Ultimate Scream Thread - Info Startpost

145791015

Kommentare

• Cridi
    2365 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2018
    lol die spieler gehen für 7-9k weg für solche packs ^^ 12,5k und 15k packs und 2 spieler für je 8k olo die kids sind so "klug"
  • Endlich gehen Investst mal so richtig auf 😁
  • 80k durch Invests von den Vereinen gemacht. Hätte deutlich mehr kaufen sollen, aber egal :)
  • Cridi schrieb: »
    lol die spieler gehen für 7-9k weg für solche packs ^^

Unglaublich...
  • Judassen
    596 posts ✭✭✭
    Valencia und levante kommen bestimmt nicht viel zu einfach oder ?
  • Daredevil
    13533 posts ✭✭✭
    Judassen schrieb: »
    Valencia und levante kommen bestimmt nicht viel zu einfach oder ?

Wäre viel zu offensichtlich
  • ameise77
    1868 posts ✭✭✭
    Cridi schrieb: »
    lol die spieler gehen für 7-9k weg für solche packs ^^ 12,5k und 15k packs und 2 spieler für je 8k olo die kids sind so "klug"

Ich mach echt so gut wie jede SBC. Aber die wäre mir zu schade. Da verkaufst ja wenn einen IQ von 20+ hast deine zwei geforderten spieler, kaufst dir n 14k pack und hast noch 5k gewinn :joy:
  • Kerzh
    221 posts ✭✭✭
    Hab 4 bronze packs gezogen und direkt nen plymouth Spieler gepacked! Easy
  • Hasharii
    1220 posts ✭✭✭
    Oder einfach für 20k Bronze Packs kaufen. Hatte jetzt drei Stk drin für die Sbc, schönes Plus.
  • PippoBo
    380 posts ✭✭✭
    oh wow , ich habe mir vor dem Event 28 Lincoln City Spieler (für 150&200) gekauft die jetzt alle für 8k weggingen... Für solche Packs...oh man
  • PandaS04
    1018 posts ✭✭✭
    Weiß jemand wie das ist mit Transfermarkt Sperre oder sowas? Hatte das bisher noch nicht, aber habe halt jetzt einige Bronze Cali Spieler für 9k+ verkauft.
  • YxNxWxA
    299 posts ✭✭✭
    Für viele lohnen sich die Challenges eben, weil sie vielleicht schon einen der zwei geforderten Spieler im Kader haben :astonished:
  • PandaS04 schrieb: »
    Weiß jemand wie das ist mit Transfermarkt Sperre oder sowas? Hatte das bisher noch nicht, aber habe halt jetzt einige Bronze Cali Spieler für 9k+ verkauft.

Transfermarkt sperre?
  • PandaS04
    1018 posts ✭✭✭
    YxNxWxA schrieb: »
    Für viele lohnen sich die Challenges eben, weil sie vielleicht schon einen der zwei geforderten Spieler im Kader haben :astonished:
    Selbst dann... die Spieler gehen fast alle für 10k. Da nehme ich lieber den sicheren Profit. Zumal die Packs auch nicht überragend sind.

• AndreasWEN
    262 posts ✭✭✭
    PandaS04 schrieb: »
    YxNxWxA schrieb: »
    Selbst dann... die Spieler gehen fast alle für 10k. Da nehme ich lieber den sicheren Profit. Zumal die Packs auch nicht überragend sind.

^this
    Die Packs sind für die Anforderungen echt n Witz, da wäre es noch sinnvoller n 45k Pack mit Coins zu öffnen :D
  • Cridi
    2365 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2018
    echt ka wie es da bei einigen aussetzen kann sich für ein 12,5 bzw .15k set 4 spieler zu holen die 6-9k kosten
  • Lewis
    19 posts ✭✭✭
    Ich habe meine Spieler auch alle verkauft und hätte dann 45k plus gemacht. Da hab ich dann ein 35k Pack gezogen und marcelo gezogen den ich mir eh für mein Team kaufen wollte =)
  • GullitsErbe
    360 posts ✭✭✭
    Habe ca weitere 100 Spieler für mögliche sbcs im verein.
    Durch die heutigen knappe 90k+ gemacht
  • PandaS04
    1018 posts ✭✭✭
    Ich habe auch bestimmt über 70k gemacht heute. Habe nur etwas Respekt vor einem möglichen Transfer Bann. :s
  • Hm ich hab mal alle Teams durchgeguckt und nix mehr groß gefunden außer vielleicht Benevento (die aber alle schon viel zu teuer sind :D)...hat jemand noch nen Tipp für ne weitere SBC?
  • PandaS04
    1018 posts ✭✭✭
    Hm ich hab mal alle Teams durchgeguckt und nix mehr groß gefunden außer vielleicht Benevento (die aber alle schon viel zu teuer sind :D)...hat jemand noch nen Tipp für ne weitere SBC?
    Futsby hat auf Twitter mal ein Bild gepostet, wo alle potentiellen Vereine abgebildet sind. Ist natürlich nur ne prediction
  • PandaS04 schrieb: »
    Ich habe auch bestimmt über 70k gemacht heute. Habe nur etwas Respekt vor einem möglichen Transfer Bann. :s

Wieso?
  • Judassen
    596 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2018
    PandaS04 schrieb: »

Wieso?

Weil ea es nicht mag wenn leute ohne geld für überteuerte und schlecht ausgewogenen packs zu zahlen coins machen
  • Fellaini könnte als invest interessant werden
  • Mattlok
    143 posts ✭✭✭
    Fellaini könnte als invest interessant werden

Sehe ich auch so, der mit nem anderen Boost (Tempo) dürfte Rendite bringen
  • LeBroon
    165 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2018
    Aus den Topspiele Packs Ocha gezogen. Sollte man diesen jetzt verkaufen oder vllt halten falls Screamspieler für irgendwas gebraucht werden?
  • Bis wann geht das Event jetzt nochmal und denkt ihr, dass unter der Woche auch neue promo packs kommen? Der Start Post bietet leider 0 Informationen.
  • Fellaini für 50k holen und auf 90 Pace spekulieren hmmm
  • WooDoo
    8077 posts ✭✭✭
    Bis wann geht das Event jetzt nochmal und denkt ihr, dass unter der Woche auch neue promo packs kommen? Der Start Post bietet leider 0 Informationen.

https://www.ea.com/de-de/games/fifa/fifa-19/ultimate-team/news/fifa-ultimate-team-ultimate-scream-faq

@PinguinMarco @Schnischna1992 @gia_den @Dave @EA_Demz
  • Keita
    106 posts ✭✭✭
    welche mannschaft ist euer favorit für die näcste sbc?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien