Seid ihr bereit für
"The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21
HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Ultimate Scream Thread - Info Startpost
Kommentare
Gibt es diesbezüglich weitere Infos wie zB. Ob es auch wieder wie bei FIFA 17 SBC geben wird?
Meine damit zb. die Payet SBC Position Change.
Warum soll es sie geben? Quelle?
Weil ICON Sbcs der einfachste und beste Weg ist den markt zu regulieren. Wenn es die nicht gibt, braucht man die ganzen 84+ Müllspieler nicht, außer für irgendwelche sinnlosen OTW oder andere wenige seltene SBCs.. Dadurch generieren sich keine Coins mehr, weil keiner mehr HR Müllspieler kauft, Dadurch kauft keiner mehr nach Weihnachten packs dadurch nimmt EA nichts ein und dadurch sind die Aktionäre sauer. Also die Chance, dass es Icon SBCs gibt ist höher, als das es sie nicht gibt
EA könnte auch einfach wöchentlich eine 90-95er noch aktive spielbare "Legende" wie Schweinsteiger, Rooney oder Buffon bringen und darüber den Markt regulieren. Oder andere krasse SBCs. Dafür braucht man nicht unbedingt Icons...
Gewohnheitsrecht ist doch auch quatsch, es gab sie bisher einmal und darum sollen sie jetzt immer kommen? Auch wurde letztes jahr eindeutig kommuniziert das es welche geben wird und dieses jahr nicht.
Ich könnte mir eher vorstellen das es wieder sowas wie Icon Upgrades geben wird. Dieses Zufallevent wo man nicht weiß welchen icon man bekommt und auch mal doppelt ziehen kann passt sich ea viel mehr und leirt den Spielern trotzdem die coins aus den Leib.
So scary!
Aber Spaß beiseite, die dummen Special Cards nerven echt brutal. Vorallem weil diese Halloween Karten die unnötigsten sind..abgesehen von den neuen CL Karten, die sind tatsächlich noch dümmer. Knapp gefolgt von den Movember Karten.
Die CL Karten sind wirklich der Hammer, aber wenigstens wurde mit denen der Markt nicht geflutet. Waren ja nicht in Packs bzw nur begrenzt.
CL war aber echt total unnötig in der Form, alle einfach +1. Aber gut, halt neue Lizenz die man zeigen muss.
Halloween ist halt für die Amis ein grosses Ding.
wollt ich auch gerade schreiben, die halloween karten bedienen vor allem den amerikanischen markt und junge spieler. und für mich als trader, hatten sie auch einen positiven aspekt
Ja, weil es Icon SBCs gegeben hat, wo das Boost-Rating der Screams und der Kaufpreis angenehmer gewesen sind, wie der Preis gleichgewerteter Goldspieler.
Gibt es keine Icon SBCs, werden Screamspieler nur bei SBCs mit hohen Rating interessant
das erinnert mich an meine movember karten in fifa 17, ich glaube die hängen heute noch auf der tl
Hier mal ne Prediction
Sieht cool aus. Bin echt gespannt wer dieses Jahr kommt. Hoffe auf Quaresma 😎
so viele überflüssige Special Cards..absolut unnötig
Sehe ich genau so. Reicht langsam.
Der neue CL-Modus brachte uns bei FIFA 19 auch nichts, außer noch mehr unnötige Karten.
Denke mal EAs Girokonto findet es nicht so unnötig