Tausch-Deal-Objekte

Kommentare

• Maqueiras
    439 posts ✭✭✭
    Taz schrieb: »
    Maqueiras schrieb: »
    10? Es gab erst 9. Den aus SB gibt es erst nächsten Montag?!

Ja sorry mein Fehler, du hast recht.

Kein Thema :) hatte gerade Schiss, dass ich einen vergessen habe :)
  • Weiß jemand wie viel Punkte man in SB brauch um den Tauschspieler zu bekommen ?
  • ChrisK_99
    972 posts ✭✭✭
    Weiß jemand wie viel Punkte man in SB brauch um den Tauschspieler zu bekommen ?

mit 5k Punkte hast du den Tauschspieler safe!
  • Dunga
    48 posts ✭✭✭
    Hier der Link zu Futbin für die letzte Woche:

https://www.futbin.com/squad-battles/points/previous

brauchst mindestens Silber 3 und letzte Woche waren es 3'551 Pkt.

• SirZwiebel
    76 posts ✭✭✭
    Silber 3 reicht, das dürften so 1500-2000 Punkte sein
  • ZeusAdonis
    180 posts ✭✭✭
    bearbeitet 21. Juni
    Mhhh - aus welcher Kombi holt man denn den meisten Value raus?
    Bin derzeit am überlegen entweder Buli Pack zu nehmen+Marquinhos. Dafür müsste man aber einen Spieler von ~150k Wert mindestens ziehen damit es besser ist als Modric in ner SBC zu verbraten, oder?

Edit:
    Option 1: Buli Tots + Marquinhos
    Option 2: Marquinhos + Modric + Liga NOS TOTS

Das dürften die interessantesten Kombis sein für jemanden der weder Sane noch eine Mid Icon gebrauchen kann, oder irre ich mich?
  • Xerxes1410
    236 posts ✭✭✭
    ZeusAdonis schrieb: »
    Mhhh - aus welcher Kombi holt man denn den meisten Value raus?
    Bin derzeit am überlegen entweder Buli Pack zu nehmen+Marquinhos. Dafür müsste man aber einen Spieler von ~150k Wert mindestens ziehen damit es besser ist als Modric in ner SBC zu verbraten, oder?

Edit:
    Option 1: Buli Tots + Marquinhos
    Option 2: Marquinhos + Modric + Liga NOS TOTS

Das dürften die interessantesten Kombis sein für jemanden der weder Sane noch eine Mid Icon gebrauchen kann, oder irre ich mich?

Nein du irrst dich nicht, es sind ja alle Kombinationen von dir aufgezeigt worden die möglich sind.

Value ist halt das, was jeder für sich sieht.
    Ich nehme die Icone (und hoffe das die nicht spielbar ist, weil die in die Del Piero und damit meine letzte Icone für dieses Jahr geh ^^t).
  • dreax
    1775 posts ✭✭✭
    habe das buli pack genommen und wueder einen doppelten gezogen mit demirbay...es ist wie verhext...auch ligue 1 ups, unmengen gemacht und 4x den 93er keeper und 3x fonte...ich ziehe ausschließlich doppelte....da sollte sich ea mal was einfallen lassen.
  • Chazman3k
    24 posts ✭✭✭
    Hab dank Ibra FB schnell den Swap Spieler in den Rivals geholt.
    Stehe jetzt bei 9 und brauche nur noch einen für das Buli TOTS-Pack (Spiele Full Buli TOTS).
    Mal sehen welchen Doppelten ich ziehe :wink:

Vllt. klappts heute noch mit den 10 silbernen Vorlagen, ansonsten warte ich den SB-Spieler am Montag ab.
  • ThilliMilli
    607 posts ✭✭✭
    bearbeitet 21. Juni
    Hab dann Sommer gezogen. Das ist doch einfach Schrott!

Bester Pull aus allen TOTS war Onyekuru. Bester Pull in FIFA 19 war Jovic FS. Bei konstant G3 und keiner Promo ausgelassen und fleißig Packs gespart.

Danke, EA, ihr macht es mir leicht für FIFA 20. Hier wollte ich nur was halbwegs brauchbares, sogar ein Halstenberg hätte mir geholfen. War sowas wie der letzte kleine Hoffnungsschimmer.

Aber damit bin ich dann direkt nach meinem ersten FIFA Jahr und 2.200 Spielen raus.

Servus.
  • hiijulius
    1243 posts ✭✭✭
    Oh man, bei mir ist es Trapp geworden ..
  • elHinke
    162 posts ✭✭✭
    Gnabry. Finde ich gut.
  • Maqueiras
    439 posts ✭✭✭
    Demirbay. War erst enttäuscht aber der spielt sich echt super
  • Kann mir eventuell jemand sagen, welcher der 14. Spieler ist, zwecks kaufen von sbc Karten.
    Möchte nicht nochmal einen glik für 10k kaufen 😊
  • Dodo1980
    653 posts ✭✭✭
    bearbeitet 22. Juni
    Kann mir eventuell jemand sagen, welcher der 14. Spieler ist, zwecks kaufen von sbc Karten.

