Seid ihr bereit für
"The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21
HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Kommentare
Bin immernoch unschlüssig ob james & cancelo oder baby icon.
Letzten monat war es stoichkov 🤦🏻♂️ / wanderte in die kluivert sbc. Eig steh auch keine sbc mehr an , da ich nur noch 10.000 coins habe und an die dicken eh nich dran komme . Ich weiß nicht .
Ich hasse squad battles und es ist grind pur.. Ätzend
Die Flashback Tore sind ja kein Ding. Aber mit Verteidigern erziele ich sowieso schon sehr wenig Vorlagen und dann bei 5 (!) DR Siegen?!
Finde ich ganz schön hart die Aufgabe. Da sind mir alle Squad Battles Aufgaben lieber. Die sind bei den vorgegebenen Schwierigkeitsgraden ja quasi geschenkt, man muss nur ein paar Spiele absolvieren und kann die teilweise gut kombinieren.
Ich habe die England Vorlagen direkt mit dem Firmino FB Leih Objekt kombiniert. Das waren am Ende 4 Squad Battles Partien.
Und die Silber Tore und USA Vorlagen Aufgabe habe ich ebenfalls kombiniert, das waren nochmal 4 Spiele.
8 Spiele Squad Battles unterm Strich.
Bei den DR werde ich garantiert mehr brauchen und es ist bedeutend schwerer und frustrierender.
Doch
Doch zählt
Die Verteidigeraufgabe ist brutal und ich schaffe sie auch nicht da ich ab morgen keine Zeit mehr habe.denke abwr sogar das das ein Vorteil ist. So krieg ich ihn wenigstens nicht in der garantierten SBC doppelt.
Wäre sie aber einfacher wie die FB Aufgabe würde jeder nächste Woche den Digne als LV haben. Das wäre auch nicht im Sinne des Erfinders.
War dann aber easy habe sogar nicht umgestellt und den Lv Flanken lassen auf cr7
Aber vielleicht versuche ich digne doch mal und kaufe mir Salah birthday und beeile mich, damit ich ihn ohne Verlust verkaufen kann
Er dürfte gar nicht in der sbc sein, war ja nur letzte Woche wegen eines Fehlers in der Kommunikation so.
Weil ich eine ausgelassen hab, und James schon genommen hab. Hab aus diesen wochenaufgaben 2(ausser throwback Tore).
Hab jetzt noch 3 und kann cancelo noch bekommen?
Wo ist der Denkfehler 😂
wie lange soll das bitte dauern? das ist jetzt das 2. spiel welches ich gewinne und es nicht zählt.
was mache ich falsch??
edit: jetzt weiß ich was ich falsch mache...aurier und mendy sehen einfach zu ähnlich aus. es war kein pl Verteidiger. sorry 2 bother.
7 Rodriguez
5 Cancelo
12 für die IF
12 kannst du aktuell haben.
Wenn du also 1 Ausgelassen hast (11), 1 noch machen kannst (10) und 7 ausgegeben hast (3) und 2 noch kommen, sind es wieder 5. Machst du die Tore noch, hast du 1 über.
Kein Denkfehler
Danke für Eure Info
Erst diese Woche gibt es eins über squad battles.
Nein gab keinen, hab noch nicht an der Konsole geschaut aber denke mal diese woche gibts wieder einen
Vielen Dank euch
Fürs Icon Pack? Ich weiß immer noch nicht, was ich mit möglichen 14 anstellen soll.
Ich warte noch ein wenig wie das TOTS Event weitergeht und ob ich lieber die IF für SBC oder die Icone nehmen. Wobei, es nimmt sich vom Preis nicht viel. Mal gucken
Genau werde mir denke mal die Icon holen. Entweder ziehe ich was brauchbares wie Eusébio, cruyff oder tausche dann in einer SBC für ein 100k Pack ein. Die IF'S sind diesmal nicht so der Burner.
Stehen wir nicht bei 12 + 1SB + 1 x?
Dann ist SBC am wahrscheinlichsten.
Es sind bisher 12 gekommen.
Ich schätze diese Woche kommt einer per SBC und am Montag in einer Woche gibt es den letzten aus den Squad Battles.