Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Fifa hängt sich auf.

Daryl_Dixon
1832 posts ✭✭✭
bearbeitet Oktober 2018
Hallo zusammen.
Habe das Problem das sich FIFA während dem Match einfach aufhängt.
Es passiert so dass sich der Sound vom Publikum aufhängt bzw. völlig durcheinander ist.
Dann gibt's nach wenigen ingame Minuten nur noch ein lautes rattern und standbild und FIFA schliesst sich.

Ich ging erstmal davon aus das evtl. Mein Download beschädigt Ist, ist aber nicht der Fall hab's komplett mit allen Addons und speicherdaten runter geschmissen und neu installiert.

Nach der neu Installation ließ es sich dann nicht mal mehr starten und ein Xbox fehlercode erschien.
Ich dachte okay liegt's villeicht doch an der xbox hab die Xbox zurückgesetzt und den Cache geleert.
FIFA ließ sich starten aber wieder direkt abgeschmiert in der ersten Squadbatlle Partie.

Xbox auf Werkseinstellungen zurück gesetzt immer noch das selbe Problem.....
Hab's auch mal damit den Sound vom Publikum aus zu stellen weil ich mir dachte evtl. kommt der Fehler dadurch auch wieder abgeschmiert.

Es handelt um eine Xbox One X ALLE anderen spiele egal ob Disk oder Download laufen Tadellos.

Ich bin jetzt völlig ratlos das Spiel ist somit unspielbar und da ich den tollen Kundensupport schon kenne von EA Wende ich mich erstmal an euch.

Habe keine Threads gefunden die dieses Thema betreffen und denke fast ich bin der einzige mit diesem Fehler.

Hat jemand so etwas schon erlebt von euch oder genau dieses Problem schon gehört?

Auch an euch Mods mal vielleicht habt ihr irgendwas in der Richtung mitbekommen?

@gia_den @Dave @Schnischna1992 @EA_Leeloo

Kommentare

• Jo0NEes
    82 posts ✭✭✭
    Ich würde doch mal den Xbox Support kontaktieren, an einer Download Version kann es eigtl. nicht liegen, dann hätten es viele... Ich gehe jetzt einfach mal davon aus du hast ein Fehler in der Hardware, sei es die Grafikkarte oder ein fehler bei der internen Festplatte. Sofern du den Xbox Kontakt mit dieser Vermutung kontaktierst wirst du die Xbox einschicken können sofern Garantie vorhanden ist und bekommst eine neue... viel Erfolg
  • Daryl_Dixon
    1832 posts ✭✭✭
    Jo0NEes schrieb: »
    Ich würde doch mal den Xbox Support kontaktieren, an einer Download Version kann es eigtl. nicht liegen, dann hätten es viele... Ich gehe jetzt einfach mal davon aus du hast ein Fehler in der Hardware, sei es die Grafikkarte oder ein fehler bei der internen Festplatte. Sofern du den Xbox Kontakt mit dieser Vermutung kontaktierst wirst du die Xbox einschicken können sofern Garantie vorhanden ist und bekommst eine neue... viel Erfolg

Ja darüber habe ich auch schon nach gedacht...
    Aber das komische ist halt ich habe jetzt 10+ andere Spiele gespielt WWE2k19, Forza Horizon 4, FIFA 18, BF1, Fortnite usw. Und alle laufen Tadellos FIFA läuft auch alles ausser das spielen selbst in egal welchen Modus.... Skillspiele gehen im Fut Menü ist alles okay .
  • Daryl_Dixon
    1832 posts ✭✭✭
    Update:
    Seit dem Patch 5 Partien Squad battles gespielt und keine Probleme mehr gehabt....
    Sehr komisch hoffe das bleibt jetzt so.
  • Jo0NEes
    82 posts ✭✭✭
    Daryl_Dixon schrieb: »
    Update:
    Seit dem Patch 5 Partien Squad battles gespielt und keine Probleme mehr gehabt....

Na dann viel Glück. Manchmal kann es tatsächlich mal so doof laufen, dass du einen einzigen fehler in der Hardware hast. der nur bei einer ganz kleinen Situation eines Spiels einsetzt.

Beispiel: Du hast einen Fehler in der Grafikkarte, alle Spiele laufen super, nur bei FIFA hängt es sich auf, weil dort etwas ist, was auf den Fehlercode reagiert. Jedes Spiel läuft ja anders/sieht anders aus.

Ich bin jetzt kein Informatiker, daher kann ich dir das sicher nicht genau erklären, aber solche Situatuionen hatte ich damals oft am PC, wo mal ein Spiel trotz geringer Anfordung nicht fkt. hat. So in etwas wurde mir das dann erklärt als er zur Reparatur war. Hoffen wir mal es läuft jetzt.
  • Daryl_Dixon
    1832 posts ✭✭✭
    Jo0NEes schrieb: »
    Daryl_Dixon schrieb: »
    Update:

Na dann viel Glück. Manchmal kann es tatsächlich mal so doof laufen, dass du einen einzigen fehler in der Hardware hast. der nur bei einer ganz kleinen Situation eines Spiels einsetzt.

Beispiel: Du hast einen Fehler in der Grafikkarte, alle Spiele laufen super, nur bei FIFA hängt es sich auf, weil dort etwas ist, was auf den Fehlercode reagiert. Jedes Spiel läuft ja anders/sieht anders aus.

Ich bin jetzt kein Informatiker, daher kann ich dir das sicher nicht genau erklären, aber solche Situatuionen hatte ich damals oft am PC, wo mal ein Spiel trotz geringer Anfordung nicht fkt. hat. So in etwas wurde mir das dann erklärt als er zur Reparatur war. Hoffen wir mal es läuft jetzt.

Ja das klingt tatsächlich logisch danke dir ^^
    Bis jetzt läuft alles immer noch ohne Probleme.
  • Habe jetzt seit ca. 1 Woche das gleiche Problem wie du es hattest.. hab auch schon alles versucht was du damals auch gemacht hast.. bin ratlos.. Fifa hängt sich mitten im Spiel oder auch mal im Menü auf .. Musik läuft im hintergrund weiter aber ich kann nichts mehr machen, in Game ist kurzzeitig standbild , dann nach ein paar Sekunden steht da Verbindung zu den EA Servern verloren... kann mir jmd. Helfen?
  • Daryl_Dixon
    1832 posts ✭✭✭
    Kann dir leider auch nicht helfen hab es seit dem hin und wieder mal gehabt zuletzt vor einer Woche.
    Ich tippe darauf das die Xbox nen Hardware oder Software Fehler hat...
  • Edou
    969 posts ✭✭✭
    Phillip schrieb: »
    Habe jetzt seit ca. 1 Woche das gleiche Problem wie du es hattest.. hab auch schon alles versucht was du damals auch gemacht hast.. bin ratlos.. Fifa hängt sich mitten im Spiel oder auch mal im Menü auf .. Musik läuft im hintergrund weiter aber ich kann nichts mehr machen, in Game ist kurzzeitig standbild , dann nach ein paar Sekunden steht da Verbindung zu den EA Servern verloren... kann mir jmd. Helfen?

Geht mir und einigen gegnern ähnlich.
    Ich denke das hat sich mit dem letzten Patch mit eingeschlichen.
    Habe Xbox z.b. schon hard resettet aber nix da, nach jedem 2. Spiel menü freeze, will ich team fitness drauf machen alle 2 spiele n freeze...
    Wohl erstmal mit Leben, auch wenns nervt.
  • Ich habe das Problem, dass sich Fifa aufhängt wenn ich in den SBC´s stöbere....
  • Kasimir83
    124 posts ✭✭✭
    Es ist einfach nur noch zum Kotzen.

Spiel hängt sich mittendrin auf und es geht garnichts mehr.
    Man kommt nicht mehr aus dem Wiederholungsmenü raus und muss das Spiel beenden, nur weil man sich mal was angesehen hat
    Abseits wird völlig falsch entschieden

...

warum kann ich eigentlich nicht selber ein Thema erstellen?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien