Tausch-Deal-Objekte

Kommentare

• BlauWeiß1965
    360 posts ✭✭✭
    Xerxes1410 schrieb: »
    Mir fällt dabei immer nur eins ein, der Gegenüber kann nicht in deinen Kopf gucken.
    Woher soll er wissen ob das dein Main Team ist oder nicht und warum soll er sich das fragen? Nur weil dein Team so heißt muss er es nicht lesen (oder gar verstehen).
    Dann kommt, es ist im DR. Also in einem Bewerb. Und nur weil man diesen ggf. selber nicht ernst nimmt, muss das für ihn nicht so gelten.

Nicht falsch verstehen, ich ärgere mich auch öfters über Spieler und ich denke das Game ist nicht ausgelegt für "nett sein", aber nur weil jemand nicht so will wie ich es mir vorstelle, muss es nicht automatisch wg "Assi" so sein.

Ob man die Aufgabe so machen muss? Naja, ist wohl Geschmacksfrage wenn jetzt jemand ein Ligue1 Team hat würde er wohl "ja" sagen ^^

Ich muss auch ein Hybrid Team bauen und werde mich aber nicht weiter ärgern, wenn es klappt ist es gut und wenn es anfängt zu nerven lasse ich es.

So halte ich es auch mit dem Versuch jemanden ein "Zeichen" zu geben. Versteht er es = toll, wenn nicht werde ich ihn nicht für einen Assi halten. Ist dann halt einfach nur so.

Und für F20 wünsche ich mir ja eh einen Modus wo man solche Aufgaben einfacher lösen kann (meine Lösung für alles: Madden Style)

Naja du ich benutze da in dem Team Leihkarten. Sag mir jetzt nicht Mitte Juli benutzt sonst noch wer Leihkarten. 😅 Außerdem wenn ich den Teamnamen so nennen wird das ja einen Hintergrund haben, nur manche lesen anscheinend nicht bzw gucken sich das Gegnerteam nicht an.
    Ich spiele Div Rivals immer nur auf gewinnen und auf Rang 1. Sonst hält man sich bei 2500 Skillpunkten nicht lange. Aber man sieht auch ob ein Gegner sich da dran klemmt um zu gewinnen oder ob er frei vor dem Tor nicht schießt, weil es kein Franzose ist. Ich suche die Spieler quasi auf dem Feld und versuche auch kaum andere Tore zu schießen, weil mir sind die 10 Skillpunkte egal wenn ich dafür mal lieber die shit Challenge fertig kriegen würde.
    Ich durfte jetzt in 4 Spielen gegen 3 Highend Teams knapp verlieren, durfte nicht 1 Franzosen Tore schießen und im 4. Spiel hatte ich jmd der auf biegen und brechen verhindern wollte das ich bei der Challenge weiterkomme, er aber natürlich mit seinem Franzosen bei mir gemütlich das 1:0 einschieben konnte, da ich „helfen“ wollte. 🤷🏼‍♂️

Also wenn du mal da „oben“ gespielt hast, wüsstest du das sich jeder so asozial verhält wie es geht. Da wird nach jeden Tor mit „psssst“ über den Platz gerannt, selbst Top 100 Spieler machen das obwohl sie merken sie sind einem eh überlegen.

Ich finde die Aufgaben gut, aber warum nicht mit unspezifischen Spielern? „Schieße 10 Tore in DR“ „Mache 10 Vorlagen in DR“. Sowas halt. Warum muss ich mit einem Team spielen was nicht meins ist? 🤷🏼‍♂️
  • Hyotenka
    2831 posts ✭✭✭
    bearbeitet 15. Juli
    Es ist DR Modus, da wird auch nix geschenkt werden oder soll jemand DR Punkte verlieren, nur Weiler dich gematcht bekommt und du dein Team so nennst?

Das ist einfach Quark!

Hab heute gegen einen 3:0 geführt, der nen Saudi Liga Spieler drin hat. Da hab ich in der 80. meinen TW rauslaufen lassen, damit er sein Tor schießen kann, weil es für mich um nix mehr geht, da kann man ruhig gönnen.
    Danach hat er seinen TW rausgeholt, dass ich das 4:1 machen kann, sozusagen als anerkennend Geste, dass ich ihn sein benötigtes Tor geschenkt hab.
  • Dodo1980
    750 posts ✭✭✭
    Das ist generell ziemlich schwierig. Das mit den Franzosen ging so einigermaßen, aber Geschenke gabs da keine. Hatte mit den Saudis große Probleme. Hab keinen einzigen gefunden, mit dem man irgendwie "tauschen" konnte, obwohl ne Menge mit französischen Spielern da waren.

Einmal hatte ich ein frühes 1:0 gemacht mit nem Spieler aus der Saudiliga und hab dem Gegner dann 10 Tore mit seinen Franzosen geschenkt. Glaub aber auch nicht, dass ich das nochmal mache. Dann schwitze ich lieber weiter ;)
  • BlauWeiß1965 schrieb: »
    Größte Anti Community ever ... Es ist einfach unmöglich 10 Tore mit Frankreich Spielern zu schießen. 🤷🏼‍♂️ alle Gegner spielen den größten Busparker und regen sich hinterher auf wenn ich ihnen eine Nachricht schreibe warum sie so unkooperativ sind, anstatt mal lesen zu lernen. Wenn mein Teamname FRENCH GOALS ist und ich mit nem 88er Gold Mbappe, einem 10 Spiele Leih Henry und einem Aouar TOTS vorne spiele wird das wohl obviously nicht mein normales Team sein. 🤦🏼‍♂️ Echt unfassbar. EA weiss was für eine Anti Community sie haben (werden ja nicht umsonst von Tausenden auf Twitter jedes Mal beschimpft und beleidigt) und dann bringt man ernsthaft so eine Aufgabe ... ohne Worte. Anstatt einfach die Challenge zu machen: „10 Rivals Tore“. Nein, da muss ich, der nen Hybrid ohne Frankreich Spieler hat, mir jetzt so ein Team bauen nur um iwie auf biegen und brechen gegen die größten Metateams meinen Swap Spieler zu bekommen ... MITTE JULI! 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️
    Und für die Leute die jetzt sagen: „Dann lass es doch.“, nein warum sollte ich? Ich möchte auch die Chance haben mir Rashford für 14 zu holen und ich spiele bei 2500 Skillpunkten und falle jetzt ewig weit runter um anderen Leuten den Spielspaß zu verderben, nur um meine Aufgabe zu erfüllen, da die Spieler auf meinem Niveau die unkooperativsten Menschen ever sind.

Wenn dein Team nur aus Ikonen besteht kann ich vielleicht noch verstehen, dass Du da mit den Franzosen nicht klarkommst, dennoch sind die Franzosen nach den PL Spielern die am meisten geboosteten im Game.
  • BlauWeiß1965
    360 posts ✭✭✭
    Hyotenka schrieb: »
    Es ist DR Modus, da wird auch nix geschenkt werden oder soll jemand DR Punkte verlieren, nur Weiler dich gematcht bekommt und du dein Team so nennst?

Das ist einfach Quark!

Hab heute gegen einen 3:0 geführt, der nen Saudi Liga Spieler drin hat. Da hab ich in der 80. meinen TW rauslaufen lassen, damit er sein Tor schießen kann, weil es für mich um nix mehr geht, da kann man ruhig gönnen.
    Danach hat er seinen TW rausgeholt, dass ich das 4:1 machen kann, sozusagen als anerkennend Geste, dass ich ihn sein benötigtes Tor geschenkt hab.

Also wenn jmd so edel ist und mir bei der Challenge bewusst hilft, dann würde ich dem den Sieg sofort schenken, warum auch nicht? Hab ich oben ja auch geschrieben, wenn jmd zB mir bewusst dann 5 Tore schenkt, kann er natürlich 6 schießen oder seine Challenge machen, da helfe ich sogar sehr gerne. Und derjenige würde dadurch auch nicht verlieren
    Es geht eher darum, dass es gar keine Leute gibt die anderen helfen wollen. Und das diejenigen die solche Challenges machen das schnell fertig kriegen. Ist dich idiotisch wenn ich ewig viele Spiele verliere durch so eine dumme Aufgabe und dann, wenn ich wieder mit dem richtigen Team spiele, da viel schlechtere Spieler weghaue? Sorry warum sollten dafür schlechtere Spieler bestraft werden?
    Es geht nur um das Prinzip des Helfen‘s + dabei anderen Leuten nicht zu schaden.

• BlauWeiß1965 schrieb: »
    Hyotenka schrieb: »

Das ist einfach Quark!

Also wenn jmd so edel ist und mir bei der Challenge bewusst hilft, dann würde ich dem den Sieg sofort schenken, warum auch nicht? Hab ich oben ja auch geschrieben, wenn jmd zB mir bewusst dann 5 Tore schenkt, kann er natürlich 6 schießen oder seine Challenge machen, da helfe ich sogar sehr gerne. Und derjenige würde dadurch auch nicht verlieren
    Es geht eher darum, dass es gar keine Leute gibt die anderen helfen wollen. Und das diejenigen die solche Challenges machen das schnell fertig kriegen. Ist dich idiotisch wenn ich ewig viele Spiele verliere durch so eine dumme Aufgabe und dann, wenn ich wieder mit dem richtigen Team spiele, da viel schlechtere Spieler weghaue? Sorry warum sollten dafür schlechtere Spieler bestraft werden?
    Es geht nur um das Prinzip des Helfen‘s + dabei anderen Leuten nicht zu schaden.

Habe für sowas auch extra die Nachrichten Funktion aktiviert, mir sind die skillpunkte total Schnuppe, wenn jemand fragt, dann geht sowas klar.
    Leider wird man zu oft nur beleidigt.
  • KGFDon
    207 posts ✭✭✭
    Für die Aufgaben mit den Tauschspielet wären die alten Daily Knockout Turniere denk ich viel besser als der DR Modus , hoffe mal das ändert sich dann in FIFA20 dementsprechend
  • Franchiser
    794 posts ✭✭✭
    4 Spiele gebraucht um Arias und Musa zu holen, weitere 2 Spiele für den Draft Token und 10 MbappeTore...und alles mit der Frage vor dem Spiel, ob ich nen Tor mit Musa machen kann/Vorlage mit De Marcos...jeder hat sich dran gehalten. Dem letzten hab ich von seinen 8 offenen Frankreichtoren alle gegönnt. Halbzeitstand 9:9. Dansch ordentlich gespielt...geht alles wenn man es will....und wie beim ¯\_(ツ)_/¯ auch, du musst freundlich sein
  • BlauWeiß1965
    360 posts ✭✭✭
    Eben gegen jmd gespielt der freiwillig runter wollte von seinen Skillpunkten und mir 7 Tore mit den Franzosen geschenkt hat. Hab ihm auch eine mega Dankesnachricht geschrieben, was ein wortwörtlicher Ehrenmann! Gibt also doch noch nette Spiele. Dadurch hab ich diesen Graus endlich fertig und kann wieder normal spielen.
  • Dave
    3372 posts Moderator
    Mir fehlen noch zwei Spieler. Dann kann ich ihn endlich von der Leine lassen. o:)
  • Dave schrieb: »
    Mir fehlen noch zwei Spieler. Dann kann ich ihn endlich von der Leine lassen. o:)

?
  • Franchiser
    794 posts ✭✭✭
    Ich tippe auf Ronaldo....bei mir ist es Gullit, der mir bisher knapp 750k gekostet hat, dank untauschbare WL und Wochenaufgaben Spieler
  • Dave
    3372 posts Moderator
    Dave schrieb: »
    ?
    Ich mache eine kleine aber feine SBC und warte auf die Ikone. o:)
  • Nyla___
    677 posts ✭✭✭
    bearbeitet 15. Juli
    Richtig geil gerade...

Ich komm nach der Mittagwchicht nach Hause und hab eigl 0 Bock darauf aber solang man alle Swaps hat, muß man es ja fast für rashford probieren. Also eben Ben yedder rttf geholt und erstes Rivals gestartet.

Gegner signalisiert sofort auch das er es schnell haben will und am Ende spielen wir beide 9:9. Er mit einem Eigentor und ich hab als die Nachspielzeit dann abgelaufen war mich rückwärts ins Tor gedreht.

Das schlimme nur, selbst der Laufwege sollte noch am Tor vorbei korrigiert werden und ich hätte meinen Linken Stick fast aus dem Pad gerissen....
    Ich hatte 12 Torschüsse und Ben yedder hat fast alles sofort verwertet. Er musste mich meist 5 mal abschiessen bis der mal reinging.
    Bei so etwas fällt es einfach noch mehr auf...

Jetzt schreiben wir gerade im PSN. Es gibt also auch noch coole Leute da draußen...
  • KGFDon
    207 posts ✭✭✭
    Nyla___ schrieb: »
    Richtig geil gerade...

Ich komm nach der Mittagwchicht nach Hause und hab eigl 0 Bock darauf aber solang man alle Swaps hat, muß man es ja fast für rashford probieren. Also eben Ben yedder rttf geholt und erstes Rivals gestartet.

Gegner signalisiert sofort auch das er es schnell haben will und am Ende spielen wir beide 9:9. Er mit einem Eigentor und ich hab als die Nachspielzeit dann abgelaufen war mich rückwärts ins Tor gedreht.

Das schlimme nur, selbst der Laufwege sollte noch am Tor vorbei korrigiert werden und ich hätte meinen Linken Stick fast aus dem Pad gerissen....
    Ich hatte 12 Torschüsse und Ben yedder hat fast alles sofort verwertet. Er musste mich meist 5 mal abschiessen bis der mal reinging.
    Bei so etwas fällt es einfach noch mehr auf...

Jetzt schreiben wir gerade im PSN. Es gibt also auch noch coole Leute da draußen...

Kann es sein das wir grade zufällig gegeneinander gespielt haben?
    Hab mit Ribery und Aouar getroffen
    ging auch 9-9 aus und er nur mit Ben Yedder und Petit^^
    schrieben auch mit PSN
  • Nyla___
    677 posts ✭✭✭
    bearbeitet 15. Juli
    Nein ich heisse im PSN wie hier.
    Mein Gegner hat mit Mbappe und Conan beiden als Leihspieler gegen mich getroffen.

Aber ja ich hab auch schon dran gedacht ob es jemand von hier war...

Edit: jetzt kenne ich die andere Seite der Medaille. Ich hab in einem 25muo Team einen 30k Stürmer eingebettet. Das sollte eigl schon reichen. Ich mache ein Eigentor und nix. Ich mache ein reguläres Tor mit Ben Yedder wobei ich mir nicht ganz sicher bin weil das Dribbling durch 5 Leute echt krass war vorher und schieße das nächste Eigentor. Wieder nichts...Ich Wechsel CR7 Tots ein und mache das 2:2. Schiesse .anschließend das ganze Stadion kaputt weil es mir jetzt egal ist und ich den.... mit seinem .... Team einfach nur noch schlachten will. 92te Krieg ich dann einen BrennballKonter und der ... jubelt noch in die Kamera....

Zumindest sind mir die Skillpunkte egal und ein Tor ist bei rumgekommen. Trotzdem hat der dafür gesorgt das mor für heute Abend 8 von 10 reichen...
    Ich mach jetzt lieber netflix an...
  • fruhnek
    2735 posts ✭✭✭
    Mbappe und Pires haben die Aufgabe schnell geschafft.
    Nebenbei noch Ramos auf ZOM gestellt im Spiel und Arias geholt.
    Abdoulraman Scream hat dann noch 4 Tore gemacht und auch Musa ist da.

Hatte viele Leute die geholfen haben. Aber habe auch selbst die Franzosen Tore machen lassen.
  • Nyla___
    677 posts ✭✭✭
    Ich Mus nochmal ganz dumm nachfragen. Kann ich für die 2 Goldspieler auch 2 Specials einwechseln?
  • Pikatzo
    1521 posts ✭✭✭
    Ich Mus nochmal ganz dumm nachfragen. Kann ich für die 2 Goldspieler auch 2 Specials einwechseln?

Solange nicht mehr als 2 goldspieler(alles über 75) auf den platz stehen müsste es gehen.
  • Nyla___
    677 posts ✭✭✭
    Pikatzo schrieb: »

Solange nicht mehr als 2 goldspieler(alles über 75) auf den platz stehen müsste es gehen.

Dann Mus ich das wohl mal riskieren. Den einzigen u80 Gegner in den ersten beiden Tagen hab ich Grad selbst verknackt. Nur 5 Silber dafür 4 Bronze ausversehen gespielt.
  • hiijulius
    1246 posts ✭✭✭

Dann Mus ich das wohl mal riskieren. Den einzigen u80 Gegner in den ersten beiden Tagen hab ich Grad selbst verknackt. Nur 5 Silber dafür 4 Bronze ausversehen gespielt.

Es geht um die eingesetzten Spieler. Du kannst mit zwei Goldkarten starten. POTM's & TOTS zählen bspw. auch. Aber du darfst keinen dritten Goldspieler einwechseln, auch nicht für einen anderen. Habe im ersten Spiel nicht gewechselt, aber im zweiten Mbappe TOTS für Jovic TOTS eingewechselt. Da zählte der Sieg dann nicht.
  • Nyla___
    677 posts ✭✭✭
    hiijulius schrieb: »

Es geht um die eingesetzten Spieler. Du kannst mit zwei Goldkarten starten. POTM's & TOTS zählen bspw. auch. Aber du darfst keinen dritten Goldspieler einwechseln, auch nicht für einen anderen. Habe im ersten Spiel nicht gewechselt, aber im zweiten Mbappe TOTS für Jovic TOTS eingewechselt. Da zählte der Sieg dann nicht.

Alles klar Danke. Dann spielt eine VfL Bochum Delegation mit CR7 Tots in der Spitze... Gewinne ich halt 8:7
  • nicocino
    1796 posts ✭✭✭
    Alles klar Danke. Dann spielt eine VfL Bochum Delegation mit CR7 Tots in der Spitze... Gewinne ich halt 8:7

Ich spiele auch mit einer Mischung aus Osnabrückern und Schalkern, machte sogar einigermaßen Laune. Aber laut Squad Battles-Gameplay müsste Ghoulam (LV von Neapel) ingame der beste TW im Spiel sein. Stand in einem Spiel im Kasten, richtiger Hexer im Tor... :smiley:
  • ThilliMilli
    730 posts ✭✭✭
    hiijulius schrieb: »

Exakt so. Den Fehler habe ich gestern Abend auch gemacht. Dann zwar gegen dieses Specialteam für 1.700 Punkte gewonnen, hat aber nicht gezählt. #IchDepp
  • BlauWeiß1965
    360 posts ✭✭✭
    Wie viele Swaps kann man zur Zeit haben wenn man alle gemacht hat? 8 und 1 kommt Montag aus den SB Belohnungen?
  • Geasy0
    10911 posts ✭✭✭
    BlauWeiß1965 schrieb: »
    Wie viele Swaps kann man zur Zeit haben wenn man alle gemacht hat? 8 und 1 kommt Montag aus den SB Belohnungen?

Ja
  • bolzplatz4
    44 posts ✭✭✭
    boateng oder meunier? gebrauchen/einbauen könnte ich beide.
  • Cybah
    861 posts ✭✭✭
    Was hast du denn bisher auf IV und AV?
  • Nyla___
    677 posts ✭✭✭
    bearbeitet 17. Juli
    Da wechselst du deinen Ben yedder ein. Bekommst kurz darauf einen Elfmeter und der Gegner quittet.

Ich glaub ich stell gleich mit Blanc OP, Petit OP Und Vieira Prime sowie Ben yedder rttf vorne drin, ansonsten nur irgendwas französisches auf. Dann sollte der Teampush schon dafür sorgen das ich meine 2 Buden noch mache...

Dann quittet der Gegner wenigstens nicht. War jetzt der dritte hintereinander wo ich beim 2:0 Ben yedder einwechseln und der Gegner quittet damit ich auch bloß kein Franzosentor bekomme...
  • Giuseppe_S
    76 posts ✭✭✭
    Mir hat die Frankreich Aufgabe tatsächlich Spaß gemacht, habe vorne mit Coman Futties, Moussa Dembele TOTS und Benzema CL gespielt. War dann in ca. 5 bis 7 Spielen durch.
    Coman war auch überraschend Kopfballstark, ich glaub da waren 4 Kopfballtore von ihm dabei.
    Moussa Dembele TOTS macht auch richtig Spaß.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien