Seid ihr bereit für
"The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21
HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Ultimate Scream Thread - Info Startpost
Kommentare
Immer um das Wochenende welches den Vollmond am nächsten lag würde ich sagen.
Auch mit 90 pace ist der müll
Einzeiler und polemisch zugleich. Wow, das zeugt von überragender Diskussionskultur und Sozialkompetenz. @Bvb1998 Achtung, das ist Ironie!
Achja, mir ist es egal wie spielbar die Karte ist. Wenn da Pace 90 und BPL draufsteht, steigt die Karte automatisch...
Da ist wohl jemand traurig nicht investiert zu haben
Sicheren gewinn mitnehmen oder gamblen ...hmmm.schwierige entscheiidung
Diego costa ist leider noch nicht gestiegen
Wenn pace nicht steigt sondern andere Werte geht der runter.... Massiv
Deine Chance steht 1:5 das pace kommt
5 für 60k 1 für 68k...
netter gewinn für 1 tag
mal schauen was die diego costas machen..
Hab ihn geholt für 17k. Denke wenn er 90 pace bekommt, müsste sein Preis hoch gehen oder nicht?
besteht die chance nicht 1 mal 1/4 und einmal 1/3 , da ich nicht glaube dass ein geboostetet Wert nochmal kommt
Habe von jedem scream 1 in was soll ich investieren pace ist in diesem fifa nicht alles er ist müll auch mit 90 schuss und pace
Poh das ist krass! Habe auch drei Stück für 43k gekauft. Da ist jetzt wirklich guter Rat teuer. Was machen ...
Aber da muss doch irgendwas im Busche sein, wenn der seit gestern so stark gestiegen ist, muss doch zumindest es irgendwo ein Leak geben, dass es sicher ist, dass heute die Boosts neu umverteilt werden. Und nicht erst in einem Monat...
... selbst das würde es nicht rechtfertigen, dass der Preis so massiv gestiegen ist. Zumal keiner weiß welche zweier Kombo der Fellaini erhalten wird ..
Investitionsblase
Jeder wie er meint! Ich hab meinen bereits auf ST umgestellt und warte sehnlichst da drauf dass passender boost kommt...
@Daredevil weißt du da mehr?
Ich weiß gar nichts was das Thema betrifft will es auch nicht weil mich die Karten leider Null interessieren
Es wird eben spekuliert, da heute Vollmond ist. Ich kann mir vorstellen, dass da heute evt auch geile SBCs kommen werden
Ja kann möglich sein, aber würde mir keine zu großen Hoffnungen machen
Hoffe er kommt
ich gehe das Risiko nun ein
auf der xbox ist er noch bei 130k (ps4 105k) ...lustig...
Sbc kannst du vergessen heute kommen top partien plus rewards da wird es keinr extra pavks geben vllt koke sbc mehr nicht
Ea hatt werbung mit diesen werten gemacht wenn jetz einer scream zieht und der spieler nicht die veraprochenen werte hatt ist es nicht schön