 Spielen auf 377 Tore + 203 Vorlagen. Richarlison ist auch gut, aber für mich eher der Initiator per Dribbling als der Vollstrecker.

Aktuell bin ich aber unschlüssig, welcher Stürmer bis knapp 400k eine wirkliche Verbesserung darstellen sollte.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien