Wie sehen eure Teams aus?

Kommentare

• DjHilde
    530 posts ✭✭✭
    Aedtno schrieb: »
    Fertig für dieses Jahr :)
    36160180eb.jpg

36160183bl.jpg

36160186eh.jpg

36160188fu.jpg

Wow Keule, echt Hammer! B)

Danke.
    DjHilde schrieb: »
    Fertig für dieses Jahr :)
    36160180eb.jpg

36160183bl.jpg

36160186eh.jpg

36160188fu.jpg

Hey,
    Was erreichst du damit in der WL?
    Easy e2 oder?
    Spielt sich ja fast wie von alleine...

Ja Spielen sich fast von alleine,trink immer Bierchen während Team Win klar macht :smile:

Hol damit den selben Lappenrang wie du,also nicht E :smiley:

😄

Alte Legenden erzählen davon, dass man so ein Team einhändig spielen kann.
    Eine Hand Controller, eine Hand Bierchen 🙌
  • Flexxinho
    2059 posts ✭✭✭
    Das sind dann aber auch die, die gegen gepushte Gold-Teams verlieren. ;)
  • Syntax1987
    15 posts ✭✭✭
    bearbeitet 6. Juli
    Hallo zusammen,

jemand ne Idee für ZOM? Spiele im Moment Socrates auf der Position, trifft zwar ganz gut, spielt sich aber irgendwie nicht so...
    Budget so 1,2m.
    Sonstige Anregungen?
    Vielen Dank!
    36186306fa.png
  • Schnischna1992
    8302 posts Moderator
    @Syntax1987 Vll Pelé? Hatte den Prime und habe aktuell den Prime Moments. Der Typ ist abartig gut.
  • Syntax1987
    15 posts ✭✭✭
    @Syntax1987 Vll Pelé? Hatte den Prime und habe aktuell den Prime Moments. Der Typ ist abartig gut.
    Danke für deine Rückmeldung @Schnischna1992
    Ich war am überlegen zwischen Pele, Cruyff und R9. Denke aber dann versuche ich mal Pele :smile:
    Merci!

• Kamotaru
    611 posts ✭✭✭
    Syntax1987 schrieb: »
    Danke für deine Rückmeldung @Schnischna1992
    Ich war am überlegen zwischen Pele, Cruyff und R9. Denke aber dann versuche ich mal Pele :smile:
    Merci!

Maradona 95 auch eine Option!!
  • 36193175cl.png

Habe jetzt einige Zeit im 4222 gespielt und bin nun zum 4411 zurück gekehrt. Es spielt sich doch deutlich besser! Habe Veron Teen nun doch nach 933 Spielen upgegradet, da ich sonst nicht wusste wohin mit denn Coins.
    Der einzige der mir jetzt noch etwas auf den Sack geht ist Nedved. Da ich viel über Flanken arbeite und er einfach zu klein ist. Ich hoffe auf Perisic als Futties-SBC!
  • nicocino
    2136 posts ✭✭✭
    bearbeitet 8. Juli
    36206589cu.png

Jetzt zum Ende hin endlich mal Messi gegönnt. Er ist auch der einzige, der keine volle Chemie hat. Wenn ich die 7 Swap-Spieler zusammen habe, wird Boateng noch da Costa ersetzen (zum Start als RV auf 7er Chemie).
  • hovy_age
    178 posts ✭✭✭
    36206610oa.jpg
    Cr7 Nif und Militao Tots verkauft, da ich keine Wl gespielt habe. Hab noch ein paar Hr Spieler und die Coins aus den Verkäufen und überlege Eusebio oder Ronaldinho zu machen.

Wer wäre euer top 10er? Würde Gullit dann auf die 6 ziehen.
  • test.jpg

Überlege Danilo Pereira zu machen und dafür Mane als LF zu spielen, ansonsten ist Telles TOTS der nächste Schritt :)
  • Pirlo
    569 posts ✭✭✭
    @nicocino
    Lothar als RM zu gebrauchen?
  • nicocino
    2136 posts ✭✭✭
    Pirlo schrieb: »
    @nicocino
    Lothar als RM zu gebrauchen?

Für mein 352 auf jeden Fall. Da bietet er, ähnlich wie Telles auf links, die passende Mischung zwischen Offensive und Defensive und rennt hoch und runter.
  • Pirlo
    569 posts ✭✭✭
    Ok, probiere ich am Mittwoch mal aus. Thx
  • Maulwurf_der_Erste
    465 posts ✭✭✭
    bearbeitet 8. Juli
    hovy_age schrieb: »
    36206610oa.jpg
    Cr7 Nif und Militao Tots verkauft, da ich keine Wl gespielt habe. Hab noch ein paar Hr Spieler und die Coins aus den Verkäufen und überlege Eusebio oder Ronaldinho zu machen.

Cruyff PIM

Merkst du bei Ribéry die arbeitsraten?
  • hovy_age
    178 posts ✭✭✭
    36206610oa.jpg

Cruyff PIM

Macht sich bei Kopfbällen aber eher semi, oder? Hatte den 94er vor Monaten mal als Rom.

Robbery war für mich als Bayernfan ein Muss. Ribery fällt, auch aufgrund der Raten, deutlich gegenüber Robben ab.
    Man hat oft in den entscheidenden Situationen das Gefühl, dass er fehlt. Deswegen versuche ich auch eher mit ihm die Angriffe aktiv zu gestalten.
  • hovy_age schrieb: »
    36206610oa.jpg

Cruyff PIM

Macht sich bei Kopfbällen aber eher semi, oder? Hatte den 94er vor Monaten mal als Rom.

Robbery war für mich als Bayernfan ein Muss. Ribery fällt, auch aufgrund der Raten, deutlich gegenüber Robben ab.
    Man hat oft in den entscheidenden Situationen das Gefühl, dass er fehlt. Deswegen versuche ich auch eher mit ihm die Angriffe aktiv zu gestalten.

Meine ZOM sind nie die Kopfballungeheuer.
    Ich habe wahrscheinlich eines der kleinsten Teams, da ist nur Kluivert vorne und meine IV/TW über 1,80m
  • maggo81sge
    98 posts ✭✭✭
    Nachdem ich hier von euch echt gute Hilfe für mein Team bekommen habe (Ramos, Kruse und echter Geheimtipp der Kuhn sind schon Hammer!), brauch ich nochmal ein Tipp fürn Stürmer.

6wem5szo.jpg

Würdet ihr Terodde behalten? Ich tendiere dazu Lewandowski zu kaufen. Die 91 TOTW Version sind vom Budget her drin. Was meint ihr???
    DANKE!!!!
  • Edou
    571 posts ✭✭✭
    maggo81sge schrieb: »
    Nachdem ich hier von euch echt gute Hilfe für mein Team bekommen habe (Ramos, Kruse und echter Geheimtipp der Kuhn sind schon Hammer!), brauch ich nochmal ein Tipp fürn Stürmer.

6wem5szo.jpg

Würdet ihr Terodde behalten? Ich tendiere dazu Lewandowski zu kaufen. Die 91 TOTW Version sind vom Budget her drin. Was meint ihr???
    DANKE!!!!

Ja. Einfach ja. Ich weiss zwar nicht in wieweit Lewy da noch von den Physischen stats mithalten kann gegen die ganzen tots Brocken, aber als strafraum stürmer war der totgs lewy einfach ein über beast bei mir. Also kann ihn da wärmstens empfehlen, wie hab ich diese karte geliebt.
  • 36222369kl.png

Mein Team, ingame 424.
    Habe noch 650k und weiß nicht wie ich das Team Sinnvoll ergänzen kann.
    Hatte an VvD 90, TAA FS gedacht, oder an den 90er mbappe.
    Jemand vielleicht ne Anregung für mich?
    Danke.
  • 19MT08
    1300 posts ✭✭✭
    bearbeitet 11. Juli
    36222369kl.png

Mein Team, ingame 424.
    Danke.

@Maulwurf_der_Erste
    Mandy Tots für telles TOTS.
    Aurier RTTF für Cancelo
    Sanchez RTTF für Felipe TOTs und mit Ferdinand tauschen (und wenn du noch 12 Swap bekommen kannst dann Sanchez Futties nehmen)
  • 19MT08 schrieb: »
    36222369kl.png

Mein Team, ingame 424.
    Danke.

@Maulwurf_der_Erste
    Aurier RTTF für Cancelo
    Sanchez RTTF für Felipe TOTs und mit Ferdinand tauschen (und wenn du noch 12 Swap bekommen kannst dann Sanchez Futties nehmen)

Hey, danke für die Tipps, habe erst jetzt gesehen, dass ich vergessen zu erwähnen, dass das Team untauschbar ist.
    Mendy sprengt Momentan den Rahmen
  • 19MT08
    1300 posts ✭✭✭
    19MT08 schrieb: »
    36222369kl.png

Mein Team, ingame 424.
    Danke.

@Maulwurf_der_Erste
    Aurier RTTF für Cancelo

Hey, danke für die Tipps, habe erst jetzt gesehen, dass ich vergessen zu erwähnen, dass das Team untauschbar ist.

@Maulwurf_der_Erste
    Ok das wusste ich dementsprechend nicht.

Dann lass den Telles wechsel weg, hat ja dann 8 chemie.

Könntest evtl Kante IF für Pereira, dann hätte nur Telles 8 chemie. Bei mir ist kante zum beispiel stärker als pereira
  • 19MT08 schrieb: »
    36222369kl.png

Mein Team, ingame 424.
    Danke.

@Maulwurf_der_Erste
    Aurier RTTF für Cancelo

@Maulwurf_der_Erste
    Ok das wusste ich dementsprechend nicht.

Dann lass den Telles wechsel weg, hat ja dann 8 chemie.

Könntest evtl Kante IF für Pereira, dann hätte nur Telles 8 chemie. Bei mir ist kante zum beispiel stärker als pereira

Das habe ich auch schön überlegt, da Pereira zwar denfensiv gut und auch groß ist, ich aber lieber Kategorie Wadenbeißer habe.
    Ich mein gegen die messi, Mertens, Gomez habe ich ja körperlich trotzdem das Nachsehen 😅
  • Cybah
    950 posts ✭✭✭
    bearbeitet 11. Juli
    nxlhYpp.png
    3FEtecl.png

Dank der ganzen IF-Preisdrops in den letzten Tagen konnte ich mein B-Team günstig verstärken. Nicht alle auf Fullchem, aber insgesamt 100 und 7+ Playerchem ist brauchbar. Vielleicht ist es für manche ne kleine Inspiration. Richarlison und Tagliafico sind auf jeden Fall die Preisleistungsschlager in Team B.

In Team A würde ich am liebsten Neymar austauschen, aber wüsste nicht durch wen. Figo finde ich gut. Für den OP hab ich leider keine Coins.

Beides natürlich nur Startaufstellungen. Ingame wird auf 442 oder 4231 umgestellt.
  • Ahmet1009
    105 posts ✭✭✭
    Hi Leute hat jemand Verbesserungsmöglichkeiten oder gute Alternativen? Hätte ca noch 1.8 mio zur Verfügung.
  • Ahmet1009
    105 posts ✭✭✭
    Ahmet1009 schrieb: »
    Hi Leute hat jemand Verbesserungsmöglichkeiten oder gute Alternativen? Hätte ca noch 1.8 mio zur Verfügung.
    36229564yp.jpeg

• Yewa21
    1975 posts ✭✭✭
    36229564yp.jpeg

Van Dijk TOTS
  • Aedtno
    1051 posts ✭✭✭
    bearbeitet 12. Juli
    c8ro54kp.png

Nach gestern so... noch 665k über, mal schauen, was noch geht oder ich weiter die Münzen sinnlos horte, bis vielleicht doch eine geile Icon bei rum kommt.

Überlege ja wegen dem 86er Vieira, aber ich glaube der ist nicht so geil, wie die drei anderen Versionen, oder?
  • 19MT08
    1300 posts ✭✭✭
    c8ro54kp.png

Nach gestern so... noch 665k über, mal schauen, was noch geht oder ich weiter die Münzen sinnlos horte, bis vielleicht doch eine geile Icon bei rum kommt.

Überlege ja wegen dem 86er Vieira, aber ich glaube der ist nicht so geil, wie die drei anderen Versionen, oder?

@Aedtno

Wenn du garnix mit anzufangen weißt:

Varane TOTy

Einfach Socrates und reus tauschen,
    Desailly auf RIV (dann kann Salah bleiben)
    Und Varane dann LiV

Denke mal ingame wirds ne 3er kette mit Ballack oder?
  • Aedtno
    1051 posts ✭✭✭
    c8ro54kp.png

@Aedtno

Wenn du garnix mit anzufangen weißt:

Varane TOTy

Einfach Socrates und reus tauschen,
    Desailly auf RIV (dann kann Salah bleiben)
    Und Varane dann LiV

Denke mal ingame wirds ne 3er kette mit Ballack oder?

Ja, grundsätzlich 3er Kette mit Ballack. Ich hätte glaube dazu sagen sollen, da6ss alle untrade sind, ich Trottel :)

Es sind also wirklich nur 665k und sonst nix möglich. Trotzdem danke.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien