Ultimate Scream Thread - Info Startpost

«13456715
PinguinMarco
1116 posts ✭✭✭
bearbeitet Oktober 2018
Info:
https://www.ea.com/de-de/games/fifa/fifa-19/ultimate-team/news/fifa-ultimate-team-ultimate-scream-faq

.. Am 19.10 (19 Uhr) gehts wieder los mit den Ultimate Scream Karten. Hier darf darüber diskutiert werden.
Post editiert von

Kommentare

• Daryl_Dixon
    1375 posts ✭✭✭
    Woher kommt denn die Info?
    Gibt es diesbezüglich weitere Infos wie zB. Ob es auch wieder wie bei FIFA 17 SBC geben wird?
    Meine damit zb. die Payet SBC Position Change.
  • lampbln
    464 posts ✭✭✭
    Auch wenn ich einer der wenigen bin aber ich feier das Event und freu mich drauf :D Klar i.wie random Spieler immer aber ich finds trotzdem cool als Thema zu Halloween so und traden kann man damit auch gut.
  • Pikatzo
    907 posts ✭✭✭
    Denke zum traden werden die dieses Jahr nicht so gut geeignet sein fehlen ja die Prime SBCs wo man die letztes Jahr gut nutzen konnte.
  • Cridi
    2346 posts ✭✭✭
    Warum sollten die Icon sbcs fehlen? Quelle?
  • Pikatzo
    907 posts ✭✭✭
    Cridi schrieb: »

Warum soll es sie geben? Quelle?
  • silentAleRt
    656 posts ✭✭✭
    Gewohnheitsrecht!
  • Cridi
    2346 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2018
    Pikatzo schrieb: »

Weil ICON Sbcs der einfachste und beste Weg ist den markt zu regulieren. Wenn es die nicht gibt, braucht man die ganzen 84+ Müllspieler nicht, außer für irgendwelche sinnlosen OTW oder andere wenige seltene SBCs.. Dadurch generieren sich keine Coins mehr, weil keiner mehr HR Müllspieler kauft, Dadurch kauft keiner mehr nach Weihnachten packs dadurch nimmt EA nichts ein und dadurch sind die Aktionäre sauer. Also die Chance, dass es Icon SBCs gibt ist höher, als das es sie nicht gibt
  • M_McFligh
    2497 posts ✭✭✭
    Pikatzo schrieb: »

Weil ICON Sbcs der einfachste und beste Weg ist den markt zu regulieren. Wenn es die nicht gibt, braucht man die ganzen 84+ Müllspieler nicht, außer für irgendwelche sinnlosen OTW oder andere wenige seltene SBCs.. Dadurch generieren sich keine Coins mehr, weil keiner mehr HR Müllspieler kauft, Dadurch kauft keiner mehr nach Weihnachten packs dadurch nimmt EA nichts ein und dadurch sind die Aktionäre sauer. Also die Chance, dass es Icon SBCs gibt ist höher, als das es sie nicht gibt

EA könnte auch einfach wöchentlich eine 90-95er noch aktive spielbare "Legende" wie Schweinsteiger, Rooney oder Buffon bringen und darüber den Markt regulieren. Oder andere krasse SBCs. Dafür braucht man nicht unbedingt Icons...
  • Pikatzo
    907 posts ✭✭✭
    Komisch das dann alle schon in den packs sind, dann kann man die sich tradebel kaufen und braucht seine coins nicht binden. Fraglich ob dann überhaupt welcher die macht, also ich auf jedenfall nicht mehr.
    Gewohnheitsrecht ist doch auch quatsch, es gab sie bisher einmal und darum sollen sie jetzt immer kommen? Auch wurde letztes jahr eindeutig kommuniziert das es welche geben wird und dieses jahr nicht.
    Ich könnte mir eher vorstellen das es wieder sowas wie Icon Upgrades geben wird. Dieses Zufallevent wo man nicht weiß welchen icon man bekommt und auch mal doppelt ziehen kann passt sich ea viel mehr und leirt den Spielern trotzdem die coins aus den Leib.
  • xGreenline
    6228 posts ✭✭✭
    eine der Unnötigsten Events in ganz Fifa. Finde es generell Fragwürdig, wieviele Events und Special Cards mittlerweile ohne Grund auf den Markt geschmissen werden. Ist ja schon fast ein Wunder wenn ein Spieler in einem Fifa Teil keine Special Card erhält.
  • TomDerBoss
    561 posts ✭✭✭
    xGreenline schrieb: »
    eine der Unnötigsten Events in ganz Fifa. Finde es generell Fragwürdig, wieviele Events und Special Cards mittlerweile ohne Grund auf den Markt geschmissen werden. Ist ja schon fast ein Wunder wenn ein Spieler in einem Fifa Teil keine Special Card erhält.
    Würde dir Recht geben aber.. IT'S BAAAAAAAAAAAAACK

So scary!

Aber Spaß beiseite, die dummen Special Cards nerven echt brutal. Vorallem weil diese Halloween Karten die unnötigsten sind..abgesehen von den neuen CL Karten, die sind tatsächlich noch dümmer. Knapp gefolgt von den Movember Karten.
  • xGreenline
    6228 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2018
    TomDerBoss schrieb: »
    xGreenline schrieb: »
    Würde dir Recht geben aber.. IT'S BAAAAAAAAAAAAACK

So scary!

Aber Spaß beiseite, die dummen Special Cards nerven echt brutal. Vorallem weil diese Halloween Karten die unnötigsten sind..abgesehen von den neuen CL Karten, die sind tatsächlich noch dümmer. Knapp gefolgt von den Movember Karten.

Die CL Karten sind wirklich der Hammer, aber wenigstens wurde mit denen der Markt nicht geflutet. Waren ja nicht in Packs bzw nur begrenzt.
  • Cridi
    2346 posts ✭✭✭
    die Screamkarten wurden doch zu 90 Prozent in ICON Sbcs verheizt, wenn der Boost aktiv wer. Ansonsten spielt den Müll doch keiner und traden kannst dann auch vergessen
  • gia_den
    2576 posts Moderator
    Movember finde ich ok, da Charity.
    CL war aber echt total unnötig in der Form, alle einfach +1. Aber gut, halt neue Lizenz die man zeigen muss.
    Halloween ist halt für die Amis ein grosses Ding.
  • Finde die Screamzeit ist eine gute Übergangsphase bis zu den Movember Karten :o :#
  • Warrhard0201
    1077 posts ✭✭✭
    gia_den schrieb: »
    Movember finde ich ok, da Charity.
    CL war aber echt total unnötig in der Form, alle einfach +1. Aber gut, halt neue Lizenz die man zeigen muss.
    Halloween ist halt für die Amis ein grosses Ding.

wollt ich auch gerade schreiben, die halloween karten bedienen vor allem den amerikanischen markt und junge spieler. und für mich als trader, hatten sie auch einen positiven aspekt :tongue:
  • Warrhard0201 schrieb: »
    wollt ich auch gerade schreiben, die halloween karten bedienen vor allem den amerikanischen markt und junge spieler. und für mich als trader, hatten sie auch einen positiven aspekt :tongue:

Ja, weil es Icon SBCs gegeben hat, wo das Boost-Rating der Screams und der Kaufpreis angenehmer gewesen sind, wie der Preis gleichgewerteter Goldspieler.

Gibt es keine Icon SBCs, werden Screamspieler nur bei SBCs mit hohen Rating interessant
  • TomDerBoss
    561 posts ✭✭✭
    Die Scream-Karten waren sehr gruselig als sie das erste Mal rauskamen (Fifa 17 war das glaube ich) und meine TL dann voll damit hing und die absolut nicht weggingen. :s =) =)
  • Warrhard0201
    1077 posts ✭✭✭
    TomDerBoss schrieb: »
    Die Scream-Karten waren sehr gruselig als sie das erste Mal rauskamen (Fifa 17 war das glaube ich) und meine TL dann voll damit hing und die absolut nicht weggingen. :s =) =)

das erinnert mich an meine movember karten in fifa 17, ich glaube die hängen heute noch auf der tl :lol:
  • Borussenpower85
    1087 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2018

Hier mal ne Prediction
  • Reus_81
    6 posts ✭✭✭

Hier mal ne Prediction

Sieht cool aus. Bin echt gespannt wer dieses Jahr kommt. Hoffe auf Quaresma 😎
  • lampbln
    464 posts ✭✭✭
    Is halt völlig random i wie von daher sehr schwer zu predicten. Glaube nicht das ein spieler aus meiner start 11 dabei sein wird aber hoffentlich jemand für die Bank.
  • Ich wäre für Sancho als RM und hoffe das er OP ist
  • Suxxio
    527 posts ✭✭✭
    Unnötiges Event in Fut Nummer 1000..
    so viele überflüssige Special Cards..absolut unnötig
  • kosta2409
    444 posts ✭✭✭
    Suxxio schrieb: »

Sehe ich genau so. Reicht langsam.
    Der neue CL-Modus brachte uns bei FIFA 19 auch nichts, außer noch mehr unnötige Karten.
  • Cridi
    2346 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2018
    naja zum ÜV sind die karten doch geil oder zum Preis von nem IF draufstellen etc, gibt immer irgendwelche noobs die das kaufen
  • BastiS04
    1514 posts ✭✭✭
    Suxxio schrieb: »

Denke mal EAs Girokonto findet es nicht so unnötig :D
  • lampbln
    464 posts ✭✭✭
    Team wurde offiziell bekannt gegeben.
  • Cello1189
    1508 posts ✭✭✭
    Gibt es bei diesem Event such 81 bzw 82+ sbc ? Oder kamen die letztes Jahr such erst später und garnicht zu diesem Event ?
«13456715
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Kategorien