14. war ein mittleres Icon-Pack oder Sane als ZOM (90er Wertung) .... Oder ich habe die Frage falsch verstanden ^^
  • Dodo1980 schrieb: »
    Kann mir eventuell jemand sagen, welcher der 14. Spieler ist, zwecks kaufen von sbc Karten.

14. war ein mittleres Icon-Pack oder Sane als ZOM

Ne sry falsch ausgedrückt.
    Wollte den Bronze Spieler wissen, welcher als swap noch fehlt.
    Musste bei der letzten sbc, wo ein Pole gefordert wurde, einen teuren glik kaufen und dem würde ich gern zuvorgekommen.
  • Wolf
    500 posts ✭✭✭
    Bisher konnte man 12 Spieler sammeln oder? Den 13. Gibts am montag als SB belohnung?
  • Xerxes1410
    236 posts ✭✭✭
    Wolf schrieb: »
    Bisher konnte man 12 Spieler sammeln oder? Den 13. Gibts am montag als SB belohnung?

Korrekt. Nummer 14 wird dann als SBC zu bekommen sein.
  • Wolf
    500 posts ✭✭✭
    Xerxes1410 schrieb: »

Puh. Ich hatte schon schiss eine verpasst zu haben. Ich brauch die Ikone für die r10 sbc
  • nicocino
    1700 posts ✭✭✭
    bearbeitet 22. Juni
    3 DR-Spiele, 5 x Pfosten mit Firmino. Geil!
  • nicocino schrieb: »
    2 DR-Spiele, 5 x Pfosten mit Firmino. Geil!

Hatte auch einige Aluminium Treffer
  • nicocino
    1700 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »

Habe jetzt 2 Tore in 4 Spielen, aber schön 7 x mit Firmino Alu getroffen...
  • nicocino schrieb: »
    nicocino schrieb: »

Habe jetzt 2 Tore in 4 Spielen, aber schön 7 x mit Firmino Alu getroffen...

Bei mir wollte Tevez alles treffen, nur nicht das Tor.
    Da mein Team nur aus untrade besteht, konnte ich aber die andere Aufgabe mit abschließen
  • Nyla___
    628 posts ✭✭✭

Puh. Ich hatte schon schiss eine verpasst zu haben. Ich brauch die Ikone für die r10 sbc

Kenn ich nur zu gut. Und das schöne ist, ich hab meine ganzen FB Spieler bei Best OP mit abgegeben.

Jetzt darf ich die ¯\_(ツ)_/¯ mahrez Aufgabe machen und beten das der das hinkriegt. Eine Frechheit von EA mal wieder so eine Aufgabe zu bringen.

• Nyla___ schrieb: »

Kenn ich nur zu gut. Und das schöne ist, ich hab meine ganzen FB Spieler bei Best OP mit abgegeben.

Jetzt darf ich die ¯\_(ツ)_/¯ mahrez Aufgabe machen und beten das der das hinkriegt. Eine Frechheit von EA mal wieder so eine Aufgabe zu bringen.

Weil du 4 spiele auf Anfänger spielen musst?
    Ist doch geschenkt.
  • Wolf
    500 posts ✭✭✭
    Nyla___ schrieb: »

Ist doch geschenkt.

Er meinte das der leihspieler die Buden in den Rivale siegen macht
  • Chazman3k
    24 posts ✭✭✭
    Auf diese SB-Silber-Vorlagen-Aufgabe sch...ße ich jetzt.
    In 3 Spielen nur 2 Vorlagen geschafft ... andauernd Alu oder meterweit vorbei.
    Im 4. Spiel dann 4 Vorlagen bis zur 60. und dann ein Disconnect ... suuuuuper.

Habe aber nebenbei genügend Punkte für den SB-Spieler am Montag gesammelt, dann sind die 10 voll.
  • Wolf schrieb: »
    Nyla___ schrieb: »

Ist doch geschenkt.

Er meinte das der leihspieler die Buden in den Rivale siegen macht

Ach so, mein Fehler
  • Franchiser
    792 posts ✭✭✭
    Chazman3k schrieb: »

Habe aber nebenbei genügend Punkte für den SB-Spieler am Montag gesammelt, dann sind die 10 voll.

Auf Profi? Krass...ich kam in einem Spiel mit Uche durch und habs damit auch für die andere Teilaufgabe geregelt...Messi 8 Tore
  • Chazman3k
    24 posts ✭✭✭
    Franchiser schrieb: »
    Chazman3k schrieb: »

Auf Profi? Krass...ich kam in einem Spiel mit Uche durch und habs damit auch für die andere Teilaufgabe geregelt...Messi 8 Tore

Hab aber der Chemie wegen auch mit einem kompletten Silber-Team der 3. Liga gespielt.
    Das macht echt keinen Spaß ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien