Seid ihr bereit für
"The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21
HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Kommentare
Nein, kein tots, keine icons einfach nur gold spieler.
Okay danke dir
Mein Fehler, hatte eingewechselt und damit die 2 Gold spieler Regel gebrochen. Dachte es läge an den tots.
Egal Boateng ist jetzt da 😬
Also kann ich ruhig Goldspieler auf der Bank haben, solange Max 2 spielen?
Wenn ich mit den geforderten Bedingungen (2 - 6 - 3) starte und im Laufe des Spiels die drei Bronze-Spieler durch Silber-Spieler ersetze, verletze ich damit die Regel?
Danke, Grüße
Ja
Nein
Wenn ich mit den geforderten Bedingungen (2 - 6 - 3) starte und im Laufe des Spiels die drei Bronze-Spieler durch Silber-Spieler ersetze, verletze ich damit die Regel?
Danke, Grüße [/quote]
Nein[/quote]
Danke!
bitte berichte doch mal was dein eindruck ist von boateng, ich kann entweder boa oder sanchez gut ins fitness team einbauen, nur weiß ich nicht ob ich mir das geschwitze für12 swaps antue, 7 für boa hätt ich schon mal...danke
Nach 8 WL spielen bis jetzt nicht besonders auffällig. Sowohl negativ als positiv. Hatte nach den Birthday eigentlich etwas mehr erwartet, aber an sich schon ein solider Verteidiger.
Kann ich bestätigen, spiele mit Shadow
Er ist auf einem Level mit Tah TOTS, spüre keinem Unterschied
Ich muss also starten mit
- 2 Gold
- 6 Silber
- 3 Bronze
Die 2 Gold sind Maximum und die anderen beiden Minimum. Ergo kann ich also lediglich 3 Bronze durch 3 Silber ersetzen bzw auch die 2 Gold durch 2 andere Gold (oder auch Silber oder Bronze)?
Jetzt mal ehrlich, man kann es schon ein klein wenig übertrieben. Will man sich das wirklich antun?
Komplett richtig deine Ausführung. Mit nur Silber Spielern (also 3 einwechseln) und 2 tots im Doppelsturm ist die Aufgabe durchaus machbar.
Bei mir hat’s komischerweise auch einmal nicht gezählt, hatte 2 Icons drin, dachte Icon=Gold - hab dann im nächsten Spiel eine Icon durch nen Tots ersetzt also 1 Tots + 1 Icon und das hat gezählt 🤷🏻♂️ Warum auch immer - bin auf jeden Fall froh durch zu sein, hatte auch 3/4 80+ Teams im SB
Hatte einen goldspieler auf der Bank und hat gezählt.
Hab aba auch nix ausgewechselt, einfach 2 Gold, 6 Silber und 3 Bronze in der Startelf und spielen. Ist ja eh nur Profi
Natürlich dürfen Goldspieler auf der Bank sitzen...
Und für die Leute die jetzt sagen: „Dann lass es doch.“, nein warum sollte ich? Ich möchte auch die Chance haben mir Rashford für 14 zu holen und ich spiele bei 2500 Skillpunkten und falle jetzt ewig weit runter um anderen Leuten den Spielspaß zu verderben, nur um meine Aufgabe zu erfüllen, da die Spieler auf meinem Niveau die unkooperativsten Menschen ever sind.
Da hast du es ja selbst bestätigt, ohne Worte.
Wenn ich gegen dich spiele. Warum sollte ich dir dann Tore schenken? Für einen selbst geht es ja auch um was.
Wenn man 5:0 führt dann kann man dem Gegner vielleicht bisschen helfen zum Ende hin.
Wobei ich das auch nicht "erwarten" würde.
Er meint sicher, dass er fällt, weil er verliert. Nicht absichtlich, sondern weil er nicht mit seinem Main-Team spielen kann,
Aber man kann es auch nicht erwarten. Hatte halt gehofft, dass wenigstens einer darauf eingeht und man evtl. nach einem schnellen 3:3 oder so einfach weiterspielt.
Ich habe jetzt daraus gelernt und Spiele das nächste Mal einfach direkt richtig...ging jetzt so schneller.
Schade, da ich die Zeit gerne gespart hätte, aber man kann es in dem Modus einfach nicht erwarten
Ich mach die Aufgaben garnicht, ist mir zu dumm mit irgendwelchen aufgezwungenen Spielern mir einen da abzubrechen. Nené am Wochenende reicht der mindfcuk für eine gaaanze Woche.
Woher soll er wissen ob das dein Main Team ist oder nicht und warum soll er sich das fragen? Nur weil dein Team so heißt muss er es nicht lesen (oder gar verstehen).
Dann kommt, es ist im DR. Also in einem Bewerb. Und nur weil man diesen ggf. selber nicht ernst nimmt, muss das für ihn nicht so gelten.
Nicht falsch verstehen, ich ärgere mich auch öfters über Spieler und ich denke das Game ist nicht ausgelegt für "nett sein", aber nur weil jemand nicht so will wie ich es mir vorstelle, muss es nicht automatisch wg "Assi" so sein.
Ob man die Aufgabe so machen muss? Naja, ist wohl Geschmacksfrage wenn jetzt jemand ein Ligue1 Team hat würde er wohl "ja" sagen ^^
Ich muss auch ein Hybrid Team bauen und werde mich aber nicht weiter ärgern, wenn es klappt ist es gut und wenn es anfängt zu nerven lasse ich es.
So halte ich es auch mit dem Versuch jemanden ein "Zeichen" zu geben. Versteht er es = toll, wenn nicht werde ich ihn nicht für einen Assi halten. Ist dann halt einfach nur so.
Und für F20 wünsche ich mir ja eh einen Modus wo man solche Aufgaben einfacher lösen kann (meine Lösung für alles: Madden Style)
Das mit dem ewig runterfallen hast du jetzt falsch verstanden. Das resultiert daraus das ich verliere, weil ich mit den Spielern mit denen ich da spielen „soll“ nicht klarkomme.
Denkst du ich will absichtlich absteigen? Sorry das wäre mir a) zu zeitaufwendig und b) warum soll ich den Leuten unten bewusst den Spielspaß verderben?
Genau das ist es.
Eine Hand wäscht die Andere. Ich lasse mir natürlich dann auch immer Tore einschenken. Als zB letztes Mal die Flashback Challenge war hab ich iwie einem Gegner das Tor reingewürgt der aber auch eine Flashback Karte im Team hatte und ich bin danach instant stehen geblieben und habe ihn durchlaufen lassen. Der Spieler hat sich danach mega bedankt dafür das ich ein Community Mensch sei. Mir ist das nämlich egal. Ich würde sogar ein Spiel oder auch zwei gerne verlieren und kriege dafür jeweils 5 Tore und der Gegner schießt 6, ist doch kein Ding.
Man kann es in dem ganzen Spiel iwie nicht erwarten, weiss nicht warum sich alle so verhalten müssen wie sie es tun. Ich fordere das ja auch nicht wirklich, aber kann es unter den ganzen schwarzen Schaafen nicht auch mal ein paar weisse geben?