Ultimate Scream Thread - Info Startpost

Kommentare

• ThaBuu
    1701 posts ✭✭✭
    KaZuMa schrieb: »
    Was erwartet ihr einen Monat nach Release?
    Soll ea jetzt schon die besten sbc‘s etc. raushauen und die Hose runterlasen?
    Bald kommt der BF, da bekommt ihr genug

Versteh auch nicht was immer erwartet wird.
    Ich fands ganz nice, hat mich zumindest dazu gebracht eigentlich jeden Tag die Konsole anzumachen, um ne SBC zu machen..
  • silentAleRt
    656 posts ✭✭✭
    Bei nem Halloween-Event erwarte ich das Helloween auch was passiert...
  • hiijulius
    1243 posts ✭✭✭
    ThaBuu schrieb: »

Versteh auch nicht was immer erwartet wird.
    Ich fands ganz nice, hat mich zumindest dazu gebracht eigentlich jeden Tag die Konsole anzumachen, um ne SBC zu machen..

Mir geht es vor allem darum, dass EA den Markt reguliert. Dies hätte mit gezielten SBC ganz easy gemacht werden können. Dabei hätte die Packausbeute nichtmal gut sein müssen. Selbst für ein in meinen Augen hässliches Trikot zahlen sich die Leute ja schon dumm und dämlich.
    Aber wer soll den bei den aktuellen Preisen Packs ziehen ? Wieso ? Zieht man ‘nen Wandspieler, was bei den Standard Premiumpacks nichtmal oft passiert, kann man seinen 83er Kagawa für 900 Coins verticken, oder seinen 84er Hradecky für 2100 Coins. Selbst ein 89 Hummels kostet aktuell 49k. Genauso viel hat Hummels in FIFA 18 übrigens Anfang Mai gekostet, da war das Spiel so gut wie tot. Im Gegensatz dazu sind die Ikonen durch diese dämliche SBC unfassbar teuer. Die günstigste kostet aktuell 630k.

EA haut dieses Jahr viel Content raus, dass muss man ihn wirklich zu Gute halten. Aber vieles davon wirkt meiner Meinung nach einfach schlecht bzw. lustlos durchdacht.
  • phili90sthg
    1138 posts ✭✭✭
    Finde auch, man hätte mal knackiegere SBCs bringen können. Der Markt ist wirklich chaos für einen so früheren Zeitpunkt. Die low SBCs machen nur spass an der freude, allerdings sind die Packs auch echt immer öfter bescheiden. Ein kleines Electrum pack zum Festtag des Events ist schon albern. Auch die Toppartien bringen kaum noch gute Packs.
  • Devaki45
    517 posts ✭✭✭
    Nichts.........schade
  • Mike_SGE
    286 posts ✭✭✭

Entweder ein ordentlich durchdachtes Event oder eben kein Event.
    Wie lange lief das Event jetzt? 12 Tage?
    Absolut künstlich in die Länge gezogen und am Tag auf den alles hinausläuft kommt ein Trikot und ein lächerliches Pack als SBC.
    Man hätte z. B. eine SBC mit mehreren Teilen (ähnlich wie die Toppartien) machen können, alle Teile mit Halloween Bezug und als Gesamtreward gibts einen Scream Spieler.
  • Rafo
    59 posts ✭✭✭
    Hallo mal eine Frage hier
    Was macht man mit all die scream Karten jetz ? Sind die noch brauchbar nachm event ?
  • LaVendetta
    753 posts ✭✭✭
    Rafo schrieb: »
    Was macht man mit all die scream Karten jetz ? Sind die noch brauchbar nachm event ?

Die 90er Werte tauschen ab u d zu (wahrscheinlich jeden vollmond)
    Außerdem kam zumindest letztes Jahr eine sbc bei der man einen Scream eintauschen muss (kam eine Woche oder so nach dem scream event)
  • Neffets
    934 posts ✭✭✭
    LaVendetta schrieb: »

Außerdem kam zumindest letztes Jahr eine sbc bei der man einen Scream eintauschen muss (kam eine Woche oder so nach dem scream event)

Wenn ich mich nicht täusche, wurden diese sogar bei Salah POTM gebraucht.
  • weichni
    419 posts ✭✭✭
    Neffets schrieb: »

Irgendsowas müssen sie ja fast dieses Jahr auch einbauen.
    Die ganzen Abstoß Scream Spieler kann ja sonst niemand brauchen jetzt wo das Rating nicht mehr zeitweise steigt
  • Kry
    29 posts ✭✭✭
    Mandzukic Halloween ist ein Biest meine Freunde
  • So viel Kritik wie die abbekommen haben , sollte heut noch was kommen
  • waldfee123
    1030 posts ✭✭✭
    So viel Kritik wie die abbekommen haben , sollte heut noch was kommen

Als ob die das interessiert ... man merkt, dass sie versuchen nicht zu früh zu starke Karten zu bringen. Siehe Swap Deals, Informs, Halloween etc ...
  • hiijulius
    1243 posts ✭✭✭
    Also das einzig Gruselige an dem Event waren die Server...
  • Juwax
    166 posts ✭✭✭
    Wie lange bleiben jetzt die aktuellen Werte? Hab Verratti SCREAM. Der hat ja grade bessere Werte als Pogba. Ein absolutes Beast. Nur damit ich den zeitig wieder verticke...
  • LaVendetta
    753 posts ✭✭✭
    Juwax schrieb: »
    Wie lange bleiben jetzt die aktuellen Werte? Hab Verratti SCREAM. Der hat ja grade bessere Werte als Pogba. Ein absolutes Beast. Nur damit ich den zeitig wieder verticke...

Vermutlich bis zum nächsten Vollmond
  • 19MT08
    1300 posts ✭✭✭
    Spielt hier jmd Mandzukic?

Wie findet ihr ihn? Überlege suarez auf ZOM zurückzuziehen und Mandzukic als ST im 4231 (2) zu stellen
  • Ich habe momentan in der WL öfter mal das Problem, dass mein mittlerer IV im 3-5-2 bei Angriffen wie von der Tarantel gestochen mit nach vorne ins sturmzentrum sprintet.
    Ist das ein Bug? Hat das eventuell noch jemand?
  • Neffets
    934 posts ✭✭✭
    Schnubbeldibu schrieb: »
    Ich habe momentan in der WL öfter mal das Problem, dass mein mittlerer IV im 3-5-2 bei Angriffen wie von der Tarantel gestochen mit nach vorne ins sturmzentrum sprintet.

Ja, kenn ich. Bei Kimpempe auch der Fall. Hängt mit den WR zusammen.
  • Rivoltan
    456 posts ✭✭✭
    Ich habe momentan in der WL öfter mal das Problem, dass mein mittlerer IV im 3-5-2 bei Angriffen wie von der Tarantel gestochen mit nach vorne ins sturmzentrum sprintet.

ja schon die ganze zeit - thiago silva hat das auch ganz gerne gemacht - umtiti seltener aber ebenso
  • Neffets
    934 posts ✭✭✭
    Rivoltan schrieb: »

ja schon die ganze zeit - thiago silva hat das auch ganz gerne gemacht - umtiti seltener aber ebenso

Thiago Silva hat auch H/H, wie Kimpempe. Die machen sowas gerne. Überlege ihn wegen seinen WR auch auszutauschen. Wäre aber schade um das Beast.
  • noSub
    352 posts ✭✭✭
    WAs ich da derzeit noch nicht so ganz peile... Mein Scream Schweini hat derzeit noch 91 Pace und 90 Dribbeln - wie lange hält der Wert denn noch an bzw. hat der immer 2 Werte auf 90?! Oder sind die 90er Werte nur zu bestimmten Zeiten aktiv, wie es letztes Jahr war bei den Karten?
  • Geasy0
    10824 posts ✭✭✭
    noSub schrieb: »
    WAs ich da derzeit noch nicht so ganz peile... Mein Scream Schweini hat derzeit noch 91 Pace und 90 Dribbeln - wie lange hält der Wert denn noch an bzw. hat der immer 2 Werte auf 90?! Oder sind die 90er Werte nur zu bestimmten Zeiten aktiv, wie es letztes Jahr war bei den Karten?

Hat immer 2 Werte auf 90, wann die wechseln weiß nur EA
  • Glaubt ihr, dass noch eine SBC kommt, bei der man scream Karten eintauschen muss? Hab mir ein paar billige geholt, zweifle aber langsam, dass noch was kommt.
  • LaVendetta
    753 posts ✭✭✭
    Balljunge schrieb: »
    Glaubt ihr, dass noch eine SBC kommt, bei der man scream Karten eintauschen muss? Hab mir ein paar billige geholt, zweifle aber langsam, dass noch was kommt.

Denke und hoffe ja, aber ka wann die kommen
  • Letztes kam was nach Xmas
  • RSC
    39 posts ✭✭✭
    Freitag müssten die 90iger werte wechseln sehe ich das richtig?
  • SloN
    3090 posts ✭✭✭
    Sollten die Werte heute wechseln oder wann?
  • Kili2605
    118 posts ✭✭✭
    SloN schrieb: »
    Sollten die Werte heute wechseln oder wann?

Ja heute eig.. Ist Vollmond
  • Ernsthaft EA???
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien