Wie sehen eure Teams aus?

«134567103
Taz
1365 posts ✭✭✭
bearbeitet Oktober 2018
Wenn es für @Hyotenka in Ordnung ist würde ich seinen Thread vom letzten Jahr neu aufgreifen.

Die erste Weekend League ist gespielt, die ersten größeren Belohnungen wurden schon eingesackt. Die meisten Spieler haben schon ganz nette Teams zusammen.

Hier könnt ihr eure Teams stolz präsentieren und dabei vielleicht auch dem einen oder anderen Spieler damit Anregungen für ihre eigenen Teams geben.

Ich würde bei Gelegenheit gleich mal meine drei Teams präsentieren. ;)

Anleitung zum Bilder hochladen im Forum
1. Macht ein Screenshot von eurem Team (Sowohl Smartphone als auch Computer haben entsprechende Funktionen, man muss nicht den Bildschirm abfotografieren ;) )
2. Besucht eine Seite zum Bilder Hochladen nach eurer Wahl. Für mich hat https://www.pic-upload.de bisher immer tadellos funktioniert.
3. Ladet euer Bild dort hoch. Anschließend bekommt ihr viele verschiedene Links. Hier gibt es jetzt glaube ich mehrere Wege nach Rom. Ich nutze immer den HOTLINK, der auf die typische Bilddatei-Endung endet (also png oder jpg). Diesen Link kopieren.
4. Hier im Forum diesen in [img][/img] einbetten.
Also [im g]LINK[/im g] (ohne Leerzeichen!)
5. Fertig! :smile: :+1:
Post editiert von

Kommentare

• Hyotenka
    2794 posts ✭✭✭
    Absolut kein Problem für mich ;)
  • Mr_T_1993
    423 posts ✭✭✭
    Coole Idee. Aber bevor Fragen kommen, ergänze den Startpost mit einer Anleitung zum hochladen von Bildern :-)
  • fRSHSTR
    4763 posts ✭✭✭
    Mr_T_1993 schrieb: »
    Coole Idee. Aber bevor Fragen kommen, ergänze den Startpost mit einer Anleitung zum hochladen von Bildern :-)

Haha :+1:
  • Taz
    1365 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2018
    Ich spiele ingame immer im 4-2-3-1 (2)
    Team 1
    Screenshot_2018-10-11-14-03-373.png
    Mit dem komme ich am besten klar. Robben auf der 10, Rest sollte klar sein.

Team 2
    Screenshot_2018-10-11-14-05-152.png
    Hier ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen. Tolisso statt Goretzka ist in dem Team.
    Mit dem Team wechsele ich eigentlich immer Team 1 ab. Gnabry auf der 10 ist Platzhalter für Reus. Rodrigo spielt LM, Dembele RM, Plea ist einfach überragend im Sturm.

Team 3
    Screenshot_2018-10-11-14-05-372.png
    Ist eigentlich mein Team erster Stunde (nur mit Witsel und Tah statt Rode und Süle) das bringe ich noch nicht übers Herz zu verkaufen. Für ab und zu Squad Battles werde ich es noch nutzen.
    Gomez LM, Werner RM, Kramaric ZOM, Lautaro ST, Brozovic ZDM.
    Gerade Tagliafico hat es mir angetan.
    Post editiert von
  • Taz
    1365 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2018
    Anleitung ist da. Falls die überarbeitet werden soll, Bescheid sagen.
  • NapoliFan
    2688 posts ✭✭✭
    Dann poste ich es ahch nochmal hier. =)
    34042892nr.jpg
    Mit dem 442 (2) komme ich allgemein auch viel besser klar als zuvor im 433 (2). Durch die zwei ZDMs steht man hinten gut, hat aber trotzdem vorne zwei Stürmer und zwei Außenspieler.

• KaZuMa
    3172 posts ✭✭✭
    NapoliFan schrieb: »
    34042892nr.jpg
    Mit dem 442 (2) komme ich allgemein auch viel besser klar als zuvor im 433 (2). Durch die zwei ZDMs steht man hinten gut, hat aber trotzdem vorne zwei Stürmer und zwei Außenspieler.

Fehlt dir da nicht ein zentraler Offensiver?
    @NapoliFan
  • futhead2
    2378 posts ✭✭✭
    Finde das immer unpassend, geht nicht komplett FC Neapel dann?
  • n00baMe
    267 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2018
    Screenshot_20181011-165446.png

Werner und firminio tauschen...

spielt sich ganz solide..

mein Fokus liegt derzeit beim Trading. Erst zum black fridaY schlage ich wohl zu
  • i2yurkc2.png

Stell dann auf 4-1-2-1-2 (2) um. Fekir ZM Griezmann und Mbappe ST, Martial ZOM
  • NapoliFan
    2688 posts ✭✭✭
    KaZuMa schrieb: »
    NapoliFan schrieb: »
    34042892nr.jpg

Fehlt dir da nicht ein zentraler Offensiver?
    @NapoliFan

Ne, geht eigentlich auch ohne Zehner.
  • Jan595
    69 posts ✭✭✭
    Wird heute Abend vervollständigt.
    Messi in den Rewards bekommen
  • Jan595
    69 posts ✭✭✭
    34043361sc.jpg
  • Keysersoze088
    1212 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2018
    Screenshot_20181012-023821_Companion.jpg

Habe für die nächste wl etwas umgebaut. Auch wenn 8ch die wohl nicht komplett spielen kann.
    Hatte vorher anstatt Neymar Douglas Costa, anstatt hulk Rivaldo 87,satt Neto ederson und anstatt Marcelo Alex Sandro.
    Werde wohl auch ingame weiter im 433 spielen. Sagt mir am besten zu.
  • Scusi
    22 posts ✭✭✭
    Bildschirmfoto2018-10-12um02.56.51.png
  • Huckarder
    124 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2018
    Screenshot_20181012-041035.png

Ich überlege wie ich daa noch aufpolieren kann ;)
  • Strickus
    22 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2018
    Unbenannt.png
  • @Dave. Du spielst doch auch komplett Brasilien, welche IV's spielst du? Und hast du Roberto Carlos schon gespielt?
  • 2fuccpig.png

So spiele ich aktuell IG ... Costa ist neu da Agu bei mir in Division 1/2 nicht mithalten kann , als nächstes dann endlich Pogba für modric die Pflaume auf die 8 und Blanc / Gattuso auf die 6
  • Gugster
    1672 posts ✭✭✭
    2fuccpig.png

So spiele ich aktuell IG ... Costa ist neu da Agu bei mir in Division 1/2 nicht mithalten kann , als nächstes dann endlich Pogba für modric die Pflaume auf die 8 und Blanc / Gattuso auf die 6

Gefällt mir bis auf Costa ganz gut - Lukaku keine Option für dich? Absolutes Beast dieses Jahr (Wenn du den ST aber natürlich als Passverteiler spielst, wird Costa wohl die bessere Variante sein)
  • Unbenannt.jpg.html

Ich werde für Lloris courtois reinpacken, damit ich für Kondogbia ne Ikone holen kann. Jemand Tipps welche? bin mit Trading gerade wieder auf dem Weg Richtung ~800k.

• Gugster schrieb: »
    2fuccpig.png

Gefällt mir bis auf Costa ganz gut - Lukaku keine Option für dich? Absolutes Beast dieses Jahr (Wenn du den ST aber natürlich als Passverteiler spielst, wird Costa wohl die bessere Variante sein)

Teils teils ... Wäre mir aber auch zu unbeweglich , da ich auch öfters mal gegen Gegner , die sich reinstellen, um den 16er Handball spielen muss :# Habe aus Coinsmangel jetzt Costa genommen , sah am besten Richtung Ausdauer / Stärke und Dribbling aus ... Dazu hat er einen guten Curve Wert , was mir relativ wichtig ist als MS / St =) Jetzt ist das nächste Upgrade mit Henry für Costa oder für die 6 Gattuso jeweils ca. 500-600k weg ... Mal schauen , wie sich Costa so macht in der WL :)
  • Mr_T_1993
    423 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2018
    87797BDA-28E8-4B55-B0CA-C22A5C840B61.jpg

Als Nächstes folgend Matthäus für Kondogbia und Bale für Cuadrado
    Post editiert von
  • fRSHSTR
    4763 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2018
    a5b2a2806ab52d29bef41dc701311e1b.png
    bd7e87863c09774b617ce65d8370144e.png

Die offene Position bekleidet zurzeit Veron Icon (88) - ist aber mom. auf der Transferliste.
    hätte zusätzlich noch ca. 900k-1kk um das Team weiter "aufzuwerten".

bin aber eig. recht zufrieden ^^

E: bis auf Modric, von dem hätte ich mir iwie mehr erwartet
  • David_Salihovic
    23 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2018
    guut88fp.png

noch ein relativ schlechtes Team aber doch ganz gut spielbar.

• Sushibomber
    135 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2018
    Screenshot_20181012-092648.jpg

Stelle oft gerne auf 4-2-4 mit Doppelspitze Icardi und Mandzukic oder auf ein 5-2-1-2.
    Handanovic hab ich gerade erst gekauft. Wird sich zeigen, wie er sich bei mir schlägt. Bisher hat Perin einen außerordentlich guten Job gemacht.
  • RSR3690
    412 posts ✭✭✭
    Kann mir jemand den Sinn verraten, wieso hier viele immer 4 Bronze Spieler auf die Bank setzen?
    Also verstehe nicht wieso man da nicht wenigstens irgendwelche Gold Spieler aus dem Verein drauf tut - bzw. Irgendwelchen unwillkürlich ausgewählten Spieler - aber immer genau 4 solche Bronze Spieler sind so willkürlich - verstehe denn Sinn dahinter nicht.
  • Mr_T_1993
    423 posts ✭✭✭
    RSR3690 schrieb: »
    Kann mir jemand den Sinn verraten, wieso hier viele immer 4 Bronze Spieler auf die Bank setzen?
    Also verstehe nicht wieso man da nicht wenigstens irgendwelche Gold Spieler aus dem Verein drauf tut - bzw. Irgendwelchen unwillkürlich ausgewählten Spieler - aber immer genau 4 solche Bronze Spieler sind so willkürlich - verstehe denn Sinn dahinter nicht.

Teamrating drücken. Einige schwören darauf, dass es Einfluss auf das Matchmaking hat. Bewiesen ist nix - Kopfsache.
  • fRSHSTR
    4763 posts ✭✭✭

da man eh nicht mehr wie 3 Auswechslungen durchführen kann, füllt man die restlichen Bankplätze mit den niedrigst möglich bewerteten Spielern (das ist eben in diesem Fall 47) auf. Geht darum das Gesamt-Rating des Teams zu "Drücken".
    Aber wie der Vorredner schon sagte, nicht erwiesen - Kopfsache :mrgreen:
  • RSR3690
    412 posts ✭✭✭

Teamrating drücken. Einige schwören darauf, dass es Einfluss auf das Matchmaking hat. Bewiesen ist nix - Kopfsache.

Okay - wäre auch meine einzige Vermutung gewesen - da ich aber mit ein und demselben Team immer wieder gegen die unterschiedlichsten Gegner spiele, dürften das wirklich nur Paranoia sein.
    Albern, aber nun gut - FIFA ist leider sowieso durchsäht von sehr viel Unfairness und Aktionen von Spielern um anderen vorsätzlich den Spaß zu nehmen (Zeitspiel, Glitches, jede System Lücke zu seinen Gunsten nutzen - verstehe nicht wieso man nicht einfach spielen kann und dabei wenigstens auch seinen Gegnern den Spaß lassen kann - ohne diverse provokationen - dafür sorgt das Spiel ja bereits so schon genug)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien