Seid ihr bereit für
"The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21
HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Ultimate Scream Thread - Info Startpost
Kommentare
Danke! Ich finde es interessant, dass EA immer von mind. 90er Stats spricht. Demnach sollten beim Statwechsel manche sogar auf über 90, vielleicht 95 geupgradet werden.
Real Madrid ist ein heißer Kandidat -> zum Fürchten derzeit
Nein, leider keine Ahnung. Am besten von allen Vereinen mit einem Wolf, Schiff, Hexe, Wald usw. einen Spieler im Verein haben.
Ja is ja gut, habs geändert
Jo wann kommen denn schweini und co
Weißt du schon welche zwei großen SBCs in Frage kommen ? @Daredevil
Welche zwei goßen SBC´s meinst du?
https://www.ea.com/de-de/games/fifa/fifa-19/news/fifa-ultimate-team-ultimate-scream-faq
Damit ist wohl unter anderem die Schweinsteiger SBC gemeint oder ?
+ Blind
Ach, hat er ja oben selber zitiert, den Artikel...
Also müsste es so sein wie du sagst, wegen 86er Koke...
War Tagesaufgabe von gestern
Ist eben die Frage ob sie direkt am 24.10. jetzt wechseln, oder erst doch zum 23.11.
Bin mir noch unsicher. Falls erst 23.11., möchte ich nicht sooo lange Kaptial brach liegen haben.
Sinn macht snipen nur über die Konsole. In der Zeit, wo du den Mauszeiger auf die einzelnen Buttons geschoben hast, hat jemand an der Konsole dich dreimal geschlagen.
Und werden Jahr für Jahr mehr Special Karten. Der Scream Boost diesmal fern jeglicher Realität.
Und Diego Costa, die beiden wenn nen Push bekommen eskaliert es
Höchstens tradingtechnisch etwas interessant, sofern nicht jeder direkt von vorne bis hinten kalkuliert, wann diese Karten welche Stats geboostet bekommen.