Tausch-Deal-Objekte

Kommentare

• Traptor1991
    26 posts ✭✭✭
    88 Vieira gezogen. Landet in der Maldini SBC.
  • Kaled
    172 posts ✭✭✭
    Wenn ich das hier alles lese was ihr zieht, dann bin ich ganz glücklich über meinen witsel.. vorallem wenn man bendenkt wieviel zeit und kopfschmerzen ich gesparrt habe mit den wochenaufgaben für die 4 die mir fehlen 😎
  • Gamer007007
    607 posts ✭✭✭
    Traptor1991 schrieb: »

Wieso? Hast du den normalen prime schon?
  • Nyla___
    601 posts ✭✭✭
    DRoc schrieb: »
    Wolf schrieb: »
    DRocde schrieb: »
    Pikatzo schrieb: »
    Dieser Moment, wenn Dir EA in die Fresse haut. Und dann noch nachtritt. Medi Icon: einen einzigen hatte ich im Team. Schmeichel. Bekomme: Schmeichel. Setze ihn in eine Icon sbc. Aus dem Jumbo Spieler pack kommt als bester: Schmeichel Junior. Danke EA, wurde mir echt leicht gemacht, dass meine Motivation auf -100 gesunken ist.

Immerhin hast du knapp 300k gemacht, damit bist du doch noch weit besser als viele hier.

Er meinte Kasper schmeichel, nicht die baby Ikone

Korrekt. Da ich icons gerne spiele, hätte jede andere gut gepasst. Selbst ein anderer TW. Der Aufwand, einen Monat Karten zu sammeln für nix ist einfach richtig blöd. Werde ich in Zukunft dann nicht mehr machen, weil das Risiko zu groß ist. Vielleicht hätte man wenigstens ein Icon pick 1 aus 3 machen können.

Da wären auch wieder welche nicht zufrieden gewesen weil ihre Auswahl "schlecht" war.
    Its gamble, so what

Hast du Recht, ist ja nur ein Spiel. Aber manchmal will man den Controller einfach nur an die Wand donnern...aber die Chance, meine Icone nochmal zu kriegen, war 1:73. Ist aber auch nicht das erste mal, dass so etwas passiert ist. Hatte vorher auch genug doppelte, hier war es aber so ärgerlich, weil ich einen Monat teils hart geschwitzt habe, um alle 14 Karten zu kriegen.

Wieso schwitzt man denn für eine Chance von 1,3%?
  • DRocde
    27 posts ✭✭✭
    Ich hatte eine Icon und die anderen 73 nicht. Kriege aber umtauschbar die eine die ich schon hatte. Habe also geschwitzt für eine Chance auf einen den ich nicht habe von 98,7 Prozent.
  • Bananenflankengott
    111 posts ✭✭✭
    bearbeitet 25. Juni

Habe mich für Alex Sandro 90 entschieden - lieber den Spatz in der Hand :smile:
  • ericsson
    193 posts ✭✭✭
    bearbeitet 25. Juni
    Nesta

Spiele den 87er Schär wegen Mbabu. Vielleicht ist Nesta sogar ein Upgrade :s
  • Traptor1991
    26 posts ✭✭✭
    Gamer007007 schrieb: »

Wieso? Hast du den normalen prime schon?

Ja hab die SBC gemacht.
  • Taz
    1365 posts ✭✭✭
    bearbeitet 25. Juni
    ericsson schrieb: »
    Nesta

Spiele den 87er Schär wegen Mbabu. Vielleicht ist Nesta sogar ein Upgrade :s

@ericsson
    Mach doch mit Nesta die Blanc SBC.
    Da braucht man keine Informs, mit Nesta hast du schon fast 50% der SBC Kosten abgedeckt, durch die Tots sind die restlichen SBCs gerade sau günstig.
    Wenn du ein paar high rated untrades im Verein hast, geht Blanc sehr günstig zu lösen.
  • Nyla___
    601 posts ✭✭✭
    Ich hatte eine Icon und die anderen 73 nicht. Kriege aber umtauschbar die eine die ich schon hatte. Habe also geschwitzt für eine Chance auf einen den ich nicht habe von 98,7 Prozent.

Ah sorry hatte es anders herum verstanden und mich schon gefragt wie man soviel Optimismus bei Fifa besitzen kann xD
  • DRoc
    16 posts ✭✭✭
    Nyla___ schrieb: »

Ah sorry hatte es anders herum verstanden und mich schon gefragt wie man soviel Optimismus bei Fifa besitzen kann xD

:D wenn ich 73 der 74 icons in der Mid-Form besäße, hätte ich vermutlich 10000 Euro in das Spiel gesteckt :)
  • XlllX
    1774 posts ✭✭✭

:D wenn ich 73 der 74 icons in der Mid-Form besäße, hätte ich vermutlich 10000 Euro in das Spiel gesteckt :)

Häng noch ne null dran
  • ericsson
    193 posts ✭✭✭
    Danke @Taz
    Ist tatsächlich ne Überlegung wert :)
  • Nyla___
    601 posts ✭✭✭

Ich kenne Leute die haben 10000 Euro in das Spiel gesteckt. Verrpckterweise wollen genau die Leute mir erzählen das Traden nutzlos und zu kompliziert wäre :D
  • DRoc
    16 posts ✭✭✭
    bearbeitet 25. Juni

Ich kenne Leute die haben 10000 Euro in das Spiel gesteckt. Verrpckterweise wollen genau die Leute mir erzählen das Traden nutzlos und zu kompliziert wäre :D

Echt? 10000 Euro? Verrückt.

Ist ein bisschen oT, aber da kann ich nur sagen, in Fifa 18 hatte ich einen Account, bei dem ich etwas investiert hatte (ca. 500 Euro) und im anderen 0. Der mit 0 Euro Investment hat mir wesentlich mehr Spaß gemacht, da man sich alles "erarbeiten" musste. Letztendlich war ich mit beiden Accounts auch in der selben Liga unterwegs, d.h. für mich habe ich die Erkenntnis rausgezogen, dass ich mit dem Bezahlaccount zwar mehr Spieler und ein besseres Team hatte, aber aufgrund meines Skills es keinen (großen) Unterschied gemacht hat, ob ich investiere oder nicht.
    In Fifa 19 habe ich auch wieder 2 Accounts, die ich unterschiedlich entwickelt habe (ohne Geld) und bin auch hier wieder bei beiden in Div 3. Ich bezweifle, dass ich höher wäre, hätte ich Echtgeld investiert.
  • Nyla___
    601 posts ✭✭✭
    Naja offiziell sagen sie 4 bis 5k.

Das sagen wie aber schon seit Weihnachten;)

Sucht lässt grüßen....
  • CrunkFinest
    10 posts ✭✭✭
    Eusebio......
    Hätte schlimmer kommen können.
  • Tevez
    10 posts ✭✭✭
    Ronaldinho gezogen aus der mid Icon sbc :-)
  • effenberg22
    165 posts ✭✭✭
    Trezeguet gezogen , hat den schon wer gespielt ?? Ist der gut ?
  • Treveris
    1227 posts ✭✭✭
    effenberg22 schrieb: »
    Trezeguet gezogen , hat den schon wer gespielt ?? Ist der gut ?

Für nen 100k Pack taugt er 🤭
  • tomSpike1970
    332 posts ✭✭✭
    Modric IF da urlaubsbedingt nicht mehr machbar, naja wenn der genauso besch....... ist wie Suarez IF, dann ab in eine SBC
  • JogiJH
    1033 posts ✭✭✭
    Lewandowski aus der Bundesliga TOTS Guarantee.
  • XxTheAnswerxX
    1244 posts ✭✭✭
    JogiJH schrieb: »

Nice GW. Hätte ich auch gerne genommen.
  • effenberg22
    165 posts ✭✭✭
    XxTheAnswerxX schrieb: »
    JogiJH schrieb: »

Nice GW. Hätte ich auch gerne genommen.

Hab den auch gezogen damals in einem 81+Pack gemeinsam mit Brandt tots. Viel Spaß mit ihm ist ein echter Knipser 😉
  • ZeusAdonis
    180 posts ✭✭✭
    Ronaldo aus der Mid Icon <3
    Mein bester Spieler über alle Fifa Teile seitdem es FUT gibt bisher.

MEEEEGA - schade dass das Spiel schon so weit fortgeschritten ist. :tired_face:
  • Cybah
    736 posts ✭✭✭

wtf? dann hätte ich auch gerne dein team, wenn du den nicht brauchst. der ist mMn zu 95% so gut wie der prime. man braucht keinen anderen Vieira.
  • Traptor1991
    26 posts ✭✭✭
    Cybah schrieb: »

wtf? dann hätte ich auch gerne dein team, wenn du den nicht brauchst. der ist mMn zu 95% so gut wie der prime. man braucht keinen anderen Vieira.

Ja es ist schade das man so einen guten Spieler in die sbc hauen muss. Aber ich hab die SBC von ihm gemacht. Schade das es keine Tauschbörse gibt wo man untauschbare Spieler tauschen kann.

Das ist mein Team.
    36118703bv.jpg

• XlllX
    1774 posts ✭✭✭
    Sagt mal schämt ihr euch nicht solche super Teams zu haben hä? 😒
  • Wolf
    497 posts ✭✭✭
    XlllX schrieb: »

+1
  • XlllX
    1774 posts ✭✭✭
    bearbeitet 27. Juni
    XlllX schrieb: »

+1

Wessen fut account hier würdest du stehlen..ähm..nehmen? 😬
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien