Ultimate Scream Thread - Info Startpost

1356715

Kommentare

• gross977
    660 posts ✭✭✭
    Oder kamen generell irgendwelche sbc's
  • FarCr_7
    220 posts ✭✭✭
    gross977 schrieb: »

Google? ;)
  • Emre67
    862 posts ✭✭✭
    Hab ich das richtig verstanden,
    Das Rating bleibt beim Boost gleich, nur die Werte innerhalb verschieben sich?
  • Didi
    3417 posts ✭✭✭
    Emre67 schrieb: »

Ja der 90iger Wert innerhalb der Karte wechselt einfach
  • HRVcenzo
    27 posts ✭✭✭
    Resultierend aus dem Scream Event könnte dann ab heute Abend der erste Preissturz folgen?
  • Shinji2k
    771 posts ✭✭✭
    HRVcenzo schrieb: »
    Resultierend aus dem Scream Event könnte dann ab heute Abend der erste Preissturz folgen?

vermutlich nur minimal.

Kommt drauf an was es an promos gibt und evtl an sbc´s
  • TomDerBoss
    561 posts ✭✭✭
    Je nachdem wie die Leute die Karten annehmen.
    Ich denke nicht, aber bei den CL Karten gabs genauso einen kurzen Drop glaube ich. Hab eigentlich gedacht, dass die genauso unbeliebt sind.
  • Emre67 schrieb: »

Ja, womit die Karten für mich zum Beispiel total uninteressant sind. Finde da jetzt keinen Spieler so relevant, das ich den bei mir spielen würde, egal auf welchen Wert gerade die 90er gelandet sind.
  • phili90sthg
    1134 posts ✭✭✭
    Ich rechne mit dem ersten richtigen Einbruch erst beim BF, bis dahin behalte ich mein Team auch.
  • Das Team ist eine Gemeinheit. Absoluter Dreck.
  • HRVcenzo
    27 posts ✭✭✭
    phili90sthg schrieb: »
    Ich rechne mit dem ersten richtigen Einbruch erst beim BF, bis dahin behalte ich mein Team auch.

BF bedeutet..? Sorry ist mein erstes richtiges Jahr in der FUT Szene.
    ich habe zb im Laufe der Woche alles zu Geld gemacht was ich hatte und sitze jetzt mit einem 83er Team rum und warte auf preisstürze um mein Team zurückzuholen
  • fcbknut
    1209 posts ✭✭✭
    phili90sthg schrieb: »

BF bedeutet..? Sorry ist mein erstes richtiges Jahr in der FUT Szene.
    ich habe zb im Laufe der Woche alles zu Geld gemacht was ich hatte und sitze jetzt mit einem 83er Team rum und warte auf preisstürze um mein Team zurückzuholen

Black Friday = BF
  • gross977
    660 posts ✭✭✭
    FarCr_7 schrieb: »
    gross977 schrieb: »

Google? ;)

Link ;)
  • Wie schon die letzten Jahre finde sind Team und Event für mich Kinderkacke...

Natürlich bringt es Abwechslung rein, wenn da jetzt was anderes geboostet wird, als die vorherigen Jahre, aber im großen und ganzen ändert sich dann doch nix.

Schade, mit Special Cards von den bekannten "Halloween-Clubs" hätte man vll mehr anfangen können. Die wären zwar ebenso wenig an realen Leistungen orientiert, aber dauerhaft interessant. Vll habt ihr auch noch andere Ideen. Mich haut das Event auf jeden Fall nicht aus den Latschen.
  • davide
    508 posts ✭✭✭
    Wie schon die letzten Jahre finde sind Team und Event für mich Kinderkacke...

Natürlich bringt es Abwechslung rein, wenn da jetzt was anderes geboostet wird, als die vorherigen Jahre, aber im großen und ganzen ändert sich dann doch nix.

Schade, mit Special Cards von den bekannten "Halloween-Clubs" hätte man vll mehr anfangen können. Die wären zwar ebenso wenig an realen Leistungen orientiert, aber dauerhaft interessant. Vll habt ihr auch noch andere Ideen. Mich haut das Event auf jeden Fall nicht aus den Latschen.
    Kann mir einer mal erklären ob die Stats der Scream Karten die Standard-Werte bleiben und das Upgrade noch zusätzlich draufkommt?
  • davide schrieb: »
    Wie schon die letzten Jahre finde sind Team und Event für mich Kinderkacke...

Kann mir einer mal erklären ob die Stats der Scream Karten die Standard-Werte bleiben und das Upgrade noch zusätzlich draufkommt?

Thread lesen hilft da schon weiter :) So wie die Karten rausgekommen sind bleiben die immer... Wohl bis zum nächsten Vollmond und dann wechselt 2 90er Werte.
  • Neffets
    934 posts ✭✭✭
    Ich find die Idee lustig. Eine Karte kaufen und dennoch immer wieder eine andere spielen.
  • Bvb1998
    817 posts ✭✭✭
    Hoffe ea trollt uns und die spieler sind andere

Iv mit 90 schuss und 90 passen xD
  • Chr1Zt1an
    1625 posts ✭✭✭
    Neffets schrieb: »
    Ich find die Idee lustig. Eine Karte kaufen und dennoch immer wieder eine andere spielen.

Finde es auch gut. Da kann man ein und dieselbe Karte auf unterschiedlichen Positionen min Jahr spielen. Mal als LV mal als LM mal als ZOM....oder ähnlich.
  • Gugster
    1672 posts ✭✭✭
    Bvb1998 schrieb: »
    Hoffe ea trollt uns und die spieler sind andere

Iv mit 90 schuss und 90 passen xD

mit vermeintlich schlechten Werten kaufen und wenn die Stats sich ändern im Hype verkaufen... Ez
  • Banshee
    6604 posts ✭✭✭
    Finde die Idee auch cool allerdings nicht die spielerauswahl
    Es ist gut das es kein Jesus martial usw ist aber hätte mir mehr so mediocre Spieler wie seri shulz Plea trigueros vagner love usw gewünscht
    Busquets mandzukic verrati finde ich gut
  • Emre67
    862 posts ✭✭✭
    Didi schrieb: »

Ist nach dem Vollmond das 90er Rating wieder beim ursprünglichen oder bleibt es immer bis zum nächsten Vollmond.
    Busquets wäre für mich sehr interessant wenn er immer so bleibt. Würde ihn dann geboostet nicht spielen, aber wenn er danach wieder dieses aktuelle Rating bekommt würde ich ihn mir holen.

• Bvb1998
    817 posts ✭✭✭
    Didi schrieb: »

Ist nach dem Vollmond das 90er Rating wieder beim ursprünglichen oder bleibt es immer bis zum nächsten Vollmond.
    Busquets wäre für mich sehr interessant wenn er immer so bleibt. Würde ihn dann geboostet nicht spielen, aber wenn er danach wieder dieses aktuelle Rating bekommt würde ich ihn mir holen.

Die haben bis zum nächsten vollmond diese werte ab den nächsten vollmond bekommt er andere 90er stats
  • Cridi
    2346 posts ✭✭✭
    Naja busquets hat jetzt 90 Tempo ist daher teuer, spielst ihn, und bekommst ihn dann nur noch für die Hälfte los, weil niemand weiss wann die Tempo wieder hochgehen und du ihn in der Zeit nicht spielst (als beispiel/)
  • SlithooN
    599 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2018
    Wann startet denn das Event? Also ab wann sind die Karten in den Packs? Sorry gerade keine Zeit zum nachschauen.

Hat sich erledigt. 19 Uhr :yum:
  • Shinji2k
    771 posts ✭✭✭
    SlithooN schrieb: »
    Wann startet denn das Event? Also ab wann sind die Karten in den Packs? Sorry gerade keine Zeit zum nachschauen.

Hat sich erledigt. 19 Uhr :yum:

heute abend 19 Uhr
  • Neffets
    934 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2018
    kann mir gut vorstellen, dass die Karten für andere SBCs gebraucht werden. So wars auch vor 2 Jahren.
  • Wenn man eine scream card einwechselt, sind die werte doch trotzdem die von der Karte oder?

Plane Busquettes dann immer einzuwechseln ab Minute 60. ca.
  • ThorXC60
    5401 posts ✭✭✭
    Wenn man eine scream card einwechselt, sind die werte doch trotzdem die von der Karte oder?

Plane Busquettes dann immer einzuwechseln ab Minute 60. ca.

Nein, die Werte sind nur so wenn er von Anfang an spielt. Warum sollte das nicht so sein?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien