Tausch-Deal-Objekte

Kommentare

• Pikatzo
    1581 posts ✭✭✭
    Long :D
  • Pandro
    106 posts ✭✭✭
    Zählt es die Wochenaufgabe wenn ich mit einem flashback Spieler ein Tor erziele und danach selbst quite? Ich habe die Woche nur sehr wenig Zeit...
  • Dave
    3431 posts Moderator
    Pandro schrieb: »
    Zählt es die Wochenaufgabe wenn ich mit einem flashback Spieler ein Tor erziele und danach selbst quite? Ich habe die Woche nur sehr wenig Zeit...
    Das Spiel muss deinerseits ordnungsgemäß beendet werden.
  • KaZuMa
    3325 posts ✭✭✭
    So cancelo noch mitgenommen, nachdem ich schon James für Eusebio geholt hatte.
  • Jaloc
    1385 posts ✭✭✭
    KaZuMa schrieb: »

Bin immernoch unschlüssig ob james & cancelo oder baby icon.
    Letzten monat war es stoichkov 🤦🏻‍♂️ / wanderte in die kluivert sbc. Eig steh auch keine sbc mehr an , da ich nur noch 10.000 coins habe und an die dicken eh nich dran komme . Ich weiß nicht .
  • PandaS04
    1018 posts ✭✭✭
    Jaloc schrieb: »
    KaZuMa schrieb: »

Bin immernoch unschlüssig ob james & cancelo oder baby icon.
    Letzten monat war es stoichkov 🤦🏻‍♂️ / wanderte in die kluivert sbc. Eig steh auch keine sbc mehr an , da ich nur noch 10.000 coins habe und an die dicken eh nich dran komme . Ich weiß nicht .
    Stoichkov ist doch gar nicht mal schlecht. Aber wenn du eh nicht mehr geplant hast größere SBCs zu machen, weiß ich nicht ob Cancelo und James sich so wirklich lohnen. Bei der Icon hättest du halt immer noch die Chance auf was gutes und sonst halt ein 100k Pack
  • Suxxio
    898 posts ✭✭✭
    Diese Woche ist mein Alptraum.
    Ich hasse squad battles und es ist grind pur.. Ätzend
  • Pandro
    106 posts ✭✭✭
    Die Squad Battles Aufgaben fand ich die Woche auch zum kotzen. Reine Zeitverschwendung ohne Spaß. Da sind mir die Rivals Aufgaben lieber
  • Taz
    1761 posts ✭✭✭
    Mich nerven die DR Aufgaben viel mehr. Bzw. die eine DR Aufgabe mit den 5 Verteidiger Vorlagen bei Siegen.

Die Flashback Tore sind ja kein Ding. Aber mit Verteidigern erziele ich sowieso schon sehr wenig Vorlagen und dann bei 5 (!) DR Siegen?!

Finde ich ganz schön hart die Aufgabe. Da sind mir alle Squad Battles Aufgaben lieber. Die sind bei den vorgegebenen Schwierigkeitsgraden ja quasi geschenkt, man muss nur ein paar Spiele absolvieren und kann die teilweise gut kombinieren.

Ich habe die England Vorlagen direkt mit dem Firmino FB Leih Objekt kombiniert. Das waren am Ende 4 Squad Battles Partien.

Und die Silber Tore und USA Vorlagen Aufgabe habe ich ebenfalls kombiniert, das waren nochmal 4 Spiele.

8 Spiele Squad Battles unterm Strich.

Bei den DR werde ich garantiert mehr brauchen und es ist bedeutend schwerer und frustrierender.
  • Matze_W_91
    432 posts ✭✭✭
    Starte mit alonso als LV. stelle ingame um und in den Sturm. Wenn er dann eins vorlegt, zählt das vermutlich nicht oder?
  • LaVendetta
    958 posts ✭✭✭
    Matze_W_91 schrieb: »
    Starte mit alonso als LV. stelle ingame um und in den Sturm. Wenn er dann eins vorlegt, zählt das vermutlich nicht oder?

Doch
  • Sonny35
    2206 posts ✭✭✭
    Matze_W_91 schrieb: »

Doch zählt
  • Nyla___
    777 posts ✭✭✭
    Vorausgesetzt das Orogramm zählt die Aufgaben nicht so wie letzte Woche...

Die Verteidigeraufgabe ist brutal und ich schaffe sie auch nicht da ich ab morgen keine Zeit mehr habe.denke abwr sogar das das ein Vorteil ist. So krieg ich ihn wenigstens nicht in der garantierten SBC doppelt.

Wäre sie aber einfacher wie die FB Aufgabe würde jeder nächste Woche den Digne als LV haben. Das wäre auch nicht im Sinne des Erfinders.
  • Banshee
    7181 posts ✭✭✭
    Bin freiwillig von 2 in 4 abgestiegen Kb mehr auf den mist
    War dann aber easy habe sogar nicht umgestellt und den Lv Flanken lassen auf cr7
  • Suxxio
    898 posts ✭✭✭
    Wenn man normal Dr spielen will diese Woche macht es echt null Spaß 🙄
    Aber vielleicht versuche ich digne doch mal und kaufe mir Salah birthday und beeile mich, damit ich ihn ohne Verlust verkaufen kann
  • Pikatzo
    1581 posts ✭✭✭
    Nyla___ schrieb: »
    Vorausgesetzt das Orogramm zählt die Aufgaben nicht so wie letzte Woche...

Die Verteidigeraufgabe ist brutal und ich schaffe sie auch nicht da ich ab morgen keine Zeit mehr habe.denke abwr sogar das das ein Vorteil ist. So krieg ich ihn wenigstens nicht in der garantierten SBC doppelt.

Wäre sie aber einfacher wie die FB Aufgabe würde jeder nächste Woche den Digne als LV haben. Das wäre auch nicht im Sinne des Erfinders.

Er dürfte gar nicht in der sbc sein, war ja nur letzte Woche wegen eines Fehlers in der Kommunikation so.
  • elkayordie
    642 posts ✭✭✭
    Es gibt bis jetzt 12 Tauschspieler richtig?
    Weil ich eine ausgelassen hab, und James schon genommen hab. Hab aus diesen wochenaufgaben 2(ausser throwback Tore).
    Hab jetzt noch 3 und kann cancelo noch bekommen?
    Wo ist der Denkfehler 😂
  • dreax
    1859 posts ✭✭✭
    bearbeitet 19. Mai
    wieso zählen Vorlagen von einem rv pl Verteidiger (Aurier) nicht, welcher auch das ganze spiel auf rv gespielt hat ??

wie lange soll das bitte dauern? das ist jetzt das 2. spiel welches ich gewinne und es nicht zählt.

was mache ich falsch??

edit: jetzt weiß ich was ich falsch mache...aurier und mendy sehen einfach zu ähnlich aus. es war kein pl Verteidiger. sorry 2 bother.
    Post editiert von
  • Xerxes1410
    510 posts ✭✭✭
    elkayordie schrieb: »
    Es gibt bis jetzt 12 Tauschspieler richtig?
    Weil ich eine ausgelassen hab, und James schon genommen hab. Hab aus diesen wochenaufgaben 2(ausser throwback Tore).
    Hab jetzt noch 3 und kann cancelo noch bekommen?
    Wo ist der Denkfehler 😂

7 Rodriguez
    5 Cancelo
    12 für die IF

12 kannst du aktuell haben.
    Wenn du also 1 Ausgelassen hast (11), 1 noch machen kannst (10) und 7 ausgegeben hast (3) und 2 noch kommen, sind es wieder 5. Machst du die Tore noch, hast du 1 über.

Kein Denkfehler

• Hoffi1988
    198 posts ✭✭✭
    Sollte es nicht einen tauschspieler über squad battles geben? Ich habe 2xpremium Gold Jumbo und 7k coins bekommen also Silber 1 erreicht aber keinen Tauschspieler.

Danke für Eure Info
  • XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    Hoffi1988 schrieb: »
    Sollte es nicht einen tauschspieler über squad battles geben? Ich habe 2xpremium Gold Jumbo und 7k coins bekommen also Silber 1 erreicht aber keinen Tauschspieler.

Danke für Eure Info

Erst diese Woche gibt es eins über squad battles.
  • 19MT08
    1300 posts ✭✭✭

Danke für Eure Info

Nein gab keinen, hab noch nicht an der Konsole geschaut aber denke mal diese woche gibts wieder einen
  • Hoffi1988
    198 posts ✭✭✭
    Puuuh ich dachte schon wollte erstmals alle 14 holen.

Vielen Dank euch :)
  • phili90sthg
    1324 posts ✭✭✭

Fürs Icon Pack? Ich weiß immer noch nicht, was ich mit möglichen 14 anstellen soll.
  • Xerxes1410
    510 posts ✭✭✭
    phili90sthg schrieb: »

Fürs Icon Pack? Ich weiß immer noch nicht, was ich mit möglichen 14 anstellen soll.

Ich warte noch ein wenig wie das TOTS Event weitergeht und ob ich lieber die IF für SBC oder die Icone nehmen. Wobei, es nimmt sich vom Preis nicht viel. Mal gucken
  • Hoffi1988
    198 posts ✭✭✭
    phili90sthg schrieb: »

Genau werde mir denke mal die Icon holen. Entweder ziehe ich was brauchbares wie Eusébio, cruyff oder tausche dann in einer SBC für ein 100k Pack ein. Die IF'S sind diesmal nicht so der Burner.
  • Stocki
    182 posts ✭✭✭
    Die Wahrscheinlichkeit das in dieser Woche noch eine SBC mit einem Tausch Spieler kommt ist minimal oder?
  • phili90sthg
    1324 posts ✭✭✭
    Stocki schrieb: »
    Die Wahrscheinlichkeit das in dieser Woche noch eine SBC mit einem Tausch Spieler kommt ist minimal oder?

Stehen wir nicht bei 12 + 1SB + 1 x?
    Dann ist SBC am wahrscheinlichsten.
  • Taz
    1761 posts ✭✭✭
    Stocki schrieb: »

Es sind bisher 12 gekommen.
    Ich schätze diese Woche kommt einer per SBC und am Montag in einer Woche gibt es den letzten aus den Squad Battles.
  • NGE_Energizer
    1590 posts ✭✭✭
    Bisher hab ich alle... einer reicht mir für Cancelo und dann wars das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien